Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    @one-cool:

Sag' mal, wie hast du das denn gemacht? Mit dem Fire Stingray ist so eine Zeit doch nie und nimmer drin, oder hast du ein besonderes Setup gewählt (oder bist du gar, ohne es zu merken, Schlangenlinien gefahren )?
    sagen wir es mal so, ich habe hier noch 2 Zeiten, die beide besser sind...
    eine die absolut Out-of-Order ist, und zwar mit dem güldenen fuchs, udn eine mit dem fire Stingray, die 2 zehntel schneller ist

die absolut out-of-oder wäre unter die 1:02 gegangen, und da hätte mir die zeit kaum einer mehr geglaubt, ich glaub sie mir selber noch immer nich so ganz

naja, zum thema:

es gibt noch ein paar Sachen, die weder CT noch sonstwer hier drin kennt, wie man noch Tempo dazubekommt (und das sehe ich euren Zeiten an )
    unter anderem die perfekte Balance des wagens.
    Auf der Strecke wäre das ungefähr 2 Strihe vom rechten Rand entfernt mit dem Fire Stingray.
    So, wie komm ich nun auf meine Traumzeit...

unter anderem mit der richtigen Benutzung der Beschleunigungsfelder ^_-. aebr das verrate ich noch nicht xD

btw_ werde ich maybe doch nich an allen Wettbewerben mitmachen können, wenn ich mit meinen eltern bald wegfahre...
    naja, werden sehen ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    udn eine mit dem fire Stingray, die 2 zehntel schneller ist
    Warum hast du die denn nicht genommen?

Zitat Zitat
    es gibt noch ein paar Sachen, die weder CT noch sonstwer hier drin kennt, wie man noch Tempo dazubekommt (und das sehe ich euren Zeiten an )
    Auf der Strecke wäre das ungefähr 2 Strihe vom rechten Rand entfernt mit dem Fire Stingray.
    Hm, ich hab' drei Einstellungen ausprobiert und da mir die mittlere am langsamsten erschien, wäre ich wohl nie darauf gekommen, den Strich zwischen Mitte und Ende zu setzen.

Zitat Zitat

unter anderem mit der richtigen Benutzung der Beschleunigungsfelder ^_-. aebr das verrate ich noch nicht xD
    Die Technik kenne ich, allerdings konnte ich sie nicht perfekt ausnutzen, da ich immer mal wieder ein Feld nicht optimal erwischt habe.

Zitat Zitat
    btw_ werde ich maybe doch nich an allen Wettbewerben mitmachen können, wenn ich mit meinen eltern bald wegfahre...
    naja, werden sehen ^_-
    Ich seh's schon kommen, dann fahren nur noch vio und ich. @_@ Vielleicht sollten wir mal im Staff-Forum anfragen, ob eine Ankündigung zum F-Zero-Wettbewerb gepostet werden könnte.

Zitat Zitat
    Warum hast du die denn nicht genommen?
    weil die mit den 2 zehnteln ich kurz nachdem ich dir die zeiten geschickt habe, gemacht habe...
    und die andere Zeit, da hab ich das Gefühl, dass damit was nicht stimmt...
    naja, deshalb hab ich sie weggelassen^^"
    Zitat Zitat
    Hm, ich hab' drei Einstellungen ausprobiert und da mir die mittlere am langsamsten erschien, wäre ich wohl nie darauf gekommen, den Strich zwischen Mitte und Ende zu setzen.
    Man sollte da doch echt stark ausprobeiren, da meistens zwischen Mitte und Seite die optimalste Lösung liegt...
    Zitat Zitat
    Die Technik kenne ich, allerdings konnte ich sie nicht perfekt ausnutzen, da ich immer mal wieder ein Feld nicht optimal erwischt habe.
    Oh, du kennst sie doch , naja, ich hab auch nicht immer alles voll erwischt, aber trotzdem konnte ich so eine gesamt-Zeit hinlegen, die einfach nur Traumhaft ist ^_-
    Zitat Zitat
    Ich seh's schon kommen, dann fahren nur noch vio und ich. @_@ Vielleicht sollten wir mal im Staff-Forum anfragen, ob eine Ankündigung zum F-Zero-Wettbewerb gepostet werden könnte.
    Nene, ich fall nur mal kurz aus
    2 Wochen, und dann bin ich wieder voll Rekord bereit ^_-

vielleicht sollten wir einfach den Thread-titel ändern, damit das Wort "Competition" drin auftaucht, das zieht sicher mehrere Leute an

was auch immer der Trick mit den beschleunigungsstreifen ist, ich kenn ihn auf jedenfall nicht ... seh ich meinen Zeiten an ^^

ich hoff ja auch, das mehr Challenge reinkommt, indem hier mehr leute mitmachen, das würde mir viel mehr spaß machen ^^

ist nun port town "Aero Dive" die nächste rennstrecke??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    was auch immer der Trick mit den beschleunigungsstreifen ist, ich kenn ihn auf jedenfall nicht ... seh ich meinen Zeiten an ^^
    Ich kenne in, schaffe es aber irgendwie nie. Es hat bei mir noch nie funktioniert.

Naja, bei den Zeiten muss ich wohl noch ein bisschen üben. Da sind wohl alle besser als ich. Obwohl, soooo viele Leute machen hier ja auch nicht mit

Zitat Zitat
    vielleicht sollten wir einfach den Thread-titel ändern, damit das Wort "Competition" drin auftaucht, das zieht sicher mehrere Leute an
    Tja, wer sollte das machen? Ava ist ja praktisch nicht mehr hier (oder postet zumindest nichts), während akira und R-Craven in diesen Thread hier wohl eher nicht hineinschauen.
    Keaton könnte den Titel vielleicht ändern...

Zitat Zitat
    ich hoff ja auch, das mehr Challenge reinkommt, indem hier mehr leute mitmachen, das würde mir viel mehr spaß machen ^^
    Mach' am besten ein bisschen Werbung, du kennst doch sicherlich noch ein paar Motorsport-Fans, die auch F-Zero GX ihr Eigen nennen.

Zitat Zitat
    ist nun port town "Aero Dive" die nächste rennstrecke??
    Ja.

Nächste Strecke: Port Town - Aero Dive
    Gleiter: Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox, Wild Goose

Deadline bzw. Einsendeschluss der Zeiten: Dienstag, der 17. August 2004, 18:00 Uhr.
    Ich denke, mit dem Wochenende dazwischen sollten auch vier Tage gehen.

Die Zeiten (Gesamtbestzeit, schnellste Runde, Top-Speed) gehen wie immer per PN oder E-Mail an mich.

Den nächsten Kurs darf der Sieger der Strecke "Port Town - Aero Dive" aussuchen, mit hoher Wahrscheinlichkeit also one-cool.

Zitat Zitat
    Ich glaube ich weiß, wie das funktioniert. Ich könnte dich einfach mal fragen und du sagst ob das die richtige Einstellung ist. Also, mit Deathborn und Dark Schneider wäre es auf der Strecke Twist Road ein einhalb vom rechten Rand entfernt, oder?

Ich kann das jetzt endlich auch mit den Beschleunigungsfeldern. Ist aber immer schwer während einem Rennen es zu schaffen.

Ich habe aber noch eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob einer von euch den Trick mit dem beschleunigen, wenn man von der Strecke herunter fährt und dann gleich wieder rauf kann. Ich habe ihn schon oft versucht, aber noch nie geschafft. Könnte mir vieleicht jemand ihn genau erklären?

also ich wär im leben net an die bestzeit rangekommen, aber ich hätt ja meine 20 sekunden bestzeit und 1642 kmh höchstgeschwindigkeit trotzdem schicken können, wär ich halt 5. geworden *ggg*
    naja Port Town Aero Drive gefällt mir auch
    allerdings bin ich immernoch dafür dass wir mehr Gleiter als auswahl einbauen, so 10 vielleicht, von allem noch etwas. ein schwerer, ein leichter, einer mit schneller beschleinigung, eine mit guter höchtsgeschindigkit oder kurvenlage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Ich glaube ich weiß, wie das funktioniert. Ich könnte dich einfach mal fragen und du sagst ob das die richtige Einstellung ist. Also, mit Deathborn und Dark Schneider wäre es auf der Strecke Twist Road ein einhalb vom rechten Rand entfernt, oder?
    Da steckt soweit ich weiß eigentlich kein Prinzip dahinter - einfach ausprobieren.

Zitat Zitat
    Ich habe aber noch eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob einer von euch den Trick mit dem beschleunigen, wenn man von der Strecke herunter fährt und dann gleich wieder rauf kann. Ich habe ihn schon oft versucht, aber noch nie geschafft. Könnte mir vieleicht jemand ihn genau erklären?
    Noch nicht ausprobiert, ich weiß aber was du meinst. In diesem Zusammenhang sollte ich die genannte Technik übrigens auch gerade noch für unseren Wettbewerb verbieten.

@Keaton:

Mehr Fahrzeuge wären nicht nur wesentlich zeitaufwändiger, sondern würden möglicherweise auch das fahrerische Gesamtbild verfälschen.
    Ich denke, möglichst ähnliches Material ist die beste Grundlage für fahrerische Vergleiche, außerdem hat sich die Mehrheit ja für die Limitierung ausgesprochen.
    Wenn jedoch Änderungsbedarf besteht, lasse ich gerne mit mir reden.

Zitat Zitat
    Noch nicht ausprobiert, ich weiß aber was du meinst. In diesem Zusammenhang sollte ich die genannte Technik übrigens auch gerade noch für unseren Wettbewerb verbieten.

Habe jetzt endlich Magic Seagull. Ich musste am Ende noch den F-Zero GP gewinnen. [genau geschehnis erzählung]. Habe gleich am Anfang Black Bull getötet, so das nur noch Blood Falcon als richtiger Gegner da war. Der war bis in der letzten Runde ganz am Ende, nachdem die kurze Aufladestrecke kommt auch noch vor mir. Dann habe ich wie ein Blöder geboostet. Mir war klar das wenn ich so weiter mache ich es nicht mehr schaffen werde, deswegen zog ich meinen Gleiter nach links in Richtung Minen. Aber die Minen waren alle schon kaputt. Aber ganz am Ende sah ich eine letzte Mine. Ich fuhr drauf zu und berührte sie. Sie schub mich nach vorne, wie sonst noch was. Ich rammte Blood Falcon von hinten, in riß es auf die Seite und ich flog mit ungefähr 2500km/h durch die Ziellinie. [/genau geschehnis erzählung]. Das war so ein Spaß und ich habe sowas von gezittert.

Zitat Zitat
    Hab bei einem Freund mal Magic Seagull gefahren, dieser Gleiter verdient den Begriff "Gleiter" wirklich
    Ich finde ihn eigentlich nicht so toll. Nicht schlecht, aber ich finde nicht er hätte den Begiff Gleiter mehr verdient als andere.

Zitat Zitat
    öhm, ich hab jetzt nich alle Strecken im Kopf, und ich hab auch nich alle Einstellungen im Kopf oô...
    Müsste ich ausprobieren.
    Zitat Zitat
    Ich kann das jetzt endlich auch mit den Beschleunigungsfeldern. Ist aber immer schwer während einem Rennen es zu schaffen.
    Wie schon gesagt, so wäre meine unmögliche zeit mit dem Güldenen Fuchs zusammengekommen, und die ist wirklich abnormal p.q

Zitat Zitat
    Snaken?
    also dass man auf der ersten Strecke an die 40 Sekunden fahren kann...

zum thema mehr Gleiter:
    Ich bin daggegen, denn so würde jeder andere Gleiter vorschlagen, und jeder eine Art Liebling mitreizubringen versuchen. des weiteren muss man mit den 4 schon genug herumprobieren, um gut zu sein. Bei 10 Gleitern nicht auszudenken...

btw: Noch 11 Videos....
    Noch 11 Videos....
    Noch 11 Videos....

Zitat Zitat
    Snaken?
    also dass man auf der ersten Strecke an die 40 Sekunden fahren kann...
    Nein, nicht snaken. Das kann ich ja und ich weiß ja auch das ihr es auch könnt. Schau mal auf gaming-elite.de. Da stehts glaube ich unter Tippsarchiv von F-Zero GX, dann unter Fahrtechniken und dann Spezialtechniken. Ist ziemlich schwer zu benützen. Oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung wie es funktionieren soll.

Zitat Zitat
    Nein, nicht snaken. Das kann ich ja und ich weiß ja auch das ihr es auch könnt. Schau mal auf gaming-elite.de. Da stehts glaube ich unter Tippsarchiv von F-Zero GX, dann unter Fahrtechniken und dann Spezialtechniken. Ist ziemlich schwer zu benützen. Oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung wie es funktionieren soll.
    Momentum throttle Slide?

den solltest du allerdings nur verwenden, wenn du Dakou, also Snaking voll drauf hast, und ihn auch perfekt beherrschst

Oder meinst du einen der normalen Boosts?

Nein, ich meine Shift Boost. Steht gleich ganz oben bei Spezialtechniken.

och du schande, dieses flying-teil, wo man immer wieder kurz von der Strecke runter färht, um dann wieder draufzukommen...

Extrem schwer, wenn ich mich nich irre.
    Naja, wenn es das is, was ich meine, hab ich es auch nur kurz versucht, 2-3mal hat es geklappt, aber nen ganzen kurs kann ich das nciht so recht durchhalten.

So, habe gerade locker einen weiteren Kurs-Geist ("Aeropolis - Multiplex", da waren's nur noch zwei) besiegt und meinen Streckenrekord mal eben um mehr als drei Sekunden nach unten geschraubt.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich - was ich offenbar vergessen hatte - nicht mal alle Story-Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt habe. o_O
    Mir fehlt noch die erste Mission auf "Extrem", hat da jemand Tipps für mich?

BTW, denkt ihr daran, dass ihr nur noch bis morgen Abend Zeit habt, schnelle Runden auf "Port Town - Aero Dive" hinzulegen?

Zitat Zitat
    So, habe gerade locker einen weiteren Kurs-Geist ("Aeropolis - Multiplex", da waren's nur noch zwei) besiegt und meinen Streckenrekord mal eben um mehr als drei Sekunden nach unten geschraubt.
    *g*, die Strecke rult

Zitat Zitat
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich - was ich offenbar vergessen hatte - nicht mal alle Story-Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt habe. o_O
    Mir fehlt noch die erste Mission auf "Extrem", hat da jemand Tipps für mich?
    puh, dass ist doch dieses Bescheuerte Teil, wo man so bescheuerte Sachen einsammeln muss ...
    puh, Der wichtigste tipp ist, dass du unbedingt am Ende in 2 Runden 3 von den Sternen mitnimmst...
    einen egnauen Routenlpan kann ich dir spontan nicht festlegen... aber ohne boosten sollte man zuerst die engen nehmen, und dann von aussen nach innen....

Zitat Zitat
    BTW, denkt ihr daran, dass ihr nur noch bis morgen Abend Zeit habt, schnelle Runden auf "Port Town - Aero Dive" hinzulegen?
    Jaja...

Falls es dir nützt, hier ist eine Abbildung des Levels auf Extreme mit allen "Sternen". Da kannst du dir dann selber einen Plan machen.
    Zitat Zitat
    Bei mir wird das wahrscheinlich nichts, da ja mein GC rumspasstet. Falls er morgen wieder funzen sollte, werde ich natürlich versuchen eine einigermaßen pausieble Zeit hin zu legen. Macht euch aber keine große Hoffnungen.

Hm, Mist.

Aber danke für die Karte, werde mir mal ein paar Strategien durch den Kopf gehen lassen.
    Die Taktik, den Blue Falcon voll auf Beschleunigung auszulegen und zu snaken, kann ich mir auf jeden Fall in den Hintern stecken, da ich so zwar mit 10 bis 15 Sekunden Restzeit ins Ziel komme, aber höchstens die Hälfte aller Kapseln einsammele.

#2 Port Town - Aero Dive

Gesamtzeit:

1. (02'25"396 - Fire Stingray) = CT
    2. (02'25"670 - Fire Stingray) = one-cool
    3. (02'30"274 - Fire Stingray) = vio81

Schnellste Runde:

1. (00'45"717 - Fire Stingray) = CT
    2. (00'46"145 - Fire Stingray) = one-cool
    3. (00'47"754 - Fire Stingray) = vio81

Top-Speed:

1. (2874 km/h - Golden Fox) = one-cool
    2. (2809 km/h - Golden Fox) = CT