Zitat Zitat
Original geschrieben von Puppet_Master
Ich glaube ich weiß, wie das funktioniert. Ich könnte dich einfach mal fragen und du sagst ob das die richtige Einstellung ist. Also, mit Deathborn und Dark Schneider wäre es auf der Strecke Twist Road ein einhalb vom rechten Rand entfernt, oder?
öhm, ich hab jetzt nich alle Strecken im Kopf, und ich hab auch nich alle Einstellungen im Kopf oô...
Müsste ich ausprobieren.
Zitat Zitat
Ich kann das jetzt endlich auch mit den Beschleunigungsfeldern. Ist aber immer schwer während einem Rennen es zu schaffen.
Wie schon gesagt, so wäre meine unmögliche zeit mit dem Güldenen Fuchs zusammengekommen, und die ist wirklich abnormal p.q

Zitat Zitat
Ich habe aber noch eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob einer von euch den Trick mit dem beschleunigen, wenn man von der Strecke herunter fährt und dann gleich wieder rauf kann. Ich habe ihn schon oft versucht, aber noch nie geschafft. Könnte mir vieleicht jemand ihn genau erklären?
Snaken?
also dass man auf der ersten Strecke an die 40 Sekunden fahren kann...

zum thema mehr Gleiter:
Ich bin daggegen, denn so würde jeder andere Gleiter vorschlagen, und jeder eine Art Liebling mitreizubringen versuchen. des weiteren muss man mit den 4 schon genug herumprobieren, um gut zu sein. Bei 10 Gleitern nicht auszudenken...

btw: Noch 11 Videos....
Noch 11 Videos....
Noch 11 Videos....