Zitat Zitat
Original geschrieben von Puppet_Master
Ich glaube ich weiß, wie das funktioniert. Ich könnte dich einfach mal fragen und du sagst ob das die richtige Einstellung ist. Also, mit Deathborn und Dark Schneider wäre es auf der Strecke Twist Road ein einhalb vom rechten Rand entfernt, oder?
Da steckt soweit ich weiß eigentlich kein Prinzip dahinter - einfach ausprobieren.

Zitat Zitat
Ich habe aber noch eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob einer von euch den Trick mit dem beschleunigen, wenn man von der Strecke herunter fährt und dann gleich wieder rauf kann. Ich habe ihn schon oft versucht, aber noch nie geschafft. Könnte mir vieleicht jemand ihn genau erklären?
Noch nicht ausprobiert, ich weiß aber was du meinst. In diesem Zusammenhang sollte ich die genannte Technik übrigens auch gerade noch für unseren Wettbewerb verbieten.

@Keaton:

Mehr Fahrzeuge wären nicht nur wesentlich zeitaufwändiger, sondern würden möglicherweise auch das fahrerische Gesamtbild verfälschen.
Ich denke, möglichst ähnliches Material ist die beste Grundlage für fahrerische Vergleiche, außerdem hat sich die Mehrheit ja für die Limitierung ausgesprochen.
Wenn jedoch Änderungsbedarf besteht, lasse ich gerne mit mir reden.