Zitat Zitat
Original geschrieben von CT
@AX-Cup zum Freispielen:

Ist mir zu zeitaufwändig, die Strecken dort sind ja so~o lang (aber dafür auch ziemlich genial ).
joa, ich Spiel sie immer gerade dort frei, wo ich Lust und Zeit habe...
Querbet durch xD

Zitat Zitat
@Videos:

Habe vorhin mit dem Groovy Taxi den zweiten Cup ebenfalls auf "Master" ganz locker als Erster abgeschlossen und ein weiteres, aber irgendwie nicht ganz überzeugendes Video abgestaubt.
puh, ich habe schon recht viele Videos freigespielt, ich msüste sie nochmal überfliegen, um zu sagen, welche es wert sind, dass man sie sieht...
mach ich, wenn ich auf die Zeiten schaue...

Zitat Zitat
@Richtzeit:

Tja, was schätzt ihr denn so, was eine gute Zeit sein könnte? ^^
Ich will mir nämlich auch nur ungern in die Karten schauen lassen. Aber ein kleiner Tipp: Lasst die Finger vom Wild Goose, das Teil ist eine einzige Katastrophe.
Wild goose...
nene, ich glaub Dr. stewart und Blue Falcon werden hier wohl am ehesten das Rennen machen, allein von der Wagenauslegung 8ich bin noch keine runde gefhren, aber vom Prinzip her)

Zitat Zitat
[i]Edit: Welcher Admin hat denn wieder am Smilie-Code herumgespielt? Der -Smilie funktioniert nicht mehr so, wie er funktionieren sollte.
Der ;_D sollte auch nie funktionieren...

schau mal in das L&K-forum, und dann in den smilie-Thread, da müsste genaueres drinstehen soweit ich mich entsinne...