Zitat Zitat
Original geschrieben von Puppet_Master
45 Sekunden ohne snaken oder mit snaken? Ohne snaken kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Meine Bestzeit liegt bei 1.01 Minuten. Und das mit meinem Selbstgebauten Gleiter.
Mit snaken, obwohl selbst das ne Kunst ist, so schnell zu sein, wie man allerdings noch 4 Sekunden machen kann, is mir ein rätsel ^^"

Zitat Zitat
Naja ich habe jetzt endlich alle Cups bis auf einen auf Master geschafft. Und jetzt ratet mal welchen ich noch nicht geschafft habe. Ja so ein Zufall, es ist der Smaragd Cup. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich besser fahren kann, wenn mir jemand anders zuschaut. Als mein Bruder zugeschaut hat, habe ich mal schnell so Sapphir und Diamond Cup geschafft. Ich fand Diamond Cup den leichtesten Cup auf Master. Hatte ja auch meinen sau genialen Gleiter Acro Lynx -G4. Mit diesem Gleiter(und ein bisschen können ) ist Diamond Cup sau einfach.
tjoa, bei mir isses irgendiw immer andersherum, der Vorführeffekt hat seeeehr negative Auswirkungen auf mich oô

Zitat Zitat
Sollen wir eigentlich mit allen 4 Gleitern unsere Zeiten bzw. Top Speed angeben?
den top-speed, den du zusammenbekommen hast