Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Ich checks einfach nicht. Jeder hier sagt Bloody Chain ist das einfachste, aber ich schaffe es einfach nicht. Kann nicht jemand von euch herkommen und es mir schnell machen Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Kann mir nicht irgendjemand Tipps geben?

Edit:he-he-jippie-he-jippie-he*periode*
    Ich habe endlich alle Cups auf Extreme geschafft. Habe mal gleich die neuen Teile ausprobiert die ich dann im Shop kaufen konnte. Hab mir einen Gleiter gebaut. Habe Rubin Cup auf Master probiert und habe mit 500 Punkten gewonnen Garnicht mal schlecht der Gleiter. Ich will ja nichts sagen, aber der Fahrer ist auch ganz schön gut*sichaufdieschulterklopf* Jetzt muss ich nur noch 3 Cups auf Master schaffen. Das größte Problem wird wohl der Smaragd Cup sein. Denn den habe ich schon auf Extreme als letztes geschafft.

Wann kann ich eigentlich die AX-Strecken kaufen? Bin nämlich ganz schön heiß drauf

Geändert von The Fool (08.08.2004 um 16:57 Uhr)

es könnte doch mal jeder posten mit welchem selbstgebastelten gleiter (welche teile...) man was besonders gut packen kann

Okay, dann fange ich gleich mal an. Also:

Body: Holy Spider
    Cockpit: Super Lynx
    Boost: Thunderbolt -V2

Ist zwar nicht so wichtig aber:
    Pilot: Mighty Gazelle

Damit habe ich auch Rubin Cup auf Master geschafft. Es sei aber anzumerken das ich Thunderbolt -V2 erst bekommen habe, als ich alle Cups auf Extreme geschafft habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Wann kann ich eigentlich die AX-Strecken kaufen? Bin nämlich ganz schön heiß drauf
    Wenn ich mich recht entsinne, musst du alle vier Cups auf "Master" schaffen, dann kannst du die AX-Kurse kaufen.

Zitat Zitat
    So, ich muss jetzt nur noch den 3.(habe jetzt kurzfristieg den Namen vergessen) und Diamond Cup auf Extreme schaffen. Sapphir Cup habe ich mit Hilfe von Snaken geschafft. Eigentlich wollte ich den 3. auch mit Snaken machen, aber die Rede von voi81 hat mich so überzeugt das ich wieder aufgehört habe zu snaken. Jetzt habe ich mir auch vorgenommen den Sapphir Cup nochmal ohne snaken zu schaffen Also:
    Ich danke dir sehr vio81
    Bitte Bitte *eingebildet rumspazier und gegen Pfosten lauf*
    Wäre der erste, den ich bekehrt hätte, aber vielleicht hast du jetzt einfach mitbekommen was Rennen ausmachen:
    Die Spannung auf der Ziellinie, die Rennaction - nicht die 20 Sekunden Vorsprung

wie schaut's nu mit der Challenge aus, schon irgendwas konkretes (Strecken, Cups, Fahrzeuge, usw.)??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wie schaut's nu mit der Challenge aus, schon irgendwas konkretes (Strecken, Cups, Fahrzeuge, usw.)??
    Werde morgen genauere Informationen preisgeben; die erste Strecke bestimme zunächst mal ich, die anderen werden dann von jeweils einem Teilnehmer ausgewählt werden.
    Was die Fahrzeuge betrifft: Irgendwelche Vorschläge? Sollen alle, also auch die selbstgebauten, zugelassen werden, oder wollen wir die Auswahl auf ein paar wenige Fahrzeuge (beispielsweise Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox etc) beschränken, um die fahrerische Leistung noch mehr in den Vordergrund zu stellen?

Wir könnten ja immer zu jeder Strecke zwei Bestzeiten preisgeben. Einmal mit Selbstgebauten und ein paar Gleitern und das andere mal nur eine beschränkte Auswahl zB. Blue Falcon... Das ganze läuft halt dann parallel. Also du suchst zB. eine Strecke aus und innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits kann dann jeder selbst entscheiden ob er es mit der einen Auswahl, mit der anderen oder mit beiden probieren will. Oder ist das zu aufwändig? Würde mich vieleicht auch opfern euch ein bisschen zu helfen, wenn es zu aufwändig ist.

Zitat Zitat
    Edit:An die Checker unter euch:
    Könntet ihr mir vieleicht sagen mit welchen Gleitern ihr Smaragd und Diamond Cup auf Extreme geschafft habt. Und wenn es Selbstgebaute sind, welche Teile hatten diese. Hänge nämlich an denen
    derzeit sind es 17 Racer, von den normalen...

naja, ich fahr eher mit den vorgegebenen, da auf meienr Speichercard derzeit nicht genügend platz ist, neue racer zu bauen.
    und die anderen Speicherstände lösche ich erstmal nicht ^_-...

naja, maybe schlag ich euch trotzdem

Ich will noch abwarten, was vio meint, momentan tendiere ich aber doch zu einer begrenzten Fahrzeugauswahl - ideal wären die vier Standard-Gleiter, die von Anfang an zur Verfügung stehen, zumal so auch das Snaking nahezu unmöglich wäre.
    Wird für one-cool und mich zwar etwas schwierig, weil wir alle Zeiten handschriftlich notieren müssen (oder eben einen neuen Spielstand anlegen müssen), aber ich denke, so rückt der Faktor Fahrer noch stärker in den Vordergrund. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ich will noch abwarten, was vio meint, momentan tendiere ich aber doch zu einer begrenzten Fahrzeugauswahl - ideal wären die vier Standard-Gleiter, die von Anfang an zur Verfügung stehen, zumal so auch das Snaking nahezu unmöglich wäre.
    es ist mit jedem Fahrer mehr oder weniger möglich, zu Snaken

aber ob es sinnvoll ist, is die andere Frage, und ob es was bringt die ncähste..

Bin für die gleiche sache wie CT

wenn ich meinen Liebling Little Wyvern dabei habe, wäre ich glücklich, aber die Idee mit den ersten vier Gleitern gefällt mir recht gut, das fahrerische Können wäre das Hauptaugenmerk, und das gefällt mir sogar ziemlich gut

bin dafür, die ersten vier zu nehmen, im positiven Sinne

Da sich die Beschränkung auf vier Fahrzeuge hier glücklicherweise einiger Beliebtheit erfreut, werde ich hier und jetzt die Regeln sowie die Informationen für die erste Strecke bekanntgeben.

Strecke: Mute City - Twist Road (um es für alle möglichst einfach zu machen ^^)
    Gleiter: Blue Falcon, Fire Stingray, Golden Fox, Wild Goose

Ihr schickt mir dann per E-Mail oder PN (E-Mail ist mir aber lieber) eure Zeiten; gewünscht sind die Gesamtzeit über drei Runden, die schnellste Runde und der beste Top-Speed.
    Snaking ist verboten (und mit diesen Gleitern wie auch schon von one-cool erwähnt wenig sinnvoll), wer schon bessere Zeiten mit anderen Gleitern hingelegt hat und deshalb die Bestzeiten mit oben genannten vier Fahrzeugen nicht mehr gespeichert werden, notiert sich seine Resultate handschriftlich oder fängt einen neuen Spielstand an (bei dem ihr dann allerdings zumindest den vierten Cup noch freispielen müsstet ).

Deadline: Freitag, der 13. August (wenn das kein schlechtes Omen ist *g*), 18:00 Uhr.

Falls noch Fragen oder Kritik anstehen, scheut euch nicht, diese zu Papier, äh, Beitrag zu bringen!

Was ist den jetzt mit dem Wünschen? Das sich jeder eine Strecke wünschen kann? Würde dann nämlich gern anfangen weil ich nicht mehr lange da bin. Fahr drei Wochen lang nach Spanien*entspanntzurückleg*

Hattest du nicht gemeint, du wärst noch zwei Wochen da? Wenn dem so ist, kannst du dir am Freitag ja die nächste Strecke aussuchen.

BTW, die Gesamtbestzeit, die schnellste Runde und der Top-Speed können auch mit verschiedenen Gleitern erzielt worden sein - das nur als kleine Anmerkung zu meinem gestrigen Beitrag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Hattest du nicht gemeint, du wärst noch zwei Wochen da? Wenn dem so ist, kannst du dir am Freitag ja die nächste Strecke aussuchen.
    Yep, noch zwei Wochen und dann fahr ich drei Wochen lang nach Spanien. Also bekomme ich insgesamt nur 2 ganze Strecken mit Aber ich danke dir

Sollen wir aber schon immer angeben mit wem wir es geschafft haben, oder?

Zitat Zitat
    Sollen wir aber schon immer angeben mit wem wir es geschafft haben, oder?
    Klar.

BTW, ihr Anderen, meldet euch auch mal, damit ich weiß, dass ihr den Start des Wettbewerbs überhaupt mitbekommen habt!

ich hab's mitbekommen, doch anstatt ne neue Bestzeit zu versuchen hab ich mich im AX-Cup mit Spark Moon gespielt (bieeestig dieses Fahrzeug, sehr biestig und eine Drift-Sau ) und dann die letzte Mission des Story-Mode's versucht (wie oft war ich nur 2,3 zehntel hinten oder bin runtergefallen *arrrghhrmpf*

aber ich bin dabei, yo ^^

jojo ich habs auch mitbekommen
    aber ich kann meine leistungen nicht einschätzen...

*meld*

naja, mal schauen
    ich hab aus Versehen meine 45-Sekunden Zeit auf der ersten Srecke endlich geknackt
    des weiteren hab ich noch 3 weitere film-sequenzen freigespielt...

nja, ich hock mich jetzt mal an das Rennen hin, um neue rekorde zu machen ^^

Hab' gerade meine zweite (!) Film-Sequenz freigespielt (da ich vorher immer nur Captain Falcon genommen hatte) - im ersten Cup auf "Master" mit Spark Moon, der im Übrigen tatsächlich ein eher unruhiges Fahrverhalten an den Tag legt (vermutlich, weil die Fahrerin weiblich ist ). ^^

Anyway, ich hänge immer noch beim Knacken der Kursgeist-Zeiten auf "Mute City - Serial Gaps", "Fire Field - Cylinder Knot" und "Aeropolis - Multiplex" fest. Sind die einzigen drei Strecken, wo ich den Geist noch nicht bezwungen habe, zumindest bei zweitgenannter Strecke wird's aber nicht mehr lange so sein, da ich dort nur ein paar Tausendstel (ja, Tausendstel) hinter dem Geist ins Ziel kam.

Na ja, mit dem Zeitfahren auf unserer Wettbewerbs-Strecke bin ich so gut wie fertig, bei vier Gleitern dauert das eben nicht so besonders lange.