Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Ich habe 2 Fragen:
    1. Wie bekommt man denn die Top-Geister? Ich habe einen mal bekommen weiß abe nicht mehr wie.

2. Wäre es möglich irgendwo mal ein Video zu sehen wo jemand snakt(sagt man das dann so). Denn ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich habe es schon öfters versucht doch meine Gleiter bzw. Black Bull wurde nur langsamer

[list=1][*]Du musst eine bestimmte Zeit auf jedem Kurs unterbieten, um den entsprechenden Geist freizuspielen. Wenn ich mich recht entsinne, solltest du dafür maximal zehn Sekunden über der Zeit des Kurs-Geistes bleiben.
    Natürlich musst du die Geister dann noch im Shop für ein paar Credits erstehen.
    [*]http://www.gaming-elite.de (Aber merke: Snaking/Dakou ist böse (), da es den Sinn des Spiels ad absurdum führt und es nichts mehr mit echtem Racing gemein hat. Für den kommenden Wettbewerb wird Snaking daher nicht erlaubt sein.)[/list=1]

Und auf ein Neues:
    1. Gibt es bei dem Spiel eigentlich eine Art Biltzstart?

2.1 In der Strecke Mute City:Twist Road fährt er einen Gleiter:
    -Ist es ein Spezial Gleiter und kein Selbstgebauter
    -Wie kriegt man ihn?
    2.2 Big Bluerdeal von PDM Zeit:2.15
    -Ist es ein Spezial Gleiter und kein Selbstgebauter
    -Wie kriegt man ihn?

Geht das denn dann wirklich so schnell. Ist ja sau krass.

Geändert von The Fool (02.08.2004 um 23:12 Uhr)

[list=1][*]Nein.
    [*]Habe mir die Videos nicht angesehen, aber es ist davon auszugehen, dass es entweder der Black Bull oder der Fat Shark ist. Den Black Bull müsstest du dir einfach im Shop kaufen können, sobald du ein paar Grand-Prix-Rennen absolviert hast, den Fat Shark gibt es IIRC für die vierte Story-Mission auf "Very Hard". (Muss dann natürlich noch im Shop freigekauft werden.)
    Edit: Videos angeschaut; der erste Gleiter ist der Fat Shark, der zweite ist selbstgebastelt und, da ich meine, dass ich diesen auch schon mal zusammengebaut hatte, IMHO ziemlich schlecht zu fahren. Überhaupt nötigt mir die Fahrt auf dem Big Blue Ordeal keinen echten Respekt ab, da sie unsauber und nicht übermäßig schnell ist.
    Die Runden in Mute City sind übrigens ein gutes Beispiel für effektives Snaking.
    [/list=1]

Geändert von CT (02.08.2004 um 23:26 Uhr)

Jetzt ratet mal welcher Idiot die Mission Rette Judy auf Extreme mit einer Restzeit von 0.40 Sekunden geschafft hat. mmmmhhhh kommt ihr drauf? Hier die Antwort:

Ich saß jetzt 1 Stunde und 30 Minuten dran. Fast hätte mein Controller dran glauben müssen. Aber dann konnte ich mich noch grade so zurückhalten. Jetzt freue ich mich gleich um so mehr auf den Wettbewerb.
    Btw. ist der Grand Prix wirklich so schwer? Ich habe ihn noch nicht. Muss erst noch die Mission mit der Falle schaffen. Habe sie erst einmal probiert. Aber jetzt gehe ich erstmal wieder um mich weiter zu freuen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    [list=1][*]Du musst eine bestimmte Zeit auf jedem Kurs unterbieten, um den entsprechenden Geist freizuspielen. Wenn ich mich recht entsinne, solltest du dafür maximal zehn Sekunden über der Zeit des Kurs-Geistes bleiben.
    Natürlich musst du die Geister dann noch im Shop für ein paar Credits erstehen.
    [*]http://www.gaming-elite.de (Aber merke: Snaking/Dakou ist böse (), da es den Sinn des Spiels ad absurdum führt und es nichts mehr mit echtem Racing gemein hat. Für den kommenden Wettbewerb wird Snaking daher nicht erlaubt sein.)[/list=1]
    wenn snaking nicht erlaubt ist - GUT
    allerdings - wie will man dies überprüfen? klar, wenn die rundenzeit um paar sekunden steigt, ist es offensichtlich, aber wie viel zeitvorteil bringt das z.b. auf einer geraden, kann man da ein paar zehntel rausholen?

An und für sich würde mir ein Wettbewerb schon spaß machen, aber wenn es nicht kontrollierbar ist, wer snakt und wer nicht... ich seh jetzt schon wie das dann endet, in Betrugsvorwürfen an die schnellen und geübten Fahrer, die sich Fair die Position erkämpfen.
    Das gleiche kam schon in einer GT3-Competition die ich mal mitgemacht habe und das war dann für mich kein Spaß mehr, ich bin dann vor dem letzten Rennen ausgestiegen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wenn snaking nicht erlaubt ist - GUT
    allerdings - wie will man dies überprüfen? klar, wenn die rundenzeit um paar sekunden steigt, ist es offensichtlich, aber wie viel zeitvorteil bringt das z.b. auf einer geraden, kann man da ein paar zehntel rausholen?
    Speziell auf den Geraden bringt das Snaking einiges, da es dort einfach auszuführen ist und man den Gleiter voll ausfahren kann; auf einer mittellangen Geraden sollte das Snaking schon mindestens zwei bis drei Sekunden einbringen.

Zitat Zitat
    An und für sich würde mir ein Wettbewerb schon spaß machen, aber wenn es nicht kontrollierbar ist, wer snakt und wer nicht... ich seh jetzt schon wie das dann endet, in Betrugsvorwürfen an die schnellen und geübten Fahrer, die sich Fair die Position erkämpfen.
    Das gleiche kam schon in einer GT3-Competition die ich mal mitgemacht habe und das war dann für mich kein Spaß mehr, ich bin dann vor dem letzten Rennen ausgestiegen...
    Na ja, wir sollten einfach auf den Faktor Vertrauen setzen. Wir beide würden ohnehin nicht snaken, one-cool kann ebenfalls auch ohne diese Technik sehr schnell fahren und die eher unerfahrenen User unter uns können's vermutlich sowieso noch nicht. ^^

BTW, wie kann man denn bei GT3 betrügen? o_O (Ein Wettbewerb rund um die GT-Reihe würde mich übrigens auch mal sehr reizen.)

Zitat Zitat
    Speziell auf den Geraden bringt das Snaking einiges, da es dort einfach auszuführen ist und man den Gleiter voll ausfahren kann; auf einer mittellangen Geraden sollte das Snaking schon mindestens zwei bis drei Sekunden einbringen.
    DREI SEKUNDEN??? das ist nicht wirklich oder ^^*
    ich bin ehrlich gesagt zu stolz das video überhaupt anzuschauen, aber das kann doch nicht sein dass man soviel auf einer geraden gewinnen kann

Zitat Zitat
    Na ja, wir sollten einfach auf den Faktor Vertrauen setzen. Wir beide würden ohnehin nicht snaken, one-cool kann ebenfalls auch ohne diese Technik sehr schnell fahren und die eher unerfahrenen User unter uns können's vermutlich sowieso noch nicht. ^^
    Ich bin ja noch nicht recht erfahren in FZero GX, von da her brauchste nicht zuviel von mir erwarten XD

Zitat Zitat
    BTW, wie kann man denn bei GT3 betrügen? o_O (Ein Wettbewerb rund um die GT-Reihe würde mich übrigens auch mal sehr reizen.)
    Ich bin ohne Fahrhilfen gefahren (TCS und ABS) und mit Handschaltung - dass manche mit Automatik und allen Fahrhilfen angetreten sind, hätte ich nie erwartet, dementsprechend hatte ich sofort paar Betrugsvorwürfe um die Ohren geballert bekommen und war erstmal baff, weil ich das garnicht erwartet habe, dass da noch welche mit Fahrhilfen unterwegs sind.
    (Auf Seattle mit der Corvette hab ich dann aber gewaltig verloren )

Zitat Zitat
    naja, wenn es nach den regeln geht, mach ich auch mit, wenn es ums Snaken geht, bin ich auch skeptisch, weil es zwar schwer is, aber sehr wenige nur noch mitmachen würden...

Wenn es um die Auswertung geht, werde ich es wieder machen.
    allerdings wartet bis zum sonntag, und ich organisier das Ganze dann wieder

Big Blue: Ordeal in 15 Sekunden is schon assi...
    schade, dass ich die Videos nicht angucken kann

Ich glaube nicht das es möglich ist Big Bluerdeal in 15 Sekunden zu schaffen. Ich kann es zB. auch nicht anschauen. Aber andere Videos wo auch so brutale Zeiten sind kann ich auch nicht anschauen. Da muss bei manchen gecheatet worden sein.
    Aber du musst unbedingt Port Town: Aeo Drive oder wie das heißt anschauen. Des ist krass.

Btw habe jetzt auch Black Shadows Falle auf Extreme geschafft Des fand ich eigentlich ziemlich leicht. Jetzt habe ich auch den Grand Prix. Habe ihn einmal versucht und wurde 15. Platz. Ist das gut für den ersten Versuch?

Naja ich geh jetzt mal weiterzocken

Edit:Ich kann endlich snaken. Ich habe es deswegen nie geschafft weil ich immer auf maximale Geschwindigkeit und nicht auf maximale Beschleunigung gestellt habe. Aber keine Angst ich werde es beim Wettbewerb nicht benützen. Wollte nur die frohe Botschaft überbringen

Geändert von The Fool (03.08.2004 um 21:56 Uhr)

naja haben die ja geschriebn wie man des macht, so unglaubliche zeiten hinzukriegen... is schon phatt
    snaken werd ich auch mal probieren (aber nicht benützen keine angst)
    (wer übrigens weiss warum ich mir die videos nicht ansehen/downloaden kann -kommt immer nur ne textfile- soll mir mal ne pn schicken. das passiert mir nciht zum ertsen mal)

Ich wollte fragen ob man mit dem Fat Shark besser snaken kann als mit dem Black Bull. Weil ich schaffe diese verdammte Mission 4 mit dem Bloddy Chain Sch*** einfach nicht. Und da wollte ich wissen ob sich meine Mühe überhaupt lohnt. Oder gibt es noch andere die noch besser als Blacky und Faty sind?

Ein besseres Handling hat der Fat Shark beim Snaking nicht, dafür fährt sich's mit ihm aber noch schneller. Eigenkreationen könnten für diese Technik auch ganz brauchbar sein, der Gleiter sollte dann halt bloß recht schwer sein, an den übrigen Werten von Black Bull und Fat Shark kannst du dich natürlich ebenfalls orientieren.
    Aber mal ehrlich: Wozu das ganze? Snaken kannst du mit dem Black Bull problemlos und so lange du dir nicht absichtlich das Spiel kaputt machen bzw. den eigentlichen Spielspaß (zumindest, wie ihn echte Racer interpretieren) nehmen willst, solltest du den Focus nicht auf das Snaking, sondern die wahren Herausforderungen des Spiels richten.

CT spricht mir aus der Seele:
    Wieso wollt ihr alle Snaking probieren und können? ^^***
    Ich habe es noch nichtmal versucht und weigere mich einfach, das macht doch das Spiel kaputt, Leute, wo ist die leidenschaft zum Racen geblieben?

Wenn man knapp vor der Ziellinie von Jody Summer abgefangen wird und nur zweiter wird, wenn Black Bull einem die Energie runterhaut auf 1/3 und die letzte Runde ohne Boost bis kurz vor dem Ende gehen muss?
    Die Fights um den 11. Platz, der hart errungene Sieg mit dem letzten Boost auf der Ziellinie!
    Das alles wird wegfallen weil ihr auf Abruf erster werden könnt, das kann doch nicht euer Ziel sein

oh mann, ich will auch die neuen Gleiter haben, aber die Missionen sind so heavy...
    kann man die dann eigentlich auch in Grand Prix fahren? und setzt dann dafür ein anderer aus oder fahren dann halt 31 (32, 33, 34...)

also wie sieht das denn dann aus mitm wettbewerb. x sagtr einen kurs und innerhalb von 2 tagen oder so müssen die teilnehmen die zeiten sagen die sie gefahren haben (ohne snaken versteht sich)
    oder wi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    oh mann, ich will auch die neuen Gleiter haben, aber die Missionen sind so heavy...
    kann man die dann eigentlich auch in Grand Prix fahren? und setzt dann dafür ein anderer aus oder fahren dann halt 31 (32, 33, 34...)
    So toll sind die neuen Gleiter nun auch wieder nicht - und die Missionen sind zu schaffen, du solltest dir bloß etwas mehr Zeit geben.
    Beim Grand Prix fahren die neuen dann natürlich auch mit und ersetzen andere Gleiter bzw. Fahrer per Zufallsprinzip.

Zitat Zitat
    also wie sieht das denn dann aus mitm wettbewerb. x sagtr einen kurs und innerhalb von 2 tagen oder so müssen die teilnehmen die zeiten sagen die sie gefahren haben (ohne snaken versteht sich)
    oder wi
    So ähnlich.
    Jeder Mitspieler wird vermutlich die Gelegenheit haben, eine Strecke vorzuschlagen. Für die entsprechende Strecke hat man dann 3, 7 oder x Tage Zeit, die Ergebnisse werden dann per E-Mail oder PN an den Veranstalter (mich oder one-cool, mal schauen) übermittelt.

So, ich muss jetzt nur noch den 3.(habe jetzt kurzfristieg den Namen vergessen) und Diamond Cup auf Extreme schaffen. Sapphir Cup habe ich mit Hilfe von Snaken geschafft. Eigentlich wollte ich den 3. auch mit Snaken machen, aber die Rede von voi81 hat mich so überzeugt das ich wieder aufgehört habe zu snaken. Jetzt habe ich mir auch vorgenommen den Sapphir Cup nochmal ohne snaken zu schaffen Also:
    Ich danke dir sehr vio81

Btw. habe jetzt öfters den Grand Prix im Story Mode probiert, aber habe ihn nicht geschafft. Könntet ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben. Wäre sehr freundlich von euch.

Edit:An die Checker unter euch:
    Könntet ihr mir vieleicht sagen mit welchen Gleitern ihr Smaragd und Diamond Cup auf Extreme geschafft habt. Und wenn es Selbstgebaute sind, welche Teile hatten diese. Hänge nämlich an denen

Geändert von The Fool (06.08.2004 um 21:25 Uhr)

Sry für den Doppelpost, aber ich habe endlich Story-Mode auf Normal durch und habe jetzt auch Dark Schneider Habe ihn gleich ausprobiert und habe gemerkt das es sau gut ist. Jetzt schaffe ich hoffentlich mal die 2 Cups auf Extreme. Ich fand die Story-Mission 9 eigentlich ziemlich leicht. Und das Rennen gegen Dark Schneider habe ich jetzt auch schon auf Hard geschafft.

Kleine Frage am Rande: Für Story-Mode gibt es keinen Master-Schwierigkeitsgrad, oder. Hoffe einer von euch kann mir die Frage beantworten. Ich hoffe doch sehr das jemand von euch Story-Mode bereits auf Extreme geschafft hat

is dir wohl noch net schwer genug was...
    naj ich hab jedenfall endlich Mission 3 & 4 gepackt. Bloody Chain war bis jetz mal das einfachste. ich hab mir schon sonstwas gedacht so wie hier umgeredet wurde