Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Hab' gerade meine zweite (!) Film-Sequenz freigespielt (da ich vorher immer nur Captain Falcon genommen hatte) - im ersten Cup auf "Master" mit Spark Moon, der im Übrigen tatsächlich ein eher unruhiges Fahrverhalten an den Tag legt (vermutlich, weil die Fahrerin weiblich ist ). ^^
    Bei 41 Fahrern...
    Das kann noch Jahre dauern
    aber es sind ein paar dabei, wo echt witzig sind ^_-

Zitat Zitat
    Anyway, ich hänge immer noch beim Knacken der Kursgeist-Zeiten auf "Mute City - Serial Gaps", "Fire Field - Cylinder Knot" und "Aeropolis - Multiplex" fest. Sind die einzigen drei Strecken, wo ich den Geist noch nicht bezwungen habe, zumindest bei zweitgenannter Strecke wird's aber nicht mehr lange so sein, da ich dort nur ein paar Tausendstel (ja, Tausendstel) hinter dem Geist ins Ziel kam.
    Ohne snaken hab ich sie mir auch freigespielt, und geschlagen ,
    wenn ich mich nich irre, müsste ich alle haben ^-^

Zitat Zitat
    Na ja, mit dem Zeitfahren auf unserer Wettbewerbs-Strecke bin ich so gut wie fertig, bei vier Gleitern dauert das eben nicht so besonders lange.
    *hust*schickst du mir mal ein paar Zeiten zum Vergleich ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ich hab aus Versehen meine 45-Sekunden Zeit auf der ersten Srecke endlich geknackt
    45 Sekunden ohne snaken oder mit snaken? Ohne snaken kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Meine Bestzeit liegt bei 1.01 Minuten. Und das mit meinem Selbstgebauten Gleiter.

Naja ich habe jetzt endlich alle Cups bis auf einen auf Master geschafft. Und jetzt ratet mal welchen ich noch nicht geschafft habe. Ja so ein Zufall, es ist der Smaragd Cup. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich besser fahren kann, wenn mir jemand anders zuschaut. Als mein Bruder zugeschaut hat, habe ich mal schnell so Sapphir und Diamond Cup geschafft. Ich fand Diamond Cup den leichtesten Cup auf Master. Hatte ja auch meinen sau genialen Gleiter Acro Lynx -G4. Mit diesem Gleiter(und ein bisschen können ) ist Diamond Cup sau einfach.

Sollen wir eigentlich mit allen 4 Gleitern unsere Zeiten bzw. Top Speed angeben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    45 Sekunden ohne snaken oder mit snaken? Ohne snaken kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Meine Bestzeit liegt bei 1.01 Minuten. Und das mit meinem Selbstgebauten Gleiter.
    Mit snaken, obwohl selbst das ne Kunst ist, so schnell zu sein, wie man allerdings noch 4 Sekunden machen kann, is mir ein rätsel ^^"

Zitat Zitat
    Naja ich habe jetzt endlich alle Cups bis auf einen auf Master geschafft. Und jetzt ratet mal welchen ich noch nicht geschafft habe. Ja so ein Zufall, es ist der Smaragd Cup. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich besser fahren kann, wenn mir jemand anders zuschaut. Als mein Bruder zugeschaut hat, habe ich mal schnell so Sapphir und Diamond Cup geschafft. Ich fand Diamond Cup den leichtesten Cup auf Master. Hatte ja auch meinen sau genialen Gleiter Acro Lynx -G4. Mit diesem Gleiter(und ein bisschen können ) ist Diamond Cup sau einfach.
    tjoa, bei mir isses irgendiw immer andersherum, der Vorführeffekt hat seeeehr negative Auswirkungen auf mich oô

Zitat Zitat
    Sollen wir eigentlich mit allen 4 Gleitern unsere Zeiten bzw. Top Speed angeben?
    den top-speed, den du zusammenbekommen hast

@CT: Spark Moon ist wirklich ne Driftsau, gell ... herrlich zu fahren, wenn es nicht grade Port Town-Strecken sind oder Firefield, mit ihr hab ich da selten eine Chance auf die Top 5 ^^

ich würde allerdings den AX-Cup auf Master zum freifahren empfehlen, denn wenn du fahrerisch gut drauf bist kannst du dort viel gut machen auf Thunderroad, Aeropolis und Green Plant.
    Dort gewinn ich halt meistens die nötigen Punkte für die Cups ^^ ... nur mit lahmen Kisten wie Pico's Wild Goose hab ich bisher zwomal versagt. sollte ich nochmal nachholen

bisherige Videos hab ich:
    Falcon, Dr. Stewart, Jody Summer, Octoman (*lol*), James McCloud, Zoda, Dr. Clash, Deathborn, PJ () und Princia

anyway, letzte Mission im Story-Mode ist heut geknackt worden, nach mehreren Stunden gestern und heute
    aber PJ war's wert, gleich mal auf Aeropolis gescheucht und ich liebe die Strecke und das Fahrzeug

und eine vergleichszeit wäre echt mal nicht schlecht, damit ich weiß ob ich mithalten kann oder nicht ^^

@AX-Cup zum Freispielen:

Ist mir zu zeitaufwändig, die Strecken dort sind ja so~o lang (aber dafür auch ziemlich genial ).

@Videos:

Habe vorhin mit dem Groovy Taxi den zweiten Cup ebenfalls auf "Master" ganz locker als Erster abgeschlossen und ein weiteres, aber irgendwie nicht ganz überzeugendes Video abgestaubt.

@Richtzeit:

Tja, was schätzt ihr denn so, was eine gute Zeit sein könnte? ^^
    Ich will mir nämlich auch nur ungern in die Karten schauen lassen. Aber ein kleiner Tipp: Lasst die Finger vom Wild Goose, das Teil ist eine einzige Katastrophe.

Edit: Welcher Admin hat denn wieder am Smilie-Code herumgespielt? Der -Smilie funktioniert nicht mehr so, wie er funktionieren sollte.

Zitat Zitat
    @AX-Cup zum Freispielen:

Ist mir zu zeitaufwändig, die Strecken dort sind ja so~o lang (aber dafür auch ziemlich genial ).
    joa, ich Spiel sie immer gerade dort frei, wo ich Lust und Zeit habe...
    Querbet durch xD

Zitat Zitat
    @Videos:

Habe vorhin mit dem Groovy Taxi den zweiten Cup ebenfalls auf "Master" ganz locker als Erster abgeschlossen und ein weiteres, aber irgendwie nicht ganz überzeugendes Video abgestaubt.
    puh, ich habe schon recht viele Videos freigespielt, ich msüste sie nochmal überfliegen, um zu sagen, welche es wert sind, dass man sie sieht...
    mach ich, wenn ich auf die Zeiten schaue...

Zitat Zitat
    @Richtzeit:

Ich will mir nämlich auch nur ungern in die Karten schauen lassen. Aber ein kleiner Tipp: Lasst die Finger vom Wild Goose, das Teil ist eine einzige Katastrophe.
    Wild goose...
    nene, ich glaub Dr. stewart und Blue Falcon werden hier wohl am ehesten das Rennen machen, allein von der Wagenauslegung 8ich bin noch keine runde gefhren, aber vom Prinzip her)

Zitat Zitat
    [i]Edit: Welcher Admin hat denn wieder am Smilie-Code herumgespielt? Der -Smilie funktioniert nicht mehr so, wie er funktionieren sollte.
    Der ;_D sollte auch nie funktionieren...

schau mal in das L&K-forum, und dann in den smilie-Thread, da müsste genaueres drinstehen soweit ich mich entsinne...

Zitat Zitat
    @Richtzeit:

ich muss nun endlich mal anfangen
    hab auf Aeropolis Multiplex wieder den Rekord mit Little Wyvern hochgeschraubt, die Strecke ist mein Wohnzimmer

bin ja mal gespannt wie Pico sich schlagen wird, versuch ich direkt moin mal wenn ich nicht wieder hängen bleibe bei was anderem XD

aber dann leg ich mal ne schnelle runde vor und schau mal, wie gut ich damit liege ^^

Holt euch unbedingt die Videos von QQQ (Rolling Turtle) und Bio Rex (Big Fang) - sind beide absolut kultig, vor allem das vom kleinen Roboter.
    Hatte übrigens vergessen, wie einfach der "Master"-Schwierigkeitsgrad doch war, ich kann gar nicht verstehen, wie man da überhaupt irgendwelche Probleme haben kann.

Zitat Zitat
    Holt euch unbedingt die Videos von QQQ (Rolling Turtle) und Bio Rex (Big Fang) - sind beide absolut kultig, vor allem das vom kleinen Roboter.
    Hatte übrigens vergessen, wie einfach der "Master"-Schwierigkeitsgrad doch war, ich kann gar nicht verstehen, wie man da überhaupt irgendwelche Probleme haben kann.
    Allerdings ist er einfach , nur um mit 41 Fahrern durchzuzocken, das dauert halt seine Zeit xD...

naja.

@Vio: Aeropolis Multiplex rockt, da gewinne ich immer mit ner halben runde Vorsprung im Master-Schwierigkeitsgrad xD. ohne Snaken ^_-.

Wenn ich mich recht entsinne sollte man Wild Goose von dem Wettkampf disqualifizieren...
    Konnte man mit ihm auch nicht leicht snaken...
    oder zumindest so, dass man nen Vorteil hat?
    ->ich geh schnell ausprobben.

Nö, der Wild Goose ist wirklich absolut unbrauchbar. Mit dem hinke ich mal gerade eben sechs Sekunden hinter den Bestzeiten der anderen drei Gleiter her.
    Snaken kann man übrigens mit allen Gleitern relativ leicht, aber schau' dir bloß mal das Gewicht vom Wild Goose an, dann weißt du, dass die Technik mit diesem Gleiter nichts bringen würde (na ja, ein wenig Zeit vielleicht schon, selbst mit dem Blue Falcon fahre ich per Snaking noch ein paar Extra-Sekunden heraus, allerdings snake ich sowieso nur auf dem langweiligen Sonic Oval, die anderen Kurse will ich mir nicht versauen ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Aeropolis Multiplex rockt, da gewinne ich immer mit ner halben runde Vorsprung im Master-Schwierigkeitsgrad xD. ohne Snaken ^_-.
    o_O

Es gibt ja durchaus Strecken, auf denen ich 20 bis 30 Sekunden Vorpsrung (ergo eine halbe Runde oder mehr) selbst im "Master"-Mode erfahre, "Aeropolis - Multiplex" gehört allerdings nicht dazu. Da schaffe ich ja nicht einmal den Kurs-Geist.

Zitat Zitat
    Nö, der Wild Goose ist wirklich absolut unbrauchbar. Mit dem hinke ich mal gerade eben sechs Sekunden hinter den Bestzeiten der anderen drei Gleiter her.
    Snaken kann man übrigens mit allen Gleitern relativ leicht, aber schau' dir bloß mal das Gewicht vom Wild Goose an, dann weißt du, dass die Technik mit diesem Gleiter nichts bringen würde (na ja, ein wenig Zeit vielleicht schon, selbst mit dem Blue Falcon fahre ich per Snaking noch ein paar Extra-Sekunden heraus, allerdings snake ich sowieso nur auf dem langweiligen Sonic Oval, die anderen Kurse will ich mir nicht versauen ).
    Wild Goose Zeit:
    52 sekunden, auf Anhieb.
    runde 15 Sekunden...
    Ich weiß nich, wo dein Problem bei dem Jungen is, der rockt die Strecke doch derb ab

naja, ich fahr gleich die Strecke mal voll und ohne snaking ab, mal sehen

Zitat Zitat
    o_O

Es gibt ja durchaus Strecken, auf denen ich 20 bis 30 Sekunden Vorpsrung (ergo eine halbe Runde oder mehr) selbst im "Master"-Mode erfahre, "Aeropolis - Multiplex" gehört allerdings nicht dazu. Da schaffe ich ja nicht einmal den Kurs-Geist.
    Oô...
    Ich finde viele strecken einfach, aber die Strecke is doch extremst einfach oô...
    und den Kursgeist hab ich dort auch schon ein paar mal gezockt oô...

ach ja:
    Ich hab hier mal die Ergebnisse von einem älteren wettkampf herausgesucht ^_-:

(damit ein paar von euch Vergleichszeiten haben )

#1 Mute City - Twist Road

Kategorie 'MaxSpeed':

1. (2033 km/h - Twin Noritta) = CT
    2. (1926 km/h - Pretty Crest-G4) = AvalancheVII
    3. (1917 km/h - Twin Noritta) = Dak'kon
    4. (1880 km/h - Death Anchor) = one-cool
    5. (1756 km/h - Golden Fox) = Vash the Stampede
    6. (1717 km/h - Wild Goose) = Stan

Kategorie 'BestLap':

1. (00:17:654 min - Frost Lynx-G4) = CT
    2. (00:17:849 min - Pretty Crest-G4) = AvalancheVII
    3. (00:18:021 min - Death Anchor) = one-cool
    4. (00:18:072 min - Twin Noritta) = Dak'kon
    5. (00:18:305 min - Golden Fox) = Vash the Stampede
    6. (00:19:721 min - Wild Goose) = Stan

Kategorie 'OverallTime':

1. (01:01:533 min - Pretty Crest-G4) = AvalancheVII
    2. (01:01:550 min - Frost Lynx-G4) = CT
    3. (01:02:011 min - Death Anchor) = one-cool
    4. (01:04:327 min - Golden Fox) = Vash the Stampede
    5. (01:04:967 min - Twin Noritta) = Dak'kon
    6. (01:08:660 min - Wild Goose) = Stan

Geändert von one-cool (12.08.2004 um 22:26 Uhr)

Einfach ja, aber was nutzt mir das, wenn ich den Kurs-Geist trotzdem nicht schlage, weil ich immer wieder einen unnötigen Fehler mache. :-/

hossa...
    Nun bin ich mal ein paar rudnen geflogen, nud es hat doch in meinen augen einige Überraschungen gegeben...
    sowohl von Flieger als auch von zeiten oô.

Naja, dafür hab ich jetzt ein paar ganz passable Zeiten, mit denen man sich auch erst messen muss ^_-.

Bin schon auf eure Ergebnisse gespannt

oh mann, wenn ich mir da meine 1:09 min anguck üb ich wohl gleich noch ne runde...
    naja wenigstens hab ich jetz mission 7 und master cup (juhu ich werd immer besser)
    in master kann man die videos freispielen gell?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    in master kann man die videos freispielen gell?
    Yep, kannst du.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    oh mann, wenn ich mir da meine 1:09 min anguck üb ich wohl gleich noch ne runde...
    Ich war auch nicht viel schneller. Muss auch noch viel trainieren.

Ich muss jetzt nur noch AX-Cup auf Master schaffen, dann habe ich alle Cups durch. Schwer war der bis jetzt aber nicht wirklich. Habe auf Hard, die Strecke Thunder Road oder wie auch immer mit 22 Sekunden vorsprung ohne snaken geschafft. Mit Beastman und seinem Gleiter Hyper Speeder.

Ja, auf der Thunder Road des AX-Cups sind die Gegner aus mir unerfindlichen Gründen wirklich extrem weit von der Pace entfernt. Da gewinne ich selbst auf Master mit den von mir in einem meiner vorhergehenden Beiträgen erwähnten 20 oder 30 Sekunden Vorsprung.

BTW, hab' gerade die Bestzeit auf einer meiner Lieblingsstrecken völlig überraschend noch mal um über eine Sekunde nach unten gedrückt.
    Hoffentlich kommt die bei diesem Contest auch dran, dann habe ich vielleicht dort die Chance, one-cool zu schlagen.

Ach ja, @Puppet_Master:

Hast du schon eine Strecke im Kopf, die als nächstes befahren werden soll/muss/darf?

Zitat Zitat
    BTW, hab' gerade die Bestzeit auf einer meiner Lieblingsstrecken völlig überraschend noch mal um über eine Sekunde nach unten gedrückt.
    Hoffentlich kommt die bei diesem Contest auch dran, dann habe ich vielleicht dort die Chance, one-cool zu schlagen.
    Dann wünsche sie dir doch einfach, wenn du dran bist

Zitat Zitat
    Ach ja, @Puppet_Master:

Hast du schon eine Strecke im Kopf, die als nächstes befahren werden soll/muss/darf?
    Yep, und die Stercke die ich mir wünsche iiiiiiiissssssssst *trommelwirbel* meine Lieblingsstrecke Port Town: Aero Dive

Btw. habe gerade den letzten Cup auf Master geschafft. In allen Strecken Erster geworden. War ziemlich leicht.

wie gesagt ist mein Tipp zum Video freifahren der AX-Cup, das lohnt sich einfach weil die Gegner des öfteren nicht richtig mit-pacen können
    (außer man fährt sowas wie Wilde Goose )

anyway, holt euch das Video zu Mighty Gazelle, ich bin fast abgebrochen vor Lachen, sooo derbe
    das von Billy ist eher mittelmäßig, da hab ich mehr erwartet

ausgerechnet eine Port-Town ... die mag ich überhaupt nicht XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    anyway, holt euch das Video zu Mighty Gazelle, ich bin fast abgebrochen vor Lachen, sooo derbe
    das von Billy ist eher mittelmäßig, da hab ich mehr erwartet
    hm, welches ich empfehlen kann, ist das von Antonio Guster...

das rockt derbst ab, da hab ich mich das erste mal schief gelacht.
    Mighty Gazelle rult auch noch.

btw: erstmal müsst ihr hier siegen, um ne Wunschstrecke zu bekommen xD...

Tja, drei Siege mit der Red Gazelle haben für mich vorhin nicht gereicht... Und das alles nur, weil ich auf meiner absoluten Hass-Strecke (die ich an dieser Stelle nicht verraten werde) nur 23. wurde.

Wie auch immer, hier das Ergebnis unseres Wettbewerbs (bei dem leider nur vier Leute teilgenommen haben ):

#1 Mute City - Twist Road

Gesamtzeit:

1. (1'02"422 - Fire Stingray) = one-cool
    2. (1'02"967 - Golden Fox) = CT
    3. (1'04"582 - Golden Fox) = vio81
    4. (1'05"130 - Fire Stingray) = Puppet_Master

Schnellste Runde:

1. (0'17"400 - Fire Stingray) = CT
    2. (0'17"905 - Fire Stingray) = one-cool
    3. (0'18"535 - Golden Fox) = vio81
    4. (0'18"596 - Golden Fox) = Puppet_Master

Top-Speed:

1. (2018 km/h - Golden Fox) = Puppet_Master
    2. (1985 km/h - Golden Fox) = CT
    3. (1859 km/h - Golden Fox) = one-cool
    4. (1706 km/h - Golden Fox) = vio81

Gesamtwertung

Punkte Gesamtzeit:

1. one-cool (10 Punkte)
    2. CT (9 Punkte)
    3. vio81 (8 Punkte)
    4. Puppet_Master (7 Punkte)

Punkte schnellste Rundenzeit:

1. CT (10 Punkte)
    2. one-cool (9 Punkte)
    3. vio81 (8 Punkte)
    4. Puppet_Master (7 Punkte)

Punkte Top-Speed:

1. Puppet_Master (10 Punkte)
    2. CT (9 Punkte)
    3. one-cool (8 Punkte)
    4. vio81 (7 Punkte)

Zur Gesamtwertung: Wie die Punkteverteilung aussieht, muss ich wohl nicht erklären; dass ich mit 10 Punkten begonnen habe, liegt daran, dass ich die Tür für weitere Mitspieler offen halten will, so dass theoretisch zehn Spieler Punkte bekommen könnten.
    Für die Gesamtwertung nehme ich allerdings immer nur die Durchschnittspunkte, um beispielsweise Leute wie Puppet_Master, der nicht an allen Wettbewerben teilnehmen kann, nicht zu arg zu benachteiligen.
    Falls noch Fragen sind: Fragt!

@one-cool:

Sag' mal, wie hast du das denn gemacht? Mit dem Fire Stingray ist so eine Zeit doch nie und nimmer drin, oder hast du ein besonderes Setup gewählt (oder bist du gar, ohne es zu merken, Schlangenlinien gefahren )?

Geändert von CT (14.08.2004 um 00:33 Uhr)