Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Cheater...
    nö...

Ich hab das Spiel normal und ohne sonstwas durchgespielt.
    das Battlen mit CT hat mich nur in neue Höhen getrieben ^_-
    ausserdem kann ich nun das snaken perfekt, weshalb man ruchig ein paar Strecken mit ner runde vorsprung gewinnt

aber ich gewinne auch ohne zu snaken ^_-

und ja, ich finde das spiel auch nicht mehr schwer.

und ja ich hab das spiel komplett durch, udn zwar komplett komplett

So, will mir jemand das Spiel abkaufen?

Ich hab eben nochmal diverse Dinge versucht:
    1. Den Mist mit der Bombe auf Hard. Kotz.
    2. Den Mist mit dem Tunnel auf Very Hard. Mh, klar, in 40 Sekunden >_> die Uhr zeigt schon "2" an, wenn ich grad mal bei den 3 horizontalen Türen bin - danach kommen nochmal 3 vertikale und der endlos lange Weg. Mein Rekord ist bei 43 Sekunden irgendwas. Würg.
    3. Den Grand Prix Emerald auf Expert. No comment.

Ach ja: Die Übersicht der Strecke bei der Bomben-Mission sieht aus wie'n Dackel

~Edit~

A propos Bomben-Mission: Kann Falcon nicht einfach schnell auf 0 abbremsen und schnell aus der Karre aussteigen, bevor der Counter von 3 auf 0 runtergezählt hat? Ich mein, so viele Karren, die ich mit dem geschrottet hab, kommt es auf die eine auch nicht an

Geändert von Lux (01.08.2004 um 00:14 Uhr)

was ist denn bitte snaken. sry für die dumme Frage.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    Geht nur mit extrem schweren Fahrzeugen wie dem Black Bull oder dem Fat Shark. Der Gleiter muss voll auf Beschleunigung ausgelegt sein, im Rennen oder Zeitfahren muss man dann mit Hilfe der L- und R-Taste immer von der einen zur anderen Seite der Strecke driften, so dass sich utopische Geschwindigkeiten aufbauen.
    Die einfachste Strecke, um diese einigermaßen schwierige Technik zu lernen, ist IMHO das Sonic Oval (AX-Cup). Die allererste Strecke des Spiels (Mute City) bietet sich allerdings auch an.

Gecheatet habe ich übrigens auch nicht, habe ja nicht mal ein Action Replay für den Cube.
    Genauso wie one-cool habe ich das Spiel ebenfalls "komplett komplett" durchgespielt, inklusive Kurs-Geister (okay, zwei oder drei habe ich noch nicht besiegt, aber das kommt noch; ich steigere mich sowieso von Mal zu Mal, ist bei jedem Rennspiel so, irgendwo finde ich immer noch ein bisschen Zeit).

Zitat Zitat
    hehe, das ist die ultimative Lösung für all diejenigen, die die normalen cups nich so schaffen xD.

snaken erfordert aber einiges an Übung.

Ich gebe euch den Einstieg.
    Man nehme Black Bull und stelle bei ihm dann die Leiste auf volle Beschleunigung.
    dann fährt man mal ne Runde mit ihm. Man sieht, dass es wie auf Glatteis ist. Nun macht man immer rechts und R und Links und L dazu. Man katapultiert sich durch den trick in Überdimensionale geschwindigkeiten (mein rekord is weit über 3000), aber man muss halt ein wenig üben, bis man das kann. das Problem: Es geht nicht bei jedem Gleiter, und man braucht eine überdurchschnittliche Reaktion.

allerdings gibt es einige Leute, die das snaken hassen, weil man dadurch nicht allzuviel geschick braucht, um die ganzen kleinen finessen des spiels auszukosten, und mit den ganzen Sachen herumzuprobben (winke @CT ^_-). naja, ich mag beides, und versuche mich in beidem stetig zu verbessern xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

allerdings gibt es einige Leute, die das snaken hassen, weil man dadurch nicht allzuviel geschick braucht
    richtig.
    man kann das game auch ohne schummeln durchspielen
    ja, schummeln, da scheiden sich die geister ... aber ich seh's halt nicht als renntechnisch einwandfreies fahren an, und hab deswegen nie diese utopischen rundenzeiten, dafür reiß ich mir aber beim fahrne den arsch auf und fahre siege raus und verliere auch mal - real racing eben

ich hab es auch ohne snaking durchgeschafft, mit "Little Wyvern" und "White Cat" geht es auch so, wenngleich die 2. und 3. Cups auf Extrem und Master Probleme machen, mit dem ausgeklügelten Punkte-system geht's - die erste karre die ich eliminiert habe mit Z war mein konkurrent im 3. cup auf extrem

Mit Snaken kann ich überhaupt nicht umgehen, weil ich immer gegen irgendwelche Wände knalle.
    Und im Diamond-Cup gibt's ja keine Wände, ergo: Tod.

Was ist eigentlich von den normalen Gleitern der Beste? Oder besser gesagt welchen von den normalen Gleitern könnt ihr empfehlen? Ich fahr nämlich immer mit einem selbstgebauten. Kann man sich auch gute Selbstgebaute machen? Wenn ja mit welchen Teilen? Listet jetzt bitte nnicht die besten Teile im Spiel auf da ich bis jetzt alle Cups bis auf Diamond erst auf Novice und Standard geschafft habe. Diamond habe ich nur auf Novice. Habe es bis jetzt aber nur einmal auf Standard probiert. In Story komme ich schon bei Mission 4 nicht weiter

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich von den normalen Gleitern der Beste? Oder besser gesagt welchen von den normalen Gleitern könnt ihr empfehlen? Ich fahr nämlich immer mit einem selbstgebauten. Kann man sich auch gute Selbstgebaute machen? Wenn ja mit welchen Teilen? Listet jetzt bitte nnicht die besten Teile im Spiel auf da ich bis jetzt alle Cups bis auf Diamond erst auf Novice und Standard geschafft habe. Diamond habe ich nur auf Novice. Habe es bis jetzt aber nur einmal auf Standard probiert. In Story komme ich schon bei Mission 4 nicht weiter
    puh, was war denn die 4te Rennstrecke im Story-Mode^^"

Ja man kann sich gute selbstgebaute machen, welche auch super fahren. das Problem dabei ist, dass man herumprobieren muss. Tipps kann ich dir kaum geben :/, da weiß CT viel mehr, ich hab die ganzen kleinen Namen nicht mehr genau im Kopf ^^".
    Welchen normalen gleiter ich derzeit empfehlen würde. Twin Noritta ist immer eine sehr gute Wahl, was das Extrem und Master angeht.

@Gôka: Also ich schaff es auch im Diamond-cup , nach ein bisschen Übung geht alles ^_-

@Vio: Ich habe es auch ohne snaken durchgespielt. Ich mache Snaken nur dann, wenn ich die sprüche lesen will (und zwar alle xD), und wen der Gleiter es auch kann. Ansonsten will ich es auch nicht . Wenn es um rekordzeiten geht, dann mache ich meine Zeiten mit Snaken und ohne. Ich weiß nich, ich sehe beides als Fahrstil an, und akzeptiere es.

one - off for a week

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    puh, was war denn die 4te Rennstrecke im Story-Mode^^"

Das war eben die mit Bloddy Chain. Ich habe sie immernoch nicht geschafft Bei dem Aufladeteil sind meißtens noch 10 Gegner da. Ich schaffe es auch noch bis zum Letzten aber um zu dem hinzukommen verbrauche ich immer so viele Turbos das ich keine Energie mehr hab. Deswegen tötet der mich dannn meißtens

juhu habe die 3 Mission in Story Modus auf Extreme geschafft. Jetzt habe ich Rolling Turtle. Sagt mal kommt mir das bloß so vor oder ist der wirklich sau geil? Der fährt irgendwie obwohl er Boost D hat sau schnell. Er ist aufjeden Fall besser als mein Selbstgebauter mit Panzerung: C , Boost: A und Grip: C. Jetzt habe ich endlich einen gescheiten Gleiter*vorfreudeindieluftspring*

Nein, die wirklich guten selbstgebauten Gleiter sind immer noch die besten. Sehr zu empfehlen sind hier u.a. Frost Lynx, Energy Wing, Energy Crest, Pretty Crest und Super Horse.

Edit: Hab' einen Namen mit einem Bauteil verwechselt.

Geändert von CT (01.08.2004 um 20:41 Uhr)

Weiß jemand wo man sehen kann welches Teil man wo bekommt. So ne Liste wäre doch ganz hilfreich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Nein, die wirklich guten selbstgebauten Gleiter sind immer noch die besten. Sehr zu empfehlen sind hier u.a. Frost Lynx, Energy Wing, Energy Crest, Pretty Crest und Aqua Goose.
    O.o

Ich hab grad den Super-Panther-ZZ und der gefällt mir eigentlich.
    Wie komm ich denn noch an neue Tickets? Ich hab doch schon alles Mögliche geschafft und die Grand Prixe (XD) schaff ich auch nich O.o
    Is doch ein Teufelskreis ....

Üben, üben, üben. Wie gesagt, ich wäre für einen erneuten F-Zero-GX-Wettbewerb hier im Konsolen-Forum. Dadurch würden die Einsteiger zwangsläufig (zumindest, wenn sie die Sache ernst nehmen) viel trainieren sowie an Einstellungen und Gleitern schrauben.
    Die Grand-Prix-Rennen werden dann über kurz oder lang zum Kinderspiel.

Was wäre das denn für ein Wettbewerb? Würde mich echt mal interessieren. Ich muss nämlich endlich besser werden. Also raus damit. Was soll das sein?

Zitat Zitat
    Was wäre das denn für ein Wettbewerb? Würde mich echt mal interessieren. Ich muss nämlich endlich besser werden. Also raus damit. Was soll das sein?
    So etwas wie das hier (ganzen Thread lesen bzw. anschauen).

Ist ja sau genial. Das will ich aufjeden Fall machen. Das muss ja wohl sau Bock machen. Worauf warten wir den eigentlich noch? Habt ihr das eigentlich auch mit Mario Cart DD gemacht.

@Puppet master: geht mir genau wie dir. bin auch genausoweit... (nur dass ich bei mission3 bin *grr*)
    ich hab mir nen gleiter gebaut der Werte ABB hat und 2,5 tonnen wiegt. das ich gar kein so übles ding... aber ich würd mir auch gern mal n dolles ding bauen mit dem ich mal was auf expert schaff
    an einem kontest bin ich auch interessiert
    (auch bei MK DD, da bin ich bestimmt der hero, da müsst ihr aber waretn bis ich das game hab *lol*)

Gut, machen wir einen Zeitfahr-Wettbewerb!
    Ich könnte diesen durchführen und verwalten (d.h., die Zeiten von euch per E-Mail oder PN annehmen und auswerten), allerdings sollten wir fairerweise warten, bis one-cool wieder da ist, der will sicherlich auch mitmachen. ^^