mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Am besten haben mir die FF6-8 OST's gefallen. Stücke wie Search for Friends, One Winged Angel oder The Extreme werd ich wohl kaum vergessen.
    Uematsu Rules!

Die besten Soundtracks finde ich:
    FFVII OST
    FFVI OST
    FF Tactics
    Vagrant Story
    The Black Mages (Abgesehen von Decicive Battle, das haben sie total versaut!!)
    FF Symphonic Siute

Kurz:
    Alles von Uematsu und Sakimoto!
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Am meisten geniale tracks sind ganz klar bei CC.(hab das Intro gehört bis zum umfallen )
    XG ist zwar das beste RPG das ich je gezockt hab, kommt an CC aber
    um meilen nicht heran.
    LoM ist auch genial.

Aber was ihr vergessen habt (vielleicht hatt es ja doch jemand geschrieben habs nur nicht gesehn bei den vielen beiträgen ,bitte um vergebung )

Valkiyre Profile
    einfach genial

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    Am meisten geniale tracks sind ganz klar bei CC.(hab das Intro gehört bis zum umfallen )
    XG ist zwar das beste RPG das ich je gezockt hab, kommt an CC aber
    um meilen nicht heran.
    LoM ist auch genial.

Aber was ihr vergessen habt (vielleicht hatt es ja doch jemand geschrieben habs nur nicht gesehn bei den vielen beiträgen ,bitte um vergebung )

Valkiyre Profile
    einfach genial
    vielleicht hats keiner geschrieben, weil es hier um SQUARE Soundtracks geht
    it's calling...

Re: Bester Square Soundtrack?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Welchen Soundtrack von Square findet ihr am besten?
    Mein Favorit ist der Final Fantasy VI OST, weil fast jedes der Themes mir in Gedanken bleibt, und ich bei einigen auch Gänsehaut bekomme, wenn ich sie höre. Neben dem FFVI OST Soundtrack gefällt mir vor allem der Final Fantasy VII Reunion Soundtrack, wobei One Winged Angel dabei mein absoluter Favorit ist. Nebenbei gesagt ist der Soundtrack von Final Fantasy Legend(1) mein dritter Platz. Fragt mich nicht warum, ich mag einfach diese Themes.
    Mir gefallen übrigens auch die Soundtracks, bei denen diverse Themes von vielen der FFs vorkommen. Ich habe von solchen Soundtracks 4 gehört, und zwar:
    FF Concert 2002; FF Mix; FF Potion 2; FF Pray.
    Wenn jemand mir noch ein paar gute Soundtrack empfehlen kann, dann immer her damit.
    Ich finde die Frage kann man garnicht beantworten, weil es einfach zu viele OSTs gibt und die Geschmäcker zu verschieden sind. Jeder für sich findet etwas anderes gut - vielleicht mal einige das selbe, aber Grundsätzlich gibt es sowas wie "den besten" OST oder "das beste" FF nicht - immer alles subjektiv.
    Der beste FF Ost wäre, wie ich finde, dann nämlich FFX
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich könnte auch fragen, welchen OST ihr am liebsten hört, käme dem selben Sinn nach.

Ich genieße übrigens zur Zeit den Chrono Trigger OST. Seitdem ich das Spiel wieder angefangen habe, gibt es für mich nichts anderes mehr. *schwärm*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@basi

Mist stimmt ja,mphhh na ja was soll ich sagen ......überleg..........überleg...................trotzdem genial

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Also ich muss mal wieder für meinen Heißgeliebten Yasunori Mitsuda einstehen. Wie auch viele vor mir finde ich die Soundtracks von ihm am besten. Er hat die ganze Bandbreite drauf, doch was ihn auszeichnet sind seine melancholischen und tragischen Melodien, die keiner so beherscht wie er.

Auf Rang 1 steht bei mir der OST von XenoGears, da passt alles. Ein harmonischer, aber auch ein flotter Soundtrack mit Mystischen und Geheimnisvollen Klängen. Am besten finde ich die Stücke "Distant Promise" und "Shattering Egg of Dream". Keiner versteht es solch Emotionale Sücke zu schreiben wie Mitsuda.

Auf Rang 2 folgt dann der OST von Chrono Cross. Auch ein sehr abgerundeter Soundtrack bei dem alle Facetten der Musik vorkommen. Passend zum Spiel und jeder Situation gibt es einen Song oder eine Melodie einfach Klasse.
    Zudem ist auf dem CC OST mein alltime Favorite drauf. "People Sized with Life" ist IMO das beste und bewegendste das es je in einem Videospiel gab. Immer wenn ich es höre erinnere ich mich daran was ich damals dachte als ich CC spielte, das ganze Feeling des Spiels steigt dann in mir Hoch.

Rang 3 belegt dann Final fantasy 6. Man muss ja auch mal Uematsu loben. Er ist ja auch ein ganz Großer (aber Mitsuda ist besser) .Es ist IMHO der beste FF Soundtrack aller Zeiten, besonders angetan hats mir da das "Celes Theme" und das "Terras Theme", aber auch das Theme von Kefka ist Klasse und passt wie die Faust aufs Auge.

Hm
    Ich finde von verschieden rpgs bestimmt musik gut °°"~
    von Xenosaga Last battle richtig gut
    Von KH Dearly Beloved, Kairi und Destati auch gut

Dann noch
    Von FFX To Zanarkand und die Hymne of Faith dingern
    Von FFIX the place i'll return to some day
    Von FFVIII öhm Liberi Fatali (?)

dann noch June Mermaid..woher kommt das noch mal?

Terras Theme und einige von FFT sind auch ganz gut ^^"

Gibts die Musik die bei KH Final Mix Secret Ending...äh Deep Dive läuft auch irgendwo zum downloaden?

Der beste FF Soundtrack ist eindeutig FF VIII! Allein schon die Stücke
    Don`t be Afraid,The Man with the Machinegun und Force your WAy sind der überhammer. Nach FF ist FF X der zweitbeste Soundtrack gefolgt von FF VII!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wakkaleonheart
    Der beste FF Soundtrack ist eindeutig FF VIII! Allein schon die Stücke
    Don`t be Afraid,The Man with the Machinegun und Force your WAy sind der überhammer. Nach FF ist FF X der zweitbeste Soundtrack gefolgt von FF VII!!
    aber du weisst schon, dass square auch ein paar andere spiele rausgebracht hat?
    it's calling...

meiner Meinung nach is der beste OST der von CC
    der is mein Absoluter Fav...
    von allen Spielen die es gibt...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Kann mir wer sagen wo man den FF VIII OST kaufen kann
    BÜDDÖ
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

such bei e-bay
    oder lass es dir importieren...
    ich weiß nich ob er überhaupt in D erschienen is...
    frag ma bei deinem importhändler nach...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen