Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Pain of Screams[horror]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Hört sich ganz ok an...

    Aber was hat es mit dem Ritual auf sich, warum gibt es das und welche Beweggründe stehen dahinter?

    oder

    gibt es da etwas, was man nicht wissen sollte

    Zitat Zitat
    ,,-der Junge wehre sich,und hatte die selben Imaginären Freunde wie Martin.Weil sich der Junge nicht wehrte,wurde ihm auch nichts eingehaucht."
    Dieser Junge verlor nicht nur seine Eltern,sondern nur seine sprache
    Das ist ein wenig unverständlich.
    Also, der Junge wehrte sich nicht und hatte die selben imaginären Freunde, wie Martin. Weil sich der Junge nicht wehrte, wurde ihm auch nichts eingehaucht.
    (Warum ist das so? Warum wehrte er sich nicht? Erlitt er einen Schock? Warum wird ihm dann nichts "eingehaucht"?)
    Dieser Junge verlor seine Eltern, aber nicht sein eigenes Leben, stattdessen konnte er nicht mehr sprechen.

    Richtig so?



    Also, ich will hier nicht die Besserwisserin raushängen lassen, aber ich wollte es mir irgendwie selbst noch einmal versuchen verständlicher zu machen
    Nicht bös' gemeint...

    Nun gut, es hört sich schon mal nicht so schnulzig an, wie die Demoversion von VD2

    Joa, warum kann er dann eigentlich wieder sprechen? Ist der "Bann" dann von ihm genommen worden oder wurde er "verschlimmert" (überall Tote)?


    bznp



    edit: zweite... son....

    Geändert von Niji-chan (27.07.2004 um 18:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •