Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Wer ist euer Lieblingscharacter ?

Shiek, halt mit seinem ganzen Stilyng (Blau/Weiß mit dem ganzen Verbandszeug) und das geniale Spiel seiner Harfe.

Wer Super Smash Brothers Meele kennt, wird auch noch seinen flinken und grazielen Kampstil lieben...

Aber sollten wir nicht beäugeln, dass jeder, der Shiek als Favoriten hat, auf irgendeine Weise auch Zelda in betracht ziehen muss?!

Shiek ist der (bzw. die) collste! Styling is geil, harfe is geil und kampfstil ist genauso geil!
    Ich geb Mäxchen vollkommen recht!

eindeutig naboru.
    keine ahnung warum, ich mag die (genauso wie alle anderen gerudos, die haben es drauf^^)
    lieblingsspruch:

link - ich suche die weisen
    naboru - sind das menschen die keine eltern haben?
    genial §knin

danach kommt ganondorf, ich weiss noch wie ich vor jahren zum ersten mal Oot gespielt habe und von einem seiner sprüche total begeistert war:

"du bist mutig kleiner, doch mut kann manchmal tödlich sein!"

mfg - enjeha (hm....)

Die Gerudos haben auch eien genialen Hintergrund. Amazonen, die in der Wüste leben, und Männer (Sofern man die Arbeiter von Kakariko als Männer bezeichnen kann) als Gefangene halten. Alle hundert Jahre wird unter ihnen ein Junge geboren, der als König ernannt wird.
    Ihr ganzer Flair, der Kampfstil mit zwei Schwertern, das Sneak-System, die knappe Kleidung, die Wüste gehört eindeutig zu meinen Lieblingsabschnitten in OoT!

Aber die Piratinnen in MM waren noch einen Tick eleganter... Die ganzen Palmen, und ihre Suche nach den Zora-Tempel, war ein gelungener SPielabschnitt...

Shiek!
    Ich fand ihn damals schon saucool, immer einen netten Auftritt und genau so schnell war er auch wieder weg.

Dazu kommt dann auch noch der Shiek/Zelda aus Super Smash Brouthers, da ist er auch mein Lieblingscharacter geworden, weil ich mit ihm am besten umgehen konnte und meine Kolegen meist mit ihm besiegt habe.

ganz klar: Volvagia,der Drache im Feuertempel. einfach aus dem grund weil ich drachen cool finde

Ganondorf aus Ocarina of time ist auch cool. der is stylisch gekleidet und seine attacken sind cool (wenn auch leicht abzuwehren) außerdem is sein pferd cool ^^

Also ich find eigentlich alle Goronen sehr geil, die sind halt einfach so gechillt . Aber am besten gefällt mir Darunia

8)

Shiek. auf Grund seiner mysteriösen Erscheinung und seinem Styling. Auch in SSBM legt er mit seinen schnellen bewegungen grandiose Kämpfe ab.

Ich finde Zelda am besten!^^
    Ausserdem finde ich die Geromen(oder so ähnlich) voll lustig!Die Zoras gefallen mir nicht so!

Marin!!! :)

Die ist einfach süß und nicht so Prinzessin-Mäßig wie Zelda... ;)
    Ausserdem hat sie eine coole Trophäe in SSBM ^^

link
    der kann nämlich nich tanzen und es sieht einfach goil aus wenn ers versucht

Mener sind Ruto,Epona und Link.
    Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!

Liebling . Vom Namen her schon prädestiniert, bildet sie mit Schätzchen einfach die perfekte Einheit.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Mener sind Ruto,Epona und Link.
    Link und Tanzen???Also Bitte!Im welchem spiel macht der des Bitte?!
    In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...

Edit zu heißen Quellen: bei OOS:
    Naja in der Welt, in der der Tempel der Jahreszeiten runtergeflogen ist. Da ganz im Norden gibt es doch Lava und so. Und da gibt es auch ein Tanzwettbewerb, wo man den Bumerang gewinnen kann.

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    *nixcheck*
    Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
    So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum...

Geändert von Zaphod (16.11.2004 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zaphod
    In den Oracle-Spielen (zu mindest in einem der Beiden) bei den Heißen Quellen glaub ich, in MM (Mit der Maske, von dem einen Tanz-Freak),...
    Welche heiße Quellen?

Zitat Zitat
    Er meint 2 Charaktere von Unruhstadt (MM)
    So ziemlich die nervigsten Personen im ganzen Zelda-Universum...
    Und auch schon im OoT vorhanden. Allerdings waren sie da, glaube ich, noch unbenannt. So schlimm finde ich die beiden gar nicht (keiner zwingt einen, das Gesülze zu ertragen (es sei denn, man will das Herzteil in MM)).

Auf jeden fall Link und natürlich Shiek.

Tag erstmal,bin neu hier

Mein Lieblings-Chara is Link in der Form der Grimmigen Gottheit.Kam zwar nur in einem Spiel vor,
    sieht aber trotzdem heftig aus(das Schwert allein^^)

Mein Favorit ist Zelda^^ Ich mag ihren Anmut und Redeweise sehr. Sie wird eine gute Königin.