Bei mir gibt es eigentlich so Phasen. Mal habe ich eine Phase, wo ich recht oft im Forum bin, halt immer wenn es in meiner Freizeit geht, andererseits gibt es auch Phasen in denen ich eigentlich sehr selten drin bin und wenn, dann lese ich mir auch nur ein paar Threads durch, schaue ob es zurzeit irgendwelche interssante Themen gibt, poste aber in der Regel eigentlich nicht. Das kann dann mehrere Gründe haben, z.B. das es uninteressant ist oder das ich einfach keine Lust habe etwas zuschreiben und sinnlos spammen will. Ok, zugegebenermaßen kommt das auch mal vor, aber ich hoffe das dies keinen schlimmen Grad erreicht hat.
Ins Forum bin ich eigentlich über Final Fantasy gekommen und in dem Forum bin ich eigentlich nach einiger Zeit nicht mehr reingegangen. Kann zwar ab und zu mal vorgekommen sein, aber das hat dann damit zutun, dass mir schlichtweg langweilig war. Dort sind eigentlcih immer dieselben Themen und da ich zwar FF auch zocke und mehrere Teile durchgespielt habe, kann ich mich mit der Euphorie eines belanglosen Spiels anderer User absolut nicht messen und das will ich auch gar nicht. Ich liebe dieses Spiel auch und es ist eigentlich auch mein Lieblingsspiel, aber trotzdem ist es in dem Forum für mich einfach eine Spur zu hart.
Im OFRAT poste ich sehr selten, wie jetzt zum Beispiel, da es mir einfach zu unübrsichtlich ist.
Threads selber erstellen mag ich nicht, weil es mich doch zu sehr treffen würde , wenn er geschlossen wird, deshalb lasse ich es lieber ganz. Mein letzter eröffneter Thread wurde auch gleich kurz nach der Eröffnung geschlossen, weil es ihn schonmal gab. War zwar nicht sonderlich schlimm, aber das muss ich trotzdem nicht nochmal haben. Ich habe übrigens gesucht. Nur mal so nebenbei.
In meiner bisherigen Zeit hier habe ich glaube ich ca. 3 Threads erstellt. Naja, wat solls.