Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Legend of Zelda meets me...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Speedy 2
    Also dad ist klasse.
    bisschen Blutig:-) aber sonst O.K.
    Freu mich auf Fortsetzung.
    (Link darf aber net Sterben) oder ???????
    wenn doch dann sind doch alle verloren :-(
    (Link ist doch der Hero of the Legend of Zelda)
    dein Held sollte mal Rubine suchen, der bekommt bestimmt nicht alles umsonst oder ?
    na ja freu mich auf fortsetzung :-)
    Danke, vielen Dank. Ich bin zwar etwas entäuscht das nicht mehr gepostet haben, aber, ich will mich nicht beklagen. Ob Link stirbt oder nicht, wird sich noch zeigen. Aber auch ein Held kann sterben. Hat man oft genug gesehen...
    Und um das Geld wird gesorgt werden. Nun, aber weiter im Text:

Konsum spürte etwas. Er wusste nicht was es war, doch verhies es nichts gutes. Doch darüber konnte er sich jetzt keine Gedanken machen. Er war fast da. Die Wälder lagen vor ihm und die Sonne versank gerade am westlichen Himmel. Er hatte die Strecke inerhalb von drei Stunden zurückgelegt. Normalerweise brauchte man gut zwei Tage. Der Himmel hatte sich schlagartig bewölkt und die Luft war kurzzeitig unerträglich stickig. Konsum wusste, wer dahinter steckte. Leider wusste ernicht was er vorhatte.
    Am Waldeingang traf er auf einen gewaltigen Kauz, der geduldig auf einem Ast hockte. Konsum zügelte sein Pferd und kam bald darauf zum stehen. Er stieg ab und klopfte sich den Staub von der Kleidung, Silberschweif war makellos schön wie immer und Konsum brauchte sich keine Gedanken um ihn zu machen. Misstrauisch beobachtete Konsum den Vogel und wollte gerade den Wald betreten, als Navi erwachte und ihn gerade noch hinderte: "Nein! Du darfst den Wald nicht betreten!" "Ach, und warum nicht? Werde ich dann in einen Baum verwandelt? Also bitte!" er lachte spöttisch und wollte noch einmal ansetzen den Wald zu betreten, als der Vogel nun das Wort ergriff: "Halte ein! Ein jader der kein Kokiri ist wird dort sein verderben finden! Doch sage mir, wer bist du, dass du es wagen willst, den geheiligten Wald zu betreten?" Konsum war baff. Er hatte ja schon viel seltsames gesehen und gehört, aber einen sprechenden Vogel, war selbst ihm neu. "Ähmm, mein Name ist Konsum und ich werde da hinein gehen. Egal was passiert. Ein guter Freund von mir liegt im Sterben und ich bin felsenfest überzeugt, dass es hier das passende Heilmittel gibt." Der Uhu sah Konsum lange an, schweifte dann in die Ferne und nickte kurz. "Der Deku-Baum hat dir den Eintritt gewährt. Dein Pferd allerdings wirst du hier lassen müssen. Und nun Eile, Drachenritter. Es gibt jemanden der deiner Hilfe benötigt." Ohne zu wissen warum rannte Konsum los. Silberschweif sah ihm nach und wartete. Der Vogel allerdings flog in den Sonnenuntergang.
    Konsum rannte leichtfüssig dahin und übersprang alle hindernisse. Seltsamerweise wurde er von einer Art Panik, zu Spät zu kommen, gedrängt noch schneller zu laufen. Nach endlosen Stunde, so schien ihm, war er endlich im Dorf angekommen. Doch es war leer.
    Nur ein Junge lag leblos auf der Strasse. Konsum ging langsam auf ihn zu und sah sich um. Er spürte die Anwesenheit einer bösen Kreatur, dazu musst man keine übersinnliche Wahrnehmung haben. Nur was, wo und wieso es hier war, blieb noch ein Geheimnis. Aber Kosnum kam langsam ein Verdacht. Er war bei dem Jungen angekommen und beugt sich zu ihn hinunter um ihn besser untersuchen zu können, als dieser plötzlich gegen das Schienbein von Konsum trat und so schnell wie möglich wegrannte. Konsum war sehr überrascht und rieb sich abwesend das Bein. Wieder wurde er getroffen, ohne darauf vorbereitet zu sein. Er war sich nie darüber bewusst, aber der Einfluss der Valar auf ihn, war stärker als er dachte.
    Schnell verfolgte er den Jungen und sah noch wie er in einem Haus verschwand, das einst ein grosser Baum gewesen sein musste.

Geändert von Konsum (22.04.2003 um 17:33 Uhr)