Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Legend of Zelda meets me...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Danke... *schnüf* Ihr macht mich ganz verlegen. *schnief*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schila
    Meine Story ist ganichs gegen diese hier!!
    Übung macht den meister
    Aber ich werde mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen.
    Let´s go:


    Konsum kam an das Tor der Farm und wollte eintreten als ein Wach mann ihm den Einlass, verwehrte. "Haben sie eine Genehmigung einzutreten?" fragte der Mann und blickte Konsum kalt an. Konsum spran von seinem Pferd ab und blickte den Mann in die Augen. "Nein, aber ich verhungere gleich und will mich etwas ausruhen. Also, seien sie so nett und lassen mich und mein Pfed die Farm betreten."
    Die Wache sah immernoch so aus als wolle sie Kosnum auf keinen Fall die Farm betreten lassen. "Nein." war die einfache Antwort.
    Konsum hasste es mit solch halsstarrigen Typen zu reden. Und so wollte er gerade gehen, aber sein Magen machte ihn darauf aufmerksam, dass er schon lange nicht mehr gegessen hatte. "Was muss ich machen, damit sie mich hinein lassen?" fragte Konsum zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Sie könnten mich im Kampf besiegen." sagte die Wache und blickte ihn schon kampfeslustig an. "Aha. Ein Mann der nicht weiss wo seine Grenzen sind. Na schön den werd ich es zeigen. Auch wenn ich es nicht gern mache. Also schön, kämpfen wir." den letzten Teil sagte er laut hinaus und zog schonmal sein Schwert. "Nein, nein. Nicht mit Waffen. Ich willsie ja nicht umbringen. Ein Faustkampf ist hier viel angebrachter, glaube mir." Die Wache, die einen ganzen Kopf grösser war als Konsum, knackte schon mit den Knöcheln und bereitet sich auf den Kampf vor. "Gut. Dann halt so." Konsum steckte sein Schwert weg und ging in seine Kampfstellung. "Hoffentlich geht das Blut auch aus deinem Hemd, kleiner." sagte der Wachmann und griff schon an.
    Mit einem lächeln auf dem Gesicht wich Konsum den unbeholfenem schlag aus und landete einen gezielten Schlag direkt auf die Leber. Die Wache taumelte leicht und griff schon wieder an. Konsum tänzelte nach hinten, und landete einen schönen Treffer in die Seite des Gegners.
    Nun versuchte die getroffene Wache in zu packen und rannte auf Konsum zu. Konsum schloss die Augen und kezentrierte sein Chi auf einen Punkt. Dann berührte er den Mann ganz leicht an der Brust und lies sein Chi los. Die Wache flog ein gutes Stück weit und landete dann im Gras. Konsum stand wieder aufrecht und verbeugte sich vor seinem Genger bevor er ihm hochhalf. "Mann, hast du einen Schlag drauf. Wie hast du das gemacht? Du hast mich doch kaum berührt." der Mann rieb sich die Stelle wo Konsum gertoffen hatte und lächelte schief. "Das ist gar nicht so schwer. Nach ein paar Jahren training könntest du es auch schaffen. Und jetzt las mich rein."
    Ohne widerworte öffnete der Mann das Tor und lies Konsum hinein.

    "Das musste jetzt sein, oder? Wir haben eine Mission zu erfüllen!" flüsterte Navi Konsum ins Ohr. Sie hatten gerade die Farm betreten und Konsum war noch dabei dieses riesige Anwesen zu bestaunen.
    Nach einigen Minuten antwortete Konsum: "Was willst du? Ich habe Hunger und der Typ wollte mich nur dann reinlassen. Und besonders lange hat das auch nicht gedauert." Konsum lies Silberschweif einfach draussen stehen und betrat das Haupthaus.
    Drinnen war es hell erleuchtet und sehr gemütlich. Mehrere Leute arbeiteten gerade daran eine Bühne aufzubauen. Konsum ging an die Theke und setzte sich hin. Nach einigen Augenblicken kam eine junge Frau angerannt und entschuldigte sich mehrere Male das er hatte warten müssen. "Hey, hey. Kein Problem. Ich wollte nurmal fragen ob ich was Essen und trinken kann."
    "Entschuldigen sie noch mal dieses Chaos, aber wir wollten eigetnlich erst nächste Woche unser Restaurang eröffnen. Aber wenn sie schon mal hier sind können sie doch gleich meinen neusten Eintopf probieren."
    Konsum mocht eigentlich kein Vorkoster sein, aber das Lächeln der Frau war so überzeugend, dass er einwilligte und einen grossen Teller Eintopf vorgesetzt bekam. Und Milch. Konsum sah sich den Berg Fleisch, dann die Frau, die ihn erwartungsvoll anlächelte, an und fin an zu Essen.
    Nach mehr als zehn verschiedenen Variationen des selben Gerichtes war Konsum nun wirklich voll.
    "Gnade! Ich kann nicht mehr... Das schmeckt wirklich ausgezeichnet, aber ich wenn ich noch ein Löffel davon esse, werde ich platzen. Und dann haben sie wirklich ein Chaos."
    Die Frau sah ihn etwas betrübt an (sie hatte noch so viele Ideen), räumte aber dann doch das Geschirr weg und stellte Konsum noch eine Flasche Milch hin. Konsum nahm die Flasche, öffnete sie und fischte dann eine kleinere Flasche aus der Tasche, die er an seinem goldenen Drachengürtel geschnallt hatte, und kippten den inhalt in die Milch.
    "Das Hilft beim Verdauen." sagte er zu der Frau und trank die Literflasche mit einem Mal aus. "Ahh! Das tut gut. Sie schmeckt wirklich vorzüglich. Sag, ist das hier die Lon- Lon Farm?"
    "Ja." "Aha. Und wie heisst du? "Malon. Und sie?" "Du kannst mich ruhig duzen. Mein Name ist Konsum. Und ich bin auf einer wichtigen Mission." Nach wenigen Sekunden sprang er auf und rief: "Die Mission! Bei dem vielen Essen ahtte ich sie doch glatt vergessen! Es tut mir Leid, Malon, aber ich muss so schnell wie möglich los! Der König braucht mich!" Er raste zur Tür. Bevor er sie geöffnet hatte, sagte Malon: "Wartet. Nehmt das mit euch und bestellt dem König schöne Grüsse." Sie gab ihm eine Flasche frischer Milch mit. Konsum bedankte sich bei ihr, versprach das er die Grüsse überbingen würde und gallopierte schon mit Silberschweif davon, davon in die Abenddämmerung.
    "Verdammt! Wieso hast du mir nicht gesagt das es schon so spät ist?"
    "Habe ich ja immer wieder versucht. Aber du wollest ja nicht hören!"
    "Ok, keine Panik. Wir können es heute noch schaffen. Halt dich gut fest, Navi!".
    "Aber das sind noch mehrere Meilen!" "Dann sollten wir uns beeilen! Los, Silberschweif."
    Und schon donnerten sie, schneller als irgendein Pferd je hätte sein können, die Steppe entlang.

    Geändert von Konsum (10.04.2003 um 18:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •