Konsum setzte sich hin und bestellte eine Tasche heisse Schokolade und sah Link dabei zu, wie er die Schuppe des Zoras zwischen den Händen jielt, die Augen schloss und einige Worte murmelte. Plötzlich leuchtete die Schuppe, blitze auf und war verschwunden.
Konsum war einigermasen überrascht. "Wo ist sie hin?" Link lächelte ihn an, zog seinen Wams aus und zeigte Konsum eine nun silber leuchtende Stelle auf seiner Brust. "Nun kann ich länger als sonst unter Wasser bleiben. Leider stöst der Körper sie nach einer Zeit wieder ab, aber ich hoffe das genügt." Inzwischen hatte Konsum sein Getränk erhalten und bezahlt. "Ich verstehe. Wie lange wirst du in etwa brauchen?" Konsum nuppte an der Schokolade und verbrannte sich die Lippen daran. "Ah, verdammter..." er sagte einige Wort in einer Sprache die Link nicht verstand, rieb sie die Lippen und sah Link dann fragend an. "Äh, ich weiss es nicht. Es ist schon eine Weile her, dass ich hier war. Die Zora haben mir zwar versichert das sie auf meinen Besitz acht geben, aber auch sie können nicht überall sein. Ach entschuldigen sie, haben sie noch ein Paar gute Flossen?" Die Frau die er ansprach drehte sich langsam um, überlegte kurz und nickte dann. "Einen Moment bitte." die junge Frau verschwand und tauchte dann wenige Minuten später wieder auf und trug ein Paar Schwimmflossen auf den Arm. "Das macht 20 Rubine pro Stunde." "Soviel?" "Die Zora haben diesen Preis festgelegt." "Na gut." grummelnd zog Link einen blutroten Rubin aus seiner Tasche und überreichte ihn der Verkäuferin. Sie bedankte sich und ging wieder in das Café. "Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt..." Link zog sich die Flossen an und watschelte zum Ufer. Er ging in das Wasser. Schrie auf. Und war schneller als Konsum es für möglih gehalten hätte, wieder bei ihm. Er nahm einen grossen Zug von seiner Schokolade und ging dann wieder ins Wasser. Diesmal blieb er auch drin. Letztendlich sprang er Halsüber hinein und war verschwunden. Konsum sah sich das alles schweigend an, nahm sich seine Schokolade und setzte sich ins Gras.