Ja, werde ich.Zitat
Na, mal sehen...Zitat
Bitte? Waren sie dir noch nicht dunkel genug? Ach! Du meinst die aus WarCraftIII. Nein, wird er nicht.^^Zitat
Nein, werden wir nicht haben. Aber da wir ja 3 Wochen in Deutschland sein werden, können wir bestimmt ins Internet. Vertrau mir.^^Zitat
Konsum traf Link vor dem Tor an. Er unterhielt ich mit dem Anführer der Goronen und den der Zoras. Der Goronen war ein etwas ältere Herr, wenn man das denn so sagen konnte, und schien vor Kraft nur so zu sprühen. Ausserdem ein alter bekannter von Link. Der Zora war ein wenig kleiner als der Gorone und auch nicht so stark. Dafür wesentlich eleganter und strahlte Würde und Weisheit aus. Der abnormal grosse Krumsäbel war neben ihn in den Boden gerammt worden.
Link hatte das Wort: "Vielen Dank, Darunia. Die Stärke deines Volkes haben uns vor schlimmeren bewahrt. Ich bin stolz dein Bruder zu sein." Darunia schlug ihn ordentlich auf den Rücken, so dass Link keuchend zu Boden ging und sagte: "Es war doch selbstverständlich. Ausserdem wurde uns ein wenig langweilig." Sein Gesicht wurde ernst. "Aber es ist ernst. Als Weise des Feuers habe ich mich in den Tempel gewagt, weil ich eine böse Ahnung hatte. Sie wurde bestätigt. Din selbst sprach zu mir und teilte mir eure Lage mit. Und euch auf den schnellsten Weg zu Sahasrala zu bringen. Ferner wurde mir aufgetragen, dir das hier zu geben, Link." Darunia winkte einem Felsblock zu, der sich schnell in Bewegung setzte und sich vor Darunia in einen Goronen verwandelte. "Unglaublich... Lebende Steine... Was es nicht alles gibt." dachte Konsum sich und sah zu wie der Gorone ein eingewickelten Gegenstandt Darunia gab. Darunia nahm sie Leinen ab und hielt einen schweren Hammer in der Hand, der in der Sonne funkelte und glänzte. Darunia blickte noch einmal ehrfürchtig auf den Hammer und reichte ihn dann Link. Link packte mit beiden Händen zu und bedeutete Darunia loszulassen. Zwar war Link um einiges Stärker als beim ersten mal, doch der Hammer wurde nicht umsonst Megatonnenhammer genannt. Link wurde von dem Gewicht zu Boden gezogen und schaffte es dann doch den schweren Hammer zu heben. "Ich hoffe das er dir nützen wird. Möge Din über dich wachen." Darunia drehte sich um und wollte gerade gehen als er noch einmal über die Schulter blickte und sagte: "Pass af dich auf, kleiner. Und vergiss nicht zu Sahasrala zu gehen. Din wünscht es so." Dann rollte er sich zusammen und verschwand mit seinen Kämpfern in die Berge zurück. Link legte den Stahlhammer beiseite und wandte sich dem Zora zu. "Auch euch bin ich zu Dank verpflichtet. Durch eure Weisheit und eure Schnelligkeit haben wir den Gegnern viel Schaden zufügen können." Er verbeugte sich vor dem Zora. Der Zora neigte leicht den Kopf und ergriff dann das Wort: "Wir sind froh euch helfen zu können. Leider haben wir kein Geschenk welches wir euch überreichen können. Aber solltet ihr am Hylia-See vorbei kommen, so solltet ihr in der Mitte des Sees suchen.
Ich glaube, dass ihr wisst was ihr finden werdet. Vielleicht habe ich doch noch etwas für euch." Er brach sich eine gold schimmernde Schupe ab und überreichte sie Link. Konsum wunderte sich ein wenig darüber aber Link freute sich anscheinend. Der Zora zog seinen Säbel raus und ging ohne weitere Worte zum Fluss. Bevor er ins Wasser sprang drehte er sich noch einmal um und rief: "Wappnet euch! Nayru erschien der Königin und erzählte von der Wiedergeburt des Teufels! Macht schnell und verhindert es! Möge Nayru euch begleiten!" Dann sprang er oins Wasser und folgte den anderen.
Konsum und Link blieben alleine zurück.