Ich versuche gerade auch ein FF zu schreiben.
Und ich glaube ich werde mal Posten dürfen...
Aber eins vorweg: Ich werde drin vorkommen. Oder besser gesagt: Konsum kommt drin vor. Ich habe mich nach meinen eigenen Helden genannt, und ihn nicht nach mir. Ausserdem werden noch ein paar Dinge reinkommen die nicht ganz aus dem Zelda universum stammen, hehehe...
Also nicht hauen.
Dann fang ich mal an:

Plötzlich war alles vorbei. Das grelle Licht, der starke Wind, das ziehende Gefühl... Alles war vorbei. Ihm war schwarz vor den Augen geworden, und er fühlte sich sich sehr schlapp und matt. Er versuchte die Augen zu öffnen. Er sah sich um. Er war in einer Stadt mit vielen Bewohnern, Häusern und guter Stimmung. Überall Gelächter und Heiterkeit. Langsam wurde er sich klar, dass man ihn anstarrte. Als er aufstehen wollte, gaben seine Knie unter ihm nach und er sackte wieder zusammen. Mit der Hilfe von einigen Pasanten, schaffte er es dann doch endlich auf eigenen Füssen zu stehen.
Das Sonnenlicht blendete ihn. Der Himmel war blau, die Vögel zwitscherten.
Wie kann das sein? Eben hatte er noch mit seinem Erzfeind erbamungslos, in den Ruinen von Beladie gekämpft und nun schien die Sonne. Seltsam...
Nun sah er sich die Bewohner einmal genauer an. Sie sahen seltsamer aus, als alles was er je gesehen hatte. Nein, nur ein Merkmal war komisch: ihre Ohren. Sehr lange, spitze Ohren. Sie sahen allerdings nicht wie Elfen aus und hatten auch sonst alles was Menschliche Wesen auszeichnete. Endlich hörte das dröhnen in seinem Kopf auf.
"Wo, wo, bin ich hier?" fragte er den Mann der ihn beim Aufstehen geholfen hatte. "Sie sind in der Stadt Hyrule. Geht es ihnen gut? Können sie laufen? Sollen wir ihnen helfen?"
"Nein, danke. Es geht schon. Sagen sie mir bitte nur wo es ein Gasthaus gibt." "Einfach die Strasse runter. Sie können es gar nicht verfehlen."
Der Mann mschte sich auf den Weg. Der Wind zerzauste seine blauen Haare und zerrte an seinem weiten blauen Umhang. Er wunderte sich immer noch warum ihn jeder so seltsam ansah. "Eigentlich dürften die mich doch als ganz normalen Menschen sehen..." dachte er bei sich.
Als er in das Gasthaus ging wurde er ganau beobachtet. "Wieder so ein seltsamer Abenteurer." wurde irgendwo geflüstert. "Aber ein seltsamer... Blaue Haare... Von wo kommt er?" fragten manche.
Er überhörte das und ging auf den Barkeeper zu.
"Sie wünschen?" fragte dieser ohne von dem Glas aufzusehen, das er in den Händen hielt und gerade polierte. "Geben sie mir was zu trinken."
"Was denn? Alkohol, Saft oder doch eher Milch?" Der blauhaarige Mann war überrascht, bot der ihm doch glatt Milch an! "Milch ist doch was für Babys..." Ein lautes gemurre ging durch den Saal und alle Augen blickten auf den Fremden. "Ähh. Hehehe... Hab ich was falsches gesagt?" "Sie sind wohl nicht von hier, was?" fragte der Mann hinter der Theke. "Nein, wohl eher nicht. Ich bin von ausserhalb." antwortete der gefragte. Ihm war klar, dass sollte er Beladie erwähnen, würden nur komische Fragen kommen. Und er hatte im Moment mehr als genug Probleme. "Na, dann wollen wir mal nicht so sein. Hier bekommen sie die beste Milch in ganz Hyrule. Wir bekommen sie von der brühmten Lon-Lon Farm. Selbst die Königsfamilie schwört auf sie.
Unser absoluter Verkaufsschlager." Nach diesen Worten fiel dem Fremden auf, dass alle in dem Gasthaus nur Milch tranken. "Wenn das so ist, nehme ich eine grosse." Er bekam ein recht grosses Glas vorgestellt und der Wirt sagte: "Macht 15 Rubine." "15 Rubine?"
"Ja. Ist irgendwas nicht in Ordnung?" "Doch, glaube ich... Die Sache ist nur die, ich habe keine Rubine. Hier, dass kann ich ihnen anbieten." Er holte fünf blank polierte Goldmünzen aus der Brusttasche seines Hemdes. "Gold ist hier leider nichts wert. Wir wollen nur Rubine" Das überraschte ihn noch mehr. "Sie sind wohl von sehr weit weg, oder? Wie heissen sie eigentlich?" "Mein Name ist Konsum... Und ja, ich komme von sehr weit weg..." antwortete Konsum.
"Die Milch können sie haben. Geht aufs Haus. Sie sind ja ziemlich fertig." "Kann man wohl sagen..." antwortete Konsum.

Bis hierhin. Ich hab jetzt Deutsch. Danach mach ich weiter. Und Kritik und sowas ist immer gern gesehen.