Gut, dann melde ich mich auchmal zu Wort. ^^
Ich bedanke mich auch für den Wettbewerb, es hat mir viel spaß gemacht und hoffe das noch weitere in dieser Richtung folgen. Ich fand es gut mal ein Spiel in vorgeschriebener Zeit zu erstellen, wäre es anders gekommen hätte ich mir wieder zu viel vorgenommen und wäre höchstens in 1-2 Jahren fertig geworden. (Vielleicht sollte ich mir bei Re:Exodus auch mal ein Zeitlimit setzten...)
Auch danke an die Jury-Mitglieder für ihre Bewertungen.
An dieser Stelle noch etwas zu Stoeps...s Bemerkungen.
Schade das der Endkampf nicht gefallen hat, dabei wollte ich was anderes machen als einen normalen Kampf. Die Idee hab ich übrigens aus dem spiel "Banjo Kazooie" für N64, da gab es ein ähnliches Ende und das fand ich einfach so gut...Zitat
Jap, am Anfang hatte ich auch noch ein ganz anderes Prinzip. Eigentlich wollte ich es so machen, das man nacher die wieder belebten Yoshis spielen kann und diese Spezial Fähigkeiten haben (blau kann zum Beispiel schwimmen...) doch dann hat mich der Zeitdruck gepackt.Zitat
Leider hatte ich irgendwie noch nicht die Gelegenheit die Spiele von Ascare und Darth Vader zu spielen, ich hab irgendwie nie einen Link zu sehen bekommen... ^^'
(Ihr habt eure Spiele doch nicht öffentlich im Thread gepostet, oder?)
Ich werds aber nachholen sobald es geht.
Zum Abschluss noch ein kleiner Freudenschrei von mir .
Juhee, erster ^______^