Erstmal bedanke ich mich bei allen Jurymitgliedern für ihre ausführlichen Bewertungen. Ich möchte noch kurz auf einige Punkte eingehen:
Das stimmt so nicht ganz. Der Tastenpatch bewirkt (bisher) das Aufrufen und bewegen des Ringmenüs und die Passworteingabe für den Lade-Modus. Später werden einige Funktionen dazu kommen. Aber allein die Verwendung der Passworteingabe benötigt schon den Tastenpatch. Im Spiel wird man niemals "normal" speichern können, sondern nur nach bestimmten Passagen ein neues Passwort erhalten. Und die Seelen saugt man mit der Standard-Taste für den Abbruch (z.B. ESC) an.Zitat
Soul Reaver 2K ist keine 1:1 Umsetzung weder inhaltlich (abgesehen von der Einleitung) noch optisch. Möglich das dies nur Kennern auffällt.Zitat
Auch nur für Kenner: Im weiteren Verlauf des Spiels werden weitere Menüpunkte hinzukommen, jedoch muss man sich diese erst freispielen.Zitat
Ich frage mich dennoch aber, ob durch den Schluss überhaupt klar wurde das dies eine Demo ist, die in einem noch unfertigen Zustand daher kommt. Klar das ich dadurch bei Bewertungen einbüße, jedoch wenn ich mir z.B. die obigen Kritiken ansehe, scheint dem nicht so.
Zum Preis: Da weder Gastrollen noch Ressourcen mich interessieren, würde ich gerne den Preis für den 3.Platz gegen den Platz 10 eintauschen, da dies der einzige wäre der für mich in Frage kommt. Natürlich nur wenn die Jury und die Teilnehmer einverstanden sind.
@Darth Vader und csg
Ich habe eure Projekte auch gespielt und fand beide wirklich klasse. Ich hoffe das Ghostbusters noch etwas aufpoliert und vor allem fortgesetzt wird.
Schade aber, das wir insgesamt nur so wenige Teilnehmer waren.