Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Fan Fiction Wettbewerb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Finde ich schade, das einige wegen der Schule jetzt soviel Stress um die Ohren haben, das sie nicht mitmachen können. Vielleicht war die Zeit etwas ungünstig gewählt und man könnte durchaus in Erwägung ziehen den Wettbewerb noch einen Monat länger andauern zu lassen. Ich denke ihr solltet aber auch bedenken, das man durchaus in kurzer Zeit viel zustande bringen kann. Beim Makerwettbewerb hatten wir gerade zwei Tage Zeit dafür und es kamen doch recht gute "Demos" heraus.
    Ich würd auch drum bitten den Abgabetermin um maximal 1 Monaten zu verlängern, da wir sonst nich fertig werden. Soll ja auch anständig werden und nich so ein Nullachtfünzehn Spiel

Ok, Missy und ich haben beschlossen den Wettbewerb um 1 Monat zu verlängern.

Dann bin ich wohl doch nicht der einzigste der ein Legacy of Kain Spiel macht*verdammt*

Werde demnächt auch noch Screens Posten!

Wir könnten ja mal fragen wer über was ein Game macht.... Oder? O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pulsedriver
    Dann bin ich wohl doch nicht der einzigste der ein Legacy of Kain Spiel macht*verdammt*

Werde demnächt auch noch Screens Posten!
    Die Legacy of Kain Saga ist ja ziemlich vielfältig. Ich habe mich nur auf den ersten Teil mit Raziel spezialisiert. Würde mich zumindest freuen wenn du auch eins machst. Welche Geschichte erzählst denn du? Praktisch wäre ja die von Kain.

@Jury
    Danke für die Verlängerung

Ja ich mache die über Kain,auch wenn ich das echte Game nie gespielt habe
    Aber so wird es wenigstens was eigenes und nicht nur irgend ne Kopie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skorp
    Ach deswegen ist das, GSandSDS.... Und wenn ich unter diesem Speicher- Limit bleibe, wärs erlaubt oder wie?
    Was fragst du mich das? Das ist nicht mein Wettbewerb.

@Ascare: Nur damit kein Missverständnis entsteht; das hier ist kein Wettbewerb des RPG-Rings, auch nicht von »rpg-maker.com«. Das ist allenfalls ein Wettbewerb bei »rpg-maker.com« von Kelven und Missy.

@Pulsedriver
    Viel Spaß mit deinem Spiel. Kain ist eigentlich mein Favorit, aber ich habe mich doch für Raz entschieden.

das Titelbild werde ich dann ändern. Kein Problem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pulsedriver
    Ja ich mache die über Kain,auch wenn ich das echte Game nie gespielt habe
    Hm...du weisst aber schon was ein Fan Fic ist oder? Ein bisschen Ahnung sollt man daher schon von dem Spiel oder Film haben das man
    im maker umsetzen möchte. Also nehmt auch wirklich nur ein Genre das euch bekommt
    Und bitte bitte stellt nur Fragen an mich oder Kelven. Nur wir sind für dieses Chaos hier verantwortlich ^__^

Na klar weiß ich was ein Fan Fic ist ........sammle mir die Informationen durchs lesen.

Och Mensch, man hat ja schon fast das Gefühl das keiner hier mitmacht ^^
    1/3 der Zeit ist jetzt schon rum, jetzt zeigt doch mal ein paar screens aus euren Spielen!
    Ich mache mal den Anfang, hier ein Bild aus meinem, immernoch unbenannten ^^, Yoshi Spiel.

Es gibt viele Yoshi Spiele, dieses ist stark an "Yoshis Story" (N64) gerichtet, wie man links oben an der Blumen-Lebensanzeige sieht

[edit] jaja, schon verbessert ;_;

Geändert von csg (20.08.2004 um 03:48 Uhr)

Sieht funny aus der Screen,hoffe es wird gut

Ich find das sieht lustig aus, doch irgendwie ist der
    Wasserrand zu eckig. Das wird ich noch ausbessern!

Bitte hier nicht unnötig spamen, Leute
    Ich denke man kann ruhig auch Kritik ausüben, aber in vollem Masse und auch nur wenn es unbedingt nötig ist. Wir sollten nicht vergessen das dies hier ein Wettbewerb ist und kein xter Screenthread.
    @csg: Sieht doch sehr gut aus. Machst du da auch eine eigene Story? Wenn ja rück ruhig damit heraus!
    Inzwischen haben ja wenigstens eine kleine handvoll Interesse gezeigt, das ist wenigstens ein Anfang. Wir wären mit insgesamt 5 Teilnehmern auch schon sehr glücklich. Aber umso mehr natürlich umso besser!

Die fünf Teilnehmer bekommt ihr bestimmt zusammen^^

Dann stell ich mal kurz das Game vor an dem ich mit mein Bruder werkel (hoffe Teamarbeit ist erlaubt).

Also es wird ein FanFic zu dem Epos "The Wheel of Time" von Robert Jordan. Für alle die es nich wissen das ist ein Buch.
    Die Geschichte spielt zweitausend Jahre vor den Geschehnissen in den Büchern. Mehr kann ich dazu nich sagen, weil mehr haben wir uns noch nich ausgedacht.

Hier mal ein Bild vom Fertigkeitenmenü: (Das einzige was bis jetzt funktioniert)

Hoffe das reicht erstmal als kleine Einstimmung.

Ich mache ein Star Wars Projekt^^:

Eine Map. Man sieht das Interface, sowie das AKS.

Intro... Das Star Wars typische hochscrollen^^

Intro... Der Planet Tatooine ist auf dem Bildschirm zu sehen.(Wird gezoomed)

Wenn die Screens nicht gehen:
    http://www.freewebs.com/darkmuh/StarWars1.png

http://www.freewebs.com/darkmuh/StarWars2.png

http://www.freewebs.com/darkmuh/StarWars3.png

In die Adress-Leiste kopieren.

Edit:
    Achja, worum es im Groben geht:
    Metzeln.

Es wird eine Art "Jedi-Power-Battles".D.h. der Großteil des Spiels besteht aus Kämpfen.(Das AKS ist mit der AP-Leiste etwas Som mäßig.)

Geändert von Dark Ryu (23.08.2004 um 01:43 Uhr)

Ik hoff mal, das stimmt mit dem Expanded Universe überein ^^

Wenns ein junger Jedi is, nehm ich mal an nach der Gründung der Yavin-Akademie... schade, dann ist Thrawn scho tot ^^
    Noch zur Zeit von Daala oder sogar schon zu den Yuuzhan Vong Kriegen?

Geändert von Dhan (23.08.2004 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady

@csg: Sieht doch sehr gut aus. Machst du da auch eine eigene Story? Wenn ja rück ruhig damit heraus!
    Ja, zum größtenteil
    Allerdings weiß ich nicht wieviel ich Storymäßg von einem spiel erzählen kann, welches nur 30-60 Minuten geht. ^^
    Soviel kann ich sagen:

Nachdem die 6 Yoshis Baby Bowser besiegt haben und den Happy Baum wieder zurück erobert hatten entschloss sich Baby Bowser natürlich Rache zu nehmen. Da kommt es ihn natürlich gelegen als eine "Hetzjagdt" zwischen Mario und Bowser zufällig auf der Yoshi Insel statfindet. Nun hat Baby Bowser auch seinen Vater an seiner Seite und zusammen versuchen sie die Insel zu vernichten.
    Sie versuchen nämlich den Happy Baum zu zerstören, ohne den es kein Glück oder Freude auf der Insel gibt. Das wollen die Yoshis natürlich nicht zulassen, und versuchen sie daran zu hindern. Wobei Mario, der lieber das tropische Wetter der Insel genießt, eine weniger große Hilfe ist...

Mit Mario kommen auch eine Reihe bekannter aus Super Mario mit, um die Welt noch lebendiger zu machen. Es werden viele RPG Elemente enthalten sein, man wird also nicht einfach von Level zu Level wandern müssen.

Geändert von csg (23.08.2004 um 04:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Ik hoff mal, das stimmt mit dem Expanded Universe überein ^^
    Man wird nichts davon erfahren. Es ist ein zwischenspiel ohn wirklichen Film-Buch bezug.

Zitat Zitat
    Wenns ein junger Jedi is, nehm ich mal an nach der Gründung der Yavin-Akademie... schade, dann ist Thrawn scho tot ^^
    Nein. Es ist eher eine parallel-Film Geschichte.

Zitat Zitat
    Noch zur Zeit von Daala oder sogar schon zu den Yuuzhan Vong Kriegen?
    Wie gesagt, es spielt eher zur Filmzeit.
    Es ist ein zwischenspiel, ohne wirklichen Bezug zu den bisherigen Sachen. Es spielt nur in der selben Welt .

Das musste ich leider so lösen, da ich mich nicht besonders mit der nachfolgenden Geschichte auskenne.

Ok, ist bestimmt auch mal interresant, wie jemand, der das Expanded Universe net kennt, das Ganze fortsetzen würde ^^
    (eigentlich kommt z.B. nach der Schlacht von Endor sofort der erste Kontakt mit den Ssi-ruuk bzw. ein Hilferuf einer von diesen bedrohten Welt an den toten Imperator ^^)
    was ich dir aber trotzdem empfehlen würde, erstmal wäre das Shadows of the Empire (das Buch) weil das zwischen Episode 5 und 6 spielt und Palast der dunklen Sonnen weil das um Jabbas Palast geht, für ein Spiel auf Tatooine sicher nützlich