-
Veteran
Ich persönlich halte nicht sehr viel von vorgefertigten Rahmen/"Tempales" . Warum ? Ganz einfach: Alles sieht total gleich aus , Männlein und Weiblein , Männlein und Kindlein , Männlein und ..Hundlein oO. Aber vielleicht ist das Geschmacksache.
Hier mal einpaar Sachen , die mir negativ auffallen:
- Die Haare sind überhaupt nicht gut. Aussen haben sie einen schwarzen Rahmen , "innen" , also zum Gesicht hin, haben sie keinen. Das sieht imo komisch aus. Ausserdem sehen die Haare wie auf einen Eierkopf aufgemalt aus. Die Haare deines Weibleins haben überhaup keinen schwarzen Rand , was spätestens im Spiel , wenn zwei solcher Figuren nebeneinander stehen, sehr komisch aussieht.
- Die Farbe, die du für die Haut genommen hast ist imo zu "schweinchenrosa" , ausserdem hat sie("deine" Haut *g*) überhaupt keine Schattierungen , alles ist einfach in einer Farbe gemalt.
- Die Augen haben auch Macken. Der untere Pixel der, in deinem Fall das blaue, sollte dunkel- und der obere hellblau sein.
- Schwarzer Rand allgemein wurde nicht nur bei Haaren vergessen. Entweder überall , oder nirgendwo.. oO
- Das(imo vorhandene) Problem mit dem Rahmen ... dein Weiblein sieht aus, als wäre dein Männlein Transfestit, der sich gerade verkleidet hat.
positives:
-Die Kleidung an sich ist überhaupt nicht so schlecht
.
Ausserdem solltest du das Charset auch in Normalgröße als Ergebnis posten.
-----------------------
Ok :>. Ich glaube das reicht. Aber nur weil es mehr negatives als positives gibt , heisst es nicht, dass dein Chara totaler Müll ist ^^.
Weiter so