Part IV - going to Dive }
Da geht es los...
*Plitschplatsch*
alle waren klitschklatschenass.
Naja, aber hauptsache die goddamn sexy men hatten zuviel "joe Cocker gehört" und sich einiger ihrer Klamotten entledigt. Und so standen thomas, Dune, Rick, Muh, und ich die ganze Zeit am grill.
Der ein oder andere, der vergessen hat, sich voher beim Lidl was zu holen, hat sich tapfer bei den anderen durchgemausert (Vielen danke von mir hier an: Dune, Val, Rick, July, Waya, Freezy, und Locki, und whomever, den ich vergessen hab, euer Essen hat mir echt gut gemundet), das einzige Problem, irgendwie gab es keine Sitzoplätze mehr, udn so gab es einige tapfere, die versucht haben, ausserhalb des Dachdingsels zu duschen...äh...Essen. wer glück hatte durfte sich in das freie stellen, wer Pech hatte, war direkt unter dem Dach, und bekam immer die vollen Ladungen ab. Naaj, das Brot wurde dadurch schön weich, und man konnte auch so schnell wieder den Grill erreichen, wenn man sah, dass jemand "aus Versehen" sein Essen noch nich abgeholt hat. Nachdem alle gesättigt und gefüllt waren, haben Locki Duni und Ich das Rad neu erfunden... äh eine neue Sportart erfunden. das Gras-diving
}
. Naja, fklugs waren die kurzen Kleider anngezogen udn raus in das kühle Nass. Optimal für die Chaostriade. We're unstoppable. Den Style den wir hingelegt haben, war einfach genial, die schrammen die daraufhin kamen, ebenso ^_-. ANaj, ich glaube, das war die amüsanteste Aktion des CTs, die einem ewig in erinnerung bleiben wird (danke Videokamera und einige Profifotographen ^_-). Aber kaum hatten wir ungefähr 5 Divings hinter uns gebracht da haben wir mit Volleyball begüngt...
Mti einem Ball, der grösser als unser Körper war.
Letzten endes kam es dann noch im Regen zu einem kleinen FB-Spiel zwischen Duni und Locki, die sich wacker mir in den weg gestellt haben. Ich habe sie vernichtend geschlagen (auch hier danke an die genialen Torhüterinnen, die sich bei dem Wetter zu uns getraut haben. Naja, dass uns nach der Aktion irgendwie keienr umarmen wollte, hat unser Ego zwar stark aufgebaut, aber nach einer dusche in einem interessant richenden Wasser (wo ich wohlweißlich das meiste Zeug Dune und Locki drübergeschüttet hab xD, udn für mich nur wenig dringelassenhab), konnten wir uns in einer rekordzeit von 30 Minuten umziehen. Von einigen Notgeilen fotographen natürlich umgeben.
But in the end war es wohl eine geniale Aktion, die wirklich Kultstatus hat^-^. danach kam es zum Bowle trinken, oder wollen wir eher sagen: Lock abfüllen? denn diejeingen, die sich am Vortag öhm üebranstrengt haben, haben an deisem Tag stark wenig getrunken ^_-. Aebr trotzdem kam es nach einer richtig schönen Runde Bodypainting am Goddamn sexy Locke dazu, dass wir bei sonnenschein uns um die Verwundeten kümmern konte.
Das war ganz klar die schlazsäcke von Rick und Vio, die günstigerweise das Ganze am Hang aufgestellt haben, sodass es richtig reinregnen kann xD. Naja, aber nebst dem, waren die Katastrpohen-Ausmaße gar nicht so schlimm. Ich hatte sogar das Gefühl, adss mehr Alk geflossen ist, als Wasser oô. Aebr da müsste ich Locki's Magen durchsuchen, und der hat den Alk wahrscheinlich schon wieder mit nem Schnäpschen runtergespült xD.
Après dem Regen kam es dann zum gaaanz speziellen fB-Spiel, wo anfangs 2:2 ear, udn am Ende kam dann ein alle für jeden raus.
Ich weiß nich, wie oft artax das team gewechselt hat, aber ich glaube öfters, als sein team tore geschossen hat ^_-. Besonderen Dank an dieser Stelle auch an den titan im Tor...
Ein Kampfgewicht von xyz Pfund (Lieblingsgrösse einsetzen @Pyrus) und einer Grösse von Rick hat er so ziemlich die genialsten Szenen gehabt. Egal ob miot Hacke Kopf oder Hand. Er hat jeden Ball noch von der Linie gekratzt. Wahrscheinlich hatte er so ne schnelle Mauertechnik, wo er jedesmal ne Betonmauer aufstellt, aber das werde ich beim nächsten CT noch genauer untersuchen }. Aber vergiss nich Pyrus: Ich werde dich schon noch einmal so richtig verladen ^_-. Nachdem ich dann endlich mich dazu durchgerungen hatte, mir die passenden Schuhe und Hose und T-shirt anzuziehen (FC Bayern Oléoléolé), war es auch schon irgendwie aus. und alle hatten dann keine Lust mehr. War es an dem gealtign Können der Bayern, oder einfach nur der Angst sich von mir verladen zu lassen xD. Naja, nach dem Spiel war erstmal ein wenig relaxen angesagt, bevor es ins MT ging. das MT...schon wieder... xD.
Naja, dem will ich hier ja gar nicht wiedersprechen.
Naja, am Ende des Abends ging es dann wieder in Eile los, doch noch gratis ins MT zu kommen, und als wir das dann geschafft haben, ging es erstmal so richtig los. Auf den Stühlen, ohne Musik, und immer wartend auf den rest.
Bsi diese dann kamne, verging ne Zeit, und après saßen wir noch ne weile auf den Bänken an, nicht ohne dabei jeden Vorbeilaufenden Punk, Gothic-Styler oder Rick Jones dumm anzumachen. Rigendwann haben sich dann Locke und Muh und ich sich zurück aufgemacht, um die verschollene MT-Karte von muh suchen zu gehen.
Überraschenderweise kam es dann zu einem zufälligen treffen mit Taraia und dem rest und ein plötzliches (Waswardas)-saufen begann.Zuerst Pulver geschnupft dann Zitrone ins Auge gespritzt und dann abschliessend noch das Getränk geschluckt. Anschliessend kam so richtigStimmnug auf, als Muh Locki und ich uns wieder auf den weg zurück ins MT machten. Das Gespräch wendete sich verunglückten chemie-Versuchen und ähnlichem zu.
Also ganz normaler Gespächsstoff eben. Und man muss sagen, wir haben den Stoff durchgezogen.o_oo_oo_o
Als wir wieder im MT angelangt waren, hatte der Rest gerade ihre Alternativen speisen gefuttert, und wir konnten uns so langsam Richtung Tanzfläche begeben, wo wir alsbald wieder auf dei Alternative Bühne gewetzt sind, um dort abzurocken. hier ein gruss an alle anwesenden: Ihr wart echt klasse, und mit euch die Leere Area zu rocken war echt geil. Der Geili geili Supertyp grüsst alle ^_-.
Zwischendurch war mal hier headbangen angesagt, dann wieder dort sich die Kehle rausschreien, Miaka zu einem Drink einladen, dort mit demjenigen Po an Po zu tanzen, und hier udn da das und dies zu machen.
Am meisten spassig fand ich es, mit Mia und Locki zu tanzen. Ihr beide könnt euch zwar ebenso gut bewegen, wie ein Wurm auf einer Tanzfläche, aber ihr saht dabei genialst aus (jetzt ehrlich, ein fettes Respect an eure Tanzkünste, war super ^_-)witzig war es auch imemr, hier mit dem zu tanzen, diort das mit dem zu tanzen.
Einfach nur noch geil, vor allem, da jeder immer was dazu wusste, was man tanzen könnte, und jeden hat es auf die Bühne gezogen... vor allem, weil ihn keienr in dem Städtle kannte xD. Zwischendurch gab es auch imemr wieder gekonnte Pausen, die einmal sogar extra für Val und Tarai mit einem süßen Wise Guys Liedchen unterlegt wurde, ich glaub ich hab sooo falsch gesungen, weil ich mir vorher die Seele aus dem Leib geschrien hab, aber der text war richtig. Taras versuche immer wieder mittendrin einzusteigen misslangen jedes mal, aber sie konnte immer wieder hinund wieder ein paar Brocken miteinbringen. Aber es war trotzdem recht geil. dass ich trotz weit nach 12 noch drin bleiben durfte, hat mich stark verwundert, aber es wurde je später es wrude,immer geiler.
Toxicity hat alle auf die Tanzfläche am ende noch geholt, Man hat es an Tara gesehen, die vom Ausgang nochmal zurück in die Halle gerannt kam, nur für dieses Lied".
Dfür sind alle die noch drin waren (Arty, Mhu, outside, Tara und ich) nochmals derbst abgegangen. absolut geil (hier ein fettes respect an die Metaltanzkünste von Tara...Ich weiß nich, wie du es schaffst so einen soften Tanz zu metal hinzuelgen,aber es sah geil aus ^_-). Und dann wurde ich auch schon mit Tara und dem rest, die sich nochaus wenigen Überesten bestand innen Garten zurückgeschleppt.
Muh und INside-outside liessen wir zurück, da diese beiden wirklich Hardcore-Tanzen noch machen mussten.
Im Garten selber viel mir als erstes eine kuschelige Ecke auf...bestehend aus Waya und freezy, die da fröhlich und kuschelig in der Ecke gekauert waren. Ich bräuchte darüber noch nen Bericht, was passiert is, seitdem ihr bide das MT verlassen habt, haut raus ^_-. Naja, dann wurde nur noch ein wenig geredet über dies und das. eine Schlacht um Freezy's Decke ist entbrannt, weil plötzlich jeder darunterwollte, und das Bauchnaböllschlürfen kam in Mode. Naja war recht geil ^_-(das mit der Decke). Am Ende hielten sich um 5 Uhr in der Früh noch Locki, July und ich, und diskutierten über alles mögliche). Im Zelt durften wir beide zwar nicht auf den vorher ausgemachten Plätzen inner Mitte pennen, weil freezy reeeeeeeeein zufällig von der einen seite zur Waya rübergerollt ist, aber man kann nich alles beeinflussen ^_-.
Naja, das war es zu Tag 2 bis inne frühe.
nerxt: Part V - Der Tag danach