-
Ritter
Part 2: all in all 
Nachdem wir alle fertig gefuttert hatten (Danke Hiryuu), rief auch gleich schon der one-cool an (so gegen halb 8, denk ich), dass sie auch endlich da wären, also holten wir fix die Bayern ab vom Parkplatz, nicht ohne parallel zu merken, dass wir ja auch mal die cromo, Mia, Sta und Seraph vom Willy Bahnhof abholen sollten. Es war mittlerweile doch recht spät geworden (obwohl ja deren Bahn sowieso eine Stunde Verspätung hatte und ich so den Jägermeister noch nich um 19 Uhr köppen konnte, argh, Blasphemie
).
Also, gleich den Autoschlüssel und Val plus Mietwagen geschnappt, Ovdi und tara als Pay Drivör eingepackt und auf ging’s zur letzten Abholtour vor’m Kampfsaufen, wir begrüßten fix one-cool, vio und Freezy ... und ich war erstmal baff wie groß one cool war, erstaunlich was Drogen alles bewirken können bei einem jungen Körper, er meinte es wäre ein Wachstumsschub 
außerdem war er knusprig braun gebrannt, er meinte er spiele öfter Tennis, für mich sah es eher nach einem 8 wöchigen Luxus Karibikurlaub aus, den er sicher wieder ZUFÄLLIG gewonne hatte
, sehr stylish, machte mich aber trotzdem neidisch, der vio schwärmte noch kurz von der Autofahrt mit Freezy, dann mussten wir schon weida.
Ab ging's die 4 Verspäteten vom Willy Bahnhof abholen, dort die Parkplätze gesichert (durch böses draufstellen, har har), ein bissel gelabert und schwuuuups - cromo und Mia kamen angetorkelt, muhar, und wie angetorkelt, die haben irgendwie schon gemeinsam die Hälfte der Fahrt gesoffen
Unter dem Gewicht der überladenen Tasche schwankten beide jedenfalls genial hin und her und hin und her, besonders cromo schien probs zu haben sich überhaupt aufrecht auf den Beinen halten zu können, muhar - egal, sie schienen schon im Zug ne mords Party gehabt zu haben, also wurde sich erstmal brav begrüßt *knuddel*, Seraph und Stan kamen ein paar Minuten später und so machten wir erstmal ne produktive Raucherpause, höhö. Ich gestand Mia, dass ich das Kuhkissen kaputt gemacht hab (autsch, die Rache sollte kommen *gürtelumhalshab*
), wir bewunderten Mia's dezenten Sonnenbrand, danach wurden die Gepäckstücke und Leute auf die Autos verteilt (Die Frauen zu mir!!) und es ging ab Richtung Garten.
Irgendwie wollte ich cromo einen Gefallen tun und fing an freiwillig ihre Tasche zu schleppen ... was ein RIESIGER Fehler war, das Teil wiegte soviel wie die Hälfte des Forums (in der Masse!) 
Aber der armen cromo wollt ich das auch nicht auflasten, mit anderen worten: ich wollte angeben 
*RigoKastenGanzalleinSchlepp*
Also, ich als starker Kerl ... rumgeheult und getragen eben! }
Im Garten angekommen, wurden erstmal die restlichen Zelte aufgebaut (hey, dieses Jahr sogar VOR Sonnenuntergang!) und bemerkt, dass man nun FAST vollständig war. Lock, ID und Freund fehlten noch, Dune und Kumpel waren zwischenzeitlich von tara und mir bis zum Lidl Parkplatz mühevoll gelotst worden ('die Unterführung, die Unterfüüührung!') und wurden auch bereits brav von vio und mir empfangen ... mein GOTT ist das hässlich: wir schnappten ihren BIERKASTEN! 
Muhar, und den Rest natürlich auch, Dune's wunderschönen, pinke Schlafsäcke und so. Jedenfalls hatten die ne Menge Zeugs dabei, so gab's neben den ganzen Cocktails auch endlich Bier
*schlüüüürf*
Für die MT Truppe ging's dann jedenfalls ab ins MT vor 21 Uhr um den Eintritt zu sparen, für uns hieß es Party on im Garten. Als braver Matchi übernahm ich die erste Schicht, was mich Endeffekt dazu brachte wirklich ALLE Zigaretten mit Val aufzurauchen, den ganzen Blue Curacao zu saufen, den halben Jägermeister ... und DANN rief Lock an!!!! 
Muhahahaha, mein Gott, man kann so schwer beschreiben wie ich ID und ihn durch die Schluchten und Abgründe von Kassel geführt hab, was ein kontraproduktives Navi System bestehend aus ID und mir, muhar, das musste ma hören und LIVE miterleben: "Links, jaaaa, jaaa, genau da .... NEIN NEIN, doch doch NEIN, ja? nein! DOCH doch - Neeeeee, Dreh rum dreh rum, AaaaaaaaaaaaaHHhhaaaaaa da - links rein, ja, nein, rechts!" - "Sag Lock er soll rechts auf den Parklplatz fahren - SAG ihm RECHT, RECHTS auf den Parkplatz beim Hauptbahnhof und dann zur T Krezung!" "Hier is ne Y Kreuzung!" "Hääää, wo seid ihr Deppen? Aaaaaaaaah, da RECHTS! rechts vorbei!!!" "Rechts?" "Rechts Lock, Reeechts!" "80 Links!" "Ey, ich glaub ich weiß wieder wo's lang geht!" - "Der Weg is ja scheiße!" "Der wird noch schlimmer, wart auf den Tunnel!" "Welchen Tunnel ... OH GOTT aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! o_O" "Mein Auto *heul* das passt nich!" "wo lang? eeey, wo lang?" "Gerade über die Straße, gerade drüber, nicht rechts!" "New Horizon? nein zurück? Rechts?" "Neeein, genau richtig!" "Maaaan, ich weiß wieder wo's lang geht!!" "JAAAA, das MT!"
... als Lock endlich SELBST den Weg gefunden zu haben schien, yeaaaah 
Einfach geilomatico, Jungs!
Vorher hatte ich nebenbei noch Stan abgefüllt, höhö, das war lustig, er hat aber auch alles gesoffen, was man ihm so gegeben hat. Und hey, du musst auch zugeben, dass es echt lecker schmecker war, wa Stan?
Arty, meine schnuffelige Affaire, blieb auch noch bei uns, genau wie in)side - Arty wirkte etwas Raucher unfreundlich bis intolerant, ich möchte behaupten FRECH böse (und dafür lieh ich ihm später meinen kuscheligen Schlafsack, ich Doofi)
- er setzte sich dauernd weg und kuschelte nur alle 5 Minuten mit mir, argh! Dafür legte DJ Val ihre gesamte Hitpalette auf, was besonders Stan zu gefallen schien.
Ich wollte die Limp Bizkit, leider wirklich KEIN anderer 
in)side saß nebenbei taktisch so klug, dass bei jeder neu eröffneten Runden mit Alk er auch einen vollen Becher ab bekam, höhö, aber das versteht sich von selbst und geht sowie mehr als 100 Prozent klar wie Klarer - außerdem vergewaltigte er ständig Kuhpon, der miese Dreckssack }
Um 22:30 Uhr hatten es Lock, ID und Freund zum Parkplatz vor'm Lidl geschafft, Val und ich holten sie ab und yeeeeeeeeah, mit Lock stiig der schon hohe Stimmungspegel noch 3 Mal höher!
Auch ID war dern gut gelaunt und spaßig drauf, let's get da party started *abcheck* - erst mal ein bissel Revival Feeling aufgezogen ohne Einkaufswagen, dem Lock im Garten genuch zu trinken gegeben (er hat mein GANZES Blue Curacao Zeugs geext, die Sau, dabei wollt ich Stan damit noch ins Delirium befördern, sozusagen zu tara
) und dann kamen auch schon die beiden Matchis wieder zu Schichtwechsel aus dem MT.
Wir suchten noch den Jägermeister verzweifelt, als Pyrus mit der Flasche ankam, der hatten den wohl frech gebungert bei sich, erzählte aber eine unglaubwürdige Story er hätte den Jägermeister auf der Wiese gefunden, jajaja, die Säufer in der Runde outen sich einfach nich 
Ein paar Bier von Dune ware auch noch drin. Nach den kleinen Teelichtern auf den Tischen zündeten Lock und ich die bunten Fackel von cassi, die echt spitze waren (Danke!), auch noch an, wie romantisch *BierSauf*!
Nach noch ein bissel Saufen (die Getränke WOLLTEN aber auch nich alle gehen, höhö) und mehr ging's schließlich endlich ins MT mit mir. Der Lock kam gleich mit, cassi ging vor, Val und ID etwas abgeschlagen hinter uns und dann eben ab ins MT! Auf dem Weg trafen wir ein paar luschige Rückgänger, Hiryuu und Rick, jedenfalls verließ und cassi auch und ging mit denen weiter, während wir natürlich gen MT Eingang pilgerten.
Lock poste völlig zurecht mit seinen 180 km/h auf der Autobahn
- *valeintrittbezahl* und schwuppdiwupp waren wir schon im MT! Mit meiner MT karte allen Getränke geholt und ab ging die Party, abgetanzt und gefeiert, gesoffen, gelabert, angestoßen und eben einfach gute Laune. Irgendwann hab ich dann auf der Tanzfläche oder Toilette oder sonstwo meine Brille verloren ... und kann also kaum noch was dazu sagen, was in der Entfernung so abging. Ich hab nen paar Leuten immer wieder Getränke geholt, das weiß ich, geraucht wurde auch brav weiter, ich glaube Val und in)side hab ich dazu verdonnert meine Brille zu suchen, muhar. Val kurz auf der Tanzfläche und in)side unter’m Tisch, Thanks, auch wenn's nichts gebracht hat, who cares, ich hab jetzt die neue Brille und die is eh hübscher, find ich.
sieht etwas so aus wie die von in)side *klau*
Yo, dann ging's auch schon bald wieder zurück in den Garten, wo tara wohl schon wieder ein Opfer des Pernod wurde und fertisch in der VIP Hütte lag wie ein Schachbrett *miesvergleich* - ich setzte mich dann erstmal zu den anderen in die Stuhlrunde, laberte etwas auf die Distanz mit vio über MST und mehr, erkennte noch gerade so cassi und Hiryuu direkt vor mir und Val links und in)side rechts neben mir, als schon die nächste leckere Runde Alk eingeleitet wurde *yum* 
Irgendwann tauchte Stan wieder auf, dem kalt wurde (wir hatten dieses Jahr schon wieder kein Lagerfeuer, damn), und Val und ich packten ihn dann mal auf das Sofa ("Keiner außer den Matchis darf auf dem SOFA pennen!") in der VIP Hütte mit Schlafsack, Kissen und Decken - was GANZ nebenbei MEIN Schlafplatz war, Stan 
Yo yo, aber egal, Val und ich setzten uns dann mal auf die Wiese vor die Hütte und haben ein bissel gelabert über dies und jenes, als plötzlich Hiryuu mit cassi auftauchten, die auch in der VIP Hütte pennen wollten, aber keinen Platz mehr fanden, höhö. Also, da musste ich wieder helfen und eine lustige, kleine Umbauaktion folgte, wo Hiryuu und ich Tische und Stühle und Kerzenständer aus der Hütte nach draußen legten, um mehr Platz zu schaffen (boah, der Ovdi is aber auch fett, und die Zero erst
)
Keine Ahnung wie es passierte, aber Hiryuu hatte eine Taschenlampe dabei und die landete irgendwie auf der anderen Seite des Zauns in einem Gang zwischen dem VIP Garten und dem Garten von Ralf (NO!) - und da waren doch, nach Hiryuu, gruselige Wau Wau's unterwegs und er hatte voll Angst sie Lampe wieder zu holen, muhahahahahaa!
Loser Weichei Hiryuu buuuuuuuuuuh pfui pfui buh Hiryuu Loser Weichei }
Ich half ihm also und kletterte fix über die verschlossene Tür, um die Taschenlampe ihm rüberzureichen, während er mir wieder erklärte er hätte große, glühenden Augen in der Dunkelheit gesehen (2 fette Glühwürmchen beim Synchronlanden, vio?), muhar, ich diskutierte noch etwas mit ihm, putzte den feigen pallatschini ordentlich runter, weil er so nen Weichei is, und sprang wieder zurück über den Zaun: Yeah, ich bin sowieso ein Kletter Champ, yeah yeah!
*AufHiryuustell*
Hiryuu war also happy und konnte sich mit cassi in die VIP Hütte legen, ich setzte mich wieder zu Val auf die Wiese und wir quasselten weiter über dies und jenes und sonstiges und das Leben, doch dann wurde Val von einem RIESIGEN Hund mit glühenden Augen aufgefressen ... nein .. halt ... sorry, falsche Geschichte
: dann kam cassi ein paar Minuten später wieder AUS der VIP Hütte mit dem satz 'der Hiryuu ist so breit.' - sie hatte wohl keine Platz neben ihm, muhahahar
Sie setze sich zu uns und wir redeten weiter. Irgendwann, ich denke so gegen 3 Uhr in der Nacht, schauten wir dann nochmal drüben im Garten vorbei, weil's so laut und lustig klang.
Und da fand bereits das statt, wo ich natürlich nicht fehlen durfte: der Gang Bang 
Meine dreckige Affaire Artax war von allen der lauteste und er lag auch mitten drin, auf allen, über allen und unter allen, ich wechselte erstmal die Klamotten auf lange Hose und Pulli und setze mich dann zu Lock, der mich sofort mies integrierte in der Gang Bang Runde. ID lag irgendwie auf ihm, darauf wieder Val, an Val ich und da dann wieder Lock. Dazwischen dann unsre cromo, die wild und sexy sich mehr als in Extase atmete und von uns dann lieber erst mal ins Zelt befördert wurde, bevor sie komplett erfroren wäre, hähähää.
Am anderen Ende erahnte ich ohne Brille eben den Arty und den in)side (mit Kuhpon imer noch am Werk, doch irgendwann schnappte ich ihn und hatte ein tolles Kuschelkissen), Seraph und die böse Mia, die wohl alle biss und zu ungeahnten Orgasmen verhalf ...
Für Nahrung war auch gesorgt: Lock's komischer Kartoffelsalat war wieder dabei, wir erinnern uns ans letzte Jahr *wüüürg*, diesmal blieb aber nur die eklige Mayonese für mich über, die ich mutig mit der Gabel löffelte - denn auch die schmeckte *futter*. Getränke wurden auch brav rumgereicht, ich hab keine Ahnung mehr, was ich da wieder gesoffen hab, ich glaub es war ein Wein.
Mir wurde auch mal ne kurze Zeit von einem Thomas die Brille gegeben und so konnte ich die Sterne UND den Gang Bang etwas genauer beobachten, leider musste ich sie aber zurückgeben, argh. Dann kam Lock mit seinem Schlafsack irgendwann an, den ich auch für meine Füsse missbrauchte, ich teilte Kuhpon und alle wurden ruhig außer Jonas und Artax
- Val hielt mir gemein den Mund ständig zu, dabei war's Lock, der als laberte *höhöhö* *schuldschieb* - einen kurzen Moment lang ....
---> Sceddar fehlte, schnief, ich hatte an dem Abend wohl 2 (ach, die Mathematik) SMS von ihm bekommen, aber ich war nich mehr so ganz in der Lage zu antworten, hatte es aber versucht. Ich grüßte zwar dreisst jeden, der mir über den Weg torkelte, aber ... ach, Kerl, nächstes Jahr biste aber wieder dabei, kay? 
Sieh zu, hau rein und schluck erst mal runter, Kerl!
... nun ja, irgendwann gegen 5 Uhr wurde sogar der Artax ruhig und alle dachten ans Pennen. Aber eigenlich war's sau ungemütlich so auf einem Haufen zu liegen da draußen, Lock heulte ständig rum mein Herz würde zu laut schlagen, mein Magen knurren und bla bla bla, irgendwann wurde es ihm dann zuviel und er stand auf, Hooorray Hooorray - und MIT ihm alle anderen auch, weil alle drauf lagen. Wir hüpften brav in die Zelte ... als ich bemerkte, dass Stan meinen Platz in der Hütte und Arty meinen Schlafsack hatte (und anwichste, ey).
Da Arty nicht teilt, weil er eine Street Fighter Lusche ist
, schnappte ich den Schlafsack von Dune (der sowieso irgendwie im Auto gepennt hat, sagte er, weil er Kassel anschauen wollte?) und legte mich mit Val und ID (in seinem gemütlichen Luxus Bundeswehrschlafsack) in Dune's Zelt (nach Rick 'NICHT' Dune's Zelt, aber wessen denn dann?), ready to sleep. Ein paar Gespräche mt dem wieder erwachten one cool aus dem Zelt gegenüber und dem noch wachen Lock, der wieder laberte (und ich sag doch ich war's nich, höhö), folgten, bis wir endlich endlich schlafen konnten. Sogar der Artax *perfectvictory* 
*wegschnarch*
Ende von Tag 1, dum di dum
Geändert von Muhrray (22.07.2004 um 19:38 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie