mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohhhhh man, ihr habt sooo viel geschrieben, ihr Säcke

Ich kann nur auch nochmal sagen, dass es wirklich ein sehr sehr lustiges CT war, die Bilder sind topp geworden und es war wieder eine fette Party mit vielen guten Freunden und neuen Gesichtern!
    Ich kritzel dann auch mal zu jedem von euch was:

@Hiryuu: *unterPartnerschirmchenstell*
    So, wieder ein Treffen vorbei, wieder beide dabei, wieder genial - ich ziehe das Fazit: die Hälfte der Leute abgefüllt, mehr als die Hälfte mit leckeren Knorr Reisgerichten aus Holland gefüttert (trotz Sprachbarriere auf der Anleitung) und DICH gnadenlos im Halli Galli abgezogen
    hey, im Federball war ich natürlich auch klar der bessere, weshalb Freezy und one auch nur auf dich gezielt haben
    bla, da ich sowieso meist dahin gelatscht bin, wo du rumstandest, ist's immer voll bescheuert was zu dir zu sagen, das Bowle Saufen aus dem Topf war auch lässig! Mein Bild stell ich mal frech online, damit bist du im Zugzwang:

Muh VS. Topf

Du hast nebenbei WIEDER den lustigen Slush-Überbiss beim Topfsaufen
    Thanks für die Bongo Box und alles!

--> hat einer ein Bild von Mia mit dem Saufhelm?

@Artax: Is nich wild, dass du nich länger bleiben konntest.
    *sichheimlichfreu* Muhahahahahaa, vielleicht klappt's ja noch, ist leider sau teuer für dich arme Sau, den in)side darfste aber auch gern mitbringen. Nun ja, du bleibst eine tolle Affaire, deine Getränke teile ich mir am liebsten mit dir, ach ja, deine Überraschung kriegst du jetzt einfach Silvester MUHAHAHHAA, da kommt sie nebenbei 3 Ecken fieser
    Danke für das Eis (und JETZT sollten alle hellhörig werden und sich fragen, wieso wir ein EIS hatten ), das mit dem Geldautomaten war genauso kein prob wie das am Samstag im MT *dirTurnschuhschenk*

Und meinen Schlafsack darfst du auch gern wieder anwichsen o_O

@Lock: Dieses kraaanke 'Toxicity' Filmchen dürfen wir nie online stellen }
    'Der Artax und der Jonas!", jaja, dank dir wurden der lustige Foren Gang Bang geweckt und du glaubst nich wie happy ich darüber war - leider hatten wir dieses Jahr kein Eikaufswagenrennen, aber du hast es ja wieder gepackt als Exil Kassler von allen am längsten zu bleiben, den Burger King nochmal zu revivaln, uns mit dir und July zu verfahren (argh, ein kleiner Schönheitsfehler ) UND dich parallel hinterhältig zur Connichi einzuladen, höhö, juuuhuu, wenn das klappen sollte, werde ich dich mal im Tanzmatten Duell herausforden, natürlich MIT deinem Shirt
    Thanks for being again bei uns im Garten, bist genial!

Und vergiss nich deinen Bart zu waschen, Schnucki

@vio: 'Wir können in Frieden zusammenleben - nach dem VÖLKERMORD '
    MST ist und bleibt Kult, genau wie jeder Spruch auf den Shirts der CTler. Absolut geniale Berichte von dir hier, werter Teamkollege, gespickt mit Insidern ohne Ende, argh, du glaubst doch nich ernsthaft, dass ich all diese Geschichten mit der Allgemeinheit hier teilen werde, zu denen ich von dir frech aufgefordert wurde?
    okay, vielleicht später mal was zum MT oder ich mach's wie silvester mit nem subjektiven Bericht, gerade fehlt mir nur wirklich die Zeit hier leider, aber wenn ich deins lese, krieg ich schon derb lust, höhöhö.

*MitDavidCoulthardHandtuchSchleuder*

@in)side: ich hab echt 0 peilung, wieso der Malte und der Rest am Samstag uns im MT so viel zu Saufen ausgegeben haben, geil war es schon (muss an dir liegen), so gingen der Sprit uns jedenfalls niiiie aus. wie schon im ersten Post: Thanks fürs Durchhalten bis 3 Uhr (wie konnten die anderen uns eigentlich bei den DEFTONES allein lassen, die säcke? ), all die blödem Scherze mit dir und mehr.
    Irgendwann klauen wir Hiryuu's geiles Handy und telefonieren zu zweit mit allen Leuten in seiner Liste }
    Know your enemy!

Die Partystrohalme für die Bowle hast trotzdem DU vergessen

@Rick: Zu allererst *schnief* ... ich weiß nich wie ich das sagen kann ... *heul* ... dein Kuchen hat ... GESCHMECKT *heul* er war lecker schmecker und ... öööörks ... du darfst ihn gern wieder backen - die Bowle war natürlich auch toll und all das, was du da immer so im Hintergrund rumorganisierst, find ich klasse. Du bist sowas wie ein 'geheimer Matchi' und vielleicht der hilfbereiteste Kerl, den wir in Kassel immer haben (oder der mit der MEISTEN Zeit ).
    Danke für's Grillen nebenbei auch, Meister und ich denk wir beide können uns gar nich NICHT wieder sehen, also bis zum nächsten mal *pernodteil* *anstoß* - ich hätte ja eigentlich bei dir im Zelt pennen und deine Hand auf meinen Bauch legen sollen

Sorry, für mehr fehlt mir heut die Zeit, seufz. Bin schon wieder auf dem sprung, ich werde den Rest nachreichen, ganz sicher irgendwann, bis dahin Grüße nochmal an alle und fettes Danke!

MfG
    Muhrray feat. Waschmuh

[edit]: müll, wieder alles voll durcheinander hier
    Geändert von Muhrray (20.07.2004 um 18:50 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie