mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
    Ich bin, wie Cromo, auch recht schreibfaul. Aber einiges wollte ich dann doch noch los werden

Allein schon die Anfahrt het derbe Spass gemacht und ich konnte mir kaum vorstellen das es noch besser werden soll Am anfang als ich in den Garten kahm war ich zwar etwas überfordert von den vielen neuen Gesichtern... aber das legte sich im MT dann schnell
    Ich hätte nur nicht vom MT allein wieder in den Garten laufen sollen, dann währe mir dieser Zwischenfall mit dem betrunkenen Einheimischen erspart geblieben

Dann im MT musstet ihr mich ja unbedingt auf die Tanzfläche zerren... ihr habt es geschafft das ich nach 3 Jahren verklemmtheit mal wieder getanzt habe

Auch von mir ein Herzliches _Danke_ an die Matchi`s für dieses geniale CT... das muss man erst einmal toppen
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Lock: Na wie gehts dem Knutschfleck ?
    see you next weekend
    Was echt du kommst auch zum Lock ?? Das passt ja den dann sehen wir uns ja selbstversändlich auch. Wohne ja gleich in der nähe.
    Das gilt natürlich auch für alle anderen die kommen, wie Artax z.B freu mich echt riesig drauf wenn ihr kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ID : Hehe nachdem ich bei den vorgängigen Ct's so das gefühl hatte du wärst so abweisend zu mir , kam es mir dieses mal anders vor , danke für die netten Tänze im MT *fgggggggg* vorallem wo ich dich so elegant umgeschubst habe warst wohl doch schon zu dicht *pfeif*
    Hm sorry wenns den anschein machte, kann auch schon sein das es zutrifft. Jetzt ist aber alles in Butter und wir verstehn uns ja
    Ja das mit dem Tanzen war coolo können das gern weiterführn wenn man sich sieht achja so msn und icq addy tauschn ?^^

Wie versprochen hier der Screenshoot:
    (Dnke dir, Vio)
    Kopf schüttel..........

Also ne....

So, ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Als wir dann reinkamen, gingen wir nicht in den Alternative, sondern in den Was-weiß-ich-wie-der-Hiess-Breich. Wo Freezy und ich nicht lange verschont blieben und gnadenlos auf die Tanzfläche gezerrt wurden. ;_; Weder ich noch Freezy können tanzen, und das haben wir auch kräftig zur Schau gestellt (an dieser Stelle solle auch noch ein anderer der "Fantastischen Vier" einspriungen, udn erzählen, denn ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem was ich getan habe xD). aber nach ner gewissen Zeit (und einigen genialen Liedern, wie das CT-Lied von Maroon 5, Troy und 3 Tage Bart) waren dann alle endlich erschöpft genug, um dem armen Freezy und mir endliche eine Pause zu gönnen...
    Ja, ja... Na ja, gut das mich July schon zuvor mit in der Dark dingsda Bereich mit auf die Tanzfläche geschleift hat, sonst hätte ich genau so hilflos da gestanden, wie ihr zwei erst. ^^" Ok, ich hab mich bestimmt nicht besser angestellt, im Gegenteil, aber egal... >>"
    Ich war aber dann erstaunt, wie gut vor allem one wie nichts abging und auch Freezy versuchte ihn in nichts nachzustehen! XD Ich war regelrecht irriteiret, warum er nicht gleich losgelegt hat, schließlich kam es einen schon fast so vor, als hätte one das schon sein ganzes Leben gemacht! XD
    Zitat Zitat

Ja Leutz ihr habt richtig gehlört, Freezy ist auf der Tanzfläche abgegangen wie Schnitzel [...]
    Zitat Zitat
    by Freezy
    ... und One wie ein Radischen im Sommerbeet

(antworte er in MSN als ich ihn das zeigte.... XD)
    Zitat Zitat

Gegen 3 Uhr haben sich dann alle in die Zelte zurückgezogen. Me, myself and I war mit July Freezy und Waya in einem Zelt, wo ich gnadenlos die äussersten Millimeter des Zeltes bekam, wo ich zu Schlafen hatte... Naja, aber nett, dass wir beide zu euch rein durften, obwohl die Konkurrenz soooo hart war *g*GEschlafen hab ich zwar nur ca. ne Stunde, aber trotzdem ging es am nächsten Morgen wieder fröhlich weiter.
    Los one, leg dich in die Ecke und schlaf! Wer wollte den mit in das 3 er Zelt? Da musst au auch damit leben, das da für 4 Leute nicht so viel Platz ist!
    Ja, aber am Ende haben die meisten ja nicht mal in Zelten geschlafen, sondern im freien und ie Zelten waren leer! !_!
    Ihr 2 wart schon eine Gute Wahl. Das 3 er Zelt war optimal ausgenutzt, keiner ist mitten in der Nacht raus oder rein und keiner hat irgendwelche Geräusche von sich gegeben!
    Tja, wir waren das Vorbildzelt ( ) und ich muss sagen @July es war eine gute Entscheidung!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Au-Waya, wie konnte dir denn das passieren? XD (der Nick ist einfach perfekt zum rumalbern....^^)
    *mit der Augenbraue zuck* Gib mir den Elch, oder du stehst als einziger ohne Karte vor dem Filmnächten zum DÄ Konzert....
    Zitat Zitat

Lol, und ja, du hast die halbe Fahrt verschlafen
    Nicht die halbe... die ganze... ^^"
    Zitat Zitat

....da fällt mir gleich ein zitat aus der Fahrt ein:
    Tom:``Wolltest du nicht zum essen anhalten?´´
    Dune:``Ja doch....aber eigentlich, so hungrig bin ich nicht....ich bin dafür, das wir durchfahren....aber frag mal Waya.´´
    Thomas dregt sich rum, dann wider zu mir: ``Ich glaube sie ist auch für durchfahren´´
    Ich drehe mich herum, sehe Waya mit dem Elch in der Ecke schlafen.
    ``Hm, ich glaube du hast recht´´ XD
    Ich kann mich dunkel daran erinnern das ihr was von mir wolltet...
    Zitat Zitat

Aber was ich immer noch nicht glauben kann: Wie, in Gottes Namen, hat es Thomas geschafft, euch alle in Tetris abzuzocken?! Ich dachte ihr seit die Freaks, die jeden Tag bis zum umfallen üben, und dann lasst ihr euch von unserem laufenden Sonnenschein abziehen, ne ne.
    Ich dachte auch nur: Warum ist der Kerl so gut??? Warum kann ich ihn nicht besiegen???
    Das kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen! Ich werde so lange trainieren, bis ich ihn besiegt habe!

Da fällt mir ein, one wollte gar nicht mehr spielen, oder eher gar nicht mehr, als er gegen mich verloren hatte...
    Zitat Zitat

Achja, ich kann jetzt übrigens wieder Bierdeckel schnippen, möchte mal wissen, was da mit meinen Fingern los war.^^
    Aber das nennt man wohl Vorführeffekt XD
    Hey, ich kann das immer noch nicht, auch nicht mit Hiris Technik! XD Da muss ich wohl noch etwas üben, ich brauch nur noch jemand, der für mich das Bier trinkt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Wie versprochen hier der Screenshoot:
    (Dnke dir, Vio)
    Kopf schüttel..........
    XD

ups, ein - Smilie overkill...

Najut, versuch ich mich auch endlich mal in einem @-Kampf. 'Nen Bericht werd' ich nicht schreiben, weil mir ein bisschen die Chronologie der Ereignisse abhanden gekommen ist. o.o
    Und ich werd' garantiert wen vergessen oder übersehen oder verwechseln. <.<
    Man möge mir verzeihen, aber irgendwo zwischen Bowle und Rotwein muss sich mein Gehirn abgeschalten haben. Falles es je an war... >.>

@Artax... als erstes Mal noch ein dickes Danke, dass Du mich auf's Amt begleitet hast. ^^
    Die paar Tage, die wir Dich hier hatten, waren ohnehin sehr schön und ich hoffe mein Rückenkiller aka Bett war nicht zu brutal zu Dir. ^^
    Und bete, dass das blöde Amt diesmal keinen Scheiß macht und am Besten noch jemand so bekloppt ist, mich als Lehrling zu nehmen, dann steh' ich demnächst definitiv bei Dir auf der Matte. Und ich werde das Zelda finden, egal wo Du es zu verstecken versuchst.

@Muhrray... lass Dich knuddeln. Unser Rasengespräch war sehr gut, für mich jedenfalls. Obwohl ich streckenweise selber den Fanden darin verloren hatte. O.o
    Und danke, dass Du mich am ersten Abend noch mit ins MT geschleppt hast. Ich kann zwar um's Verrecken nicht tanzen, aber an dem Abend war es einfach toll. Und scheiß auf die Brille. Wo auch immer sie stecken möge. XD

@Vio... mein Göttergatte in spe. ^^
    Es tut einfach nur gut Dich zu sehen, auch wenn Du es wirklich meisterhaft verstehst mich mit absolut jedem einzelnen Deiner Worte zu verwirren. Achtzehn Jahre, my dear, solange hat die Starrachse Zeit mich auszuspannen, sie wird es ja doch nicht schaffen.
    Ich sehe dieses Versprechen jedenfalls als gegeben an, und magst Du noch soviele Ausstiegsklauseln einbauen.
    You won't get me away from your back spoiler. XD
    Und verdammt nochmal, Du bist nicht mit mir Autogefahren, dabei wollte ich Dir doch meine Fahrkünste demonstrieren. ;_;

@Dune... schön, dass Du doch noch aufgetaucht bist. ^^
    Und schade, dass wir kaum ein Wort gewechselt haben. ;_;
    Immerhin, ich konnte die Elche kennenlernen. Wobei ich lieber mit Dir im Auto übernachtet oder gar eine kleine Spritztour gemacht hätte. Wo ich doch endlich mal ein Gefährt zur Verfügung hatte. ;_;
    Wegen dem Teris-Unentschieden... ich weiß nicht, wie wir es hinbekommen haben. XD
    Aber Thomas hat es sich würdig erkämpft und so gönne ich ihm einen Gleichstand mit mir. Nur Cunner hat das Privileg in dieser Diszeplin über mir zu stehen. ^^
    *Hut nimmt*

@Wetter... das fällt mir gerade so ein, wie ich über Dune nachdenke. Ich bin dafür, dass wir Oben-ohne bei den Kerlchen zum Standart machen. ^^***
    Erst schwitzt sich das Eiswürfelgeschwader im strahlenden Sonnenschein elegant über Rasen und Hecke, danach rutscht das Chaostrio an selber Stelle hin- und her. Ein wunderbarer Anblick, einfach Schmackes. *_*

@Lock... darf ich Bruder zu Dir sagen ? ;_;
    Wir haben uns wirklich schön verstanden. I hope for more to come. ^^
    Und großes Danke für das Lob, da läuft man ja gleich rot an. ^^***

@ID... ja, immer diese Gemeinsamkeiten, die verbinden. XD
    Übrigens werde ich Dich morgen überfallen zwecks Erfahrungsaustausch, ich hab seit gestern das selbe Problem wie Du vor geraumer Zeit. O.o
    Du wirst doch im Messi sein, oder. <.<
    Und knuddel mal die Fachinformatikerin von mir.

@In)side... wir hatten eigentlich nur im MT Gelegenheit für ein paar Worte, oder eher Umarmungen, bei dem Krach. ;_;
    Ich hoffe, meine Stimme war nicht so sehr zu hören, als ich mitgegröhlt habe. es muss grauenvoll geklungen haben. *hust*

@Mia, mein Mia... *auf die Knie sink und Mias Stiefel küsst*
    Auch wenn mir die Teile die Füße richtig böse aufgescheuert haben, aber sie waren ein guter Grund, nicht tanzen zu müssen. Ich mag meine Bewegungen auf der Tanzfläche einfach nicht. ô.o
    Ganz und im Besonderen, wenn man eine solch elegante Göttin der Nacht neben sich hat. ^^***

@One... sorry, dass ich Dich wegen der Skizze genervt hab', kommt nie wieder vor. ;_;
    Aber nächstes Mal musst Du wieder was singen, das klang geil. ^^
    Und irgendwann bekomm ich die Skizze auch so irgendwie. Ups, schon wieder genervt...

@Cassie aka Eva aka Claire aka Wer-auch-immer... Süße, Dich übersieht man viel zu leicht. Mach' mal ein bisschen mehr auf Dich aufmerksam. <.<
    Ich hät jedenfalls noch gerne mehr mit Dir geredet. *knuddel*

@Phil... Du Granate.
    Mehr fällt mir nicht ein. XD
    "I'm singing in the rain, just singing the rain, what a glorious feeling i'm having again."

@Tara... falls sich irgendwer über die abgebrochene Tomatenpflanze links am Haus beschwert... ich bin schuld. ;_;
    Irgendwie hatte ich plötzlich 'nen Stengel in der Hand. <.<
    Und zum Bauchnabeltrinken, das gilt gleich für die anderen Beteiligten, das müssen wir wieder machen, aber besser durchdacht und ausschließlich mit Leuten, die das zu schätzen wissen und nicht nur ein Kuscheltier befreien wollen, das garnicht ihnen gehört.

@Stan und Cromo... ihr saufendes Pack. XD
    "Cromo ist schuld" *schwank*
    Und keine Rede, Stan, irgendwer muss sich ja um die jungen Pferde kümmern.
    Das nächste Mal haste entweder vorher trainiert oder trinkst weniger, damit wir auch was von Dir haben.
    Und Töchterchen, hör auf kleine Jungs auf Bahnfahrten abzufüllen. *streng guck*

@Zero... irgenwann mal ich Dir ein Katzengesicht an. <.<
    Jawoll, Du entkommst mir nicht. >.>

@Seraph... warst Du eigentlich der Stiefelträger ? ^^***
    Meine Erinnerungen sind für den Abend so... abwesend. *hust*
    Das Kondom hat keine Bedeutung. <.<
    Just always remeber to use one. >.>
    Ist die einzige Sketchfigur, die ich kann. ô.o

@Waya... klll... nein, ich schreib's nicht. <.<
    Ich darf es mir doch nicht mit meiner Dealerin verschwerzen. XD

So, wen ich jetzt noch vergessen habe... es tut mir leid, aber ich hab' kaum noch Überblick in meinem eigenen Post. Und irgendwas wollte ich noch sagen. *grübel*
    Achja...

GANG BANG XD

Schade, dass es dann nach ein paar Minütchen Schlaf so arschkalt wurde, mir wegen hätten wir den ganzen Morgen da liegen bleiben können. Und ich wette, ich war mit meinem "Macht endlich Ruhe." die Lauteste von allen.
    So long, das war's von mir. Rechtschreibfehler sind Schuld des Forums und alle Übergangenen gehen zu Lasten des Brainkilles Alllohoool.
    Geändert von Valada (20.07.2004 um 06:11 Uhr)

Sooo, JETZT bin ich auch endlich mal wieder zu da, zu Hause bin ich ja schon lange und hab in günstigen Minuten versucht, diesen Thread zu verfolgen, was nicht gerade einfach war, bei den TVOs O_o

Jedenfalls fand ich das Wochenende super super super genial, ich hab viele neue coole Leute kennengelernt und war von manch einem echt positiv überrascht *g* Hab mir einige doch anders vorgestellt Aber es war toll und wie nach jedem CT: ICH WILL ZURÜCK ;_;
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

HAI ^^

so, jetzt bin ich auch angemeldet und kann euch die ganze zeit aufn keks gehn ^^

war ein super ct!

thx nochma, dass ich auch da sein konnte

die jessica

Ohhhhh man, ihr habt sooo viel geschrieben, ihr Säcke

Ich kann nur auch nochmal sagen, dass es wirklich ein sehr sehr lustiges CT war, die Bilder sind topp geworden und es war wieder eine fette Party mit vielen guten Freunden und neuen Gesichtern!
    Ich kritzel dann auch mal zu jedem von euch was:

@Hiryuu: *unterPartnerschirmchenstell*
    So, wieder ein Treffen vorbei, wieder beide dabei, wieder genial - ich ziehe das Fazit: die Hälfte der Leute abgefüllt, mehr als die Hälfte mit leckeren Knorr Reisgerichten aus Holland gefüttert (trotz Sprachbarriere auf der Anleitung) und DICH gnadenlos im Halli Galli abgezogen
    hey, im Federball war ich natürlich auch klar der bessere, weshalb Freezy und one auch nur auf dich gezielt haben
    bla, da ich sowieso meist dahin gelatscht bin, wo du rumstandest, ist's immer voll bescheuert was zu dir zu sagen, das Bowle Saufen aus dem Topf war auch lässig! Mein Bild stell ich mal frech online, damit bist du im Zugzwang:

Muh VS. Topf

Du hast nebenbei WIEDER den lustigen Slush-Überbiss beim Topfsaufen
    Thanks für die Bongo Box und alles!

--> hat einer ein Bild von Mia mit dem Saufhelm?

@Artax: Is nich wild, dass du nich länger bleiben konntest.
    *sichheimlichfreu* Muhahahahahaa, vielleicht klappt's ja noch, ist leider sau teuer für dich arme Sau, den in)side darfste aber auch gern mitbringen. Nun ja, du bleibst eine tolle Affaire, deine Getränke teile ich mir am liebsten mit dir, ach ja, deine Überraschung kriegst du jetzt einfach Silvester MUHAHAHHAA, da kommt sie nebenbei 3 Ecken fieser
    Danke für das Eis (und JETZT sollten alle hellhörig werden und sich fragen, wieso wir ein EIS hatten ), das mit dem Geldautomaten war genauso kein prob wie das am Samstag im MT *dirTurnschuhschenk*

Und meinen Schlafsack darfst du auch gern wieder anwichsen o_O

@Lock: Dieses kraaanke 'Toxicity' Filmchen dürfen wir nie online stellen }
    'Der Artax und der Jonas!", jaja, dank dir wurden der lustige Foren Gang Bang geweckt und du glaubst nich wie happy ich darüber war - leider hatten wir dieses Jahr kein Eikaufswagenrennen, aber du hast es ja wieder gepackt als Exil Kassler von allen am längsten zu bleiben, den Burger King nochmal zu revivaln, uns mit dir und July zu verfahren (argh, ein kleiner Schönheitsfehler ) UND dich parallel hinterhältig zur Connichi einzuladen, höhö, juuuhuu, wenn das klappen sollte, werde ich dich mal im Tanzmatten Duell herausforden, natürlich MIT deinem Shirt
    Thanks for being again bei uns im Garten, bist genial!

Und vergiss nich deinen Bart zu waschen, Schnucki

@vio: 'Wir können in Frieden zusammenleben - nach dem VÖLKERMORD '
    MST ist und bleibt Kult, genau wie jeder Spruch auf den Shirts der CTler. Absolut geniale Berichte von dir hier, werter Teamkollege, gespickt mit Insidern ohne Ende, argh, du glaubst doch nich ernsthaft, dass ich all diese Geschichten mit der Allgemeinheit hier teilen werde, zu denen ich von dir frech aufgefordert wurde?
    okay, vielleicht später mal was zum MT oder ich mach's wie silvester mit nem subjektiven Bericht, gerade fehlt mir nur wirklich die Zeit hier leider, aber wenn ich deins lese, krieg ich schon derb lust, höhöhö.

*MitDavidCoulthardHandtuchSchleuder*

@in)side: ich hab echt 0 peilung, wieso der Malte und der Rest am Samstag uns im MT so viel zu Saufen ausgegeben haben, geil war es schon (muss an dir liegen), so gingen der Sprit uns jedenfalls niiiie aus. wie schon im ersten Post: Thanks fürs Durchhalten bis 3 Uhr (wie konnten die anderen uns eigentlich bei den DEFTONES allein lassen, die säcke? ), all die blödem Scherze mit dir und mehr.
    Irgendwann klauen wir Hiryuu's geiles Handy und telefonieren zu zweit mit allen Leuten in seiner Liste }
    Know your enemy!

Die Partystrohalme für die Bowle hast trotzdem DU vergessen

@Rick: Zu allererst *schnief* ... ich weiß nich wie ich das sagen kann ... *heul* ... dein Kuchen hat ... GESCHMECKT *heul* er war lecker schmecker und ... öööörks ... du darfst ihn gern wieder backen - die Bowle war natürlich auch toll und all das, was du da immer so im Hintergrund rumorganisierst, find ich klasse. Du bist sowas wie ein 'geheimer Matchi' und vielleicht der hilfbereiteste Kerl, den wir in Kassel immer haben (oder der mit der MEISTEN Zeit ).
    Danke für's Grillen nebenbei auch, Meister und ich denk wir beide können uns gar nich NICHT wieder sehen, also bis zum nächsten mal *pernodteil* *anstoß* - ich hätte ja eigentlich bei dir im Zelt pennen und deine Hand auf meinen Bauch legen sollen

Sorry, für mehr fehlt mir heut die Zeit, seufz. Bin schon wieder auf dem sprung, ich werde den Rest nachreichen, ganz sicher irgendwann, bis dahin Grüße nochmal an alle und fettes Danke!

MfG
    Muhrray feat. Waschmuh

[edit]: müll, wieder alles voll durcheinander hier
    Geändert von Muhrray (20.07.2004 um 18:50 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Mein Bild stell ich mal frech online, damit bist du im Zugzwang:
    Argh, du pisser, stell meines auch hoch, ich hab keinen Webspace

Ich werde auch noch versuchen, irgendwann zu antworten... nachdem ich mal alles gelsen hab... working-hiryuu off

*doing da Zero-Shift & getting da freaky Title - this is the REAL Part V *

Part (Gradius ) V - "titel noch nicht bekannt" - oder die Frage, was "HANS" wirklich bedeutet!

also grillen wir gemütlich und essen noch, als langsam Wetterleuchten im Westen zu sehen war - ich nehme mal an das war der Westen, aber woher sollte das Unwetter denn sonst kommen XD

Tara hat dann intuitiv irgendwas Fackel-ähnliches gefunden, was sogar bei zwei von drei länger brennen wollte, und wir hockten uns wieder näher zusammen und schalteten das schlechte Radioprogramm ab ... und begannen über alles mögliche zu reden (und trinken XD) und langsam kamen dann wieder alle, teilweise durchnässt, teilweise trocken (nachdem der regen irgendwann wieder aufgehört hatte...).
    Ich bin mit Dune und Thomas noch eine kleine Runde durch Kassel gefahren (sehr skurriles Nachtleben hat Kassel )
    und wir waren rechtzeitig back zur Bauchnabelschlürferei *öhöm*

Reges Interesse herrschte da nicht gerade, aber wen wundert es - es war ja auch nicht unbedingt so, dass sich jeder darum riß, ins Haus verdonnert zu werden....
    Godzilla war nicht dabei, aber es war jeder heilfroh, dass es nur Muhrray erwischt hatte, der irgendwie sein Stofftier (eine kultige Geschichte, er wird davon erzählen ) freikaufen wollte
    So saßen wir draußen und was haben wir gelästert - aber das behalten wir für uns XD...

anyway, nebenbei planten wir schon nette Titel für diesen Thread, und stellten Ideen und vermutungen auf, die beste war imo immernoch
    Zitat Zitat
    HANS
    , bei der ein reges rumgerate und gerätsel losging, was das wohl heißen könnte - dass es einfach nur der Name "Hans" sein sollte, ging irgendwie unter
    Irgendwie kamen dann jedenfalls gegen drei oder vier uhr (??) morgens die meisten ins Bett und bereiteten sich geistig auf die kommende Fahrt frühmorgens vor....

Sonntags irgendwann um neun herum krochen die Leute dann langsam wieder aus ihren Zelten und es begann der Aufräum-Marathon, den alle aushielten und mithalfen, auch hier an OVD, Zero, Cassi, Tara, Tom und Co. die mithalfen und den Garten wieder herstellten

So richtig Frühstück war dann nicht mehr zu machen, denn das war nicht eingeplant gewesenund prompt war auch nichts mehr übrig - egal, das Zusammenpacken der Zelte und Sachen funktionierte reibungslos, wenn auch einiges nicht so wollte, wie es sollte *quetsch*

Größtenteils scheint alles dennoch seinen Besitzer gefunden zu haben, während sich alle in der (gnadenlosen) Morgensonne trockneten - das Wetter war wieder so, wie es Freitags schon gewesen war, heiß und fettig.... halt, trocken

Die Gruppenfotos wurden dann gemacht, bevor die ersten - Bayern - sich wieder auf die lange Reise machen mussten, alle noch einmal auf einem Foto vereint zu sehen erinnert mich zumindest immer an diese Klassenfotos, nur dass auf den Klassenfotos andauernd riesen Är$che draufsind und auf den CT-Fotos nur nette Leute

Eine große Verabschiedungsrunde für uns, ein kleiner Wehmutstropfen für die Menschheit - irgendwann muss auch das schönste CT ein Ende haben, so auch dieses

Dune, Tom, Waya & July verabschiedeten uns noch am Parkplatz, dann ging es zurück auf die Autobahn. Einen Zwischenstop um 13.00 Uhr erlaubten wir uns noch einmal, und sonst ging es mal zähflüssig, mal flott voran, aber soviel haben wir dann nicht mehr mitbekommen von der Fahrt, da wir sogar teilweise zu müde zum mitsingen waren - oder unsere Stimmen nichtmehr mitspielen wollten

Um halb fünf luden mich One und Freezy am Bahnhof ab, Freezy mit einer weiteren sicheren Fahrt fehlerlos und One als DJ wieder fehlerfrei, thx alot für die tolle Hin- und rückfahrt!!

Aus langweile stiefel ich dann in das Reisezentrum und will mir mal die nächste Verbindung raussuchen, hab sogar überlegt ob ich nicht per ICE nach München reinbrausen soll, da ich sonst bis um 18.00 Uhr hätte warten müssen...
    Also sag ich dem netten Bahntypen am Schalter dass ich nach München will, er sagt mir
    Zitat Zitat
    ja, okay, 17.20 Uhr der nächste für das Bayern-Ticket Single
    - ich wunderte mich etwas, hat die Bahn-Homepage doch was anderes behauptet ....
    Dann frag ich nach einem Anschlusszug hierher - und der ging 4 Minuten nach Ankunftszeit
    Mit einem Schlag war ich wieder wach und der Racing-Spirit blühte von neuem auf , da war es wieder, das Bahn-Adrenalin - und die Frage, ob der Zug es schaffen würde??

Ich hab es dann tatsächlich geschafft, und war deswegen wie im Eingangspost zu lesen war, früher da als erwartet

So: das war jetzt eine Perspektive der Ereignisse des letzten Wochenendes, aus meiner Sicht und der einiger kleinen Gruppen geschrieben, ich würde mich auch sehr freuen, wenn aus anderen (MT-)Gruppen z.B. jemand berichten könnte, denn das konnte schließlich in meinem Bericht nicht auftauchen

Mein Fazit lautet auf jedenfall:

Thx alot an alle Anwesenden, das war richtig genial und ich hoffe, 2005 werden wir wieder alle zusammen feiern können
    Geändert von Vio (20.07.2004 um 19:00 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Argh, du pisser, stell meines auch hoch, ich hab keinen Webspace
    Hier bitte

wie er danach aussah würde ich auchgerne zeigen aber ich glaube dann killt er mich XD

@Mia
    Wie könnt ich jemals vergessen, was mir noch bevorsteht? Muhar, das wird lustig und brutal .__. Ich sehs schon kommen, die Bissspuren, die ich davontragen werde, werden diesmal ein paar Tage länger halten^^"" Jetzt im Moment ist gar nichts mehr zu sehen^^

@Valada
    Jap, war ich^^ Die Dinger sind schwerer, als ich dachte o_O Wie kann man damit nur rumlaufen... und dann auch noch tanzen? Wahnsinn Respekt an unsere Damen hier

Und ich freu mich immer, wenn mich dein Vieh von meinem T-shirt immer so fröhlich anlächelt

@ChieriAsuka
    Juhu... jetzt bist du ja auch mal da, wurde aber auch Zeit

Und ich trauer dem CT immer noch nach... hach, war das ne schöne Zeit ;__;

@Waya: Du bist wohl noch etwas irritiert, oder

du hast 4:3 verloren
    *sing*

@Dune: Bababaabababbababababababbabaababa
    xD

So ich setze mich mal an Part III meiner Berichterstattung hin ^_-

@ Muhrray: Ja, was soll ich da noch sagen Man kann dich so herrlich beleidigen, so viel Unsinn babbeln, so toll Reisgerichte kochen (verdammt, ich wollte Spaghetteria mitbringen) und KEINEN PFLAUMENWEIN TRINKEN!

Eine tolle Bude hast du nebenbei, nur dein Bett ist dumm... es quietscht nicht

@ Dune: Toll, daß du es doch noch geschafft hast, aber das hab ich glaub ich schon mal erwähnt. Der Typ den du da mitgebracht hast war auch'n echt korrekter, den kannst du, sollte es jemals zu unserer geplanten Netzwerksession kommen, gerne mitbringen Und ja, ich weiß, daß daraus wohl nichts mehr wird, aber man wird ja noch träumen dürfen... (und wer weiß... (*headshot* ) )
    (Soll ich ehrlich sein? Ich hab schon Angst gehabt er könnte genauso verrückt sein wie du )
    Diesmal bist du wenigstens ohne ein Gesichtstatoo davongekommen

@ in)side: Hey, du warst 'n Klasse Beifahrer und hast meine Verfahrrate durch deine Map-reading-skillz auf ein Rekordminimum reduziert.

@ Artax: Kommerztechno olé Sorry daß ich die falsche Jacke mitgebracht habe Zum Glück hast du sie eh nicht gebraucht... und hey, diese Fresse hab ich mit sicherheit nicht absichtlich gezogen... wie Rick schon festgestellt hat: Hätte er das Bild auch noch hochgeladen, hätte ich ihn gekillt

@ Zareen: MUAHAHAH, hat sich doch gelohnt, dich zu diesem Treffen zu überreden. Von wegen Kontaktscheu und gesellschaftsunfähig oder wie auch immer du das genannt hast (da muss ich schon beim schreiben lassen) ABER was ich dir immer nachhalten werde: Du hast meinen FRAUEN-COCKTAIL-MIX gemocht. Ich glaubs ja nicht
    Wegen deiner coolen Hütte müssen wir auch nochmal schauen, vor meinem Abgang wird's sicher auch nix mehr, aber ich komm ja wieder (hoffentlich), auch mal in den Ferien oder so.

@ Lock: Oh man, wenn du wüsstest, daß du mal auf meiner Block-Liste warst Hat wirklich spaß gemacht mit dir und wenn ich irgendwelche Fragen zu tollen Zielen in Budapest habe, dann wende ich mich an dich.
    Hach, wusstest du, daß die Videos echt peinlich sind... also die von Tara... da wo du auf mir... bemalt wirst... und wir singen... (nya, das Toxidoxidingsbums mit Muh ist auch peinlich, doch weißt du da den Text besser als wir beide den von Dragostea din Tei )
    "Place Knutschfleck -> <- here" Danke auch an Miaka, die dank der Durchführung dieses geniale Bild möglich gemacht hat

@ Rick: Der Bowle-Master... es ist so lustig mit dir solche Kreationen anzurichten (und zu degustieren ) und da ich dir eh alles gesagt habe, was man DIR sagen könnte, was soll ich da noch weiter zu dir schreiben }
    Danke für das Bild Hochladen

@ July: Mit dir hätte ich mich auch gerne länger unterhalten. Jedenfalls war es schön dich mal so kennen zu lernen. Halt moment... da fällt mir ein, wir HABEN uns ja mal länger unterhalten... ich glaube das war nach dem Genuss der Bowle und mit Locke zusammen... *peinlich -> verdräng*
    Da, wo der Fussball auf den Becher flog, den ich dir grade andrehen wollte (ich erinnere mich GENAU )
    Hach, lass uns einfach irgendwann mal wieder im MSN quatschen

@ Vio: MUAHAHA, Kommunikationskiller Gameboy Jaja, tut mir ja schrecklich leid, aber am Handy gab es wenigstens BILDER zu sehen
    ach verdammt, es war einfach lustig, dich mal wieder zu sehen, schade daß du nicht so mit ins MT gegangen bist und so ...

...ok, jetz muss ich mich hier leider verdrücken, ich weiß nicht ob ich den Faden nochmal finde... bis demnächst, oder morgen, oder wann auch immer ich wieder kann...

Part III - I'm singing in da rain

Guten Morgen hiess es dann an Tag 2 des CT's.
    Alle waren mehr oder weniger (eher weniger) wach, und so langsam kam ein wenig Routine rein. Nachdem man sich ein wenig aufgeweckt hat, ging es dann Brötchen holen, um dann daraufhin mit ner Afri Cola (@Freezy: §mecker) Chips Brötchen und Beilagen zurückzukommen.

danach durfte Muh, der seine Brille irgenwdo im MT am vorabend verloren hatte den nächstbesten Optiker auf, um danach mit einer Brille zum Ct zu kommen... Mit einer dreigeteilten Brille
    Sie war nämlich mit einem Brillenglas da, das schon entzwei war xD.

Im Verlauf des Tages gab es noch ein eiskaltes Match von 2 der 3 aus dem Eiswürfelgeschwader...und zwar im Federball}... Freezy Vs. me }. Einsatz war alles, und nach jedem Ball wurde erbitter gefightet, egal ob man dabei ungefähr viermal am Boden lag. Am Ende waren die ganzen T-shirts weggeworfen im Gras, und auch die beiden Spieler nach einer Stunde daneben.
    Erwähnbar ist noch, dass wir so ziemlich die ganze Umgebung miteinbezogen (@Thomas *winke*), und dass die nahegelegenen Personen immer weiter zurückwichen, da wir den Spielradius immer erweitert haben...
    Nur die Hecke war immer wieder im Weg xD

Wir liessen die begabten July und Dune auf den Rasen. Dort bemerkten wir, was wir für einen Einsatz zeigten, denn irgendwie kam bei dem Spiel keine Spannung auf :/. Aber sie hatten ebenso wie Freezy und ich ihren Spass an dem spiel (@Dune: welche Sportart machste jetzt *winke von hier*).

Abschliessend durfte ich auch mal in die drogen des vio einschau erhalten.
    Doch nach dem Verbraten von ein paar meiner wertvollen Gehirnzellen an diese...Farben, war ich vollkommen durchgedreht udn habe jeden weiteren Kontakt dankend abgelehnt.

Während dem CT kam es auch zu einem Phantaxtischen Tetris-Gezocke...
    und wer war daran schuld?

Ich xD... weil ich mit Freezy ne Runde begann, und als wir loslegten, wollte irgendwie dann alle mitzocken Oô. kA wieso, aber meine reine Weste ging nach Freezy (8:0...Yay) doch bei Waya anfangs etwas unter (das erste MAtch auf dem GBC gespielt nud dabei total verloren... ich hab von dem Teil immer noch Augenkrebs x_X ), und als ich wieder auf meinem alten GB spielte hat Waya nach einer 1:3 Führung 4:3 verloren...
    Ganz klar xD...

Ich wollte ihr nur ne Schangse geben xD.

Nach dem exzessiven Tetris rausch holte man sich dann irgendwann Essen, zum grillen, um später so richtig bei der Grillparty abzugehen...
    Nachdem Anfang und den erste paar Anfeuerungsversuche konnte man das erste schon auf den Grill legen...
    In eben diesem Moment begann der Regen...

(ach ja: ne endgültige @-Liste werde ich auch am Ende machen, um den ganzen Rest noch zu quoten ^_-, denn da muss ich noch einiges sagen, jetzt will ich erstmal den Bericht fertich bekommen ^__^.
    ach ja: schrebit noch jemand einen Bericht?)

doch erfahrt mehr in
    Part IV - The true Art of Diving
    Geändert von one-cool (20.07.2004 um 22:31 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Leute ich bin zwar nicht schreibfaul (naja ein bißchen...).aber sprachlos!!!Ich kanns nur wiederholen,ihr seid alle so klasse!und wenn ich mehr als 2 stunden zeit hab *gg* werd ich auch nochmal ausführlichst zu jedem was erwidern und bezug nehmen!Nur vorweg,die Berichte und Kommentare sind so lustig,ich lieg hier echt am Boden während ich das alles lese und die Erinnerungen hochkommen!!!

Btw,ich WILL Fotos!!!!Der arme Lockie hat nämlich keine Möglichkeit über icq Files zu empfangen und der msn will nicht mehr,obwohl ich nu neue Addi hab und alles!Muß am proggi liegen!Also sendet mir links!Ihr findet mich im icq unter 158060548!

Btw wer Bock aufn MiniCT at und nicht zu weit von mir wohnt soll auch per icq oder PN bescheid sagen!Ich hoffe @ARTAX und einige andere sind näcshte Woche dabei!So heut in 7 Tagen!Denn meine Ellies sind am 31. zurück!

Und nen Bericht wird es auch noch geben mit kleinem Pro- und Epilog,nälich wie sich das CT auf meinen hierzulande lebenden Mitmenschen ausgewirkt hat!

Read y' all later!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Während dem CT kam es auch zu einem Phantaxtischen Tetris-Gezocke...
    und wer war daran schuld?

Ich xD...
    Pah! Eigenlob stinkt, schließlich hab ich doch einige darum gebeten die GB und Tetris mit zu bringen!
    Zitat Zitat
    doch bei Waya anfangs etwas unter, und als ich wieder auf meinem alten GB spielte hat Waya nach einer 3:1 Führung 4:3 verloren...
    Ganz klar xD...
    So, und nun streit ich mich mit one... Wir haben ja 2 Partien zu je 4 Spielen gemacht. A^ber wer hat wann gewonnen? oô Kann einer der Anwesenden *zu Artax, July und wer sonst noch da war schiel* was dazu sagen? XD
    Zitat Zitat
    Ich wollte ihr nur ne Schangse geben xD.
    Und ich geb dir gleich was ganz anders! XD *Eisenkeule schwing*

So, jetzt werde ich mich auch mal an einen ?kleinen? Bericht setzen. Er wird sicher nicht so ausführlich wie die von Vio und One, aber dazu fehlt mir einfach der Nerv *g*
    Tja, das schöne Kassel-CT, es war schon Freitag morgens aufregend, zu sehen, wie langsam alle losgefahren sind, während man selbst noch vor dem PC gesessen und seine Sachen nebenbei gepackt hat. Für mich gings dann auch um 12:37 mit dem Zug los und nach etwa 2 ½ Stunden Fahrt kam ich dann in Kassel Hauptbahnhof an. Das ist echt ein hässlicher Bahnhof und ich war natürlich die einzige, die da ankommen musste, der Rest durfte den schönen Willy-Bahnhof begutachten.
    Zuerst hab ich mich da etwas verloren gefühlt, weil kein Muhrray aufgetaucht ist, ich bin dann Richtung Info-Point geschlendert, in der Hoffnung, dass sie da vielleicht stehen, da waren sie aber auch nicht, zum Glück kamen sie mir dann aber wenige Sekunden später entgegen
    Als ich im Garten ankam, hab ich mich erst mal etwas verlassen gefühlt. Da ist man bisher auf 3 CTs gefahren und dachte, man kennt schon viele Leute, aber es waren nur welche da, die ich bisher noch nicht gesehen hab. Wenigstens hat sich das ganze dann recht schnell aufgelockert und ich bin dann nach wenigen Minuten mit Muh zum Willy-Bahnhof gefahren, um Waya abzuholen. Das war gar nicht mal so einfach, weil ich schlauerweise mein Handy nicht mitgenommen habe und wir auch nicht wussten, auf welchem Gleis sie ankommen sollte. Am Bahnhof haben wir dann noch Hiryuu und in)side (ich hoffe, das hab ich jetzt richtig geschrieben?) getroffen, mit denen wir uns dann auf die Suche nach Waya gemacht haben. Irgendwann haben wir dann im Garten angerufen, da hat jemand mein Handy aus der Tasche gekramt, Wayas Nummer durchgesagt und dann haben wir mit Hiryuu?s Handy bei ihr angerufen. Nur leider hat sie nicht viel verstanden, weil es zu laut dazu war *g* Aber wir haben sie doch noch nach gefunden und in den Garten bekommen, auch wenn wir Hiryuu unterwegs fast abgehängt haben, weil Muh so frech war und noch ganz schnell über die gelbe Ampel fahren musste.
    Dann mussten wir warten, bis der Rest ankam, das dauerte so einige Zeit, aber schließlich waren auch die ganzen anderen endlich da. Stan hat mich zuerst gar nicht erkannt, aber er war auch schon so unter Drogen gesetzt worden, dass das bei ihm kein Wunder mehr war.
    Irgendwann waren auch die Bayern endlich da, die Rick, Waya und ich vom Parkplatz abgeholt haben. Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen neugierig war, was Waya so von One erzählt hat, hörte sich sehr lustig an, aber er war dann doch nicht ganz so schlimm wie angenommen *g*
    Dann ging es erst mal ans Zeltaufbauen. Das war gar nicht so einfach, weil wir (waya, freezy, cromo und ich) erst mal das eine völlig falsch aufgebaut haben. Das zweite Zelt musste dann warten, weil auf einmal alle ins MT gestürmt sind. Wir sind natürlich mitgegangen, weil bis 21.00 freier Eintritt war. Kaum waren wir da, haben wir uns erst mal in eine Ecke gesetzt und ein paar Verrückten (wie beispielsweise Cromo und Miaka) beim Tanzen zugesehen. Gegen halb zehn wollten dann einige wieder zurück in den Garten (ich frag mich, was der Grund war ), jedenfalls sind Waya und ich mitgegangen, weil wir dann das zweite Zelt noch aufbauen wollten. Als wir dabei waren, kam auch noch Freezy etwas verspätet vom MT (unterwegs musste er einem Kassler aufhelfen, den wir 5 min vorher beim Hinfallen beobachtet hatten *lol*) Er hat uns dann auch beim Aufbauen des Zeltes geholfen und als wir fertig waren und Waya und ich unsere Taschen da reinpacken wollten, kamen auf einmal alle an und fragten, ob wir noch Platz im Zelt hatten O.o Dabei standen da noch genug andere Zelte rum
    Danach gings wieder zurück zum MT, wo Freezy, Waya, One-Cool und ich einen anderen Raum entdeckten, wo die Musik etwas bekannter war (zumindest was mich anging). Also haben Waya und ich die beiden Jungs auf die Tanzfläche gezerrt, die uns weismachen wollten, dass sie nicht tanzen könnten. Aber man wurde eines besseren belehrt, die beiden gingen echt gut ab und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu tanzen ^__^
    Gegen halb 1 sind wir dann zurückgegangen, saßen dann noch etwas im Garten und haben uns unterhalten. Um drei sind wir vier dann ins Zelt gekrabbelt um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen. Irgendwann bin ich aufgewacht, es war echt schon hell draußen und ich dachte, es wäre mindestens schon 9 oder 10, aber Pustekuchen, es war erst 6 und der Rest ist grad erst ins Bett gegangen. Das war ein Radau. Sobald die alle ruhig waren, fing irgendein Hahn an zukrähen. Es gab auch noch diverse andere Ruhestörungen, wie ein Pippi-Langstrumpf-Lied, (würd mich wirklich mal interessieren, wer das wohl anhatte O_o) und die Kirchenglocken, die gegen 9 anfingen zu läuten. Da sind wir dann auch in etwa aufgestanden um den nächsten Tag durchzustehen.

Den Bericht zum 2. Tag gibt?s dann später *g*

Ich versuch auch mal was zu schreiben... Irgendwie wurde ich hier von der Textmenge regelrecht erschlagen. Hab aber immer fleissig mitgelesen (lohnt sich ja auch ).

@Phil: Ja, dir hab ich es zu verdanken, dass ich überhaupt mal dran gedacht habe, ich könnte ja auch hingehen! Danke .
    Irgendwie hast du auf dem Foto, dass ich von dir hatte, total anders ausgesehen als in Wirklichkeit. Es kamen lauter bekannte Leute in den Garten und nur bei dir war ich mir nicht ganz sicher. Aber du hast mich ja auch nicht wirklich erkannt .
    Von wegen nicht Kontaktfreudig... ein wenig scheu war ich doch schon, nicht? Aber ich bin auch vor allem offiziell fürs Militär soziophob, da ich dort nicht hin will .
    Und wegen meinem Ferienhaus... Das kriegen wir hin!
    Und ja, ich mag nunmal Frauencoctails . Auch wenn das Dickflüssige Zeug echt ein wenig verdächtig war. Wie stellst du dir das vor, wenn ich jetzt schwanger bin und der Papa in Buddha-Pest ist?

btw: es gewittert hier grad voll geil, kann mir mal wer ne Latte reichen?

@Muh: Du warst genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe . Danke nochmal für alles, du Matchi du. Von deinem tollen MT war ich übrigens ein wenig enttäuscht, da die in den 1.5h in denen ich da war so gut wie kein Metal gespielt haben.
    Irgendwie haben wir uns leider nie so wirklich unterhalten, aber wir holen das nach. Am besten in meinem Ferienhaus, da wären wir auch in übersichtlicherem Kreis .
    Mir ist zuhause noch eingefallen, dass ich dir vergessen habe dies hier mitzubringen. Beim nächsten Treffen dann aber!

@Valada: Ich ärger mich immer noch, dass ich mit dir so wenig geredet habe . Wahrscheinlich war ich nur beleidigt, weil du mich AUCH nicht erkannt hast und das obwohl ich dir mal ein aktuelles Foto geschickt habe .
    Am Samstag Abend, bevor du ins MT gingst, hast dich irgendwie plötzlich (äusserlich) total verändert. Sah genial aus !

@Stan: Dich wollte ich ja auch schon lang mal treffen, weil du auf Fotos immer so knuffig aussiehst . War dann auch wirklich nett sich mit dir zu unterhalten, als du wieder nüchtern warst. Ich finde vor allem, dass du tolle Bücher liest.
    Ich war übrigens total froh, dass du Samstags so früh aufgestanden bist, so hatte ich nach meiner frühmorgendlichen Wanderung (die bestimmt kaum einer mitgekriegt hat) sehr nette Gesellschaft.

@Vio: War toll dich kennenzulernen. Eigentlich kannte ich dich noch so gut wie gar nicht und trotzdem habe ich recht viel mit dir gelabert. Von ernsten politischen Gesprächen über ernste Gespräche über die Kirche direkt zum Teufel, der uns irgendwie dann das ganze CT durch begleitet hat (danke noch an den Teufel für das tolle Feuerwerk beim zweiten Grilldurchgang!).
    Ich fands immer witzig, dir zuzuhören, ausser du hast nur noch Insider-Kauderwelsch gesprochen.
    Jetzt würde ich dich nur noch gerne in meine MSN-Liste reinnehmen können... Oder hast du ICQ, wenn ja, melde dich bitte mal unter 98720721 !

@Cassi: Auch erstmal danke fürs Organisieren und am Bahnhof abholen... und fürs beim Zelt aufstellen helfen, es hat echt super gehalten und kein Tropfen ist reingekommen. Ich war anfangs noch recht still, aber mit dir hatte ich dann doch ein sehr nettes Gespräch, das war wirklich gut. Ich wünsche dir noch alles Gute für den bald bevorstehenden Umzug ins Ungewisse (und dass du irgendwoher ein Bett herkriegst )

@Taraia: Auch an die Dritte im Matchi-Bund ein herzliches Dankeschön! Danke auch, dass du mich am ersten Abend im MT ein wenig rumgeführt hast und mir so die verschiedenen Ecken gezeigt hast, so dass ich nicht immer in einer, sondern in verschiedenen Ecken rumsitzen konnte ^^. Schade, dass es dich dann so erwischt hat. :/
    Übrigens bin ich irgendwo froh, dass die Bongobox irgendwann nicht mehr ging (Phil, geht sie eigentlich wieder?) und du uns nicht weiter mit Kader Loth nerven konntest (das wär so richtig ... ironisch ... gewesen :> )
    Ich hoffe übrigens, dass du die augenverstrahlende Arbeit in der Papierfabrik bald hinter dir hast.

@Artax, den ich ganz frech aus meiner MSN-Liste gelöscht hatte: Du und Jonas, ihr wart toll, vor allem bei der Gangbang, wo mein Kopf Bekanntschaft mit euren Füssen machen durfte.
    Du bist übrigens für mich der Hoffnungsträger nummer eins, um so viele wie möglich nochmal zu sehen. Nämlich an Silvester, also enttäusch mich nicht!
    "Wie lange warst du denn eigentlich unterwegs?" << ein wenig mehr als 4h. ICE ist halt schnell : ).
    Ans Diskussionsbattle erinnere ich mich schon noch, hab dir da ja meine Stimme gegeben.

@Seraph: Du warst eine der wenigen Personen, von denen ich echt keine Ahnung hatte, wer sie sind. Hab halt von dir noch nie ein Foto gesehen und dass du so Metalbegeistert bist, wusste ich auch nicht. Im MT haben uns echt alle verlassen. ("Wir kommen gleich wieder" und jetzt erfahr ich, dass sie zurück in den Garten sind und 5 Minuten rumliegenden Besoffenen auf die Beine geholfen haben) Dumm war nur, dass es so ein Krach dort drin war, dann hätte man sich auch besser unterhalten können.

@Rick: Deine Bole war einfach supi. Ich liebe es, wenn ich Trinken und Essen gleich verbinden kann, vor allem wenns noch so gut schmeckt.
    Von wegen zualt.jpg: Ne, absolut nicht und ich glaube auch nicht, dass du innerhalb der nächsten Jahren aus deiner CT-Sucht herauswächst. Ich freu mich auf jeden Fall dich an Silvester wieder zu sehen : ).

@Ovdi, mein Tabu-Verbündeter. Wir haben ja erstmal gegen die Matchis geübt und sie (aus dankbarkeit für das CT) auch gewinnen lassen, um dann im nächsten Spiel kräftig abzuräumen (wenn du deinem Sonderrang nicht gerecht wirst, übernehm ich das eben mal :P). Ich fands auch lustig, dass du lange gar nicht gewusst hast, wer ich überhaupt bin (und dass du dann von Zero gleich eins aufn Deckel gekriegt hast (womit wir beim anderen Teil des 'alten Ehepaars' des CTs wären)) Wobei, vorher noch: Viel Erfolg bei deinem Umzug und dass er schnell vorbei ist!

@Zero: Hmja, ich fands einfach süss, wie ihr beide euch immer gestritten habt. Mit dir hab ich leider auch kaum gesprochen, aber auch das lässt sich nachholen.
    Achja, ich finde deine neue Frisur steht dir sehr gut!

@Waya: Du warst die einzige Person, die ich schonmal 'in RL' getroffen habe. Leider haben wir auch kaum miteinander gesprochen. Du warst halt recht still und ich war auch eher still.. :/
    Naja, eine Frage habe ich noch an dich: Hab ich's bei HdR geschafft zu verbergen, dass ich total flenn?
    "wenn du schon ein Zelt mitbringst, sollte da auch jemand drin schlafen... XD" << das war nur die erste Nacht leer und ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn da einer reingelegen ist. Kann ja nicht wissen, dass ihr euch so gern in ein zu kleines Zelt stopft, sonst hätte ich es erst am zweiten Tag aufgebaut .

@Lock: Danke, dass ich dich als Kissen missbrauchen durfte. Ich glaube in der Nacht hätte ich sonst gar nicht gepennt und du warst echt sehr bequem . Ich hoffe, dass du dann auch noch ein wenig Schlaf erwischt hast, nach dieser erdrückenden Erfahrung.
    "Und btw,dein Name ist wirklich unaussprechlich!" << so wie du ihn geschrieben hast schon .

@Mia: Jetzt schleim hier mal nicht so rum, nur weil du in meinem tollen Ferienhaus mit Manu ins Bett willst :P (böh, wieso nehmt ihr nicht irgendein anderes Bett).
    Ich wunder mich übrigens, wieso ich nicht von dir gebissen wurde. Wahrscheinlich hab ich mich einfach zu gut in acht genommen, weil mir Valada so Angst vor dir gemacht hat ^^.

@One: für mich warst du eine der positivsten Überraschungen auf dem CT. Ob Fussball oder Volleyball, wenn ich mich sportlich betätigt habe, warst du dabei, hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, dass wir nun die Vergangenheit ruhen lassen können und bei den tollen Erfahrungen des CTs anknüpfen können.
    Eine Frage noch an dich: Nach eurer Rutschpartie habt ihr euch ja mit dem Wasser aus der Regentonne sauber kriegen wollen... Ist euch nicht aufgefallen wie sehr das Wasser gestunken hat?

So, das war, was ich mal loswerden wollte. Auch wenn ich zu manchen nichts zu sagen habe, habe ich doch zu sagen, dass ihr wirklich alle ausnahmslos toll wart und es ein echt geiles Weekend war mit euch!