Part II - "Mt to go"

Nachdem Ankommen gab es das typische, "Hey, wer bist du, sag mir deinen Namen, ich vergess ihn eh gleich wieder Spielchen...". Als man dann das Überstanden hat, ging es daran, erstmal sich weit ausserhalb des Zeltplatzes sich aufzuhalten, man hätte sonst ja mitaufbauen helfen, und so kam es dann gleich zu den ersten netten tratsch mit dem hier und dem da ^_-. Durch die Lange Autofahrt war die Bayern-Com. so Kühn, sich sofort auf ricks Kuchen zu stürzen, weshalb dieser auch nun in deren hungrigen Mäulern verschwunden ist. Am Abend kam dann der überraschende vorschlag ins MT zu gehen, udn obwohl ich eine extreme abneigung gegen Tanzen jeglicher Art habe, bin ich und einige andere hingegangen (zwischendurch kamen noch andere Leute a, aber die typiuscheHändchenschütteltechnik hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon angeeignet) . Wir sind gerade noch mit dem gratis-Wuuusch reingekommen, und dann sofort ab in den Alternative Bereich.

Nach einigem Hin und Her, wo noch keiner auf die Tanzfläche wollte, haben wir erstmals das Kultgetränk schlechthin, den Caibierinha probier (@Muh, kannst du mir eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnaböll schickene). Irgendwann gingen Waya, July Freezy und ich wieder zurück in die Edeldsico, um mit dem stylischen Stempel (den ich inzwischen immernoch versuche herauszufinden, mit welchem Stoff er auf meiner Haut war) wieder ins MT zu gelangen. Als wir dann reinkamen, gingen wir nicht in den Alternative, sondern in den Was-weiß-ich-wie-der-Hiess-Breich. Wo Freezy und ich nicht lange verschont blieben und gnadenlos auf die Tanzfläche gezerrt wurden. ;_; Weder ich noch Freezy können tanzen, und das haben wir auch kräftig zur Schau gestellt (an dieser Stelle solle auch noch ein anderer der "Fantastischen Vier" einspriungen, udn erzählen, denn ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem was ich getan habe xD). aber nach ner gewissen Zeit (und einigen genialen Liedern, wie das CT-Lied von Maroon 5, Troy und 3 Tage Bart) waren dann alle endlich erschöpft genug, um dem armen Freezy und mir endliche eine Pause zu gönnen...
Ja Leutz ihr habt richtig gehlört, Freezy ist auf der Tanzfäche abgegangen wie Schnitzel, und es sah richtig gut aus, nach anfänglichen Problemchen ^_-. Die Pause haben wir uns wieder mit ein paar Caibies verbracht, um sich dann endlich auf die Alternative Tanzfläche zu begeben, arg beäugt von Leutz, die Tanzen konnten . *Winke an Miaka, die absolut geil auf die Tanzfläche passte*. Die Fantas 4 des CTs haben sich dann um 12 auf den weg gemacht, um den armen one, der noch keine 18 war, nach Hause zu begleiten, wo der Abend dann ohne Essen, und mit Knurrendem Magen verbracht wurde.
aber lachen ist die beset Medizin gegen alles Mögliche ^_-.

Als ich zurückkam durfte ich Zeuge eines überwältigenden Auftritts werden, und auch noch gleich den Doc bei Tara mimen. Irgendwas hat ihr auf den MAgen geschlagen, weshalb sie nicht mehr Zu7rechnungsfähig war, aber keine Sorge, wir haben dich nur nackt ausgezogen und dann in den Teich gesteckt, bevor wir dich ins Bett geschleppt haben. 8Danke an Ovdi und Rick, die mri beim tragen geholfen haben), und auch wink an Stan, der etwas verfürht Schlafen gehen musste, nachdem er nicht mehr ganz zurechnungsfähig war. Selbst beim Telefonieren ist es der Perso (*winke @schafi*) am anderen Ende der Leitung aufgefallen, dass was nciht stimmte, als Stan es hingelegt hat.
Aber das kann ja auch nicht vom Alk sein, sondern von der vollen Ausnuntzung der rasenfläche beim telefonieren...oder beides .

Gegen 3 Uhr haben sich dann alle in die Zelte zurückgezogen. Me, myself and I war mit July Freezy und Waya in einem Zelt, wo ich gnadenlos die äussersten Millimeter des Zeltes bekam, wo ich zu Schlafen hatte... Naja, aber nett, dass wir beide zu euch rein durften, obwohl die Konkurrenz soooo hart war *g*GEschlafen hab ich zwar nur ca. ne Stunde, aber trotzdem ging es am nächsten Morgen wieder fröhlich weiter.

so, und freuet und frohlocket nun auf Part III - I'm singing in the Rain