Halli Hallo bin jetzt endlich auch ausgeschlafen (die 13 Stunden Schlaf haben gut getan^^) und nun endlich fähig hier zu posten.
Ich muss erstmal MuH und TaRa für das Orgen danken, war wie auch schon letztes Jahr ein geniales CT, das glaub ich jedem viel fun gemacht hat. Das Wetter hat natürlich hart rumgeziggt. Mal knallheiss dann extremer Regen^^ aber nichts konnte uns schocken.
War cool mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen auch wenn ich mir dafür am 2 und 3 Tag kaum Zeit dafür nahm sorry.
@Chromo mein knuddel wuddel war schön dich wiederzusehen, nächstes mal trinken wir mal den Erdbeerlimes endlich wieder zusammn.
@Miaka darf ich dich beim nächsten mal auch mal zärtlich Beisen, wegen der Zuneigung und so ??^^ Auf jeden danke für die wilden Tanzeinlagen im MT.
@Valada war cool dich mal kennenzulernen haben uns sofort verstanden
wesist ja sympathie und so.
@Lock und One-Cool mit euch party zu machn ist geiloirgednwelche Tabus ? Nie im Leben 8)
@Vio waren echt Interessante Gespräche mit dir freu mich wenn wir uns auch wiedersehen.
@Artax ich sag nur Gang-Bangmuahahahah
@Seraph jaja die sollte man echt nicht unterschätzen, kein Wunder das sie sich so gut mit Miaka verstanden hat^^ naja auf Schläge folgen halt schmusseinlagen und dann wieder andersrum ^^ wenigstens ist es net langweilig gewesen
Hoffe es gibt schon bald Fotos paratbin ja mal gespannt wie Crazy sie diesmal sind^^. Ahja ganz wichtig:
@Tara hab anscheinend eine schwarze Hose bei euch vergessen kann sie jedenfalls nicht bei mir finden. Sie war unten offen heisst ging nicht bis zu den Füssen. Guck mal plz ob du eine findest