Bin auch wieder daheim, bin geduscht (ausführlichst!!), vollgefressen (meine Mum hatte schon vorgesorgt @_@ geil), nur meine Müdigkeit ist jetzt noch übrig. Aber bevor ich dieses Verlangen nach Schlaf stillen gehe, muss ich natürlich unbedingt noch hier reinposten

Statements zu jedem Einzelnen wird ich jetzt hier drin nicht geben, was ich jedem sagen will, mach ich ja eh über MSN. Eher will ich ein paar allgemeine Dinge loswerden (Falls das aber jetzt jeder machen sollte, wird ich mich natürlich dem Gruppenzwang anschließen ).

Ganz wichtig ist mir ein dickes Dankeschön an Tara, Cassi & Muh. Durch sie haben wir zum zweiten Mal ein wahnsinnig schönes Wochenende im Kasseler Garten erleben dürfen. Habt ihr wieder klasse hinbekommen, mindestens so gut wie letztes Jahr. Und seitdem hat der Garten ja auch ein deutliches Update spendiert bekommen

Ich hab mich über alle neuen Gesichter gefreut, die ich noch nicht kannte. Aber kann man überhaupt noch von einem CT sprechen, einem „Community Treffen“, wenn man ¾ aller Anwesenden schon als dicke Freunde betrachtet und einem die Anderen, die man noch nicht „live“ erlebt hat, durch Fotos und MSN auch schon irgendwie vertraut vorkommen?

Gnah, jetzt hab ich doch Lust bekommen, jedem etwas zu sagen. Später vielleicht.
*sich zurücklehnt und den enttäuschend schlechten FF-Film genießt *