@Rick
Uhm... was habe ich denn mit Artax gemacht? Oder was hat er mit mir gemacht? Ich kann mich an gar nichts erinnern Das musst du wohl mal etwas genauer ausführen, Rick

@Ovd
Jetzt wo dus sagst und wo ich mir das Kunstwerk nochmal genau angeschaut habe, kann ich sogar die Buschstaben richtig erkennen. Und wieder muss ich sagen, das sieht einfach klasse aus Und es erfült auch noch seinen Zweck

@Muh
Tja... der Wille ist was zählt und du hasts versucht btw müsstest du bei uns echt mal wieder mitschreiben, überred doch mal tara dazu und platzt einfach mal rein Es gibt noch viele Butterbrote zu schmieren, weißt du? Und ansonsten, du warst echt immer total cool drauf Hm, wo ich das grade so überdenke, es gab echt niemanden, von dem ich irgendwie enttäuscht oder so gewesen wäre^^" Hätte mich aber auch gewundert

@July
Na dann viel Spaß beim Singstar anschleppen Und viel Spaß deine Trommelfelle danach wieder zu kurieren } Denn das wirst du dann nötig haben }

Und freut euch, irgendwann wird sich meine Jacke weiterentwickeln... wenn ich mal nen geeigneten Patchshop finde und auch genug Geld hab