Boah ey, der Artax is so fett, hinter dem sieht man mich gar nich }Zitat
Und wieso bin ich eigentlich sogar kleiner als Lock?
Aaaaaaargh, welch grausame Welt
@Zero: *whoooooooooooooooaaaaa* - die Bowle hat dich aus den Latschen gekippt, Kindi. Danke für die lustige Umbauaktion Samstag Nacht in der VIP Hütte, deine Kette hast du ja wiedergefunden. Ansonsten sind wir uns ja doch öfters begegnet im Laufe des Treffens, schließlich warst du einer der ersten in Kassel (UND kanntest den Weg zum Garten).
Im TABU bist du auch supi, in Trivial Pursuit müssen wir wohl alle noch derb üben (Hans Litvas, hach), es is so praktisch, dass du quasi nebenan wohnst, Kassel --> Frankfurt, perfekt
Und dein Chilli is soooooooooooooooooo lecker!!!
*YumYumYum*
@one: Juuhuuu, du hast es dich echt getraut mich im MT mitten auf der Tanzfläche auf ein Bier anzusprechen - das wäre nicht so schlimm, aber es war WÄHREND Boysetsfire 'After the Eulogy' (und habe ich je Werbung für meinen mehr als VIEL beachteten Boysetsfire Thread im Musikforum gemacht?) - RISE!
Und mit dir kann man sau gut abfeiern, abtanzen und auch in der Tequila Runde ganz weit vorne stehen (ein Caipi Bier kann ich dir nicht schicken, dafür musst du uns mal wieder besuchen und ins MT kommen - im Spot haben wie nebenbei 'SPOT Lounge', das würde dir sicher AUCH schmecken)
Dein Gras Diving hab ich leider verpasst
*mitHiryuupartnerschirmchenhol*
Dafür liebe ich deine Chemie Katastrophen *kaawooooooooooom*
@Stan: Ja, sorry, ich verstehe auch nich, wieso soooooo viele Leute immer bei mir rumhängen, es muss der gratis Alk sein *Jägermeisterverteil* oder mein unwiderstehlicher Charme(ich tippe auf das erstere) - aber den einen Abend saßt du doch neben mir, naja, du schwanktest neben mir rum zwischen liegen und sitzen und hinfallen und wieder sitzen und liegen und so
.
Und Blue Curacao, das blaue Zeugs, mit Orangensaft dann eben grün, schmeckt echt lecker und war doch geiloooo. Ich besorg dir davon mal ne Flasche, du Flasche
Ansonsten hab ich verpasst Magic gegen dich zu zocken, meine blöde Halli Galli Sucht, jedenfalls klasse dich mal persönlicher kennen zu lernen, warst du doch einer der ersten Leute, die ich in diesem Forum beachtet habe (siehe Erloschene Erinnerungen Thread).
Komm ja beim nächsten Mal wieder, sonst kommen wir zu DIR!!!!
--> an der Stelle: ich bin nicht NUR offizieller Forum's Street Fighter Champ *artaxverprügel*, sondern jetzt auch Halli Galli Champ *VorHiryuuaufKlingelschlag*, oder? Hab ja euch alle geplättet!
*cromoPlätt*
@tara: Haste toll organisiert alles, tipp topp *abcheck*, unser Kassel CT bleibt einfach ganz vorne in Front (gaaaaaaanz KNAPP vor dem tollen BAYERN CT natürlich) und wenn die Leute irgendwann erfahren, dass wir dafür NICHTS machen außer dem Tag vorher nen bissel Wasserschlacht im Garten deines Onkels ....
Die musikalisch höchst anspruchslose Kader Loth CD kam, wider Erwarten, nicht so gut an, schade, die Matchi Brillen brauchen wir drigend nächstes Jahr und sollten wir uns von Lock beim rituellen Burger King Futtern finanzieren lassen. Von der Wassermelone hatten wir auch wenig, oder?
*Twinkelverschreck* - trotzdem echt dufte und klasse alles!
Und danke für das SluuuuuuuUuuUuUuUuuush!
Nächstes mal lässt du aber den Rucksack im Auto bei hinterhältigen Treppenstufen }
@cassi: yo, auch supi von dir, dass du schon so früh *heul* mit mir losgefahren bist um die ersten Leute zu holen, den Garten aufzubauen und so (naja, in der sonne zu liegen und zu chillen eben). Ich mein, vieles steht ja auch schon in meinem Bericht, in TABU bist du auch topp (in Halli Galli dafür ne Niete).
Der Donnerstag war ja auch schon genial, hach, mittlerweile kennst du sicher auch den Weg zu MT, ich wette - ach jaaaaaa, auf dem einen Video, wo sich Lock auf die Bank wirft (keine Ahnung, müsste eines der dragostea din tei Videos sein), guckst du so herrlich erschreckt, zu geil!
tyo, wir Matchis sind eh die besten
Und viel Spaß auf Sylt, bring mir ne Kuschelrobbe mit, dumdidum.
@Ovdi: Yo, echt der langsamste Tabu Spieler ever und du wirst auch dann so lustig muffelig, wenn man dich ablenkt, muhar. danke für das eine Rigo und mein weg gefuttertes Essen, du Ratte
Beim nächsten CT will ich dich aber wieder am BAHNHOF sehen!!
Und dann holst du dir da kein Baguette.
--> bei Lock hast du mir den Pflaumenwein weg gesoffen, das werde ich dir EWIG nachtragen, du isst und trinkst immer meine Sache, du PT Cheater. Außerdem wählst du immer die gleichen Rennautos wie ich, weil du wie dein großes Idol, der Muhrray, sein willst
@Evil Marv: Waschmuh wird dich vernichten o_O
@Pyrus: Klasse, dass du den weiten Weg gekommen bist, Kerl.
Ich denke es hat sich gelohnt, du bist ein sehr korrekter Typ, wenn ich das so sagen darf, und dass du vom MT als Metal Laden enttäuscht bist, ist ganz normal- es ist mehr Alternativ Rock als echter Metal, who cares (geh da mal Mittwochs hin, DANN weißt du was Enttäuschung wirklich bedeutet), es war ja auch im Garten ne super Party.
In TABU musst du einfach aggressiver sein!
Und ansonsten hast du doch immer TOLL mit all deinen vielen Klamotten in mein Auto gepasst *quääääääätsch* - ich hoff man sieht sich irgendwann, irgendwie und irgendwo mal wieder. Vielleicht mal auf einer etwas ruhigeren Party, höhö.
Und DANKE an den Regenplane-mit-Latte-von-Wasser-Befreier No. 1
@Jonas: Boah ey, du warst mir VIEL zu laut ey }
Danke auch für alles *EinenSchuhTausch*
@Seraph: Mein gescheiterter Versuch mich neben dich zu setzen und etwas mit über den Einsamen Herzen Thread zu labern schlug fehl, als ich bitterlich bemerken musste wie unglaublich WENIG Ahnung ich doch von dem Thema hatte.
Im MT hab ich dich öfter gesehen, ein paar mal haben wir auch gelabert und alles in allem bist du einer der positivsten Unbekannten für mich gewesen. Auch beim Gang Bang
Ich wär gern schon bei eurer 'Party' in der Bahn dabei gewesen, hihi, und das Abholen und Fahren ist nie ein prob, das machen wir jedes Jahr so und auch gern (die Rechnung wird dir die nächsten Tage kostenpflichtig zugesand) und JA: deine Jacke ist echt geilomatico.
@ID: "Was war los, ich war gerade nicht weg!"
Muhahahahahaha, ich LIEBE diesen Spruch!
Schon die Hinfahrt war geil mit dir am Handy, hab ich ja in meinem Bericht versucht etwas zu beschreiben. Dass du Berserk auch so liebst wie ich, hab ich mal irgendwann gelesen, yeah, schon ein super Anime. Ansonsten sorry, dass ich wegen der Sparkasse etwas muffig war, ich war doch sehr oft mit dem Auto unterwegs und so, ... aber najo, wir hatten ein EIS, das macht alles doppelt und dreifach wieder wett!
Wieder sehr lässiges Treffen mit dir.
Und dein frecher Bundeswehrschlafsack ist voll der Poser Schlafsack }
--> bei Lock war's noch ne Ecke kultiger.
*dichInStreetFighterAbzock*
Schon eklig, was du alles trinkst, wenn der Alk knapp wird
Yo, du wohnst auch in der Nähe, man sieht sich, Kollege
@Val: was soll ich sagen *knuddel* dein Bauchnabel schmeckt nicht (und DAS sage ich NUR, weil du sagtest, dass ich von 2 Leuten, die schlürfen durften, der 2. Beste war), dafür warst du als DJ echt topp und so herrlich intolerant wie ich, mit Hiryuu und dir im Regen eine Schirm holen rockt TOTAL *sinngingintherain*, im MT Danke für den erfolglosen Versuch meine Brille zu holen und mehr, hach, auch super der Vorabend auf der Decke mit der Musik, dem Alk und den Luckies!
*artaxverscheuch*
Haben uns ja auch toll um die Alkleichen gekümmert, wa?
@cromo: *tascheschlepp* ... scheiße war die schwer
Aber da bin ich Gentleman-Grunty!
War toll mit dir über Schule und so zu labern, als wir da auf der bank neben der Restbowle saßen, leider warst du beim Halli Galli NICHT dabei, muhahaar, jetzt bin ich Champ und du konntest mich nichaufhalten, muhahahaar, dafür warst du beim Gang Bang echt in Hochform und auch sonst immer dabei, wenn wo was ging.
Wir sehen uns dieses we wahrscheinlich schon wieder, was?
Danke für wieder geniale Fotos, go cromo go!
--> bei Lock hast du TOLL die ganze Rechnung allein bezahlt und unser Federball Smash Rekord von 41 Schlägen muss erstmal wer toppen in diesem Versager Forum, muhar, wieder geile Bilder von dir (und ich zu 75% drauf, whoohoooo). Außerdem pennst du auch auf dem Boden mit mir, das gibt Sympathiepunkte (UND Rückenschmerzen, ey).
Meine liebste Mario Cart Double Dash Gegnerin - dank dir war ich Drittör }
*cromoMitPanzerAbschieß*
@July: olé olé, ich fand dich live genauso hübsch wie auf deinen Fotos *schleim*
Anfangs warst du etwas ruhig, dann wurdest du aber erschreckend schnell (und damit meine ich die ersten paar Minuten) locker flockig und alles. Wir hatten ja die Chance öfter einmal zu reden, weil wir eben zusammen Waya geholt haben, ich mich fies mit dir und Lock am Ende des Treffens verfahren hab (ich hoffe du warst nich sauer ... - aber da war auch keine Tankstelle und außerdem war eindeutig Lock schuld) und du mich beim Umziehen beobachtet hast und das, wo ich extra für Hiryuu diese schreckliche hellblaue Boxershort an hatten, heul
Deine Schokoteile waren supi lecker, deinen Kuchen hab ich leider gar nich gesehen, argh, dieses verfressenen CT Leute immer. Jedenfalls bist du wirklich sympathisch, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, mit deinem neuen Kuschelelch und viel mehr Kuchen, höhöhö, du Spammörin
-------------------------
@Lock: Fettes Danke für das kleine Treffen bei dir!
War einfach nur genial, Thanks, ich vermiss auch schon wieder jeden verrückten Pappsack, der da rumgelaufen ist. Endlich konnte ich auch mal Xenosaga Episode 1 und 2 sehen (und sogar zocken) und diese Yuki Blablabla CD ist so toll: vielleicht haben sie auf der Connichi ein Original für mich, ich komm mir so ver••••t illegal vor
Nebenbei: 3:1 für mich in F Zero, Schnucki!
Hurra Hurra!
Muhrray off
P.S.: Yeah, die 100 voll!
P.P.S.: Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh![]()