Ich habe es tatsächlich auch noch geschafft mich endlich hier mal z’melden(es gibt doch noch Zeichen und Wunder o.O). Das CT is ja nu scho paar Wochen vorbei aber ich versuche mich mal so gut es möglich ist z’erinnern(auch wenn’s schwer fällt. Auf jedenfall muss ich auch erstmal sagen das mir das CT gefallen hat und das es sogar etwas besser organisiert war als das letzte Mal, was das Abholen von Leuten betrifft
. Leider hat ja das Wetter nicht so ganz mitgespielt aber manche haben sich davon ja net abhalten lassen ne Lock }
Naja ich hatte ja diesmal net soviel davon wie letztes mal, war kein einziges Mal im MT(wenn man das wo wir 15min drin waren weg lässt). Naja das werde ich dann das nächste Mal wieder nachholen hoffe ich mal. War jedenfalls nett alle wieder z’sehen und einige neue Gesichter die ich schon länger aus dem Forum kannte und nun mal real erleben konnte z.b. Seraph oder Pyrus. Ansonsten fällt mir da jetzt ganz spontan auch nix weiter ein
ausser mich den anderen noch mit einer @-Orgie anz’schliessen
@Seraph: hab doch mit meinem Namen unterschieben bloss hab den halt in einem stylischen Bild verpackt damit das auf deinem T-Shirt sofort heraus sticht }, und einer muss euch ja mal über den Bund aufklären wenn’s sonst keiner macht. War nett die mal richtig kennenz’lernen und vor allem tabu z’spielen.
@Lock: Du bist der grösste Spinner(nach one-schwul) den ich kennedas Treffen bei dir war ziemlich genial müssen wir mal wieder machen. Wir sehen uns ja dann sicher beim nächsten Stammtisch dann können wir wieder zamm Heidutschi singen das war geil XD
@Waya: Ich bin jetzt mal lieb und mach keine dummen Witze über deinen Namen, ich kenne das ja selber bei meinem ^^’. Der Elch hatte halt son Blick wie „holt mich hier weg“ da konnte ich ihm halt diesen Wunsch net abschlagen und hab ihn aus seiner Gefangenschaft befreit.
@Stan: joah war auch net dich kennenz’lernen. Ich weiss ich poste net mehr soviel hier siehst ja wie lange ich brauche um mal was ordentliches zschreiben. Trink das nächste Mal nicht wieder z’viel sonst heisst es wieder „cromo war schuld“ XD
@Artax: Ja ich schau mal das ich öfter im MSN bin. Stimmt die Mädchen waren ganz fies und haben gecheatet vor allem Miaka die böse >_>. Wenigstens weiss ich nun das es ausser mir auch noch Leute gibt die solche Megaman-fanatiker sind ^^’. Das Treffen bei Lock war auch geil du Alkinator }
@Miaka: Jaja wie kannst du nur mein Nietenarmband vergessen
Und dann hast du mich auch dauernd noch gebissen. Da fällt mir ein hast du mir eigentlich das Geld für die Zigaretten gegeben. Aber eins muss man dir lassen du siehst mit meiner Brille verdammt heiss aus }
@Zareen: Das Bild in deiner Sig hab ich letztens auf ner CD im MediaMarkt gesehen da musste ich spontan an dich denken ^^’. Respekt das du dir die Mühe gemacht hast von unten aus der Schweizi bis hier hoch z’machen, das nächste Mal bringst du bitte Smirnoff Ice mit. War nett dich kennenz’lernen auch wenn ich erst nicht wusste wo ich dich einordnen soll. Das nächste Mal passiert mir das net mehr
@Rick: Was dennmagst du mich etwa nicht mehr
…ich wollte dir doch nur meine Zuneigung zeigen…war das denn falsch. Nein ich werde Zero sicher net fremd gehen wie kommst du denn auf so was?. Ich wäre auch dafür gewesen das wir mal nach Warburg gefahren werden rein schon aus Tradition und uns dann dort schön verfahren. Naja was mich aber mehr als alles andere verwundert hat…dein Kuchen war geniesbar. Gibs zu den hast du sicher irgendwo gekauft stimmts?
@tara: was? Wo hab ich denn langsam tabu gespielt?Das war nur weil du mir die falschen Karten untergeschoben hast und Muh mich ablenkte. Dieser zerbrochen Blumentopf ist übrigends ein sehr stylisches Geschenk. Viel Spass weiterhin mit deinem leuchtenden Papier.
@one-schwul: joah stimmt hätte gern mal mit dir ne Runde Tetris gezockt oder so und aber glaube die vielen Niederlagen hätten dir dann wohl z’schaffen gemacht }. Aber das können wir ja noch mal nachholen. Und nu lass uns mal wieder richtig streiten ;________;
@Muh: Was stellt Hans Litvas eigentlich damals in Berlin auf?Bäume?? Hach dafür wirst du so schön muffelig wenn dir mal deinen Pflaumenwein weg trinkt }aber du bist auch selber Schuld warum nimmst du auch das gleiche Glas wie ich. Pass nur auf bei den nächsten treffen werde ich dir noch mehr wegtrinken und essen weil du einfach z’langsam bist
. Ich hoffe du kümmerst dich mal bissel besser um Waschmuh der sah ja echt mitgenommen aus >_>
achja….selber Cheater du mit deinem Captain Commando den kein Schwein kennt
ok das war es erstmal soweit von mir jetzt bin ich müde