Gnah was muss ich hier so alles lesen...! Da bin ich ja förmlich zum noch mal Posten gezwungen xD

Vio
Danke, aber das kann ich alles auch zurückgeben Und wie ich mich auf den Tag freue! Und vielleicht geht da ja nächstes WE auch noch irgendwas, wär echt schade, wenn nicht... Meld dich einfach! Vielleicht könnt ich auch einfach einen Tag länger in München bleiben oder so...

Muh
Nochmal ein dickes Dankeschön, für die Tage, die ich bei dir verbringen durfte, und für alles Andere auch...

Berichte
Fein ^^ Ordentlich Lesestoff, viel zu lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Gute Arbeit (Um es mal in der Manier schlechter amerikanischer Filme auszudrücken)!

Lock & unser kleiner „Nachtreff“
Absolut genial! Ein an Lock für die Organisation und seine Wohnung, die er uns zur Verfügung gestellt hat. Ich glaub, außerdem, ich hab noch nie so viel Konsolenzeugs auf einem Haufen gesehen xD Auf bald, sag ich da nur! (Das gilt auch für dich, ID! )

Tara
Nochmal -_^

Das dumme Ding, was sich da angemeldet hat >_>"
Da habt ihr aber auch wirklich nichts richtig gemacht xD Erstens hab ich euch fünfmal gesagt, es heißt einfach Maaf, und zweitens ist Waschmuh gebannt und weg vom Fenster, ergo ist die Existenz Evil Maafs sinnlos

One
O______o Unrhythmisch?! Ich ??? Ich hab halt ab und zu mal den Rhythmus gewechselt, um ein wenig Abwechslung reinzubringen Genau. Und wehe, du behauptest was anderes. Ich hatte immer die Wahl, auf den 1. und 3. Schlag im Takt zu tanzen oder gegen den Rhythmus auf den 2. und 4. Schlag. Da konnt ich mich nicht entscheiden. Ähm... alles klar? @_@ (Alternativ könnte man auch sagen.. nein, der Alk hat damit nichts zu tun >_>")
Und nein, der Elch auf dem Kopf macht dich auch nicht attraktiv