mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    ICH BIN VIIIIIIIIIIEEEEEEEEL GRÖSSER ALS RICK!!!!!!! } }

Ja warscheinlich glaubst du jetzt auch noch das du die größere Latte von uns beiden hast.
    Dafür bin ich schneller als du .. *hustschweizerhust*

@rick

was willst du mir erzählen? häh?

Re: @rick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChieriAsuka
    was willst du mir erzählen? häh?
    Weis net von Gott und die Welt .. einfach mal ein nettes pläuschen halten Konversation, Dialoge und so ^-^
    Nix spezielles.

@Gruppenfoddo:

wie Rick so nett udn brav dasteht...ich glaub das machen die kürzeren Haare, diesen Charakterwandel

nettes Grüppchen wart ihr da...Sternchenpyjama (so sieht es zumindest aus), geknuddle und nicht-nüchterne Gesichtsausdrücke

fein

okay, da werden wir ja nächsten monat genug zeit ham ^^

Okay zu dem Thema stuhlpenner lässt sich sagen das ich wirklich sehr gut geruht habe und da ich euch nicht alle kannte wollte ich mich nicht in eure Gepräche einmischen weil ich sonst das gefühl gehabt hatte mich euch aufzudrängen. Und deswegen konnte ich wohl schlecht in eines der Zelte gehen und auf die tour auf die Locke besonders steht machen,, hi leutz ihr kennt mich nicht aber dafür nehme ich euch jetzt ein schlafplatz. Oder? ich hoffe wenigstens die Fotos sind was geworden wenn nicht es tut mir ja sooooo leid. Ich hoffe trotzdem das ich nicht alzu weird war und euch nicht beim Ct gestört habe. Ich gelobe Besserung beim nächsten mal es sei denn ich bin nicht erwünscht. Ach nochwas mögen alle seelen in frieden ruhen die den mut hatten auf das mini Ct von Locke 2002 zu gehen. O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lacerus
    [...] da ich euch nicht alle kannte wollte ich mich nicht in eure Gepräche einmischen weil ich sonst das gefühl gehabt hatte mich euch aufzudrängen.[...] Ich hoffe trotzdem das ich nicht alzu weird war und euch nicht beim Ct gestört habe. Ich gelobe Besserung beim nächsten mal es sei denn ich bin nicht erwünscht. [...]
    Aaah, bist du denn verrückt Also hier kann man sich gar nicht aufdrängen, einfach dazusetzen und andere vollquatschen und sich selbst vollquatschen lassen Da is nix falsch dran
    Und darum kannst du auch gar nicht stören (bzw. : stör nächstes mal gefälligst mehr ), somit darfst du ruhig wiederkommen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Vielen Dank, werde ich bestimmt aber ich weiss nicht ob ich mir die fahrt mit Locke nochmal antun soll (der ist gefährlich gib ihm ein steuerrad in die hand und es ist apokalypse now). Stören ich weiss nicht oder besser gesagt ich trau mich nicht wie Locke eine Orgie zu veranstalten und andere mit schnucki anzureden. wie ich sagte ich gelobe Besserung oder Schlechterung ( )

Zitat Zitat
    Vielen Dank, werde ich bestimmt aber ich weiss nicht ob ich mir die fahrt mit Locke nochmal antun soll (der ist gefährlich gib ihm ein steuerrad in die hand und es ist apokalypse now). Stören ich weiss nicht oder besser gesagt ich trau mich nicht wie Locke eine Orgie zu veranstalten und andere mit schnucki anzureden. wie ich sagte ich gelobe Besserung oder Schlechterung ( )
    Das kann ich mir vorstellen, dass er so fährt Zumindest kann nach man von seinem sonstigen Verhalten sich sowas gut vorstellen *g*

Schnucki sag ich aber auch nicht, höchstens zu Leuten, die ich schon länger kenne, aber das ist ja dann auch was anderes. Einfach nicht so 'verkrampft' sein, dazusetzen und dann geht das schon. Selbst wenn man mal nix zu erzählen weiß, zuhören kann man immer (Mach ich auch so, ich war am Anfang auf den allerersten CTs auch nicht so die Gesprächige )

weisst du was mich verwundert ich kann jetzt schon mit jemanden reden obwohl sommerferien sind. wenn ich noch in der schule wäre läge ich vermutlich jetzt noch im koma. Ich weiss es klingt albern aber ich vrmisse die schule zwar nur wegen den ferien aber hey wenigstens etwas

Zitat Zitat
    weisst du was mich verwundert ich kann jetzt schon mit jemanden reden obwohl sommerferien sind. wenn ich noch in der schule wäre läge ich vermutlich jetzt noch im koma. Ich weiss es klingt albern aber ich vrmisse die schule zwar nur wegen den ferien aber hey wenigstens etwas
    lol es klingt albern, aber nach dem zweiten lesen versteh ich sogar was du meinst^^ Ich meine, ich hab zwar auch Sommerferien, aber wenn mich mein Wecker nicht geweckt hätte, würde ich jetzt auch noch in den Federn liegen^^

btw, wie July schon sagte, setz dich das nächste mal (falls es eins geben sollte) einfach dazu, wir beissen nicht... ähm, beissen schon, aber wir bringen neimanden um

@one
    Wo bleibt dein 5er Part? Her damit

@Tara
    Danke^^ Erwähntest du noch nicht^^ Hey, meine Jacke wird immer beliebeter, da sollte ich vielleicht mal nen Fanclub für Gründen o_O ich find die auch toll ^__^

@Rick (J.)
    Ja, ich denke mal dass ich im Oktober in Bremen dabeisein werde. Und diesmal schlepp ich meine Magickarten auch mal mit, ich setz mich ein paar Tage vorher mal hin, sortiere das ganze Chaos und schraub mir irgendwie ein paar decks zusammen

da bin ich ja beruhigt weil der locke hatte erzählt das wann immer er muss ein grässliches zwicken im naja ich glaube das muss nicht genannt werden vrspürt. Und da ihr alle in der ersten nacht so dicht bei einander lagt war ich besorgt das ihr euch was bei hm weggeholt hat. Und da wollte ich mal auf nummer sicher gehen du verstehst?

Ähem... *hust* seehr interesant wie ihr so über mich qutscht... vor allem LACERUS!

Übrigens war das Mini CT erste Sahne!Ichfands absolut genial und möchte hiermit nochmal ein Danke an alle richten die da waren und auch immer alles so schön gekocht und geputzt und sonstwas gemacht haben!einfach genial,ich konnte immer faul rumliegen!

Tjaaaa,das Mini CT hat mich doch etwas eingenommen,weswegen ich so lang nemmer gechattet oder gepostet hab!Aber ab morgen hab ich wieder Zeit!dann kommt auch eeendlich der bericht!!!

Warum morgen?...Naja,ich muss aufräumen... o_O

Übrigens.. ICH VERMISSE EUCH SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Part V - Der Tag danach

Nachdem alle ziemlich müde in ihr Bett gekrochen waren haben July udn ich uns noch ein wenig im Zelt neben den pennenden beiden (Waya und Freezy) vergnügt. Natürlich stumm, und ausserdem haben Blicke genügend gesagt. (ey mann, voll korrekt isch versteh disch blind)
    Nach dem Recken und Strecken waren alle mehr oder weniger wach, udn es begann fröhliches Treiben im Lager. anfangs wollte man irgendwie ein organisiertes Frühstück machen. Aber das fing beim Zelteabbauen an, über den Versuch eienn schlafsack in die Hüllezu stecken. A faltet man mit B zusammen, damit C und D auch zusammen fallen, dann nimmt man AB und CD und faltet sie um daraufhin die neuerhaltene strecke EF zu ABCD zu rollen.
    wenn man das erhaletne Wollknäuel ABCDEF dann in die Plastikhülle beim 10 Versuch bringt, ist man gut ^_-). Nach dem zusammenquetschen begannen alle sich auf die Suche nach ihrem Eigentum, das querbet über die Anlage verstreut war. eine Hose hier über der Wäscheleine, ein Bierdeckel vom schnipsen dort im gebüsch, ein Bayern-trikot da inner Hütte. Letzten endes einigten wir uns darauf, dass wenn etwas vergessen wurde, frägt man zuerst Arty, dann mich und letztendlich ebay. Nach dem ersten Knurren im Magen kam es auch dazu, dass die kalten, die rockigen...
    Die Bayern sich auf den weg machten. Allerdings wurde aus einer Kurzgeplanten abschiedstour eine Photosession mit abschliessenden Dauerknuddel-Einlagen. (Ich vergesse den Halsbissversuch nich >_>@Cromo und Mia). Aber selbst da verging die zeit wie im Fluge, doch irgendwie schaften wir es, uns von den uns liebgewonnenen Leuten zu trennen ;_;. ein Fehler, wie ich nun weiß xD. Nun machte sich der Müde und Fertiche Trupp auf den weg zurück ins Bayerishe Land.
    Nach einer extranetten verabshiedung von July, Dune Thomas (welcher bissu denn im ring Oô) und Waya. ;_; mussten wir dann aber wirklich los.
    Die Fahrt endete zuerst anner Tanke (nein kein alk mehr >_>) und dann im McDoof... Frühstück *Magenknurren immer noch im Ohr hat*.
    die Rückfahrt wäre ebenso genial gewesen wie die Hinfahrt nur schlaucht einen 10 Stunden Schlaf doch ein wenig, und so war es ein komischer trott, den wir da abgaben . Aber wir schafften es, ohne einzuschlafen zurück in das Bayerische Land. und von Dort war es nur noch ein Zuckerschlecken (knappe 3 Stunden fahrt) bis innnie Heimat.
    flugs waren wir auch schon daheim, und da liessen wir zuerst Vio anner Bahn raus.ä Nach einem rührenden Abschied von einem super Mitfahrer düsten Freezy udn ich los, um mich abzuliefern.
    Der abschied war für mich der wohl interessanteste. vor allem, da ich meinen Pulli und Handy im Auto vergessen hatte, und er nochmal umdrehen musste.
    Aber trotz dem zweimaligen verabschieden, war es schwer. Ein fettes Respect von mir hier an den wohl genialsten Fahrer. Ferez - du warst genial. Auf ein baldifges Wiedersehen (übermorgen ^_-) und wehe wir stossen nicht auf deinen GB 8den du gestern hattest) an.

So, this was my point of view of this weekend.

die Abschlussworte von mir.
    Wir werden eine weitere Apolalypse hervorrufen.

(meine @Liste folgt entweder heute oder in einer woche
    one - Over and out)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Das Grauen ist erwacht o.O

Seit gewart ihr CT Junkies das Monster der Finsternis ist aus seinem langen Schlaf erwacht und treibt nun sein Unwesen. Eure CTs werden nie mehr so sein wie sie mal waren denn ab nun wird überall Chaos und Verwüstung herrschen.

Evil Marv wird die Welt auf den Kopf stellen }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So nach ..welcher Tag istheute eigentlich.. Ahh Donerstag.. Nochmal..
    Also nach 4 Tagen denk ich mir schreibich auch mal was zu euch.
    Dazu nehm ich mir mal Frecherweise das Gruppenfoto zur Hilfe dass ich auch ja keienn vergesse
    Ich zähle da 25 ist das richtig O_o hmm aber es fehlen wie immer 2 oder 3 people ^_-
    Egal ich fang einfach mal an
    Ich klau mir eifnach mal das zeug von Rick xD

@Dune puh Duni-schatzi. Meni Chaostriaden-Bro. Du, der dich von deinen Rippen (oder war es eher Lendenfleisch) genährt hast... Anfangs hielt ich dich für einen schüchternen zurückhaltenden Jungen, bis ich dich am 2ten Tag in Aktion erlebt hab. Freakig, stylisch... etc. etc. das Übliche eben. Wir passen zusammen. Ich bedanke mich, adss du mich so schnell in dein Herz geschlossen hast, wie es umgekehrt der fall war. We will meet again, und dann werden wir (so wie du bereits sagtest) neue Höhen (und tieen) erklimmen...
    Ich hab da schon ne Idee...
    Dune: Wowie es hagelt...
    Locki: Yay, wie wäre es mit extrem-Icedushing...
    Minime: Ok, wer am Ende die meisten blauen Flecken hat hat gewonnen... Auf zum meditieren...

ID Idid...*grübel* Rudi und Freundin. HeyHo, es hat echt Spass gemacht, mit euch die Bühne und das Mt zu rocken, weshalb ich mich bedanken muss , ich weiß zwar nich, wie du mit deiner Freundin genau stehst, aber wünsche dir viel Glück mit ihr ^_-.

Miaka Hui, schickes Nachthemd auf dem Bild °^°
    Naja, deine Bissattacken sind schon wieder vergeben und vergessen. Aber mich hat es gewundert, wie gut du dich doch auf der tanzfläche bewegt hast, ohne einen Millimeter von deiner Position zu weichen. Dass du ne weile auf den Drijnk warten musstest, wirste mir hoffe ich verzeihen, aber wenn ausgerechnet da gute Musik kommt ^_-
    Und allgemein hatten wir extrem Viel spass *andasMuh-geschenkdenk*, und auch deine Handschellen waren knuffig ^-^.

Vio hm, gibt es überhaupt was dazu zu sagen. DÄ, gradius und so weiter. und ausserdem dann noch den ganzen schmarrn der hin und rückfahrt . Eigentlich braucht es kaum vieler Worte zwischen uns. ^_-. Beim nächsten mal schepp ich dich mit ins MT ^_-
    ach ja: Hallo hallo, wink doch mal mit den Armen... Links Links Links...rechts rechts rechts. Und du hast den Kultstatus von düsenden und überholenden Frauen udn nasenpopelnden Autofahrern gleichzeitig ^_-

Lock Locke du Socke. Du warst für mich die positivste Überraschung auf dem CT. Vorher nie realisiert, und dann so zusammen abgegangen . du kannst super tanzen, und bist bei jedem scheiss dabei. ich adoptier dich xD. sorry, dass ich nich viele Worte zu dir sagen kann. aber wir verstehen uns eh super, und ein Blick sagt mehr als tausend Worte ->Oô<-

Valada hiho Val. Sry, dass es wegen der Zeichnung nich ging... widrige Umstände. Und sonst, haben uns doch super verstanden, auch wenn ich dich grösser eigneschätzt hätte *hust*. naja, wir werden uns auch wieder sehen ^_-

Artyyyy hm,mmm. Du bist im MT auch absolut abgegangen, sah zwar manchmal etwas unrhytmisch aus, aber das ging glob ich jedem so ^_-. Naja, dass du von Waya bei Tetris abgezogen bist, finde ich ja beschämend, aber trotzdem war es auch mit dir superspassig.

Muh MT to go. we will rock that Dancefloor. Wir kannten uns ja schon, und viel muss man auch nicht mehr sagen. du hast auch wieder bei jedem schwachsinn mitgemacht, und als Matchi warste auch grossartig . Irgendwann, wenn ich das Abi hab, erzähl ich dir vonden Apokalypsen im Chemiesaal#2. und auch vom Rest

Thomas Beim nächsten mal nich so schüchtern gelle, und als Grillmeister haste auch wacker die Stellung gehalten. egal ob 96 oder 99, du warst imer am grill. Hoffe dich schleppt Dune auch beim nächsten male wieder mit, udn wenn er es nich tut, dann hol ich dich ab

Pyrus wow, du hast mich auch überrascht, da ich noch ein wenig mit Wehmut nun an unsere Disku denke, wo es um deinen damaligen Kick geht. aber vergeben und vergessen...
    du hast mich beim Fussball als die torwart-Kanone schlechthin total überrascht, und es hat echt Spass gemacht, immer vor deinem tor abzustauben xD. naja, hau mir irgendwann mal deine memesen-Addy rüber, es würde mich freuen, mit dir auch so hin und wieder sprechen zu können

Inside Take everything from the ins)de and throw it all awayyyyy...
    du ahst mit Muh wacker die Stellung gehalten, und auch du hast super abgerockt im MT. Irgenwdie kam da der wilde inside rüber, im Garten warste immer so brav, oder geschafft.
    Aebr dein MEINS MEINS MEINs war echt realitätsnah...

Stan Kein Alkohol...
    aber du hast es echt geschafft, den ganzen garten im t beim Telefonieren mit Schafi abzugrasen...
    beim nächsten mal passte noch auf deine Füße auf, und keiner rafft, wie dein derzeitiger zustand ist xD.
    Naja, du warst ein guter Team-Partner, wir haben irgendwie gewonnen, oder doch verloren?
    who knows me definitely not. Aber es war witzig, und das zählt

Ovdi Mit dir kam ich kaum ins Gespräch, aber trotzdem warste ein angenehmer Zeitgnosse...
    Wollen wir uns wieder richtig schön streiten ;_;

RICK der Kamikazekampfgartenzwerg...
    yay, du warst auch ein echt angenehmer Zeitgenosse, hast dich liebevoll um Tara gekümmert, und so weiter. wie das Magic-Match ausging weiß ich zwar nich, aber das is egal ^_-. Naja, ansonsten haste dich auch recht wacker die Tage gehalten, und warst auch d3er erste am Bowle...

Hiryuu ...und zwar immer zusammen mit Exi. Jaja, ihr beide wart so mies aneinander, man könnte euch Geschwister schimpfen. Naja, Hyriuu war auch eienr der ersten immer am Alk, aber auch schön ruhig und besonnen, und auch für jeden spass zu haben. nice nice

July öhm, *Kopf an schulteruschel* Oh, das is bestimmt July, die das macht. ^-^. Mit dir war es auch echt witzig, ich glaub wir haben 70% der Zeit da drin irgendwie immer beieinander verbracht... Irgendwie xD. War ich so interessant §grübel?
    Naja, du hast abends mit Locki und mi echt tapfer die Stellung gehalten, und auch so war es immer spassig, wenn du da warst (an das Katastrophen Federball-Match egegn duni denk*

Cassi Matschi nummero zwei. puh... Hab dich irgendwie zu selten gesehen..
    hast mich gemieden, oder was?
    Naja, aber auch du hast die Arbeit als Matchi gemeistert ^_-

Seraph öhm, joa. Der Mann dem es nie warm wird. der leise im Hintergrund lauscht. Du bist total anders als im Frorum aufgetreten. im Mt haste dich auch in wenig im Hintergrund gehalten, aber zu übersehen warste auch nie ^_-. deine Tabu-Künste sind zwar verboten, aber trotzdem war es spassig xD

One-Cool Das mit dem Elchi auf dem Kopf bin ja ich. Ich muss sagen, ich bin heute wieder todes-sexy

Tara Wow, dein Tanzstil is vollkomen bizarr, und trotzdem sah es kultig aus...
    wie kann man sich so weich auf Metal bewegen? vor allem bei toxicity xD. Verstanden haben wir uns wie in München prächtig, und auch deinen Namen vergess ich so schnell nich wieder xD. Naja, zu dir muss ich auch noch kaum viel mehr sagen ausser:

Cromo *Bisswunden untersuch*. du bist ebenso wie Mia brandgefährlich. Aber auch ein nettes udn spassiges feminines Individuum. Und was du wegkippen kannst... Hast du dafür nen eigenen Behälter im Magen?

Waya Wer ist vorne drauf, wer hat den bescheuertsen Platz bekommen. Bei wem durfte ich ins Zelt schlüpfen(Insider @Freezy und Vio), anfangs wolltest du mich zu was zwingen, aber ich lasse mich nicht zwingen. Ich bin bei sowas stur. . aber du hast dich im Mt auch wacker gehalten, ich hab so adss gefühl gehabt, wer am längsten die Tanzfläche rockt, hat gewonnen, weil ihr uns gar nimma gehen lasse wolltet. Aber trotzdem war es echt nice mit euch. dass du am Schluss was besseres zu tun hattest, als mich zu ärgern kann ich verstehen xD (ich hab dich in tetris gezockt.. dumdidum)

Freezy ;_;.
    ich bin dir für die schöne Fahrt so dankbar, und auch, dass du diese knuffige decke dabei hattest (auch +wenn es dabei oftmals Streit gab xD.) Aber anfangs fühltest du dich wie ein Aussenseiter, hast dich aber schnell integrieren können . das federball-Match kriegt ne revanche (wer auch immer gewonnen hat) und wir werden erbittert wieder kämpfen xD. naja, nochmals danke an den taxidriver..
    (hat jemand ein taxi bestellt?). Und auch dass du Vio's "Mir ist schlecht, Wann sind wir da etc." überhört hast, spricht für dich. we will soon rock die Autobahn again xD . und du bist und bleibst mein Bro (ich verlier langsam den überbnlick xD)

Zero Part#2 des eiswürfelgeschwaders. Die eiskalte Lady, öhm. etc. etc. es war echt witzig mit dir, und auch recht spassig. du hast dich zwar oftmals mehr um Ovd gekümmert, als um mich, aber das nehm ich dir kaum übel . du bist echt lustig drauf, und dass es mti dem Tennis ball unten rein net geklappt hat, fand ich schade xD.naaj, wir werden uns wiedersehen (ich drohe hier irgendwie jedem xD), und dann schauen wir weiter

Id's Mitbringsel öhm, hallihallo *Du caibi trinker du, hast doch glatt binahe mein getränk konfisziert xD
    -------------------------------------

So das waren meiner Meinung Nach alle.. NEIN Halt.. Der Fotoknipser
    Lacerus richtig??
    von dir will ich beim nächsten mal mehr sehen. du hast dich zwar versucht im Hintergrund zu halten, aber wir haben dich alle mit in den kreis der Idioten miteingeschlossen ^_-. du bist immer wilkommen

Liftyy kenne dich kaum, hab mich wenig unterhalten. Naja, beim nächsten Ct wird es mehr

Wenn ich wen vergessen habe, schreibt es an rick, udn ich stehel wieder von ihm xD

ach ja: Mybe hab ich den ein oder anderen bei jemand anderem erwähnt, müsst ihr nur schauen (jaja, ich will, dass man mein Zeug liest xD)
    Geändert von one-cool (31.07.2004 um 21:50 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Gnah was muss ich hier so alles lesen...! Da bin ich ja förmlich zum noch mal Posten gezwungen xD

Vio
    Danke, aber das kann ich alles auch zurückgeben Und wie ich mich auf den Tag freue! Und vielleicht geht da ja nächstes WE auch noch irgendwas, wär echt schade, wenn nicht... Meld dich einfach! Vielleicht könnt ich auch einfach einen Tag länger in München bleiben oder so...

Muh
    Nochmal ein dickes Dankeschön, für die Tage, die ich bei dir verbringen durfte, und für alles Andere auch...

Berichte
    Fein ^^ Ordentlich Lesestoff, viel zu lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Gute Arbeit (Um es mal in der Manier schlechter amerikanischer Filme auszudrücken)!

Lock & unser kleiner „Nachtreff“
    Absolut genial! Ein an Lock für die Organisation und seine Wohnung, die er uns zur Verfügung gestellt hat. Ich glaub, außerdem, ich hab noch nie so viel Konsolenzeugs auf einem Haufen gesehen xD Auf bald, sag ich da nur! (Das gilt auch für dich, ID! )

Tara
    Nochmal -_^

Das dumme Ding, was sich da angemeldet hat >_>"
    Da habt ihr aber auch wirklich nichts richtig gemacht xD Erstens hab ich euch fünfmal gesagt, es heißt einfach Maaf, und zweitens ist Waschmuh gebannt und weg vom Fenster, ergo ist die Existenz Evil Maafs sinnlos

One
    O______o Unrhythmisch?! Ich ??? Ich hab halt ab und zu mal den Rhythmus gewechselt, um ein wenig Abwechslung reinzubringen Genau. Und wehe, du behauptest was anderes. Ich hatte immer die Wahl, auf den 1. und 3. Schlag im Takt zu tanzen oder gegen den Rhythmus auf den 2. und 4. Schlag. Da konnt ich mich nicht entscheiden. Ähm... alles klar? @_@ (Alternativ könnte man auch sagen.. nein, der Alk hat damit nichts zu tun >_>")
    Und nein, der Elch auf dem Kopf macht dich auch nicht attraktiv
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax
    Waschmuh ist nicht gebannt und steht weiterhin (zumindest zum Teil) zur Verfügung

@one
    Ach, ich mag meine Jacke, die lass ich doch nicht ind er gegend rumliegen... jedenfalls nicht in dunklen Räumen, wo niemand ein Auge drauf hat

Und zum zweiten Punkt... ich frag mal lieber nicht, ob dich mein RL Auftreten positiv oder negaitiv überrascht hat } Aber ich halte mich eher im hintergrund, stimmt schon, du wirst es wohl nie erleben, dass ich bei Aktionen wie dem Gras Diving oder sonstigen ausgefallenen Sachen dabei bin (Na ja... vielleicht wenn man mich abfüllt... aber das wird misslingen) Und Tabu war lustig, das stimmt XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Ach, ich mag meine Jacke, die lass ich doch nicht ind er gegend rumliegen... jedenfalls nicht in dunklen Räumen, wo niemand ein Auge drauf hat

Und zum zweiten Punkt... ich frag mal lieber nicht, ob dich mein RL Auftreten positiv oder negaitiv überrascht hat } Aber ich halte mich eher im hintergrund, stimmt schon, du wirst es wohl nie erleben, dass ich bei Aktionen wie dem Gras Diving oder sonstigen ausgefallenen Sachen dabei bin (Na ja... vielleicht wenn man mich abfüllt... aber das wird misslingen) Und Tabu war lustig, das stimmt XD

Ich werde dafür sorgen, dass wir beim nächsten CT wieder Singstar und dergleichen dabei haben } Dann sieht man dich auch mal wieder in Aktion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    One
    O______o Unrhythmisch?! Ich ??? Ich hab halt ab und zu mal den Rhythmus gewechselt, um ein wenig Abwechslung reinzubringen Genau. Und wehe, du behauptest was anderes. Ich hatte immer die Wahl, auf den 1. und 3. Schlag im Takt zu tanzen oder gegen den Rhythmus auf den 2. und 4. Schlag. Da konnt ich mich nicht entscheiden. Ähm... alles klar? @_@ (Alternativ könnte man auch sagen.. nein, der Alk hat damit nichts zu tun >_>")
    Und nein, der Elch auf dem Kopf macht dich auch nicht attraktiv
    du hast ein Problem, wenn du zu mir sagst, dass du nen taktwechsel machst, da ich grundsätzlich auf 2 und 4 mitmache.
    Ich hab den Jazz im Blut, ausserdem isses normal, dass man auf den beiden Akkorden klatscht, kommt besser.
    und gegen den Rhythus wäre was anderes ^_-

Nene, bei dir hat es schon gepasst, aber hin und wieder biste total bei tempowechseln durcheinander geraten, und vor allem der Übergang von Refrain zu Vers war für dich oftmals überraschend xD (am meisten bei unbekannten Liedern ^_-)

Aber es is mir bei mehreren aufgefallen, und dass cih dich erwischt hab... Zufall

...Momentchen