Part V - Der Tag danach
Nachdem alle ziemlich müde in ihr Bett gekrochen waren haben July udn ich uns noch ein wenig im Zelt neben den pennenden beiden (Waya und Freezy) vergnügt. Natürlich stumm, und ausserdem haben Blicke genügend gesagt. (ey mann, voll korrekt isch versteh disch blind)
Nach dem Recken und Strecken waren alle mehr oder weniger wach, udn es begann fröhliches Treiben im Lager. anfangs wollte man irgendwie ein organisiertes Frühstück machen. Aber das fing beim Zelteabbauen an, über den Versuch eienn schlafsack in die Hüllezu stecken. A faltet man mit B zusammen, damit C und D auch zusammen fallen, dann nimmt man AB und CD und faltet sie um daraufhin die neuerhaltene strecke EF zu ABCD zu rollen.
wenn man das erhaletne Wollknäuel ABCDEF dann in die Plastikhülle beim 10 Versuch bringt, ist man gut ^_-). Nach dem zusammenquetschen begannen alle sich auf die Suche nach ihrem Eigentum, das querbet über die Anlage verstreut war. eine Hose hier über der Wäscheleine, ein Bierdeckel vom schnipsen dort im gebüsch, ein Bayern-trikot da inner Hütte. Letzten endes einigten wir uns darauf, dass wenn etwas vergessen wurde, frägt man zuerst Arty, dann mich und letztendlich ebay. Nach dem ersten Knurren im Magen kam es auch dazu, dass die kalten, die rockigen...
Die Bayern sich auf den weg machten. Allerdings wurde aus einer Kurzgeplanten abschiedstour eine Photosession mit abschliessenden Dauerknuddel-Einlagen. (Ich vergesse den Halsbissversuch nich >_>@Cromo und Mia). Aber selbst da verging die zeit wie im Fluge, doch irgendwie schaften wir es, uns von den uns liebgewonnenen Leuten zu trennen ;_;. ein Fehler, wie ich nun weiß xD. Nun machte sich der Müde und Fertiche Trupp auf den weg zurück ins Bayerishe Land.
Nach einer extranetten verabshiedung von July, Dune Thomas (welcher bissu denn im ring Oô) und Waya. ;_; mussten wir dann aber wirklich los.
Die Fahrt endete zuerst anner Tanke (nein kein alk mehr >_>) und dann im McDoof... Frühstück *Magenknurren immer noch im Ohr hat*.
die Rückfahrt wäre ebenso genial gewesen wie die Hinfahrt nur schlaucht einen 10 Stunden Schlaf doch ein wenig, und so war es ein komischer trott, den wir da abgaben. Aber wir schafften es, ohne einzuschlafen zurück in das Bayerische Land. und von Dort war es nur noch ein Zuckerschlecken (knappe 3 Stunden fahrt) bis innnie Heimat.
flugs waren wir auch schon daheim, und da liessen wir zuerst Vio anner Bahn raus.ä Nach einem rührenden Abschied von einem super Mitfahrer düsten Freezy udn ich los, um mich abzuliefern.
Der abschied war für mich der wohl interessanteste. vor allem, da ich meinen Pulli und Handy im Auto vergessen hatte, und er nochmal umdrehen musste.
Aber trotz dem zweimaligen verabschieden, war es schwer. Ein fettes Respect von mir hier an den wohl genialsten Fahrer. Ferez - du warst genial. Auf ein baldifges Wiedersehen (übermorgen ^_-) und wehe wir stossen nicht auf deinen GB 8den du gestern hattest) an.
So, this was my point of view of this weekend.
die Abschlussworte von mir.
Wir werden eine weitere Apolalypse hervorrufen.
(meine @Liste folgt entweder heute oder in einer woche
one - Over and out)