one cool Ich glaub zwar immer noch, dass du mich geschlagen hast und nicht umgekehrt, aber bei einem so schönen Ständchen verzeih ich alles hast du gut gemacht ^^

Ovd Der langsamste Tabuspieler ever

Pyrus Ich bin zwar sehr Account verwirrt und werde das noch ausdiskutieren, aber ich freue mich trotzdem, dass du da warst! War schön mit dir zu reden ud deine Tabuantworten zu hören ohne in deiner Mannschaft zu sein

Rick Jones Immer das Gleiche: Erst tötest du mich mit deinem Pernod und dann spielst du den Retter... du willst doch nur dein Ego immer wieder aufbauen
Naja, ich sollte mal wieder meine Seele vorbeischicken, vielleicht lässt du mich dann das nächste mal überleben

Seraph Ja, haben meine Eltern ganz gut hinbekommen
Habe ich shcon gesagt, dass ich deine Jacke toll finde ^^

Stan *schnief* Du bist soooo knuffig Wenn ich noch nen kleinen Bruder haben könnte, würde ich dich aussuchen. Deine traurigen Augen wecken den Beschützerinstinkt, besonders beim Gewitter!!

Valada Keiner nimmt dir den Tomatenmord übel (meine Eltern ahben sich eigentlich über gar nix beschwert und dabei haben wir auch noch ihren ganzen Alk gesoffen ^^)!! War sehr angenehm mit dir zu reden udn das Bauchnabelschlürfen wird auf jeden Fall wiederholt!! (Dabei bist du doch schon die erste Person, die mir jemals aus dem Bauchnabel getrunken hat )
Aber schon erstaunlich, was Kuhpon so alles kann *mit Kuhpon wink und DW4 anstarr*

vio81 Ich kenne nicht nur dein Lieblingsmärchen, es ist auch mein Lieblingsmärchen!!
Es ist einfach zu genial!!
Und wir bekommen den Spiegel auf jeden fall in den Griff... ich hole meine 8 Adler zu Hilfe, du blendest mit dem Glassargfarbenpapier und Tom und Crow werden als Sieger hervorgehen. Mit der Hacke, dem Amaretto und einer Dose Ravioli
Zu geil der Abend!!!

Waya Deine Stimme würde ich beim besten Willen nicht wieder erkennen... abe ich brauch meist eh mindestens zwei CTs um alle Leute kennen zu lernen

Waschmuh Leider war das Wasser alle, ich hätte so gerne mit dir geduscht! Aber danke nochmal, dass du bei Tabu immer für dir Matchis warst, das hat uns sehr geholfen ^^

ZeroSizta Meine Süße, ich hoffe der baum wird schön groß und wir können später mal darunter im Schatten sitzen
Ist immer wieder schön dich zu sehen $knuff

[RulaZ]ID ie Zeichen immer am Schluss ^^
ich werd dir dann deine Hose mal vorbeischicken. Hoffe du hast noch einen Ersatz

An den Thomas mit der Kamera viele Grüße! Auch wenn du unter Druck die tollen Funken einfach nicht mehr hinbekommen hast

An den anderen Thomas auch. Hab zwar nicht viel mit dir gesprochen... mmh.... aber Hohlbein ist gut

Und an Jessica: Finds gut, dass du dann doch noch gekommen bist und dich nicht vom Wetter hast abhalten lassen

So noch an alle, die in den Stammbaum reinwollen oder Änderungen anzusagen haben: Sagt mir einfach bescheid,ich werd in nächster Zeit mal alles hinzufügen und dann auch nochmal Val deswegen kontaktieren.