-
Ritter
So, ich schreib jetzt auch mal so ne schicke @-Liste, die grad so "in" ist. Die Berichte sind eh immer schon viel zu toll und detailreich, da braucht ihr keinen mehr von mir 
Ich mache das Ganze mal alphabetisch, ich fühl mich immer so vergessen und noch mal eben hinten drangequetscht, wenn man so als letztes dasteht 
Artax Tuuuut mir leid
!! Auch wenn wirs schon geklärt *mich an die miesen Witze beim Aufbauen erinner* haben, ich hoffe du bist nich mehr böse auf mich
Immer diese Misverständnisse, ich gelobe besserung bei nächsten CT und überhaupt! Versprochen
cassiopaia Hach, jetzt sind wir endlich offiziel verlobt (und dabei bist du doch meine Mutter
) und auch wenn der Met eine fiese Wirkung hatte, mit dir trinke ich ihn immer wieder gerne 
Und schön, dass du den Matchi dann doch noch drinne hast oder hattest (er ist schon der Beste ^^)
cromosom Mein kleines Cromolein, ich mag unsere Füße
War schön dich wieder zu sehen (auch wenn du ja eigentlich NUR noch in Kassel bist, ich habe ja fast keine andere Wahl
) Aber wir müssen endlich mal an der Verabschiedung arbeiten, das dauert ja Stunden *bimmel* 
Freezy Tja, kein bisschen mit dir geredet, aber Fotos beim Federballspielen gemacht, das ist ja schonmal ein Anfang 
Hiryuu Danköööö für den Reibekuchen 
Und sorry nochmal, dass ich dich von dem Matchi-Sofa geschmissen hab. Aber gerade mitten in der Nacht ist mein Gerechtigkeitsempfinden (besonders, wenn es mir selbst zugute kommt) besonders ausgeprägt 
in)side Du warst diesmal gar nicht beim Bauchnabelschlürfen dabei... o_O Wo hast du dich versteckt?? 
Kuhpon Die "Person", an die mein größtes Mitleid geht (neben Stan der guckt immer so traurig ^^). Was haben sie mit dir gemacht, du arme, unschuldige Kuh???
July Hat mich gefreut dich zu Treffen, auch wenn ich dich vorher ja so gar nicht kannte (außer über 3 Ecken). War aber ein schöner Samstag-MT-Abend und wir sehen uns dann mal in Göttingen oder auf der Hüpfburg 
Lock2002 Was soll ich da noch sagen?? Ich hoffe du hälst dein versprechen, der restliche Tequila wartet
(Ich liebe die Zitronen einfach ^^)!! Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht! Schade, dass ich nächste Woche nicht kann... doofe Papierfabrik...§mmotz
Lifthrasil Ich sags mal mit Poldis Worten: "Wir werden dir fressen"! Schön, dass du es trotzdem für nen paar Stunden geschafft und sogar gefunden hast 
Wenn du die Fotos nicht inzwischen schon anderweitig bekommen hast, versuch ich das weiterhin mal mit dem senden!
Muhrray Für das Nächste mal müsse wir uns unbedingt diese Sonnenbrillen kaufen. Hast du nicht auch irgendwie die Pflaumen vermisst?? 
Haben wir auf jeden Fall super hinbekommen (um mal wieder ein wenig Eigenlob zu bringen)! Aber da wir viel zu oft einfach nicht gleichzeitig im Garten oder geistig anwesend waren *pfeif* konnten wir gar nicht oft genug den Grima in uns das Ruder übernehmen lassen! Dabei hatten wir noch so viele Überraschungen geplant...
Miaka Jetzt ist meine Affaire auch noch meine Verlobte *knuddel* Wir sollten die 2-Wochen-Abstände wieder einführen! Ist immer wieder toll dich zu treffen (und du hast auch schon wieder dein Oberteil vergessen, ich glaub zumindest, dass es dir gehört)