Yeah, der Thread ist so geil Der perfekte Ausklang fürs CT, Respekt an alle, die nen ganzen Tagesablauf schreiben, ich bin viel zu faul dafür

@Rick
Deine Fakes sind wieder mal genial, du solltest zum offiziellen Faker für CTs gemacht werden

@Pyrus
Na ja, ich war halt ein großes Mysterium, jedenfalls bis zum Bremer CT Ich bin recht fotoscheu und hasse es regelrecht, vor der Linse zu stehen - Aber auf CTs lässt sich das nun mal nicht vermeiden. Aber ich muss sagen, dass ich spätestens nach Kassel von meiner Phobie geheilt bin, jetzt kennen mich eh sehr viele Leute und was solls, Fotos beißen ja auch irgendwie gar nicht Na ja, wenn du von meiner begeisterung für Metal noch nichts wusstest, hast du im Musikforum wohl nicht ordentlich mitgelesen, da habe ich schon öfters den einen oder anderen ziemlich offensichtlichen Hinweis darauf gepostet Und ja, im MT wars ziemlich laut, aber irgendwie konnte man sich unterhalten, hätte zwar besser gehen können, aber auch so wars schön

@Artax
Ach, Eltern sind schon komische Wesen Aber im Moment will ich nicht die Tatsache gefährden, jetzt auf CTs gehen zu können, indem ich noch mehr Forderungen stelle, ich geh da lieber mal kein Risiko ein, aber irgendwann klappt das schon mal, spätestens wenn ich ne eigene Wohnung hab

@Lock
Ja, wir verstehen uns wirklich prima UNd was das mit deinem Tag war, kannst du mir irgendwann ruhig mal erzählen

@Muh
Ja, wir haben auf der Bahnfahrt wirklich ein kleines Saufgelage... äh ich meine, wir haben ne kleine Party gefeiert *hust* Ja, die Fahrt war schon cool...

btw, cromo ist wohl gar nicht so schuld an Stans Zustand, jetzt erfährt man auf einmal, dass Muh ihn abgefüllt hat Aber sagen wir mal, es war klasse Teamwork