So Leute jetzt kommt meiner nächster Megapost an dem ich schon ne Stunde sitze und lese!!!Also letse go!
Leider muss ich sagen bin ich mit den Zitaten nicht so bwandt deswegen post ich einfach os,hoffe die Leutz wissen worums geht!![]()
@one: Ging mir ähnlich, hab vorher nicht so viel von dir mitbekommen,aber dann gings ab!hoffe sehn uns bald wieder,ansonsten wird gechattet bis der Arzt kommt!
BABABA 3-TAGE-BART,ach und schwulie...DU BIST EIN GEILI GEILI SUPERTYP!!!
@Waya: tja da hast du wohl recht!Muß glaub ich mit dir auch mal ne runde tetris zockn wenn ich das hier alles so lese!Btw dem Knutschfleck geht’s prima... is immer noch da und alle leute fragen auch immer schön "WO HASTN DEN HER?????"^^
@Stan: Müssen unbedingt mal wieder Tabu zockn!Und Nein das war nicht der einzige Eindruck!Nur der Ersteindruck und der zählt ja bekanntlich „nie“ ich mein,dann müsste Zero ja auch ein seltsames bild von mir haben!Denn als wir uns zum ersten ma gesehen haben stand ich grad nackt im Freien unter ner Dusche!
@Vio:Klasse Berichte!Vor allem die Titel sind hammer!und danke für den Link!Brauch nur noch 3 Leute mit GBA und ich hol mir das Game!!!(oh!Da fällt mir ein,ich kenne ja 3!)
ROFL ---> FOKK muhahaha,du bist der Knüller!Jaja,die Singstunden waren schon Hammer!Wir müssen mal ne Runde Karaoke Revolution oder Singstar spielen ansonsten gröhlen wir halt DÄ einfach so mit!Und die videos davon sind ja echt hammerwitzig...oh boy...ich sag nur ein Wort: HANS!Es kann nur einen geben!War schon cool so querbeet die themen anzuschneiden!Und als du bei dune so gelacht hast mit deinem Touchée konnte ich auch nicht mehr!lol
Btw welches war nochmal das beste???Ich will nochmal so herzhaft lachen wie bei deinen berichten!dies ist ein Lied für dich weil du immer in der ersten reihe stehst,NUR FÜR DICH,weil du immer mit uns SHOOTEN GEHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und beim Ayu fachsimpeln bin ich dabei!Wer hätte gedacht das hier noch Ayu Fans sind?!hach ist das eine schöne Community!Wir müssen nochmal die genauen Interessen austauschen und philosphieren!^^
@Muh: Das Toxicity filmchen is der Knüller!!!Wir 2 werden ab näcshtem Jahr den Marburgern mal richtig zeigen wie die Post abgeht!Und einige Traditionen müssen einfach eingehalten werden genau wie der Rigo!Da ham der Ovd und ich ja nochmal mitgeholfen!Und keine Sorge bei mir um die Ecke gibbet auch jede Menge einkaufgswagen!Wir machen schon noch ein Wettrennen!Außerdem was wäre ein KASSEL CT gewesen OHNE jedewede Art von problem?!es wäre einfach kein richtiges Kassel CT!Und bei der Connichi werd ich dann einfach unangemeldet auf eurer Matte stehen..bzw im Garten da ich ja eure Matten noch gar nicht kenne!^^
Btw,du solltest den Bart am besten mit „Professional Bartcare for You“ waschen Schnucki!=)
@Artax: also ich mach das jetzt maln bissel klarer!Kommenden Dienstag bis Donnerstag bei mir CT???Wie wär das??Sag Bescheid und check den Julian und noch wen ab!Thor,Akira,ID,Eva und Ovdi sind hoffentlich mit dabei!mla sehn wer sich noch traut!
hach ja beim tanzen mit freezy und one sind wir derbe abgegangen,natürlich mit gekonnter weiblicher Unterstützung seitens July und Waya,die einem das Tanzen zu versüßen wussten!
War hammergeil wieder mit dir!!!Hab mich so drauf gefreut dich wiederzusehen und als du dann im MT auf der Tanzfläche warst erstmal gleich hin und juchuuu!War voll fett!Wir lassen dieses Jahr NIX anbrennen!Da geht noch einiges!Und gib mir nochmla deine Handy und homenr. Please!War echt genial!Und Sylvester simmer dabei!!!und geh mal öfter icq!Denn mein msn geht net und ich weiß net wieso!!!Ich sag nur noch GANG BANG und "da geht mir glech einer ab!"
@tara: hach ja mit dir nochmal auf der tanzfläche war auch wieder Mega!Nur hat diesmal der riesenkreis mit allen gefehtl!Und die einladung zum vorbeikommen nehme ich sehr gerne an!Mal sehn!Vielleicht haben du und Muh ja näcshte Woche auch zeit und Lust mal reinzuschneien!!!Ansonsten ergibt sich schon was!!!Sie haben uns ein Denkmal gebaut!!!
@Seraph: Bin mit dir einer Meinung was Cts und die inet Sessions angeht!Hat gestern leide keine Zeit mehr...puh was n tag... aber erzähl ich dir später mal!!!
@Miaka: jaaa,der Fleck is noch da!Glaub der hält sich bis Fr auf jeden Fall!*lol*und die animagic rocken wir weg!
@Dune: Du hast absolut recht!Wir sind das Bermudadreieck,die Chaostriade schlechthin!das mit der lebenden Fackel hört sich gut an,darüber müssen wir nochmal philosophieren!Hoffe wir sehn uns bald wieder!Dann starten wir was!und wenn du two cool bist,dann bin ich wohl t(h)ree cool!!!^^Hätten uns wirklich früher kennlernen müssen,aber wir sind ja noch jung!Und solche CTs sind echt klasse um neue "kranke" Leute kennezulernen!
(is nur positiv gemeint!)
@ID; Nein nein,die Miaka meinte wir sehen uns auf der animagic!!!weil wir sehen uns ja morgen mit thor und so und dann von Dienstag bis Donnerstag wollte ich mit den andern was ausmachen!!!
@Valada: Ach walhalla oder wie auch immer,du kannst mich alles nennen und bruder ehrt mich wirklich,ansonsten halt einfach GOTT!nene,aber ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen!Hatten ne Menge Spaß!Vor allem das Gruppenkuscheln das der Artax gleich als Gnag Bang definieren musste! war lustig mit dir und Muh so sich zu verrenken!Schön das du auch mal von was anderem rot anläufst als Rotwein!
@Chieriasuka: Hey cool,das du auch da bist!Das war vielleciht was noch deinen onkel zu finden!Wäre jetzt noch die Connichi gewesen hätte ich nur 100 Meter weiter fahren müssen!Cu next time!
@Lazarus: unglaublich!DU hier?juchu eeendlich!Wie oft hab ichs schon gesagt das du und die andern sich reggen sollen,aber man muß wohl erstmal mit auf ein CT um zu zeigen wie toll das hier is und welche Vorteile dieses Forum hat!=)
@Hiryuu: Juppa mit dir hab ich auch jede Menge Spaß gehabt!vor allem bei den mir viel zu schnellen Halli Galli runden!Blockliste wa?Na nu rat ma wo du grad drauf bist bei mir! *lol*
hast scho Recht die filmchen sind hammer!Aber gibbet nicht noch mehr??vom grasdiving usw?Hab erst 7 kleine,die mich auch schon zum weinen vor lachen gebracht haben!*ggg*
Und merkt euch Dragostea din tei is rumänisch! „Wir trafen uns an einer Buche, doch du kamst nicht!“
@Rick: nochma danke an dich und phil für die Bowle, ohne die ich glaub ich nicht so abgegangen und misshandelt worden wäre!*lol* Und die bilder sind ja wieder hammergeil!Mach mal mehr davon!!!Man musste ich lachen bei der toten Taube!Und mein Bild...oh Gott...
@Zareen: richtig geschreiben??naja,also wenigstens fandest du es gemütlich das is doch schön zu hören!Denn das kam so plötzlich das alle auf meinen beinen lagen!Konnte nicht schlafen aufgrund von Muhrays Magen und dem Ballast auf den Beinen aber zum Glück sind nach einer kurzen bewegung meines linken Beines ja alle in ihre Zelte inklusive mir zum pennen!^^
@Yuna: Das kommt ganz drauf an wann und wer kommt und wieviel des mich kostet wie Artax schon so treffend formuliert hat!^^
So das wars dann erstmal!Ich hab immer noch nciht den Beircht geschafft!Naja vielleicht nachher!geh jetzt erstma bowlen!^^ Also dann immer auf die Fachterminologie achten!!!![]()