} Muhrray's subjektiver CT Bericht }

Part 1: Let's make history

Tyo, nachdem cassi, tara und ich am Donnerstag alles im Garten fertig aufgebaut hatten, darunter auch die tolle 'Bank' ("Nein, nicht die Bank, der Tisch!" - "Ah, die Bank!"), wachte ich am Freitag pünktlich um 9 Uhr morgens auf dank cassi, die mir viel zu früh eine lustige SMS geschickt hat. Nun ja, da war ich nun schon wach, dann eben fix die restliche Sachen packen, also z.B. den leckeren Reissalat, den Saufhelm für Mia und dann Richtung cassi fahren, damit wir gemeinsam Pyrus abholen konnten.
Natürlich war ich gleich mal wieder 20 Minuten zu spät, obwohl ich 3 Stunden zu früh aufgewacht bin ... wo verliert man eigentlich immer diese Zeit? (okay, aber den Pflaumenwein für Hiryuu hab ich echt nur 3 Minuten gesucht ... und dann selbst gesoffen )
Najo, bei cassi mit dem Auto angekommen, quetschen wir alle Sachen von ihr noch neben meine Klamotten, der tolle Bowletopf z.B. passte formschön und elegant noch neben den mit Gewalt quer gestellten Kasten von cassi in den Kofferraum - dann ging's ab Richtung Willy Bahnhof und ich hatte schon etwas Angst, als cassi die Streckenführung übernahm, erinnern wir uns doch daran, dass sie auch NIE zum MT findet, nicht mal mit Glück oder Cunner's kaputten Navi System
Irgendwie schafften wir es aber dann doch zum Bahnhof, 5 Minuten zu spät, aber gleich am Gleis 4 entdeckten wir Pyrus. Hallo hier, Hallo da, schnell mal checken ob Zero und Ovdi schon da waren, denn Kassel liegt nahe Frankfurt ... und JAAA, sie waren da, wo jedes Kassel CT endet und beginnt: bei Burger King! }

Super Treffpunkt, also ab zum Hauptbahnhof mit Pyrus, cassi und mir. Dort begrüßten wir Ovdi und Zero in der Eingangshalle, es wurde nochmal Kindi zum Geburtstag gratuliert *whoooaaaaaa*, man tauschten erste Zärtlichkeiten aus, entdeckten neue Parkplätze HINTER dem Hauptbahnhof (sehr interessant!) und haben trotzdem NIX bei Burger King gefuttert - argh, das holten wir später nach, muhar!

Zusammen ging es dann endlich gen Garten, auf dem Lidl Parkplatz verstauten wir untereinander die Klamotten (mit anderen Worten: wir gaben ALLES Ovdi!) und machten uns, schwer bepackt, Richtung Feierplatz, dem Partygarten mit der tollen, neuen, blauen, wasserdichten Plane. Natürlich von cassi und mir geführt ... endeten wir im falschen Garten - und vertrauten Zero, die uns zielsicher richtig 'um die Ecken brachte'. Sogar den Schlüssel hatte ich noch, so konnten wir auch gleich anfangen ein paar Dinge aufzubauen, die Polster für die Stühle ... tyo, und TRINKEN eben !
Das erste Gelabere ging los, Info Austausch und viel viel Dummgeschwätze, dann machte ich mich auf den Weg tara und July abzuholen. In der Kombination also erst zur Papierfabrik, wo ich gleich von Kuhpon begrüßt wurde (und tara), dann wieder zu Hauptbahnhof und July holen. DAS war die Möglichkeit, es wurde gefuttert bei Burger King - muhahahaa, natürlich auch wieder SLUUUuuuuUUuuUUuuSh!

Und hey, kauft nie das BLAUE Slush! o_O

Und VORSICHT vor den miesen Treppenstufen am Hauptbahnhof, es sind 4 Stück, da kann man leicht hinfallen

Nebenbei: Die Toiletten waren geschlossen und das tolle war: wir saßen da 30 Minuten und schon nach 5 Minuten wurde gesagt 'dauert nur noch 5 Minuten' - dann fragten wir 20 Minuten später noch mal und hey, 'dauert noch 5 Minuten'
raffiniert

wie dem auch sei, wie schnappten schnell July, verstauten ihre Sachen im Auto und fuhren wieder in den Garten, um dort schnell allen Hallo zu sagen ... und damit ich gleich wieder mit July zum Willy Bahnhof fahren konnte, gut 3 Minuten später. Dort wartete nä(h)mlich schon die Waya.
UND in)side und Hiryuu, die mich während der Fahrt sexy auf dem Handy anklingelten und irgendwie den Treffpunkt voll verpeilt hatten (lustiger Zufall, Hiryuu nennt's wohl 'Absicht'). Die trafen wir dann auch gleich und wanderten zusammen über den Bahnhof, um Waya zu finden (... ach, was LÜGE ich: wir wollten alle Hiryuu’s geiles, neues Handy abchecken und nebenbei, wenn's sich so ergibt, auch Waya finden). Natürlich hatte nur July die Handy Nummer von Waya ... und July’s Handy war natürlich im Garten - in ihrer Jacke ... deren Farbe ich nicht kannte, als ich mit Zero telefonierte um July's Handy und damit die Nummer von Waya zu finden ... ich glaub nach 10 Minuten Suchen, Aufschreiben in andere Handys und Telefonieren mit Hiryuu's neuer Handytechnikoffenbarung (und boah ey, der in)side hat viel zu laut gelabert ) hatten wir Waya dann am Apparat, redeten alle gleichzeitig mit ihr und keiner verstand ein Wort. Ich glaub July lief dann Richtung Gleis 1 und fand sie zuerst, dann wurde wieder gekuschelt in der Gruppe und gemeinsam in den Garten gefahren - olé olé, das lief doch alles klasse, wa?

Es folgte schließlich, nachdem wir wieder zum Garten die ganzen Sachen bringen mussten (und ich weiß echt nich wie oft ich diesen Weg an diesem Wochenenden gelatscht bin), die erste Einkaufstour im neuen EDEKA (ein Koooorschan!! Neukauf? keinen peil), wo wir wieder versuchten durch geschicktes LÜGEN, dass wir sooooooooooooo viel Geld für das Kassel CT ausgeben hätten, NOCH MEHR Alk aus den Leuten rauszuholen ... bei Hiryuu schaffte ich immerhin eine Wasserspritzpistole, muhar, und die waren auch geilomatico!
*HiryuuNassSpritz*
Irgendwer kaufte lecker Tequeila, ich glaube in)side, was der Rest so schnappte, hab ich keine Ahnung und, ehrlich gesagt, auch gar nix von gesoffen, höhö. Ich weiß nur, dass Ovdi einen tierisches Tohuwabohu um 2 Toastbrote machte für 1,98 Euro - ich glaube Pyrus wurde zum Großteil der Batterien verdonnert, tara schnappte noch Ravioli und ansonsten eben alle auf's geile GRATIS Wasser, yeah yeah! Eine Wassermelone wurde natürlich auch noch gekauft – um danach THEBEN zu zerstören! (<-- naa, wer is hier Hardcore Monkey Island Fan?)

Nun noch ins Lidl und emrh alk kaufen, aber alle wollten nicht - also aufgeteilt und im LIDL war's so endgeil, wärt ihr doch alle mal mitgekommen, da ging die Party ab, ey, muhahahaar. Der in)side kaufte leckere Würstchen, ich auch, aber er hat später einfach frech meine gefuttert, das gibt Rache, irgendwann, bei einer 2. Schneeballschlacht, muhar - Hiryuu kaufte wohl den Rest für die Bowle (also so einen weißen Billigrum und so), der Zufall wollte es, dass wir Rick und Arty direkt am Ausgang des Lidls erwischten, weil sie gerade angekommen waren (nach in)side übrigens die lässige Rechnung: „Sie sollten um 15 Uhr da sein – aber sie haben Artax ... also so gegen 18 Uhr!“ – und er hatte RECHT ) und so die Bowle wirklich komplett gerettet war (und hey, die Bowle war Hammer! Thanks). Natürlich standen wir dann allen im weg, hach, aber wo soll man sich sonst begrüßen als MITTEN im Lidl Ausgang

Dem Rigo Kasten konnten wir übrigens noch widerstehen, NOCH ... noch ...

Val pennte derweil im Mietwagen, weil sie irgendwie die letzte Nacht durchgemacht hatte (wieso eigentlich?), also machten wir uns gen Garten. Dort bastelten wir die Bongo Box von Hiryuu mit den Batterien zusammen und hörten erstmal KADER LOTH *schwäääääärm* .... hach, meine Lieben, wir sind hier nicht im Kindergarten *schwääärm* - die, wider Erwarten, nich kaputt gegangene Birthday CD von tara an Zero hörten wir wohl auch, bis ich endlich RATM rein machte und die Party begann.

Mit TABU und Erdbeere Zeugs!! (yuuum, wie hieß das noch mal?)
Ich setze mich neben mein Schnuffi Artax, dem ich auch ständig sein Erdbeer Zeugs weg trank, obwohl ich noch fahren musste (aber hey, ich musste nur noch cromo, Mia, Seraph und Stan abholen, höhöhö), beim Tabu machte die Matchi Truppe natürlich gnadenlos die Versager rund um Ovdi fertig, u.a. mit der Peitsche (hach), dem Observatorium (Muhahaha!) und leider NICHT Tunesien. Pyrus soll wohl ganz gut gewesen sein, leider war er zu leise, hat wohl keiner gehört, während tara, cassi, Zero und ich (die geile Frauenrunde eben, yeah yeah) den Rest so richtig geil ablenkten *shirthochzieh*
Artax kann man aber auch zu leicht ablenken, muhahahahar *Lightkick*

Waschmuh spielte nebenbei die Hupe
Und als Hupe isser jawohl mega goldig.

Als nächstes war dann erst mal wieder futtern angesagt.
Ein Kassel CT besteht sowieso grundsätzlich aus 3 Dingen: Essen, Saufen und Party!
Hiryuu und ich waren gefragt, das Knorr Fertigreisgericht zu zaubern, leider wollte tara uns nich allein mit dem brennbaren Gas, dem Feuer und der Hütte lassen --> komisch *Hüttenanzünd* also kochten wir gemeinsam zu Prodigy Musik (Smack my bitch up!) aus der Bongo Box auf dem Dach der VIP Hütte. Wir hatten nichts zum Abmessen der Wassermenge, Hiryuu kocht wohl eh nach Gefühl - yum, es hat am Ende auch geschmeckt. Irgendwann kamen immer mehr Leute und wollten was abhaben, ich begrüßte endlich Val, die aus ihrem Totalkoma im Luxusmietwagen erwacht schien, July und Waya hatten zudem lecker Kirschen dabei als Appetitanreger. Nachdem wir dann das Reisgericht endlich fertig hatten und wirklich beeindruckend von Teller zu Teller verteilten (öhm, dumdidum, wie kann ich das beschreiben? jedenfalls hat es tara hingekriegt - und es war TOT unsinnig es auf diese ART zu machen )

Ovdi nahm mir dann mein Essen gemein weg, schnief *grrrr*, also futterte ich bei tara mit und von Hiryuu's Gabel, die er vorher, hrhr, schon in seinem Mund hatte *sabber* und natürlich kleckerte ich die ganze Decke voll, das war mir einfach zu erotisch

-----------------------------------------------------

So, Ende der ersten Hälfte des ersten Tages, jetzt schreib ich noch zu ein paar Leuten was, wobei fieserweise die alten Leute schon geantwortet haben und ich dazu ja auch wieder was sagen will.
Also erst die kurzen Re-Start Antworten:

@Artax: Sieh zu, Junge, vielleicht klappt es dieses Wochenenden schon
Ich halte die Bude mal frei für in)side und dich, wollte zwar eigentlich runter nach München, aber das kann ich auch in die nächste Woche verlegen, da hoffentlich mein Teamkollege auch da Zeit hat - hauptsache es liegt nich auf dem Himmel Open Air

@Lock: Ich will auch auf deine Party, Schnucki }
'Neeeeeeeeein, ihr Deppen!'

@Yuna: das gleiche wie bei Arty eben ... mal schauen

@Mia: Bittschön für das Kuhkissen, gern geschehen.
Du magst es ja sowieso 10.000 Mal lieber als ich, höhö, und bei mir lag es eh nur dumm rum. Und bring das nächste Mal zum Treffen wieder ein echtes Halsband mit Kette mit, mein Gürtel um den Hals war mir zu böse und auch unbequem (die plüschigen Handschelle übrigens NICHT ) - dafür sehe ich auf dem einen von beiden Bildern mit dir und dem Gürtel doch seeeeeeeeeeehr happy aus, musst mal schauen, falls du sie schon hast *orgasmuskrieg* - one jumpt da auch so toll ins Bild
Miaka was here --> nichts gegen meine sexy Bauchnabel Behaarung!
Muhahahahahahaaa, mit dem Saufhelm sahst du auch so klasse aus, auf der einen Seite Edbeer Zeugs, auf der anderen Asti Sekt und hey, es hat jawohl sau geil geschmeckt, oder? Ich glaub davon gibbet's gar keine Bilder, geil war's trotzdem. Sehr lässig wieder mit dir, Thanks und muhar, schau dir dein geilomaticooo Video mit der Brille an