- @Tara : Ich finde die Splitter einfach nicht, wir werden den Spiegel wohl nie hinbekommen, so unfähig wie wir sind
Auf jedenfall danke nochmal für diese knalligen FARBEN, ich verwirre damit ab nun alle Postboten, Politessen und Verkehrspolizisten *ihr gehorcht MIR!* - und auch nochmal für das Bereitstellen des tollen Gartens, einfach kultig und ich habe das Loch hinter der Hecke nicht gegraben!!
Und das nächste mal gibt's auch mehr Amaretto, ich werde einen mitbringen oder mitbringen lassen, Ehrensache!! Vielleicht kommt dann wieder einer dieser genialen Zwischenrufe wie bei der Unendlichen geschichte:
Zitat
noch einmal für das kennen meines Lieblingsmärchens, das war ja zu kool
- @Val : Unterschätze niemals die Macht eines schönen Automobils, denn das wäre ein sehr, sehr großer Fehler
Es gibt nur wenige Menschen, die gegen einen Storm oder LMP02 ankommen- @Waya : Sorry nochmal für die Wortspiel-Misshandlung des namens, aber ich konnte einfach nicht anders
.... und danke, dass sich deine Teamkameraden beim Fussball so leicht abwerben liesen, Dune&Me hatten fast alle mal im Team, nur One, Pyrus und du konnten sich wehren
- @Zero : das nächste mal verlegen wir das CT tatsächlich auf ein DÄ-Konzert
... schließlich waren wir ja somit "unrockbar" dieses Wochenende, ne XD .... "wessen schuld" war es denn jetzt eigentlich? egal, jetzt wissen wir ja wie es geht
Auch mal wieder toll was von dir gehört zu haben, denn das sind dinge von denen ich schon was wissen will ^^.
finally: das sind so alle Leute, mit denen ich gesprochen habe - ich bin der meinung, alle zu haben, wenn jemand fehlt, bessere ich per edit nach, versteht sich von selbst!! ^^