und nun will ich endlich die lang versprochene (und auch lang gewordene XD) "@-Liste" bringen

• @Artax : Thanks for Shooting - ich kann es kaum erwarten, bis dieser Tag endlich kommt und wir zusammen die PS2 unsicher machen können . Dieses Treffen und Gespräch am Samstag alleine hat mir schon wieder mächtig Lust drauf gemacht, du bist einfach ein super Typ, wenn ich daran denke dass ich dich erst zu Silvester richtig kennengelernt habe (SHOCK!!) kann ich echt froh sein, dass ich dort dabei war *nochmal vor DELTA PAL -original- verneig*
    Ich wünsch dir, dass du FINAL bald bekommst, zu Silvester können wir ja mal *hust* des Nachts um 7 morgens oder so *hust* sicher einmal ein bißchen fachsimpeln
  • @Cassi : Ich hoffe Muh und Tara zeigen dir bald MST damit du nicht gar so hilflos dreinblicken musst - du wirst ihn mögen müssen
  • @Dune & Tom: Was war das wieder für ein geiles Weekend - vor allem die Überraschung, dass es doch noch ging!
    Egal ob das schiefe Zelt, die kongenialen Fussballerischen Glanzleistungen *Steilpass 10 Meter am Mann vorbei* oder das nie zusammengebrachte Chainen - es war immer eine geniale Zeit, allein schon die kurze Ausfahrt bei Nacht mit ATB - unbedingt wiederholen fordere ich! ... sollte aber auch gehen, denke ich
    Auch an Tom ein großes Kompliment, er ist echt ein Sonnenschein und Unbezwingbar, egal ob Regen oder harte Stühle, auf denen er die Nacht verbringt (!!!!!) - nichts kann ihn umhauen, dafür ein feeettes -schildchen!!
    We'll meet you @ the next FZERO-Grand Prix!!
  • @Freezy : "Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer - ein Hoch auf ...."
    Danke nochmal, dass du mein Genörgel (" mir is schleeeecht, ich muss kotzäääään, wann sind wir endlich da, es ist zu heeeeeeeiß") ausgehalten hast und mir mit AYU, Larc und Co. die Fresse gestopft hast, das war richtig geil
    Vielleicht geht sich ja mal wieder ein CT raus, dann müssen wir mal über AYU fachsimpeln
  • @Hiryuu : *bing* verdammt XD - wieder zu langsam
    Gut dich mal wieder zu sehen, wenngleich ich viel zu wenig mit dir geredet habe, du bist einfach zu beliebt, weißt du das? Oder war es einfach nur der Kommunikationskiller Gameboy? ... verdammt XD!! Auf jedenfall super, dass das mit dem Studieren hinhaut, vielleicht kommen muh und ich dann ja mal vorbei *hungaroring OLE!*
  • @ID : Angenehm überrascht war ich ja schon, beim letzten CT in Dortmund wo wir uns das erste mal gesehen haben, haben wir nicht ganz soviel Worte gewechselt, aber diesesmal ging das ja echt toll, war toll sich mit dir unterhalten zu können über XGears, Animes und Bücher - bis der Regen kam, wie lang wären wir sonst noch weiter beim Labern gewesen
  • @Lifthrasil : Ich hoffe du hast dir jetzt DRIVEN angetan, schließlich habe ich mir die größte Mühe gegeben, dich davon zu überzeugen, dass die Haarnadel in Ovalen besonders actiongeladen ist XD. Leider viel zu kurz da, aber dafür mit tollem Bericht zu MotoGP, das hat mir echt gut gefallen und so ausführlich haben selbst Muh und ich nur selten berichtet, way2go!!
  • @Lock"22" : "Thanks for Shooting" auch an dich, du hast dich in meiner Highscore-Tabelle ganz weit hoch geschossen - einer der drei "Rookie of the year"-anwärter!!
    Wir hatten ja auch Samstags quer durch alle Bereiche gelabert, was richtig genial war, von Kirby über Gradius und Radiant Silvergun (YEAH!) zu FFC (ich hoffe, dir gefällt es ^^) und deiner Kult-Antwort überhaupt, als Dune seinen Stuhl verloren hat und du intuitiv gnadenlos gekontert hast
    Zitat Zitat
    Dune: "Aaaaaaaaaaaaaaaaah"
    Antwort: "bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb"
    Touche!!-verdächtig und das zweitbeste Touche des ganzen CT's!!
    Ich hoffe ja wir sehen uns sehr bald wieder, leider scheint es ja nicht so schnell klappen zu wollen, aber das krigen wir schon irgendwie hin - "diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich dich wiedersehen?? Ooh ich hab solche Sehnsucht, ich verliere den Verstand, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!!" XD
  • @Muhrray : "The Driver" Muhrray Tanner, du gingst ja mehr ab als Patrick Carpentier in Laguna Seca *Sand aufwirbel*!! Warst kaum da, schon wieder weg, vieeel zu wenig Zeit bis Samstag Nachmittags, aber das bringt der Matchi-Job mit sich, nevertheless geiles Weekend und vor allem ein Lob für dieses mutige Handtuch und Bekenntnis!! Niemand sonst würde mit einem McLaren-handtuch herumlaufen, einfach zu kultig ... vielleicht sollte ich einmal versuchen, mein PK-Racing-Handtuch oder das Zsolt-Baumgartner-Laken rauszuholen.... oder doch die Dale-Coyne-Matratze??
    Sehr stylisch und leider wurde es dann doch nichts aus dem Team-Motorhome-Zelten, aber egal, beim nächsten Mal geht's dann wieder rund, und dann vergraulen wir wieder alle mit fiesen insidern und Sarah's Hund
    *GPS wieder einpack* zum MT hab ich damit ja nicht gefunden
  • @OneCool : Bohemian Rhapsody, der Nasenpopelnde Fahrer oder die flotte Fahrerin, was haben wir auf den fahrten nen Fun gehabt, thx dir und ich hab die Dä-alben nicht vergessen, es spreizt sich bloss beim rippen noch etwas und es werden nur 10%-20% jedes Songs konvertiert, ich such noch nach einem funktionierenden Programm oder mach das wieder unter Win ^^***
  • @Pyrus : Wir haben ja wie du bereits angemerkt hast, ne Menge miteinander geplaudert, war echt ne super Sache da Samstag abends doch noch mit hohem Niveau zu diskutieren und einiges aus einer neuen Perspektive zu sehen, und ob es des Teufels Microwelle, der Grill oder einfach nur eine Taschenlampe war, Spaß hat es mir auf jedenfall gemacht
    Ich hab dich ja vorher auch noch nicht gekannt, aber das hat wieder einmal gezeigt, dass das überhaupt nichts aussagen muss ^^ - und du hast die SPEEDTRIBE-DVD??? oh mein gott XD ist das genial, das ich jemanden kennenlerne der diese DVD auch mal BESITZT!!! Ich hab ja schon mehrmals überlegt, sie mir zu holen, als Le Mans-Fan muss man sie ja fast haben, welches Jahr hast du denn? 2001,2,3??
    Hab dich in ICQ geadded, das MSN will irgendwie nicht *tret* blödes Dingens
  • @Rick : auch wenn es nicht hingehaut hat, wie geplant, wir hatten schon ne Menge spaß, z.b. beim Hang-Pennen im Zelt, beim Grillen und am Samstag abend - das war jetzt schon das 4. mal dass es geklappt hat, Fu** you Murphy }
    *zum morphingball zusammenroll* und wenn auch kein Zug geht, wir SEHEN uns DEFINITIV wieder
    Nur um doch mal beim nächsten CT unsere Aktion zu bringen, das ist's einfach mal nötig!!!
    Allein schon weil wir wieder vergessen haben, advance Wars gegeneinander zu zocken, meinste ich denk auch nur EINMAL daran?? baka vio ^^***
    vorher geh ich aber nochmal üben *hust* ist ne weile her dass ich das gezockt habe
  • @Stan : Auch ganz toll gewesen, mit dir zu plaudern, hab ich fast vergessen dass wir miteinander geredet haben, die Bowle ist da fast perfekt im Überspielen gewesen, aber danke dass du mich daran erinnert hast (und nicht soviel trinken *zeigefinger erheb *