Seraph
Zitat Zitat
und wie das mit meinen Eltern aussieht muss ich mal schaun, ich glaube aber nicht, dass ich sie das wirklich fragen will >__>
Was sollten sie denn nun noch dagegen sagen können? Wir kennen uns doch jetzt alle, und wenn sie andersrum DICH nicht zu jemand anderem lassen wollten, könnt ich das ja vielleicht noch irgendwo nachvollziehen, aber so... Gibt's da überhaupt keine Diskussion

Waya
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vio
Artax kämpfte 50% auf Seiten von in)side und mir
Warum schaust du so? ;__; Er lügt wie gedruckt! Das war doch nur ein Ablenkungsmanöver mit dem Hintergedanken, wenn ich so doof war, dass bei mir geklappt hat, dann klappts vielleicht auch bei den Anderen Ich hab natürlich die ganze Zeit durchgehend an deiner Seite gekämpft -_^ Genau wie Freezy.
Und was das Ergebnis anbelangt, da schließ ich mich einfach mal Vio an:
Zitat Zitat
aber alles half nichts, das Ergebnis ist irgendwie nicht regelkonform und in vergessenheit geraten
Denn was interessiert schon das Ergebnis, was zählt ist doch, dass wir einfach die Besseren waren

Mia
Zitat Zitat
achja und wie sieht dein Bauch aus ? du hast dich ja wohl nicht gewaschen oder ? O.o
Natürlich nicht, was denkst du denn O_o" Wie käm ich dazu, mich nach einem Wochenende voller Dreck, Schlamm und Schweiß zu waschen? Das muss es mir schon wert sein *Mias Gekritzel auf Folie abmalt und vor dem nächsten CT wieder originalgetreu auf seinen Bauch überträgt*

Dune
Zitat Zitat
@Artax: Ich fand das auch so cool, wie wir am Freitag ( eher Samstags^^) versucht haben, von der Tanzfläche zu kommen....kaum hatten sie das nächste lied angespielt, schon sprangen wir wieder die Treppe herunter und es ging voll ab...ich brauche lange Haare, aber echt mal XD
Achja, du hast Nirvana nicht erwähnt.
Gnah x__x Ich hab noch beim tippen an Nirvana gedacht, doch wie das manchmal so bei mir ist, verliert sich mein Hirninhalt auf dem Weg nach unten in die Finger... An Sylvester hätt ich mal dort sein sollen, da hatt ich (verhältnismäßig) lange Haare, du erinnerst dich

Freezy
Zitat Zitat
Auch von mir ein Herzliches _Danke_ an die Matchi`s für dieses geniale CT... das muss man erst einmal toppen
Muhaha, es wird hammerschwer, aber ich werde mir Mühe geben

Val
Zitat Zitat
Die paar Tage, die wir Dich hier hatten, waren ohnehin sehr schön und ich hoffe mein Rückenkiller aka Bett war nicht zu brutal zu Dir. ^^
Machst du Witze? Das Bett gehörte zu den gemütlichsten Unterlagen, auf denen ich die anderthalb Wochen so geschlafen habe
Ich freu mich schon auf dich, hoffentlich geht das alles glatt bei dir! Und wenn du ganz brav bist, darfst du vielleicht doch mal in das Zelda reingucken -_^

ChieriAsuka
Schön, dass du dich auch angemeldet hast ^^ Wirst bestimmt viel Spaß haben hier. Im MSN haben wir uns ja schon gesehen ^^

Muh
Pah, an Sylvester kann ich da glaub ich gern drauf verzichten Und hey, vielleicht klappt mein Besuch ja nächste Woche ^__^ Ich glaub, ich müsste den In)side aber wirklich mitbringen, schon rein aus Kostengründen (wenn er denn überhaupt Lust hat O_o)
(Mühahar, wir hatten ein Eis *zu ID schielt*)
*Turnschuh knuddelt*

Hiryuu
Wer braucht schon Jacken xD Ich hätte sie ja ein Glück beim weiterfahren grad wieder liegen lassen (Schade, dass ich keinen Webspace mehr hab... })

Lock
Zitat Zitat
Ich hoffe @ARTAX und einige andere sind näcshte Woche dabei!
Worauf du Gift nehmen kannst! Denkst du, ich warte wieder ein Jahr, bis wir wieder so viel Spaß zusammen haben?

Zareen
Langsam glaub ich wirklich an meine zweite Persönlichkeit O_o Und keine Sorge, ich werde niemanden enttäuschen! Man ist ja bemüht, seine Qualitätsstandarts zu halten (unverschämt angeb )

Edit: Yuna
Wie gesagt, Geld regiert die Welt