mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
    Was heißt hier schleimen ? ich meine ich wollte ja nicht unbedingt die wahr*hust* ich hab doch nur ehrlich gesagt was ich denke
    also wirklich tss tss warum werde ich immer in frage gestellt ?

ich dachte ihr kasseler wolltet eventuell auch zum dortmund CT kommen >_< was is denn nu los ihr schweine? XDD meldet euch xD *spam*

Seraph
    Zitat Zitat
    und wie das mit meinen Eltern aussieht muss ich mal schaun, ich glaube aber nicht, dass ich sie das wirklich fragen will >__>
    Was sollten sie denn nun noch dagegen sagen können? Wir kennen uns doch jetzt alle, und wenn sie andersrum DICH nicht zu jemand anderem lassen wollten, könnt ich das ja vielleicht noch irgendwo nachvollziehen, aber so... Gibt's da überhaupt keine Diskussion

Waya
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vio
    Artax kämpfte 50% auf Seiten von in)side und mir
    Warum schaust du so? ;__; Er lügt wie gedruckt! Das war doch nur ein Ablenkungsmanöver mit dem Hintergedanken, wenn ich so doof war, dass bei mir geklappt hat, dann klappts vielleicht auch bei den Anderen Ich hab natürlich die ganze Zeit durchgehend an deiner Seite gekämpft -_^ Genau wie Freezy.
    Und was das Ergebnis anbelangt, da schließ ich mich einfach mal Vio an:
    Zitat Zitat
    aber alles half nichts, das Ergebnis ist irgendwie nicht regelkonform und in vergessenheit geraten
    Denn was interessiert schon das Ergebnis, was zählt ist doch, dass wir einfach die Besseren waren

Mia
    Zitat Zitat
    achja und wie sieht dein Bauch aus ? du hast dich ja wohl nicht gewaschen oder ? O.o
    Natürlich nicht, was denkst du denn O_o" Wie käm ich dazu, mich nach einem Wochenende voller Dreck, Schlamm und Schweiß zu waschen? Das muss es mir schon wert sein *Mias Gekritzel auf Folie abmalt und vor dem nächsten CT wieder originalgetreu auf seinen Bauch überträgt*

Dune
    Zitat Zitat
    @Artax: Ich fand das auch so cool, wie wir am Freitag ( eher Samstags^^) versucht haben, von der Tanzfläche zu kommen....kaum hatten sie das nächste lied angespielt, schon sprangen wir wieder die Treppe herunter und es ging voll ab...ich brauche lange Haare, aber echt mal XD
    Achja, du hast Nirvana nicht erwähnt.
    Gnah x__x Ich hab noch beim tippen an Nirvana gedacht, doch wie das manchmal so bei mir ist, verliert sich mein Hirninhalt auf dem Weg nach unten in die Finger... An Sylvester hätt ich mal dort sein sollen, da hatt ich (verhältnismäßig) lange Haare, du erinnerst dich

Freezy
    Zitat Zitat
    Auch von mir ein Herzliches _Danke_ an die Matchi`s für dieses geniale CT... das muss man erst einmal toppen
    Muhaha, es wird hammerschwer, aber ich werde mir Mühe geben

Val
    Zitat Zitat
    Die paar Tage, die wir Dich hier hatten, waren ohnehin sehr schön und ich hoffe mein Rückenkiller aka Bett war nicht zu brutal zu Dir. ^^
    Machst du Witze? Das Bett gehörte zu den gemütlichsten Unterlagen, auf denen ich die anderthalb Wochen so geschlafen habe
    Ich freu mich schon auf dich, hoffentlich geht das alles glatt bei dir! Und wenn du ganz brav bist, darfst du vielleicht doch mal in das Zelda reingucken -_^

ChieriAsuka
    Schön, dass du dich auch angemeldet hast ^^ Wirst bestimmt viel Spaß haben hier. Im MSN haben wir uns ja schon gesehen ^^

Muh
    Pah, an Sylvester kann ich da glaub ich gern drauf verzichten Und hey, vielleicht klappt mein Besuch ja nächste Woche ^__^ Ich glaub, ich müsste den In)side aber wirklich mitbringen, schon rein aus Kostengründen (wenn er denn überhaupt Lust hat O_o)
    (Mühahar, wir hatten ein Eis *zu ID schielt*)
    *Turnschuh knuddelt*

Hiryuu
    Wer braucht schon Jacken xD Ich hätte sie ja ein Glück beim weiterfahren grad wieder liegen lassen (Schade, dass ich keinen Webspace mehr hab... })

Lock
    Zitat Zitat
    Ich hoffe @ARTAX und einige andere sind näcshte Woche dabei!
    Worauf du Gift nehmen kannst! Denkst du, ich warte wieder ein Jahr, bis wir wieder so viel Spaß zusammen haben?

Zareen
    Langsam glaub ich wirklich an meine zweite Persönlichkeit O_o Und keine Sorge, ich werde niemanden enttäuschen! Man ist ja bemüht, seine Qualitätsstandarts zu halten (unverschämt angeb )

Edit: Yuna
    Wie gesagt, Geld regiert die Welt
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

und nun will ich endlich die lang versprochene (und auch lang gewordene XD) "@-Liste" bringen

• @Artax : Thanks for Shooting - ich kann es kaum erwarten, bis dieser Tag endlich kommt und wir zusammen die PS2 unsicher machen können . Dieses Treffen und Gespräch am Samstag alleine hat mir schon wieder mächtig Lust drauf gemacht, du bist einfach ein super Typ, wenn ich daran denke dass ich dich erst zu Silvester richtig kennengelernt habe (SHOCK!!) kann ich echt froh sein, dass ich dort dabei war *nochmal vor DELTA PAL -original- verneig*
      Ich wünsch dir, dass du FINAL bald bekommst, zu Silvester können wir ja mal *hust* des Nachts um 7 morgens oder so *hust* sicher einmal ein bißchen fachsimpeln
    • @Cassi : Ich hoffe Muh und Tara zeigen dir bald MST damit du nicht gar so hilflos dreinblicken musst - du wirst ihn mögen müssen
    • @Dune & Tom: Was war das wieder für ein geiles Weekend - vor allem die Überraschung, dass es doch noch ging!
      Egal ob das schiefe Zelt, die kongenialen Fussballerischen Glanzleistungen *Steilpass 10 Meter am Mann vorbei* oder das nie zusammengebrachte Chainen - es war immer eine geniale Zeit, allein schon die kurze Ausfahrt bei Nacht mit ATB - unbedingt wiederholen fordere ich! ... sollte aber auch gehen, denke ich
      Auch an Tom ein großes Kompliment, er ist echt ein Sonnenschein und Unbezwingbar, egal ob Regen oder harte Stühle, auf denen er die Nacht verbringt (!!!!!) - nichts kann ihn umhauen, dafür ein feeettes -schildchen!!
      We'll meet you @ the next FZERO-Grand Prix!!
    • @Freezy : "Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer - ein Hoch auf ...."
      Danke nochmal, dass du mein Genörgel (" mir is schleeeecht, ich muss kotzäääään, wann sind wir endlich da, es ist zu heeeeeeeiß") ausgehalten hast und mir mit AYU, Larc und Co. die Fresse gestopft hast, das war richtig geil
      Vielleicht geht sich ja mal wieder ein CT raus, dann müssen wir mal über AYU fachsimpeln
    • @Hiryuu : *bing* verdammt XD - wieder zu langsam
      Gut dich mal wieder zu sehen, wenngleich ich viel zu wenig mit dir geredet habe, du bist einfach zu beliebt, weißt du das? Oder war es einfach nur der Kommunikationskiller Gameboy? ... verdammt XD!! Auf jedenfall super, dass das mit dem Studieren hinhaut, vielleicht kommen muh und ich dann ja mal vorbei *hungaroring OLE!*
    • @ID : Angenehm überrascht war ich ja schon, beim letzten CT in Dortmund wo wir uns das erste mal gesehen haben, haben wir nicht ganz soviel Worte gewechselt, aber diesesmal ging das ja echt toll, war toll sich mit dir unterhalten zu können über XGears, Animes und Bücher - bis der Regen kam, wie lang wären wir sonst noch weiter beim Labern gewesen
    • @Lifthrasil : Ich hoffe du hast dir jetzt DRIVEN angetan, schließlich habe ich mir die größte Mühe gegeben, dich davon zu überzeugen, dass die Haarnadel in Ovalen besonders actiongeladen ist XD. Leider viel zu kurz da, aber dafür mit tollem Bericht zu MotoGP, das hat mir echt gut gefallen und so ausführlich haben selbst Muh und ich nur selten berichtet, way2go!!
    • @Lock"22" : "Thanks for Shooting" auch an dich, du hast dich in meiner Highscore-Tabelle ganz weit hoch geschossen - einer der drei "Rookie of the year"-anwärter!!
      Wir hatten ja auch Samstags quer durch alle Bereiche gelabert, was richtig genial war, von Kirby über Gradius und Radiant Silvergun (YEAH!) zu FFC (ich hoffe, dir gefällt es ^^) und deiner Kult-Antwort überhaupt, als Dune seinen Stuhl verloren hat und du intuitiv gnadenlos gekontert hast
      Zitat Zitat
      Dune: "Aaaaaaaaaaaaaaaaah"
      Antwort: "bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb"
      Touche!!-verdächtig und das zweitbeste Touche des ganzen CT's!!
      Ich hoffe ja wir sehen uns sehr bald wieder, leider scheint es ja nicht so schnell klappen zu wollen, aber das krigen wir schon irgendwie hin - "diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich dich wiedersehen?? Ooh ich hab solche Sehnsucht, ich verliere den Verstand, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!!" XD
    • @Muhrray : "The Driver" Muhrray Tanner, du gingst ja mehr ab als Patrick Carpentier in Laguna Seca *Sand aufwirbel*!! Warst kaum da, schon wieder weg, vieeel zu wenig Zeit bis Samstag Nachmittags, aber das bringt der Matchi-Job mit sich, nevertheless geiles Weekend und vor allem ein Lob für dieses mutige Handtuch und Bekenntnis!! Niemand sonst würde mit einem McLaren-handtuch herumlaufen, einfach zu kultig ... vielleicht sollte ich einmal versuchen, mein PK-Racing-Handtuch oder das Zsolt-Baumgartner-Laken rauszuholen.... oder doch die Dale-Coyne-Matratze??
      Sehr stylisch und leider wurde es dann doch nichts aus dem Team-Motorhome-Zelten, aber egal, beim nächsten Mal geht's dann wieder rund, und dann vergraulen wir wieder alle mit fiesen insidern und Sarah's Hund
      *GPS wieder einpack* zum MT hab ich damit ja nicht gefunden
    • @OneCool : Bohemian Rhapsody, der Nasenpopelnde Fahrer oder die flotte Fahrerin, was haben wir auf den fahrten nen Fun gehabt, thx dir und ich hab die Dä-alben nicht vergessen, es spreizt sich bloss beim rippen noch etwas und es werden nur 10%-20% jedes Songs konvertiert, ich such noch nach einem funktionierenden Programm oder mach das wieder unter Win ^^***
    • @Pyrus : Wir haben ja wie du bereits angemerkt hast, ne Menge miteinander geplaudert, war echt ne super Sache da Samstag abends doch noch mit hohem Niveau zu diskutieren und einiges aus einer neuen Perspektive zu sehen, und ob es des Teufels Microwelle, der Grill oder einfach nur eine Taschenlampe war, Spaß hat es mir auf jedenfall gemacht
      Ich hab dich ja vorher auch noch nicht gekannt, aber das hat wieder einmal gezeigt, dass das überhaupt nichts aussagen muss ^^ - und du hast die SPEEDTRIBE-DVD??? oh mein gott XD ist das genial, das ich jemanden kennenlerne der diese DVD auch mal BESITZT!!! Ich hab ja schon mehrmals überlegt, sie mir zu holen, als Le Mans-Fan muss man sie ja fast haben, welches Jahr hast du denn? 2001,2,3??
      Hab dich in ICQ geadded, das MSN will irgendwie nicht *tret* blödes Dingens
    • @Rick : auch wenn es nicht hingehaut hat, wie geplant, wir hatten schon ne Menge spaß, z.b. beim Hang-Pennen im Zelt, beim Grillen und am Samstag abend - das war jetzt schon das 4. mal dass es geklappt hat, Fu** you Murphy }
      *zum morphingball zusammenroll* und wenn auch kein Zug geht, wir SEHEN uns DEFINITIV wieder
      Nur um doch mal beim nächsten CT unsere Aktion zu bringen, das ist's einfach mal nötig!!!
      Allein schon weil wir wieder vergessen haben, advance Wars gegeneinander zu zocken, meinste ich denk auch nur EINMAL daran?? baka vio ^^***
      vorher geh ich aber nochmal üben *hust* ist ne weile her dass ich das gezockt habe
    • @Stan : Auch ganz toll gewesen, mit dir zu plaudern, hab ich fast vergessen dass wir miteinander geredet haben, die Bowle ist da fast perfekt im Überspielen gewesen, aber danke dass du mich daran erinnert hast (und nicht soviel trinken *zeigefinger erheb *

• @Tara : Ich finde die Splitter einfach nicht, wir werden den Spiegel wohl nie hinbekommen, so unfähig wie wir sind
      Auf jedenfall danke nochmal für diese knalligen FARBEN, ich verwirre damit ab nun alle Postboten, Politessen und Verkehrspolizisten *ihr gehorcht MIR!* - und auch nochmal für das Bereitstellen des tollen Gartens, einfach kultig und ich habe das Loch hinter der Hecke nicht gegraben !!
      Und das nächste mal gibt's auch mehr Amaretto, ich werde einen mitbringen oder mitbringen lassen, Ehrensache!! Vielleicht kommt dann wieder einer dieser genialen Zwischenrufe wie bei der Unendlichen geschichte:
      Zitat Zitat
      vio: "Wie heißt jetzt eigentlich das Pferd von Atreiyu?"
      tara: "Artax!"
      vio: "Das heißt also wirklich Artax? Das ist ja genial!"
      *2 sekunden stille*
      zwischenruf von unbekannt: "Aber wie heißt jetzt das Pferd von Artreiyu?"
      noch einmal für das kennen meines Lieblingsmärchens, das war ja zu kool
    • @Val : Unterschätze niemals die Macht eines schönen Automobils, denn das wäre ein sehr, sehr großer Fehler
      Es gibt nur wenige Menschen, die gegen einen Storm oder LMP02 ankommen
    • @Waya : Sorry nochmal für die Wortspiel-Misshandlung des namens, aber ich konnte einfach nicht anders .... und danke, dass sich deine Teamkameraden beim Fussball so leicht abwerben liesen, Dune&Me hatten fast alle mal im Team, nur One, Pyrus und du konnten sich wehren
    • @Zero : das nächste mal verlegen wir das CT tatsächlich auf ein DÄ-Konzert ... schließlich waren wir ja somit "unrockbar" dieses Wochenende, ne XD .... "wessen schuld" war es denn jetzt eigentlich? egal, jetzt wissen wir ja wie es geht
      Auch mal wieder toll was von dir gehört zu haben, denn das sind dinge von denen ich schon was wissen will ^^.

finally: das sind so alle Leute, mit denen ich gesprochen habe - ich bin der meinung, alle zu haben, wenn jemand fehlt, bessere ich per edit nach, versteht sich von selbst!! ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    du hast die SPEEDTRIBE-DVD???
    Nein, ich besitze sie leider nicht wirklich, sondern nur den einen von zwei Videos so halblegal (in toller Quali! XD). Hab auf der Electro-Seite meiner Wahl ein Review davon gelesen und war schon bisschen neugierig, wenn auch mehr auf die Mucke von Patrick Codenys und Daniel Bressanutti von Front 242 als auf die Autos . (ich liebe Front 242)
    Aber das eine Video macht schon was her, die Bilder sind klasse und die Musik sehr genial und passend. Wenn man sich Silvester sieht und du nichts gegen Halblegalitäten hast, dann... du weisst schon .

Welches Jahr? kA '' Bin halt mehr am Konsum als an den Hintergrundinformationen interessiert.

CT 04 Kassel

Hallo ich habs tatsächtlich geschafft mich zu registrieren und das nach nur drei tagen. Falls man mich vergessen haben sollte so war ich der züruckhaltende typ der als anhängsel von Locke2002 mitgeschleift wurde. Ich kann zwar nicht sagen wie die letzten CT's gewesen sind aber mir hatte es gefallen auch wenn man mir es nicht angesehen hatte. trotzdem hoffe ich bei den nächsten CT dabei zusein und werde dann versuchen mich mehr einzubringen.

Re: CT 04 Kassel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lacerus
    Hallo ich habs tatsächtlich geschafft mich zu registrieren und das nach nur drei tagen. Falls man mich vergessen haben sollte so war ich der züruckhaltende typ der als anhängsel von Locke2002 mitgeschleift wurde. Ich kann zwar nicht sagen wie die letzten CT's gewesen sind aber mir hatte es gefallen auch wenn man mir es nicht angesehen hatte. trotzdem hoffe ich bei den nächsten CT dabei zusein und werde dann versuchen mich mehr einzubringen.
    STOP!

Ich will dich nicht allzu verwirren, aber Samstag nacht hast du ein wenig im Schlaf gesprochen .
    Willkommen im Forum, schön, dass du es hierher geschafft hast! (du Stuhlpenner)

} Muhrray's subjektiver CT Bericht }

Part 1: Let's make history

Tyo, nachdem cassi, tara und ich am Donnerstag alles im Garten fertig aufgebaut hatten, darunter auch die tolle 'Bank' ("Nein, nicht die Bank, der Tisch!" - "Ah, die Bank!"), wachte ich am Freitag pünktlich um 9 Uhr morgens auf dank cassi, die mir viel zu früh eine lustige SMS geschickt hat. Nun ja, da war ich nun schon wach, dann eben fix die restliche Sachen packen, also z.B. den leckeren Reissalat, den Saufhelm für Mia und dann Richtung cassi fahren, damit wir gemeinsam Pyrus abholen konnten.
    Natürlich war ich gleich mal wieder 20 Minuten zu spät, obwohl ich 3 Stunden zu früh aufgewacht bin ... wo verliert man eigentlich immer diese Zeit? (okay, aber den Pflaumenwein für Hiryuu hab ich echt nur 3 Minuten gesucht ... und dann selbst gesoffen )
    Najo, bei cassi mit dem Auto angekommen, quetschen wir alle Sachen von ihr noch neben meine Klamotten, der tolle Bowletopf z.B. passte formschön und elegant noch neben den mit Gewalt quer gestellten Kasten von cassi in den Kofferraum - dann ging's ab Richtung Willy Bahnhof und ich hatte schon etwas Angst, als cassi die Streckenführung übernahm, erinnern wir uns doch daran, dass sie auch NIE zum MT findet, nicht mal mit Glück oder Cunner's kaputten Navi System
    Irgendwie schafften wir es aber dann doch zum Bahnhof, 5 Minuten zu spät, aber gleich am Gleis 4 entdeckten wir Pyrus. Hallo hier, Hallo da, schnell mal checken ob Zero und Ovdi schon da waren, denn Kassel liegt nahe Frankfurt ... und JAAA, sie waren da, wo jedes Kassel CT endet und beginnt: bei Burger King! }

Super Treffpunkt, also ab zum Hauptbahnhof mit Pyrus, cassi und mir. Dort begrüßten wir Ovdi und Zero in der Eingangshalle, es wurde nochmal Kindi zum Geburtstag gratuliert *whoooaaaaaa*, man tauschten erste Zärtlichkeiten aus, entdeckten neue Parkplätze HINTER dem Hauptbahnhof (sehr interessant!) und haben trotzdem NIX bei Burger King gefuttert - argh, das holten wir später nach, muhar!

Zusammen ging es dann endlich gen Garten, auf dem Lidl Parkplatz verstauten wir untereinander die Klamotten (mit anderen Worten: wir gaben ALLES Ovdi!) und machten uns, schwer bepackt, Richtung Feierplatz, dem Partygarten mit der tollen, neuen, blauen, wasserdichten Plane. Natürlich von cassi und mir geführt ... endeten wir im falschen Garten - und vertrauten Zero, die uns zielsicher richtig 'um die Ecken brachte'. Sogar den Schlüssel hatte ich noch, so konnten wir auch gleich anfangen ein paar Dinge aufzubauen, die Polster für die Stühle ... tyo, und TRINKEN eben !
    Das erste Gelabere ging los, Info Austausch und viel viel Dummgeschwätze, dann machte ich mich auf den Weg tara und July abzuholen. In der Kombination also erst zur Papierfabrik, wo ich gleich von Kuhpon begrüßt wurde (und tara), dann wieder zu Hauptbahnhof und July holen. DAS war die Möglichkeit, es wurde gefuttert bei Burger King - muhahahaa, natürlich auch wieder SLUUUuuuuUUuuUUuuSh!

Und hey, kauft nie das BLAUE Slush! o_O

Und VORSICHT vor den miesen Treppenstufen am Hauptbahnhof, es sind 4 Stück, da kann man leicht hinfallen

Nebenbei: Die Toiletten waren geschlossen und das tolle war: wir saßen da 30 Minuten und schon nach 5 Minuten wurde gesagt 'dauert nur noch 5 Minuten' - dann fragten wir 20 Minuten später noch mal und hey, 'dauert noch 5 Minuten'
    raffiniert

wie dem auch sei, wie schnappten schnell July, verstauten ihre Sachen im Auto und fuhren wieder in den Garten, um dort schnell allen Hallo zu sagen ... und damit ich gleich wieder mit July zum Willy Bahnhof fahren konnte, gut 3 Minuten später. Dort wartete nä(h)mlich schon die Waya.
    UND in)side und Hiryuu, die mich während der Fahrt sexy auf dem Handy anklingelten und irgendwie den Treffpunkt voll verpeilt hatten (lustiger Zufall, Hiryuu nennt's wohl 'Absicht'). Die trafen wir dann auch gleich und wanderten zusammen über den Bahnhof, um Waya zu finden (... ach, was LÜGE ich: wir wollten alle Hiryuu’s geiles, neues Handy abchecken und nebenbei, wenn's sich so ergibt, auch Waya finden). Natürlich hatte nur July die Handy Nummer von Waya ... und July’s Handy war natürlich im Garten - in ihrer Jacke ... deren Farbe ich nicht kannte, als ich mit Zero telefonierte um July's Handy und damit die Nummer von Waya zu finden ... ich glaub nach 10 Minuten Suchen, Aufschreiben in andere Handys und Telefonieren mit Hiryuu's neuer Handytechnikoffenbarung (und boah ey, der in)side hat viel zu laut gelabert ) hatten wir Waya dann am Apparat, redeten alle gleichzeitig mit ihr und keiner verstand ein Wort. Ich glaub July lief dann Richtung Gleis 1 und fand sie zuerst, dann wurde wieder gekuschelt in der Gruppe und gemeinsam in den Garten gefahren - olé olé, das lief doch alles klasse, wa?

Es folgte schließlich, nachdem wir wieder zum Garten die ganzen Sachen bringen mussten (und ich weiß echt nich wie oft ich diesen Weg an diesem Wochenenden gelatscht bin), die erste Einkaufstour im neuen EDEKA (ein Koooorschan!! Neukauf? keinen peil), wo wir wieder versuchten durch geschicktes LÜGEN, dass wir sooooooooooooo viel Geld für das Kassel CT ausgeben hätten, NOCH MEHR Alk aus den Leuten rauszuholen ... bei Hiryuu schaffte ich immerhin eine Wasserspritzpistole, muhar, und die waren auch geilomatico!
    *HiryuuNassSpritz*
    Irgendwer kaufte lecker Tequeila, ich glaube in)side, was der Rest so schnappte, hab ich keine Ahnung und, ehrlich gesagt, auch gar nix von gesoffen, höhö. Ich weiß nur, dass Ovdi einen tierisches Tohuwabohu um 2 Toastbrote machte für 1,98 Euro - ich glaube Pyrus wurde zum Großteil der Batterien verdonnert, tara schnappte noch Ravioli und ansonsten eben alle auf's geile GRATIS Wasser, yeah yeah! Eine Wassermelone wurde natürlich auch noch gekauft – um danach THEBEN zu zerstören! (<-- naa, wer is hier Hardcore Monkey Island Fan?)

Nun noch ins Lidl und emrh alk kaufen, aber alle wollten nicht - also aufgeteilt und im LIDL war's so endgeil, wärt ihr doch alle mal mitgekommen, da ging die Party ab, ey, muhahahaar. Der in)side kaufte leckere Würstchen, ich auch, aber er hat später einfach frech meine gefuttert, das gibt Rache, irgendwann, bei einer 2. Schneeballschlacht, muhar - Hiryuu kaufte wohl den Rest für die Bowle (also so einen weißen Billigrum und so), der Zufall wollte es, dass wir Rick und Arty direkt am Ausgang des Lidls erwischten, weil sie gerade angekommen waren (nach in)side übrigens die lässige Rechnung: „Sie sollten um 15 Uhr da sein – aber sie haben Artax ... also so gegen 18 Uhr!“ – und er hatte RECHT ) und so die Bowle wirklich komplett gerettet war (und hey, die Bowle war Hammer! Thanks). Natürlich standen wir dann allen im weg, hach, aber wo soll man sich sonst begrüßen als MITTEN im Lidl Ausgang

Dem Rigo Kasten konnten wir übrigens noch widerstehen, NOCH ... noch ...

Val pennte derweil im Mietwagen, weil sie irgendwie die letzte Nacht durchgemacht hatte (wieso eigentlich?), also machten wir uns gen Garten. Dort bastelten wir die Bongo Box von Hiryuu mit den Batterien zusammen und hörten erstmal KADER LOTH *schwäääääärm* .... hach, meine Lieben, wir sind hier nicht im Kindergarten *schwääärm* - die, wider Erwarten, nich kaputt gegangene Birthday CD von tara an Zero hörten wir wohl auch, bis ich endlich RATM rein machte und die Party begann.

Mit TABU und Erdbeere Zeugs!! (yuuum, wie hieß das noch mal?)
    Ich setze mich neben mein Schnuffi Artax, dem ich auch ständig sein Erdbeer Zeugs weg trank, obwohl ich noch fahren musste (aber hey, ich musste nur noch cromo, Mia, Seraph und Stan abholen, höhöhö), beim Tabu machte die Matchi Truppe natürlich gnadenlos die Versager rund um Ovdi fertig, u.a. mit der Peitsche (hach), dem Observatorium (Muhahaha!) und leider NICHT Tunesien. Pyrus soll wohl ganz gut gewesen sein, leider war er zu leise, hat wohl keiner gehört, während tara, cassi, Zero und ich (die geile Frauenrunde eben, yeah yeah) den Rest so richtig geil ablenkten *shirthochzieh*
    Artax kann man aber auch zu leicht ablenken, muhahahahar *Lightkick*

Waschmuh spielte nebenbei die Hupe
    Und als Hupe isser jawohl mega goldig.

Als nächstes war dann erst mal wieder futtern angesagt.
    Ein Kassel CT besteht sowieso grundsätzlich aus 3 Dingen: Essen, Saufen und Party!
    Hiryuu und ich waren gefragt, das Knorr Fertigreisgericht zu zaubern, leider wollte tara uns nich allein mit dem brennbaren Gas, dem Feuer und der Hütte lassen --> komisch *Hüttenanzünd* also kochten wir gemeinsam zu Prodigy Musik (Smack my bitch up!) aus der Bongo Box auf dem Dach der VIP Hütte. Wir hatten nichts zum Abmessen der Wassermenge, Hiryuu kocht wohl eh nach Gefühl - yum, es hat am Ende auch geschmeckt. Irgendwann kamen immer mehr Leute und wollten was abhaben, ich begrüßte endlich Val, die aus ihrem Totalkoma im Luxusmietwagen erwacht schien, July und Waya hatten zudem lecker Kirschen dabei als Appetitanreger. Nachdem wir dann das Reisgericht endlich fertig hatten und wirklich beeindruckend von Teller zu Teller verteilten (öhm, dumdidum, wie kann ich das beschreiben? jedenfalls hat es tara hingekriegt - und es war TOT unsinnig es auf diese ART zu machen )

Ovdi nahm mir dann mein Essen gemein weg, schnief *grrrr*, also futterte ich bei tara mit und von Hiryuu's Gabel, die er vorher, hrhr, schon in seinem Mund hatte *sabber* und natürlich kleckerte ich die ganze Decke voll, das war mir einfach zu erotisch

-----------------------------------------------------

So, Ende der ersten Hälfte des ersten Tages, jetzt schreib ich noch zu ein paar Leuten was, wobei fieserweise die alten Leute schon geantwortet haben und ich dazu ja auch wieder was sagen will.
    Also erst die kurzen Re-Start Antworten:

@Artax: Sieh zu, Junge, vielleicht klappt es dieses Wochenenden schon
    Ich halte die Bude mal frei für in)side und dich, wollte zwar eigentlich runter nach München, aber das kann ich auch in die nächste Woche verlegen, da hoffentlich mein Teamkollege auch da Zeit hat - hauptsache es liegt nich auf dem Himmel Open Air

@Lock: Ich will auch auf deine Party, Schnucki }
    'Neeeeeeeeein, ihr Deppen!'

@Yuna: das gleiche wie bei Arty eben ... mal schauen

@Mia: Bittschön für das Kuhkissen, gern geschehen.
    Du magst es ja sowieso 10.000 Mal lieber als ich, höhö, und bei mir lag es eh nur dumm rum. Und bring das nächste Mal zum Treffen wieder ein echtes Halsband mit Kette mit, mein Gürtel um den Hals war mir zu böse und auch unbequem (die plüschigen Handschelle übrigens NICHT ) - dafür sehe ich auf dem einen von beiden Bildern mit dir und dem Gürtel doch seeeeeeeeeeehr happy aus, musst mal schauen, falls du sie schon hast *orgasmuskrieg* - one jumpt da auch so toll ins Bild
    Miaka was here --> nichts gegen meine sexy Bauchnabel Behaarung!
    Muhahahahahahaaa, mit dem Saufhelm sahst du auch so klasse aus, auf der einen Seite Edbeer Zeugs, auf der anderen Asti Sekt und hey, es hat jawohl sau geil geschmeckt, oder? Ich glaub davon gibbet's gar keine Bilder, geil war's trotzdem. Sehr lässig wieder mit dir, Thanks und muhar, schau dir dein geilomaticooo Video mit der Brille an

O bailan todos o no baila Nadie

So Leute jetzt kommt meiner nächster Megapost an dem ich schon ne Stunde sitze und lese!!!Also letse go!

Leider muss ich sagen bin ich mit den Zitaten nicht so bwandt deswegen post ich einfach os,hoffe die Leutz wissen worums geht!

@one: Ging mir ähnlich, hab vorher nicht so viel von dir mitbekommen,aber dann gings ab!hoffe sehn uns bald wieder,ansonsten wird gechattet bis der Arzt kommt!
    BABABA 3-TAGE-BART,ach und schwulie...DU BIST EIN GEILI GEILI SUPERTYP!!!

@Waya: tja da hast du wohl recht!Muß glaub ich mit dir auch mal ne runde tetris zockn wenn ich das hier alles so lese!Btw dem Knutschfleck geht’s prima... is immer noch da und alle leute fragen auch immer schön "WO HASTN DEN HER?????"^^

@Stan: Müssen unbedingt mal wieder Tabu zockn!Und Nein das war nicht der einzige Eindruck!Nur der Ersteindruck und der zählt ja bekanntlich „nie“ ich mein,dann müsste Zero ja auch ein seltsames bild von mir haben!Denn als wir uns zum ersten ma gesehen haben stand ich grad nackt im Freien unter ner Dusche!

@Vio:Klasse Berichte!Vor allem die Titel sind hammer!und danke für den Link!Brauch nur noch 3 Leute mit GBA und ich hol mir das Game!!!(oh!Da fällt mir ein,ich kenne ja 3!)
    ROFL ---> FOKK muhahaha,du bist der Knüller!Jaja,die Singstunden waren schon Hammer!Wir müssen mal ne Runde Karaoke Revolution oder Singstar spielen ansonsten gröhlen wir halt DÄ einfach so mit!Und die videos davon sind ja echt hammerwitzig...oh boy...ich sag nur ein Wort: HANS!Es kann nur einen geben!War schon cool so querbeet die themen anzuschneiden!Und als du bei dune so gelacht hast mit deinem Touchée konnte ich auch nicht mehr!lol
    Btw welches war nochmal das beste???Ich will nochmal so herzhaft lachen wie bei deinen berichten! dies ist ein Lied für dich weil du immer in der ersten reihe stehst,NUR FÜR DICH,weil du immer mit uns SHOOTEN GEHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und beim Ayu fachsimpeln bin ich dabei!Wer hätte gedacht das hier noch Ayu Fans sind?!hach ist das eine schöne Community!Wir müssen nochmal die genauen Interessen austauschen und philosphieren!^^

@Muh: Das Toxicity filmchen is der Knüller!!!Wir 2 werden ab näcshtem Jahr den Marburgern mal richtig zeigen wie die Post abgeht!Und einige Traditionen müssen einfach eingehalten werden genau wie der Rigo!Da ham der Ovd und ich ja nochmal mitgeholfen!Und keine Sorge bei mir um die Ecke gibbet auch jede Menge einkaufgswagen!Wir machen schon noch ein Wettrennen!Außerdem was wäre ein KASSEL CT gewesen OHNE jedewede Art von problem?!es wäre einfach kein richtiges Kassel CT! Und bei der Connichi werd ich dann einfach unangemeldet auf eurer Matte stehen..bzw im Garten da ich ja eure Matten noch gar nicht kenne!^^
    Btw,du solltest den Bart am besten mit „Professional Bartcare for You“ waschen Schnucki!=)

@Artax: also ich mach das jetzt maln bissel klarer!Kommenden Dienstag bis Donnerstag bei mir CT???Wie wär das??Sag Bescheid und check den Julian und noch wen ab!Thor,Akira,ID,Eva und Ovdi sind hoffentlich mit dabei!mla sehn wer sich noch traut!
    hach ja beim tanzen mit freezy und one sind wir derbe abgegangen,natürlich mit gekonnter weiblicher Unterstützung seitens July und Waya,die einem das Tanzen zu versüßen wussten!
    War hammergeil wieder mit dir!!!Hab mich so drauf gefreut dich wiederzusehen und als du dann im MT auf der Tanzfläche warst erstmal gleich hin und juchuuu!War voll fett!Wir lassen dieses Jahr NIX anbrennen!Da geht noch einiges!Und gib mir nochmla deine Handy und homenr. Please!War echt genial!Und Sylvester simmer dabei!!!und geh mal öfter icq!Denn mein msn geht net und ich weiß net wieso!!!Ich sag nur noch GANG BANG und "da geht mir glech einer ab!"

@tara: hach ja mit dir nochmal auf der tanzfläche war auch wieder Mega!Nur hat diesmal der riesenkreis mit allen gefehtl!Und die einladung zum vorbeikommen nehme ich sehr gerne an!Mal sehn!Vielleicht haben du und Muh ja näcshte Woche auch zeit und Lust mal reinzuschneien!!!Ansonsten ergibt sich schon was!!!Sie haben uns ein Denkmal gebaut!!!

@Seraph: Bin mit dir einer Meinung was Cts und die inet Sessions angeht!Hat gestern leide keine Zeit mehr...puh was n tag... aber erzähl ich dir später mal!!!

@Miaka: jaaa,der Fleck is noch da!Glaub der hält sich bis Fr auf jeden Fall!*lol*und die animagic rocken wir weg!

@Dune: Du hast absolut recht!Wir sind das Bermudadreieck,die Chaostriade schlechthin!das mit der lebenden Fackel hört sich gut an,darüber müssen wir nochmal philosophieren!Hoffe wir sehn uns bald wieder!Dann starten wir was!und wenn du two cool bist,dann bin ich wohl t(h)ree cool!!!^^Hätten uns wirklich früher kennlernen müssen,aber wir sind ja noch jung!Und solche CTs sind echt klasse um neue "kranke" Leute kennezulernen! (is nur positiv gemeint!)

@ID; Nein nein,die Miaka meinte wir sehen uns auf der animagic!!!weil wir sehen uns ja morgen mit thor und so und dann von Dienstag bis Donnerstag wollte ich mit den andern was ausmachen!!!

@Valada: Ach walhalla oder wie auch immer,du kannst mich alles nennen und bruder ehrt mich wirklich,ansonsten halt einfach GOTT!nene,aber ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen!Hatten ne Menge Spaß!Vor allem das Gruppenkuscheln das der Artax gleich als Gnag Bang definieren musste! war lustig mit dir und Muh so sich zu verrenken!Schön das du auch mal von was anderem rot anläufst als Rotwein!

@Chieriasuka: Hey cool,das du auch da bist!Das war vielleciht was noch deinen onkel zu finden!Wäre jetzt noch die Connichi gewesen hätte ich nur 100 Meter weiter fahren müssen! Cu next time!

@Lazarus: unglaublich!DU hier?juchu eeendlich!Wie oft hab ichs schon gesagt das du und die andern sich reggen sollen,aber man muß wohl erstmal mit auf ein CT um zu zeigen wie toll das hier is und welche Vorteile dieses Forum hat!=)

@Hiryuu: Juppa mit dir hab ich auch jede Menge Spaß gehabt!vor allem bei den mir viel zu schnellen Halli Galli runden!Blockliste wa?Na nu rat ma wo du grad drauf bist bei mir! *lol*
    hast scho Recht die filmchen sind hammer!Aber gibbet nicht noch mehr??vom grasdiving usw?Hab erst 7 kleine,die mich auch schon zum weinen vor lachen gebracht haben!*ggg*
    Und merkt euch Dragostea din tei is rumänisch! „Wir trafen uns an einer Buche, doch du kamst nicht!“

@Rick: nochma danke an dich und phil für die Bowle, ohne die ich glaub ich nicht so abgegangen und misshandelt worden wäre!*lol* Und die bilder sind ja wieder hammergeil!Mach mal mehr davon!!!Man musste ich lachen bei der toten Taube!Und mein Bild...oh Gott...

@Zareen: richtig geschreiben??naja,also wenigstens fandest du es gemütlich das is doch schön zu hören!Denn das kam so plötzlich das alle auf meinen beinen lagen!Konnte nicht schlafen aufgrund von Muhrays Magen und dem Ballast auf den Beinen aber zum Glück sind nach einer kurzen bewegung meines linken Beines ja alle in ihre Zelte inklusive mir zum pennen!^^

@Yuna: Das kommt ganz drauf an wann und wer kommt und wieviel des mich kostet wie Artax schon so treffend formuliert hat!^^

So das wars dann erstmal!Ich hab immer noch nciht den Beircht geschafft!Naja vielleicht nachher!geh jetzt erstma bowlen!^^ Also dann immer auf die Fachterminologie achten!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@locke
    ja aber dafür gibt es doch den thread von mir der dürfte ja nicht zu übersehen sein oder?

Part 2: all in all

Nachdem wir alle fertig gefuttert hatten (Danke Hiryuu), rief auch gleich schon der one-cool an (so gegen halb 8, denk ich), dass sie auch endlich da wären, also holten wir fix die Bayern ab vom Parkplatz, nicht ohne parallel zu merken, dass wir ja auch mal die cromo, Mia, Sta und Seraph vom Willy Bahnhof abholen sollten. Es war mittlerweile doch recht spät geworden (obwohl ja deren Bahn sowieso eine Stunde Verspätung hatte und ich so den Jägermeister noch nich um 19 Uhr köppen konnte, argh, Blasphemie ).
    Also, gleich den Autoschlüssel und Val plus Mietwagen geschnappt, Ovdi und tara als Pay Drivör eingepackt und auf ging’s zur letzten Abholtour vor’m Kampfsaufen, wir begrüßten fix one-cool, vio und Freezy ... und ich war erstmal baff wie groß one cool war, erstaunlich was Drogen alles bewirken können bei einem jungen Körper, er meinte es wäre ein Wachstumsschub
    außerdem war er knusprig braun gebrannt, er meinte er spiele öfter Tennis, für mich sah es eher nach einem 8 wöchigen Luxus Karibikurlaub aus, den er sicher wieder ZUFÄLLIG gewonne hatte , sehr stylish, machte mich aber trotzdem neidisch, der vio schwärmte noch kurz von der Autofahrt mit Freezy, dann mussten wir schon weida.

Ab ging's die 4 Verspäteten vom Willy Bahnhof abholen, dort die Parkplätze gesichert (durch böses draufstellen, har har), ein bissel gelabert und schwuuuups - cromo und Mia kamen angetorkelt, muhar, und wie angetorkelt, die haben irgendwie schon gemeinsam die Hälfte der Fahrt gesoffen
    Unter dem Gewicht der überladenen Tasche schwankten beide jedenfalls genial hin und her und hin und her, besonders cromo schien probs zu haben sich überhaupt aufrecht auf den Beinen halten zu können, muhar - egal, sie schienen schon im Zug ne mords Party gehabt zu haben, also wurde sich erstmal brav begrüßt *knuddel*, Seraph und Stan kamen ein paar Minuten später und so machten wir erstmal ne produktive Raucherpause, höhö. Ich gestand Mia, dass ich das Kuhkissen kaputt gemacht hab (autsch, die Rache sollte kommen *gürtelumhalshab* ), wir bewunderten Mia's dezenten Sonnenbrand, danach wurden die Gepäckstücke und Leute auf die Autos verteilt (Die Frauen zu mir!!) und es ging ab Richtung Garten.

Irgendwie wollte ich cromo einen Gefallen tun und fing an freiwillig ihre Tasche zu schleppen ... was ein RIESIGER Fehler war, das Teil wiegte soviel wie die Hälfte des Forums (in der Masse!)
    Aber der armen cromo wollt ich das auch nicht auflasten, mit anderen worten: ich wollte angeben
    *RigoKastenGanzalleinSchlepp*

Also, ich als starker Kerl ... rumgeheult und getragen eben! }

Im Garten angekommen, wurden erstmal die restlichen Zelte aufgebaut (hey, dieses Jahr sogar VOR Sonnenuntergang!) und bemerkt, dass man nun FAST vollständig war. Lock, ID und Freund fehlten noch, Dune und Kumpel waren zwischenzeitlich von tara und mir bis zum Lidl Parkplatz mühevoll gelotst worden ('die Unterführung, die Unterfüüührung!') und wurden auch bereits brav von vio und mir empfangen ... mein GOTT ist das hässlich: wir schnappten ihren BIERKASTEN!
    Muhar, und den Rest natürlich auch, Dune's wunderschönen, pinke Schlafsäcke und so. Jedenfalls hatten die ne Menge Zeugs dabei, so gab's neben den ganzen Cocktails auch endlich Bier
    *schlüüüürf*

Für die MT Truppe ging's dann jedenfalls ab ins MT vor 21 Uhr um den Eintritt zu sparen, für uns hieß es Party on im Garten. Als braver Matchi übernahm ich die erste Schicht, was mich Endeffekt dazu brachte wirklich ALLE Zigaretten mit Val aufzurauchen, den ganzen Blue Curacao zu saufen, den halben Jägermeister ... und DANN rief Lock an!!!!

Muhahahaha, mein Gott, man kann so schwer beschreiben wie ich ID und ihn durch die Schluchten und Abgründe von Kassel geführt hab, was ein kontraproduktives Navi System bestehend aus ID und mir, muhar, das musste ma hören und LIVE miterleben: "Links, jaaaa, jaaa, genau da .... NEIN NEIN, doch doch NEIN, ja? nein! DOCH doch - Neeeeee, Dreh rum dreh rum, AaaaaaaaaaaaaHHhhaaaaaa da - links rein, ja, nein, rechts!" - "Sag Lock er soll rechts auf den Parklplatz fahren - SAG ihm RECHT, RECHTS auf den Parkplatz beim Hauptbahnhof und dann zur T Krezung!" "Hier is ne Y Kreuzung!" "Hääää, wo seid ihr Deppen? Aaaaaaaaah, da RECHTS! rechts vorbei!!!" "Rechts?" "Rechts Lock, Reeechts!" "80 Links!" "Ey, ich glaub ich weiß wieder wo's lang geht!" - "Der Weg is ja scheiße!" "Der wird noch schlimmer, wart auf den Tunnel!" "Welchen Tunnel ... OH GOTT aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! o_O" "Mein Auto *heul* das passt nich!" "wo lang? eeey, wo lang?" "Gerade über die Straße, gerade drüber, nicht rechts!" "New Horizon? nein zurück? Rechts?" "Neeein, genau richtig!" "Maaaan, ich weiß wieder wo's lang geht!!" "JAAAA, das MT!" ... als Lock endlich SELBST den Weg gefunden zu haben schien, yeaaaah

Einfach geilomatico, Jungs!

Vorher hatte ich nebenbei noch Stan abgefüllt, höhö, das war lustig, er hat aber auch alles gesoffen, was man ihm so gegeben hat. Und hey, du musst auch zugeben, dass es echt lecker schmecker war, wa Stan?
    Arty, meine schnuffelige Affaire, blieb auch noch bei uns, genau wie in)side - Arty wirkte etwas Raucher unfreundlich bis intolerant, ich möchte behaupten FRECH böse (und dafür lieh ich ihm später meinen kuscheligen Schlafsack, ich Doofi) - er setzte sich dauernd weg und kuschelte nur alle 5 Minuten mit mir, argh! Dafür legte DJ Val ihre gesamte Hitpalette auf, was besonders Stan zu gefallen schien.
    Ich wollte die Limp Bizkit, leider wirklich KEIN anderer
    in)side saß nebenbei taktisch so klug, dass bei jeder neu eröffneten Runden mit Alk er auch einen vollen Becher ab bekam, höhö, aber das versteht sich von selbst und geht sowie mehr als 100 Prozent klar wie Klarer - außerdem vergewaltigte er ständig Kuhpon, der miese Dreckssack }

Um 22:30 Uhr hatten es Lock, ID und Freund zum Parkplatz vor'm Lidl geschafft, Val und ich holten sie ab und yeeeeeeeeah, mit Lock stiig der schon hohe Stimmungspegel noch 3 Mal höher!
    Auch ID war dern gut gelaunt und spaßig drauf, let's get da party started *abcheck* - erst mal ein bissel Revival Feeling aufgezogen ohne Einkaufswagen, dem Lock im Garten genuch zu trinken gegeben (er hat mein GANZES Blue Curacao Zeugs geext, die Sau, dabei wollt ich Stan damit noch ins Delirium befördern, sozusagen zu tara ) und dann kamen auch schon die beiden Matchis wieder zu Schichtwechsel aus dem MT.
    Wir suchten noch den Jägermeister verzweifelt, als Pyrus mit der Flasche ankam, der hatten den wohl frech gebungert bei sich, erzählte aber eine unglaubwürdige Story er hätte den Jägermeister auf der Wiese gefunden, jajaja, die Säufer in der Runde outen sich einfach nich
    Ein paar Bier von Dune ware auch noch drin. Nach den kleinen Teelichtern auf den Tischen zündeten Lock und ich die bunten Fackel von cassi, die echt spitze waren (Danke!), auch noch an, wie romantisch *BierSauf*!

Nach noch ein bissel Saufen (die Getränke WOLLTEN aber auch nich alle gehen, höhö) und mehr ging's schließlich endlich ins MT mit mir. Der Lock kam gleich mit, cassi ging vor, Val und ID etwas abgeschlagen hinter uns und dann eben ab ins MT! Auf dem Weg trafen wir ein paar luschige Rückgänger, Hiryuu und Rick, jedenfalls verließ und cassi auch und ging mit denen weiter, während wir natürlich gen MT Eingang pilgerten.
    Lock poste völlig zurecht mit seinen 180 km/h auf der Autobahn - *valeintrittbezahl* und schwuppdiwupp waren wir schon im MT! Mit meiner MT karte allen Getränke geholt und ab ging die Party, abgetanzt und gefeiert, gesoffen, gelabert, angestoßen und eben einfach gute Laune. Irgendwann hab ich dann auf der Tanzfläche oder Toilette oder sonstwo meine Brille verloren ... und kann also kaum noch was dazu sagen, was in der Entfernung so abging. Ich hab nen paar Leuten immer wieder Getränke geholt, das weiß ich, geraucht wurde auch brav weiter, ich glaube Val und in)side hab ich dazu verdonnert meine Brille zu suchen, muhar. Val kurz auf der Tanzfläche und in)side unter’m Tisch, Thanks, auch wenn's nichts gebracht hat, who cares, ich hab jetzt die neue Brille und die is eh hübscher, find ich.
    sieht etwas so aus wie die von in)side *klau*

Yo, dann ging's auch schon bald wieder zurück in den Garten, wo tara wohl schon wieder ein Opfer des Pernod wurde und fertisch in der VIP Hütte lag wie ein Schachbrett *miesvergleich* - ich setzte mich dann erstmal zu den anderen in die Stuhlrunde, laberte etwas auf die Distanz mit vio über MST und mehr, erkennte noch gerade so cassi und Hiryuu direkt vor mir und Val links und in)side rechts neben mir, als schon die nächste leckere Runde Alk eingeleitet wurde *yum*
    Irgendwann tauchte Stan wieder auf, dem kalt wurde (wir hatten dieses Jahr schon wieder kein Lagerfeuer, damn), und Val und ich packten ihn dann mal auf das Sofa ("Keiner außer den Matchis darf auf dem SOFA pennen!") in der VIP Hütte mit Schlafsack, Kissen und Decken - was GANZ nebenbei MEIN Schlafplatz war, Stan

Yo yo, aber egal, Val und ich setzten uns dann mal auf die Wiese vor die Hütte und haben ein bissel gelabert über dies und jenes, als plötzlich Hiryuu mit cassi auftauchten, die auch in der VIP Hütte pennen wollten, aber keinen Platz mehr fanden, höhö. Also, da musste ich wieder helfen und eine lustige, kleine Umbauaktion folgte, wo Hiryuu und ich Tische und Stühle und Kerzenständer aus der Hütte nach draußen legten, um mehr Platz zu schaffen (boah, der Ovdi is aber auch fett, und die Zero erst )

Keine Ahnung wie es passierte, aber Hiryuu hatte eine Taschenlampe dabei und die landete irgendwie auf der anderen Seite des Zauns in einem Gang zwischen dem VIP Garten und dem Garten von Ralf (NO!) - und da waren doch, nach Hiryuu, gruselige Wau Wau's unterwegs und er hatte voll Angst sie Lampe wieder zu holen, muhahahahahaa!
    Loser Weichei Hiryuu buuuuuuuuuuh pfui pfui buh Hiryuu Loser Weichei }
    Ich half ihm also und kletterte fix über die verschlossene Tür, um die Taschenlampe ihm rüberzureichen, während er mir wieder erklärte er hätte große, glühenden Augen in der Dunkelheit gesehen (2 fette Glühwürmchen beim Synchronlanden, vio?), muhar, ich diskutierte noch etwas mit ihm, putzte den feigen pallatschini ordentlich runter, weil er so nen Weichei is, und sprang wieder zurück über den Zaun: Yeah, ich bin sowieso ein Kletter Champ, yeah yeah!
    *AufHiryuustell*
    Hiryuu war also happy und konnte sich mit cassi in die VIP Hütte legen, ich setzte mich wieder zu Val auf die Wiese und wir quasselten weiter über dies und jenes und sonstiges und das Leben, doch dann wurde Val von einem RIESIGEN Hund mit glühenden Augen aufgefressen ... nein .. halt ... sorry, falsche Geschichte : dann kam cassi ein paar Minuten später wieder AUS der VIP Hütte mit dem satz 'der Hiryuu ist so breit.' - sie hatte wohl keine Platz neben ihm, muhahahar
    Sie setze sich zu uns und wir redeten weiter. Irgendwann, ich denke so gegen 3 Uhr in der Nacht, schauten wir dann nochmal drüben im Garten vorbei, weil's so laut und lustig klang.
    Und da fand bereits das statt, wo ich natürlich nicht fehlen durfte: der Gang Bang

Meine dreckige Affaire Artax war von allen der lauteste und er lag auch mitten drin, auf allen, über allen und unter allen, ich wechselte erstmal die Klamotten auf lange Hose und Pulli und setze mich dann zu Lock, der mich sofort mies integrierte in der Gang Bang Runde. ID lag irgendwie auf ihm, darauf wieder Val, an Val ich und da dann wieder Lock. Dazwischen dann unsre cromo, die wild und sexy sich mehr als in Extase atmete und von uns dann lieber erst mal ins Zelt befördert wurde, bevor sie komplett erfroren wäre, hähähää.
    Am anderen Ende erahnte ich ohne Brille eben den Arty und den in)side (mit Kuhpon imer noch am Werk, doch irgendwann schnappte ich ihn und hatte ein tolles Kuschelkissen), Seraph und die böse Mia, die wohl alle biss und zu ungeahnten Orgasmen verhalf ...
    Für Nahrung war auch gesorgt: Lock's komischer Kartoffelsalat war wieder dabei, wir erinnern uns ans letzte Jahr *wüüürg*, diesmal blieb aber nur die eklige Mayonese für mich über, die ich mutig mit der Gabel löffelte - denn auch die schmeckte *futter*. Getränke wurden auch brav rumgereicht, ich hab keine Ahnung mehr, was ich da wieder gesoffen hab, ich glaub es war ein Wein.
    Mir wurde auch mal ne kurze Zeit von einem Thomas die Brille gegeben und so konnte ich die Sterne UND den Gang Bang etwas genauer beobachten, leider musste ich sie aber zurückgeben, argh. Dann kam Lock mit seinem Schlafsack irgendwann an, den ich auch für meine Füsse missbrauchte, ich teilte Kuhpon und alle wurden ruhig außer Jonas und Artax - Val hielt mir gemein den Mund ständig zu, dabei war's Lock, der als laberte *höhöhö* *schuldschieb* - einen kurzen Moment lang ....

---> Sceddar fehlte, schnief, ich hatte an dem Abend wohl 2 (ach, die Mathematik) SMS von ihm bekommen, aber ich war nich mehr so ganz in der Lage zu antworten, hatte es aber versucht. Ich grüßte zwar dreisst jeden, der mir über den Weg torkelte, aber ... ach, Kerl, nächstes Jahr biste aber wieder dabei, kay?
    Sieh zu, hau rein und schluck erst mal runter, Kerl!

... nun ja, irgendwann gegen 5 Uhr wurde sogar der Artax ruhig und alle dachten ans Pennen. Aber eigenlich war's sau ungemütlich so auf einem Haufen zu liegen da draußen, Lock heulte ständig rum mein Herz würde zu laut schlagen, mein Magen knurren und bla bla bla, irgendwann wurde es ihm dann zuviel und er stand auf, Hooorray Hooorray - und MIT ihm alle anderen auch, weil alle drauf lagen. Wir hüpften brav in die Zelte ... als ich bemerkte, dass Stan meinen Platz in der Hütte und Arty meinen Schlafsack hatte (und anwichste, ey).
    Da Arty nicht teilt, weil er eine Street Fighter Lusche ist , schnappte ich den Schlafsack von Dune (der sowieso irgendwie im Auto gepennt hat, sagte er, weil er Kassel anschauen wollte?) und legte mich mit Val und ID (in seinem gemütlichen Luxus Bundeswehrschlafsack) in Dune's Zelt (nach Rick 'NICHT' Dune's Zelt, aber wessen denn dann?), ready to sleep. Ein paar Gespräche mt dem wieder erwachten one cool aus dem Zelt gegenüber und dem noch wachen Lock, der wieder laberte (und ich sag doch ich war's nich, höhö), folgten, bis wir endlich endlich schlafen konnten. Sogar der Artax *perfectvictory*
    *wegschnarch*

Ende von Tag 1, dum di dum
    Geändert von Muhrray (22.07.2004 um 19:38 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Yeah, der Thread ist so geil Der perfekte Ausklang fürs CT, Respekt an alle, die nen ganzen Tagesablauf schreiben, ich bin viel zu faul dafür

@Rick
    Deine Fakes sind wieder mal genial, du solltest zum offiziellen Faker für CTs gemacht werden

@Pyrus
    Na ja, ich war halt ein großes Mysterium, jedenfalls bis zum Bremer CT Ich bin recht fotoscheu und hasse es regelrecht, vor der Linse zu stehen - Aber auf CTs lässt sich das nun mal nicht vermeiden. Aber ich muss sagen, dass ich spätestens nach Kassel von meiner Phobie geheilt bin, jetzt kennen mich eh sehr viele Leute und was solls, Fotos beißen ja auch irgendwie gar nicht Na ja, wenn du von meiner begeisterung für Metal noch nichts wusstest, hast du im Musikforum wohl nicht ordentlich mitgelesen, da habe ich schon öfters den einen oder anderen ziemlich offensichtlichen Hinweis darauf gepostet Und ja, im MT wars ziemlich laut, aber irgendwie konnte man sich unterhalten, hätte zwar besser gehen können, aber auch so wars schön

@Artax
    Ach, Eltern sind schon komische Wesen Aber im Moment will ich nicht die Tatsache gefährden, jetzt auf CTs gehen zu können, indem ich noch mehr Forderungen stelle, ich geh da lieber mal kein Risiko ein, aber irgendwann klappt das schon mal, spätestens wenn ich ne eigene Wohnung hab

@Lock
    Ja, wir verstehen uns wirklich prima UNd was das mit deinem Tag war, kannst du mir irgendwann ruhig mal erzählen

@Muh
    Ja, wir haben auf der Bahnfahrt wirklich ein kleines Saufgelage... äh ich meine, wir haben ne kleine Party gefeiert *hust* Ja, die Fahrt war schon cool...

btw, cromo ist wohl gar nicht so schuld an Stans Zustand, jetzt erfährt man auf einmal, dass Muh ihn abgefüllt hat Aber sagen wir mal, es war klasse Teamwork

So nach ..welcher Tag istheute eigentlich.. Ahh Donerstag.. Nochmal..
    Also nach 4 Tagen denk ich mir schreibich auch mal was zu euch.
    Dazu nehm ich mir mal Frecherweise das Gruppenfoto zur Hilfe dass ich auch ja keienn vergesse
    Ich zähle da 25 ist das richtig O_o hmm aber es fehlen wie immer 2 oder 3 people ^_-
    Egal ich fang einfach mal an

@Dune Die Atb CD mussu mir mal "verfeuern" ^^ das eine Lied is doch ganz nett im Auto gewesen. Ich war total geschockt als ich dir Plötzlich auf dem Parkplatz begengnete O_O
    Ihr Säcke ich glaube ich war der einzige der nicht wusste das du kommst. Deine Duscheinlagen waren klasse XD. Und danke für dein Zelt
    *au mein rücken* hoffe wir sen uns bald wieder ^^

ID wie ich lese hat es dir diesmal sehr spass gemacht ^^ Auch wenn ich dir nicht allzuoft über den Weg gerannt bin. Doch für den Sangria bedanke ich mich ^^ An edle Spender (Obowhl wenn ich davon nicht so viel trank) erinner ich mich immer wieder gerne

Miaka O_o Sag mal ist das nicht dein Nachhemd da rofl. OK nicht schlecht. Zu Dir trau ich mich gar nichts zu sagen Xd sonst kriegen wir beide von unsren Virtuellen Ehepartnern einen aufn Deckel XD Wobei ob die das jemals lesen werden.
    Dein Outfit war wiedermal sehr sehr lecker und dein Gemurmel während du schläfst fand ich knuffig. Sollten wir das nächste mal wieder kaputte Schläfsäcke haben sollten wir uns doch zusammen tun XD
    Vergiss nicht Druma die Cds zu geben

Vio verdammt das Chainen hat net geklappt. Aber war toll das wir schon zum 4ten (muh, dortmund,Sylvester,kassel)mal Murphy ein Schnippchen schlagen konnten. Als nächstes muss ich es nur noch schaffen in das Süddeutsche Outback zu reisen. So wies aussieht sollte das auch gar net mehr so lange dauern XD. Der Tag an dem du mich ertragen must rückt immer näher und näher und näher MAUHAUHAUH.
    Immer schön (Lock)er bleiben. Dann spielen wir auch mal Advance Wars gegen einander

Lock Womit wir mit dem letzten Satz einen schönen Übergang gefunden haben. LOCK.. Mein Duschbuddy XD Schade das ich dich diesmal nicht beim Duschen vor die Linse bekam. Jedoch bin ich mir sicher das es auch so genug Fotos von dir in peinlichen Situationen gab Roflflfl. Für dich KEINE Bowle mehr. Besser ist das. Aber ich wurde im MT ein wenig Neidisch auf dich du Sack. Wer hat dir beigebracht zu Tanzen ;_;. Das ist gemein, Gibst du Privatunterricht. Weisst du ws mir da einfällt O_o ich hätt mir mal gerne Advance Wars 2 gegen Metroid Fusion ausgeliehen .. Naja ^^ nächste mal.

Valada naja zu dir brauch ich eigentlich nix sagen ^^ dich seh ich ja jeden Tag. Hoffe doch dass es dir auch super gefallen hat ^^ mich mal für ein paar Stunden nicht ertragen zu müssen. ^_-

Artyyyy Schön dich in meiner Hobbithöhle gehabt zu haben.
    War toll sich mit dir über Samus :creepy: unterhalten zu können. Turtels in Time fand ich auch Super und das NEUE ps2 game, welches du ja LEIDER nicht micht muh zocken konntest } war auch echt Klasse.
    Wenn du mal irgendwelche Spiele wünsche hast lass es mich wissen XD dann geh ich in den Laden und schau mal ob ichs finde ^^ Gott da hab ich dir was angetan wa ^^. Maybe soltlest du echt so nen Laden bei euch eröffnen. Im Hinterzimmer nen PC für deine Hobbys und vorne verkaufst und kaufst du Spiele Du kommst auch mal auf meine
    "Buddy i want to visit" liste See you Next Mission

Muh mensch Muh dich sieht man ja garnicht wirklich da auf dem Foto. Versteckt in der hintersten Reihe umarmt von Lock.. OK dann würd ich mich auch nch hinten verziehn *Blick auf Ovd neben sich wirft* O_o .-no comment-. Irgendwie hatte ich mit dir auch net so viel gemacht an dem WE. Aber das wird nicht das letzte mal sein das wir uns sehen ^^. JA DAS IST EINE DROHUNG XD. Ich hab mich auch sehr Amüsiert über deine Versuche ENDLICH schlafen zu gehen XD Kuhpong her Schlafsack hin LOL. Das Zelt in dem du schliefst war übrigens NICHT von DUNE. ich glaube das hätte ich gemerkt und du auch *hand auf den Bauch leg* Mit dir untereinerm Dach zu schalfen kann man einfach nicht NICHT bemerken. Und schön das dir MEIN Kuchen diesmal geschmeckt hat.

Thomas Hi du, Ich ernenn dich glaub zu unsrem Kamerajungen.
    Und zum neuen Grillmeister ^^ Schlau wie ich ja war hab ich diesmal mich ein wenig verdrückt XD als alle an den Grill wollten, so musste ich nicht alles grillen ^^ Du hast das Super hinbekommen stylisch sag ich da nur ^^ Wenn du nichts zu tun hast und keiner was dagegen kannst du ruihig öfter mit auf ein CT kommen Kamera vorrausgestetzt ^^ und die DVD mit vergangenem Material ^^ Bem nächsten CT das Stattfindet sollte man dafür orgen, dass ein DVD player dabei ist damit wir das mal alle ansehen können

Pyrus Ruhig , gelassen, "Latte der Nation" von deinen Fussballkünsten höre ich ja nur gutes ^^. und sonst auch so vollgeilo.
    Hoffe die Bowle hat dich nicht irgendwie zu sehr mitgenommen ^^ War auf alle Fälle Toll dich mal Live zu sehen. Das nächste mal zwing ich dich Hyperion auch mitzuschleppen. Du bist ab jetzt mein Vorbildschweizer *NEIN Ovdi du zählst nicht*

Inside ööhm ja ööhm ääh verdammt mit dir hab ich glaub auch gar net viel Argrhr NEIN halt.. LOL Da vergess ich doch Glatt unsre mini Magic looser Partei XD Ja das war eien Scheiss Deckkombo wir hätten doch das Weisse und das grüne Spielen Sollen
    Zu Sylvester Wenns klappt nehm ich sie wieder mit dann können wir auch mal, sofern du auch Decks hast mal gegeneinander zocken
    Wenn nicht, egal suchen wir uns was andres ^^

Stan Stan..Stan..Stan.. Du weisst doch was dir deine Eltern sichrlich irgendwann mal beigebracht haben. KEINE Geschenke von Fremden. Schon gar nicht wenn sie Miaka, Muhrray und Cromo Heissen.
    das näcshte mal drehen wir den Spiess um } und zahlens ihnen Heim ^_- Vor allem Cromo . Ich hatte dir doch verboten gewisse Flüssigkeiten zu dir zu nehmen. Und was machst du .. Gibst sie wem andres XD böses Mädchen. IN Magic ist wie ich das mit Bekam KEIN gleichstand mehr ^^ es steht 3:2 für MICH hehe. Jetzt bist du am Zugzwang. Ich würde sagen wir führen das ewig fort. Solange bis einer zu Schwach ist um sein Karten noch ordentlich halten zu können ^^

Ovdi O_o Warum zum Geier umarmst du mich. Zeroooooo Ich sags dir der Kerl geht dir irgendwann Fremd .. mit einem Anderem Kerl. Und NEIN ich werde das sicher nicht sein. O_o* Angst hab*
    Wir hätten am Samstag doch mal eben nach Warburg kurven sollen und einen Rosenkranz hinterlegen auf dem Bahnhof ;_; irgendwie hats mir gefehlt ^^ Miaka hätten wir natürlich mitgenommen XD Sonst hab ich von dir nicht so viel mitbekommen scheinst dieses CT sehr ruhig gewesen zu sein. Abgesehen von deinen Ständigen Anmach versuchen bei mir tut mir leid für dich aber ich bin nicht so einer. Ausserdem bin ich ja jetzt verheiratet ^^

RICK JO Ricky du stehst da wie ne •••••••••• weist du das eigentlich. Und wer ist dieser Süße kerl da neben dir. Du solltest dir endlich mal einig werden was du eigentlich Willst. ..STOOOOOOOOOOOP. O_o verdammt das bin ich ja selber.. ööhm OK äääh ICH muss Weg ....

Hiryuu Mein Bowlbro. Gott ist das jedesmal Funny mit dir
    Zitat Zitat
    komm los gehen wir noch mal die Bowle Testen
    Es wäre sicher noch viel mehr für die andren da gewesen wenn wir nicht alle 5 minuten den Geschmack und die Zutaten getestet hätten XD
    Die Mischung war diesmal auch wieder erste Sahne XD hat man ja an LOCK gemerkt. Danke für den Burger und die Pommes, Danke für die Fotos ^^, Danke für den Spass. *Philyy auf "Buddy i want to visit" liste schreib. Versuche erst gar nicht mir zu Entkommen, Ich krieg dich überall XD. Hoffentlich klappt das mit Sylvester *Daumen zerqetsch*

July Ahh der schönste Monat des Jahres ^^ Du bist sogar noch viel besser als dieser doofe verregnete Monat * Viel Schnacken konnten wir diesmal auch net wirklich ^^ aber man hat dir angesehen dass du deinen Spass hattest. Federball mit Dune musst du dennoch üben. Dat klappt noch net so wie es soll. ok Schieben wir das einfach frecherweise einfach auf ihn lalala *pfeif* Dank eines gekonnten Schlafplatz ausstechers von One und Freezy war es mir leider nicht vergönnt dich ins Zelt tragen zu können. Das schneidet eine Grandcanyon große Wunde in mein Ego. Naja XD ich bekam es ja vergolten. Nie wieder Wange waschen tu. ^_- se ya next month

Cassi Matschi nummero zwei. Na diesmal hast du hoffentlich nicht soviele PFIRSICHE in der Bowle gehabt XD, Wie geths dem Topf, hoffe ja das mandas wieder rausbekommt. ^_- und sylvester MUSST du den Topf mit bringen. Wenn man bedenkt das er nur HALB voll war XD
    Yeahh wenn der Voll ist brauchen wir praktisch nichts anderes mehr XD
    Schreib ihn also schon mal auf die "muss mit" liste. Knuddel bis spähder mal

Seraph Hello my Bitch XD dein zweites CT soweit ich mich entsinne. Und Fotos gibts jetzt ja soooviele, hehe verstecken geht jetzt wohl nie wieder ^_- Ich hoffe wir sehn uns in Bremen im oktober ^_- maybe hast du ja auch noc Magc karten dann bring ich meine wieder mit und dann können wir ja auch mal ne Endlos Duell runde Starten ^^ Würde mich freuen dich in unsrer Illustren Runde (Stan und mich) begrüßen zu dürfen. Btw Ihr habt nicht wirklich gewonnen *hust* alles zufall XD

One-Cool Bist du das mit dem Elch auf dem Kopf O_o ich erkenn dich fast gar net ^^. Also ich müsste lügen wenn ich sage das dein Nick dir nicht gerecht wird ^^. Wobei ich ihn dennoch ziemlich anmaßend finde ^^. Ich nenn mich ja auch net "GOTT DER BOWLE" XD
    Zu deiner Schmach muss ich dir aber auch mitteilen das deine geheime zweite Existenz als one-S.. jetzt aufgedeckt wurde ^^
    Einige Bilder, welche ich nicht öffentlich zeigen möchte beweisen dies ja wohl mehr als 100%tig hehe. Hoffentlich erholt der Arme Dune sich davon je wieder XD.
    Wenn ich dich je wieder sehen könnte dann sag ich net nein ^-^
    Verrückte Jungs halt.

Tara Hallo Liebes. Ich hätte dir den Pernos verbieten sollen.
    ;_; Jetzt fühle ich mich ewig und drei Tage schuldig für was ich dir angetan habe. Kannst du mir das jemals verzeihen. Dafür komm ich dich auch mal besuchen Soblad ichs auf die Reihe bekomm O_o
    *Das sag ich auch schon seit nem Jahr* Danke das du die Zutaten für die Bowle gekauft hast mit Muh zusammen. Danke für den Garten den wir ohne ende geschunden haben *noch mehr schuldig fühlt* ;_;
    Und Danke das du meine Kuchen diesmal Probiert hast ^^

Cromo tss.. Böses Mädchen, Ich sag nur STAN. Möge Schafi dich dafür zweiteilen XD. *Muh ist leider zu weit weg, deswegen musst du seine Strafe auch mit ertragen. ^_- Du scheinst ab einer gewissen Zeit auch ein sehr rotes Näschen gehabt zu haben. Sowas sollte bei dirnicht zur Gewohnheit werden oder willst du mal SO AUSSEHEN Und das ist noch harmlos XD. Also reiss dich zusammen. ^^
    Auch zum Wohle der anderen

Waya Es tut mir so leid mit deinem T-Shirt ehrlich *LÜG* ^_- Von dir hab ich auch net viel mitbekommen, aber das macht nichts. Dafür bleib ich dir ja ewig in Erinnerung, wenn auch in nicht allzuguter Wenn alles klappt sehen wir uns ja eh bald wieder.

Freezy ööhm ja. Du hast One Länger und Schlimmer ertragen müssen als jeder andre XD Mein herzlichstes Beilied. Dennoch Danke für das Taxi. Welches nach den Worten von Vio und One zu Urteilen sehr Amüsant gewesen sein muss. Tipp noch in aller Freundschaft an dich so wie deine beiden Mitfahrer. SOLLTET IHR JEMALS WIEDER AN
    SOETWAS Vorbeifahren ;_; Bitte haltet es an, kapert es, klaut es. Mir eigentlich so egal, aber bringt es mir. o_o

Zero *hust* auch ein sehr rotes Näschen gehabt, wie man zweiffelsfrei ^_- feststellen konnte. ;_; und gar net viel gelabert haben wir. Da hört man so schon wenig von dir und dann ..dann.*heul*
    Meine Eigene Tochter verschmäht mich. HAA jetzt weis ich warum dein kerl mich da so umarmt. Einschleimen will der sich bei seinem Schwiegervater. NAAAJAA ok das lassen wir mal grade so gelten.
    das nächste mal tauschen wir aber die Flüssigkeitsbehälter mit "Hirnwegsaft" gegen zwei Sitzplätze und etwas Zeit zum Schnacken ein ^^.

Id's Mitbringsel Ja ich weis du hast dich schon Angemeldet ^^ Aber ich kann deinen Nick noch wneiger Auswendig als Hiryuus oder muhrrayss. Die schreib ich auch ständig Falsch XD *Nein das war keien Absicht *pfeif* Ich hoffe es hat dir gefallen uns Chaoten bei zu wohnen. Das näcshte mal erzähl ich dir auch mal was, wenn das ID nicht schon gemacht hat ^^
    -------------------------------------

So das waren meiner Meinung Nach alle.. NEIN Halt.. Der Fotoknipser
    Lacerus richtig?? ^_- Schön das es dir auch gefallen hat. Man sah dich allerdings nur ^^ immer schlafen und in einem Stuhl sitzen. Wenn du Lock mal wieder siehst Batsch ihm eine von mir XD er soll sich mal besser um seine Mitbringsel kümmern.

Liftyy Mensch Sehr Kurzer Besuch ^^ kaum da schon wieder weg. Ich hab dich öfters auf Fotos gesehen als in Kassel ^_- Nächste mal bleibste Länger OKI??

Sceddar Auch wenn du Körperlich nicht da warst. Geistig haben wir immer an dich gedacht.. ;_; Einigien hast du echt gefehlt. Nicht wegen SD! Sondern einfach so deine Gesellschaft.
    Das nächste mal bist du wieder mit von der Party hoff ich. Sonst Muss ich dich doch mal alleine besuchen und das willst du doch nicht XD
    ---------------------

So JETZT warens aber alle. Sollte ich dennoch wen vergessen haben. Schreibt mich an dann Editiere ich euch NICHT REIN XD

zum Ct:

;_; Ich will wieder zurück. Aber das ist jedesmal so. Also mach ich mir nichts draus. Viele von euch habe ich schon öfters gesehen und ich werde sie auch noch oft genug sehen ^^ Kassel hat mir wirklich mal wieder sehr gut gefallen.
    *noch 350-360 Tage bis zum nächsten Kassle CT* Gott solange noch XD
    Fürs nächste mal werde ich KEINEN Kuchen backen. Das ist jetzt Out. ich überleg mir was neues. Gibt ja genug auswahl
    Salate, Kekse, .. MIST
    Also noch mal Fette Grüße an alle und war schön mit euch aber auch ohne euch XD

so far RJ

P.S. } HEHE viel Spass beim Lesen MUAHAUHAUHAUAHUH
    Ich habe auch in anderen @ts manchmal bezug auf andere genommen Tja da seid ihr wohl gezwungen alles zu lesen ^^ hach ich bin so gut drauf.

So, ich schreib jetzt auch mal so ne schicke @-Liste, die grad so "in" ist. Die Berichte sind eh immer schon viel zu toll und detailreich, da braucht ihr keinen mehr von mir
    Ich mache das Ganze mal alphabetisch, ich fühl mich immer so vergessen und noch mal eben hinten drangequetscht, wenn man so als letztes dasteht

Artax Tuuuut mir leid !! Auch wenn wirs schon geklärt *mich an die miesen Witze beim Aufbauen erinner* haben, ich hoffe du bist nich mehr böse auf mich
    Immer diese Misverständnisse, ich gelobe besserung bei nächsten CT und überhaupt! Versprochen

cassiopaia Hach, jetzt sind wir endlich offiziel verlobt (und dabei bist du doch meine Mutter ) und auch wenn der Met eine fiese Wirkung hatte, mit dir trinke ich ihn immer wieder gerne
    Und schön, dass du den Matchi dann doch noch drinne hast oder hattest (er ist schon der Beste ^^)

cromosom Mein kleines Cromolein, ich mag unsere Füße War schön dich wieder zu sehen (auch wenn du ja eigentlich NUR noch in Kassel bist, ich habe ja fast keine andere Wahl ) Aber wir müssen endlich mal an der Verabschiedung arbeiten, das dauert ja Stunden *bimmel*

Freezy Tja, kein bisschen mit dir geredet, aber Fotos beim Federballspielen gemacht, das ist ja schonmal ein Anfang

Hiryuu Danköööö für den Reibekuchen
    Und sorry nochmal, dass ich dich von dem Matchi-Sofa geschmissen hab. Aber gerade mitten in der Nacht ist mein Gerechtigkeitsempfinden (besonders, wenn es mir selbst zugute kommt) besonders ausgeprägt

in)side Du warst diesmal gar nicht beim Bauchnabelschlürfen dabei... o_O Wo hast du dich versteckt??

Kuhpon Die "Person", an die mein größtes Mitleid geht (neben Stan der guckt immer so traurig ^^). Was haben sie mit dir gemacht, du arme, unschuldige Kuh???

July Hat mich gefreut dich zu Treffen, auch wenn ich dich vorher ja so gar nicht kannte (außer über 3 Ecken). War aber ein schöner Samstag-MT-Abend und wir sehen uns dann mal in Göttingen oder auf der Hüpfburg

Lock2002 Was soll ich da noch sagen?? Ich hoffe du hälst dein versprechen, der restliche Tequila wartet (Ich liebe die Zitronen einfach ^^)!! Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht! Schade, dass ich nächste Woche nicht kann... doofe Papierfabrik...§mmotz

Lifthrasil Ich sags mal mit Poldis Worten: "Wir werden dir fressen"! Schön, dass du es trotzdem für nen paar Stunden geschafft und sogar gefunden hast
    Wenn du die Fotos nicht inzwischen schon anderweitig bekommen hast, versuch ich das weiterhin mal mit dem senden!

Muhrray Für das Nächste mal müsse wir uns unbedingt diese Sonnenbrillen kaufen. Hast du nicht auch irgendwie die Pflaumen vermisst??
    Haben wir auf jeden Fall super hinbekommen (um mal wieder ein wenig Eigenlob zu bringen)! Aber da wir viel zu oft einfach nicht gleichzeitig im Garten oder geistig anwesend waren *pfeif* konnten wir gar nicht oft genug den Grima in uns das Ruder übernehmen lassen! Dabei hatten wir noch so viele Überraschungen geplant...

Miaka Jetzt ist meine Affaire auch noch meine Verlobte *knuddel* Wir sollten die 2-Wochen-Abstände wieder einführen! Ist immer wieder toll dich zu treffen (und du hast auch schon wieder dein Oberteil vergessen, ich glaub zumindest, dass es dir gehört)

one cool Ich glaub zwar immer noch, dass du mich geschlagen hast und nicht umgekehrt, aber bei einem so schönen Ständchen verzeih ich alles hast du gut gemacht ^^

Ovd Der langsamste Tabuspieler ever

Pyrus Ich bin zwar sehr Account verwirrt und werde das noch ausdiskutieren, aber ich freue mich trotzdem, dass du da warst! War schön mit dir zu reden ud deine Tabuantworten zu hören ohne in deiner Mannschaft zu sein

Rick Jones Immer das Gleiche: Erst tötest du mich mit deinem Pernod und dann spielst du den Retter... du willst doch nur dein Ego immer wieder aufbauen
    Naja, ich sollte mal wieder meine Seele vorbeischicken, vielleicht lässt du mich dann das nächste mal überleben

Seraph Ja, haben meine Eltern ganz gut hinbekommen
    Habe ich shcon gesagt, dass ich deine Jacke toll finde ^^

Stan *schnief* Du bist soooo knuffig Wenn ich noch nen kleinen Bruder haben könnte, würde ich dich aussuchen. Deine traurigen Augen wecken den Beschützerinstinkt, besonders beim Gewitter!!

Valada Keiner nimmt dir den Tomatenmord übel (meine Eltern ahben sich eigentlich über gar nix beschwert und dabei haben wir auch noch ihren ganzen Alk gesoffen ^^)!! War sehr angenehm mit dir zu reden udn das Bauchnabelschlürfen wird auf jeden Fall wiederholt!! (Dabei bist du doch schon die erste Person, die mir jemals aus dem Bauchnabel getrunken hat )
    Aber schon erstaunlich, was Kuhpon so alles kann *mit Kuhpon wink und DW4 anstarr*

vio81 Ich kenne nicht nur dein Lieblingsmärchen, es ist auch mein Lieblingsmärchen!!
    Es ist einfach zu genial!!
    Und wir bekommen den Spiegel auf jeden fall in den Griff... ich hole meine 8 Adler zu Hilfe, du blendest mit dem Glassargfarbenpapier und Tom und Crow werden als Sieger hervorgehen. Mit der Hacke, dem Amaretto und einer Dose Ravioli
    Zu geil der Abend!!!

Waya Deine Stimme würde ich beim besten Willen nicht wieder erkennen... abe ich brauch meist eh mindestens zwei CTs um alle Leute kennen zu lernen

Waschmuh Leider war das Wasser alle, ich hätte so gerne mit dir geduscht! Aber danke nochmal, dass du bei Tabu immer für dir Matchis warst, das hat uns sehr geholfen ^^

ZeroSizta Meine Süße, ich hoffe der baum wird schön groß und wir können später mal darunter im Schatten sitzen
    Ist immer wieder schön dich zu sehen $knuff

[RulaZ]ID ie Zeichen immer am Schluss ^^
    ich werd dir dann deine Hose mal vorbeischicken. Hoffe du hast noch einen Ersatz

An den Thomas mit der Kamera viele Grüße! Auch wenn du unter Druck die tollen Funken einfach nicht mehr hinbekommen hast

An den anderen Thomas auch. Hab zwar nicht viel mit dir gesprochen... mmh.... aber Hohlbein ist gut

Und an Jessica: Finds gut, dass du dann doch noch gekommen bist und dich nicht vom Wetter hast abhalten lassen

So noch an alle, die in den Stammbaum reinwollen oder Änderungen anzusagen haben: Sagt mir einfach bescheid,ich werd in nächster Zeit mal alles hinzufügen und dann auch nochmal Val deswegen kontaktieren.

Mööp hat eigentlich wer neue Foddos ?? Ich weiss ganz genau das 3 Leute Gruppenfottos gemacht habn. Wo sindn die hin 0_o bisher hat nur der Artax ein Gruppenfoto und es ist pixlig .
    Hat einer Kontakt zum Thomas, der schien sogar auch noch Videos zu machn^^.

@Tara gib am besten die Hose und Locks T-Shirt dem Muh weil der kommt uns eh besuchen dann passt das auch . Danke^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ID ~ Ozar Midrashim
    Hat einer Kontakt zum Thomas, der schien sogar auch noch Videos zu machn^^.
    Joah... wer weiß wann wir das bekommen.
    Die vom haben noch nicht mal das Video, was dort gemacht wurde. ^^
    Am besten wendest du dich da an Dune, bzw. muss man Dune etwas nerven, damit man es endlich mal bekommt (leider das vom Heidepark nur in einer geschnittenen Version... Dune, du Sau! XD)

btw. Vor einer Woche waren wir noch alle zusammen... ;_;

Part IV - going to Dive }

Da geht es los...
    *Plitschplatsch*
    alle waren klitschklatschenass.
    Naja, aber hauptsache die goddamn sexy men hatten zuviel "joe Cocker gehört" und sich einiger ihrer Klamotten entledigt. Und so standen thomas, Dune, Rick, Muh, und ich die ganze Zeit am grill.
    Der ein oder andere, der vergessen hat, sich voher beim Lidl was zu holen, hat sich tapfer bei den anderen durchgemausert (Vielen danke von mir hier an: Dune, Val, Rick, July, Waya, Freezy, und Locki, und whomever, den ich vergessen hab, euer Essen hat mir echt gut gemundet), das einzige Problem, irgendwie gab es keine Sitzoplätze mehr, udn so gab es einige tapfere, die versucht haben, ausserhalb des Dachdingsels zu duschen...äh...Essen. wer glück hatte durfte sich in das freie stellen, wer Pech hatte, war direkt unter dem Dach, und bekam immer die vollen Ladungen ab. Naaj, das Brot wurde dadurch schön weich, und man konnte auch so schnell wieder den Grill erreichen, wenn man sah, dass jemand "aus Versehen" sein Essen noch nich abgeholt hat . Nachdem alle gesättigt und gefüllt waren, haben Locki Duni und Ich das Rad neu erfunden... äh eine neue Sportart erfunden. das Gras-diving }. Naja, fklugs waren die kurzen Kleider anngezogen udn raus in das kühle Nass. Optimal für die Chaostriade. We're unstoppable. Den Style den wir hingelegt haben, war einfach genial, die schrammen die daraufhin kamen, ebenso ^_-. ANaj, ich glaube, das war die amüsanteste Aktion des CTs, die einem ewig in erinnerung bleiben wird (danke Videokamera und einige Profifotographen ^_-). Aber kaum hatten wir ungefähr 5 Divings hinter uns gebracht da haben wir mit Volleyball begüngt...
    Mti einem Ball, der grösser als unser Körper war .
    Letzten endes kam es dann noch im Regen zu einem kleinen FB-Spiel zwischen Duni und Locki, die sich wacker mir in den weg gestellt haben. Ich habe sie vernichtend geschlagen (auch hier danke an die genialen Torhüterinnen, die sich bei dem Wetter zu uns getraut haben. Naja, dass uns nach der Aktion irgendwie keienr umarmen wollte, hat unser Ego zwar stark aufgebaut, aber nach einer dusche in einem interessant richenden Wasser (wo ich wohlweißlich das meiste Zeug Dune und Locki drübergeschüttet hab xD, udn für mich nur wenig dringelassenhab ), konnten wir uns in einer rekordzeit von 30 Minuten umziehen. Von einigen Notgeilen fotographen natürlich umgeben.
    But in the end war es wohl eine geniale Aktion, die wirklich Kultstatus hat^-^. danach kam es zum Bowle trinken, oder wollen wir eher sagen: Lock abfüllen? denn diejeingen, die sich am Vortag öhm üebranstrengt haben, haben an deisem Tag stark wenig getrunken ^_-. Aebr trotzdem kam es nach einer richtig schönen Runde Bodypainting am Goddamn sexy Locke dazu, dass wir bei sonnenschein uns um die Verwundeten kümmern konte.
    Das war ganz klar die schlazsäcke von Rick und Vio, die günstigerweise das Ganze am Hang aufgestellt haben, sodass es richtig reinregnen kann xD. Naja, aber nebst dem, waren die Katastrpohen-Ausmaße gar nicht so schlimm. Ich hatte sogar das Gefühl, adss mehr Alk geflossen ist, als Wasser oô. Aebr da müsste ich Locki's Magen durchsuchen, und der hat den Alk wahrscheinlich schon wieder mit nem Schnäpschen runtergespült xD.
    Après dem Regen kam es dann zum gaaanz speziellen fB-Spiel, wo anfangs 2:2 ear, udn am Ende kam dann ein alle für jeden raus.
    Ich weiß nich, wie oft artax das team gewechselt hat, aber ich glaube öfters, als sein team tore geschossen hat ^_-. Besonderen Dank an dieser Stelle auch an den titan im Tor...
    Ein Kampfgewicht von xyz Pfund (Lieblingsgrösse einsetzen @Pyrus) und einer Grösse von Rick hat er so ziemlich die genialsten Szenen gehabt. Egal ob miot Hacke Kopf oder Hand. Er hat jeden Ball noch von der Linie gekratzt. Wahrscheinlich hatte er so ne schnelle Mauertechnik, wo er jedesmal ne Betonmauer aufstellt, aber das werde ich beim nächsten CT noch genauer untersuchen }. Aber vergiss nich Pyrus: Ich werde dich schon noch einmal so richtig verladen ^_-. Nachdem ich dann endlich mich dazu durchgerungen hatte, mir die passenden Schuhe und Hose und T-shirt anzuziehen (FC Bayern Oléoléolé), war es auch schon irgendwie aus. und alle hatten dann keine Lust mehr. War es an dem gealtign Können der Bayern, oder einfach nur der Angst sich von mir verladen zu lassen xD. Naja, nach dem Spiel war erstmal ein wenig relaxen angesagt, bevor es ins MT ging. das MT...schon wieder... xD.
    Naja, dem will ich hier ja gar nicht wiedersprechen.
    Naja, am Ende des Abends ging es dann wieder in Eile los, doch noch gratis ins MT zu kommen, und als wir das dann geschafft haben, ging es erstmal so richtig los. Auf den Stühlen, ohne Musik, und immer wartend auf den rest.
    Bsi diese dann kamne, verging ne Zeit, und après saßen wir noch ne weile auf den Bänken an, nicht ohne dabei jeden Vorbeilaufenden Punk, Gothic-Styler oder Rick Jones dumm anzumachen. Rigendwann haben sich dann Locke und Muh und ich sich zurück aufgemacht, um die verschollene MT-Karte von muh suchen zu gehen.
    Überraschenderweise kam es dann zu einem zufälligen treffen mit Taraia und dem rest und ein plötzliches (Waswardas)-saufen begann.Zuerst Pulver geschnupft dann Zitrone ins Auge gespritzt und dann abschliessend noch das Getränk geschluckt. Anschliessend kam so richtigStimmnug auf, als Muh Locki und ich uns wieder auf den weg zurück ins MT machten. Das Gespräch wendete sich verunglückten chemie-Versuchen und ähnlichem zu.
    Also ganz normaler Gespächsstoff eben. Und man muss sagen, wir haben den Stoff durchgezogen.o_oo_oo_o
    Als wir wieder im MT angelangt waren, hatte der Rest gerade ihre Alternativen speisen gefuttert, und wir konnten uns so langsam Richtung Tanzfläche begeben, wo wir alsbald wieder auf dei Alternative Bühne gewetzt sind, um dort abzurocken. hier ein gruss an alle anwesenden: Ihr wart echt klasse, und mit euch die Leere Area zu rocken war echt geil. Der Geili geili Supertyp grüsst alle ^_-.
    Zwischendurch war mal hier headbangen angesagt, dann wieder dort sich die Kehle rausschreien, Miaka zu einem Drink einladen, dort mit demjenigen Po an Po zu tanzen, und hier udn da das und dies zu machen.
    Am meisten spassig fand ich es, mit Mia und Locki zu tanzen. Ihr beide könnt euch zwar ebenso gut bewegen, wie ein Wurm auf einer Tanzfläche, aber ihr saht dabei genialst aus (jetzt ehrlich, ein fettes Respect an eure Tanzkünste, war super ^_-)witzig war es auch imemr, hier mit dem zu tanzen, diort das mit dem zu tanzen.
    Einfach nur noch geil, vor allem, da jeder immer was dazu wusste, was man tanzen könnte, und jeden hat es auf die Bühne gezogen... vor allem, weil ihn keienr in dem Städtle kannte xD. Zwischendurch gab es auch imemr wieder gekonnte Pausen, die einmal sogar extra für Val und Tarai mit einem süßen Wise Guys Liedchen unterlegt wurde, ich glaub ich hab sooo falsch gesungen, weil ich mir vorher die Seele aus dem Leib geschrien hab, aber der text war richtig. Taras versuche immer wieder mittendrin einzusteigen misslangen jedes mal, aber sie konnte immer wieder hinund wieder ein paar Brocken miteinbringen. Aber es war trotzdem recht geil. dass ich trotz weit nach 12 noch drin bleiben durfte, hat mich stark verwundert, aber es wurde je später es wrude,immer geiler.
    Toxicity hat alle auf die Tanzfläche am ende noch geholt, Man hat es an Tara gesehen, die vom Ausgang nochmal zurück in die Halle gerannt kam, nur für dieses Lied ".
    Dfür sind alle die noch drin waren (Arty, Mhu, outside, Tara und ich) nochmals derbst abgegangen. absolut geil (hier ein fettes respect an die Metaltanzkünste von Tara...Ich weiß nich, wie du es schaffst so einen soften Tanz zu metal hinzuelgen,aber es sah geil aus ^_-). Und dann wurde ich auch schon mit Tara und dem rest, die sich nochaus wenigen Überesten bestand innen Garten zurückgeschleppt.

Muh und INside-outside liessen wir zurück, da diese beiden wirklich Hardcore-Tanzen noch machen mussten.
    Im Garten selber viel mir als erstes eine kuschelige Ecke auf...bestehend aus Waya und freezy , die da fröhlich und kuschelig in der Ecke gekauert waren. Ich bräuchte darüber noch nen Bericht, was passiert is, seitdem ihr bide das MT verlassen habt, haut raus ^_-. Naja, dann wurde nur noch ein wenig geredet über dies und das. eine Schlacht um Freezy's Decke ist entbrannt, weil plötzlich jeder darunterwollte, und das Bauchnaböllschlürfen kam in Mode. Naja war recht geil ^_-(das mit der Decke). Am Ende hielten sich um 5 Uhr in der Früh noch Locki, July und ich, und diskutierten über alles mögliche). Im Zelt durften wir beide zwar nicht auf den vorher ausgemachten Plätzen inner Mitte pennen, weil freezy reeeeeeeeein zufällig von der einen seite zur Waya rübergerollt ist, aber man kann nich alles beeinflussen ^_-.

Naja, das war es zu Tag 2 bis inne frühe.

nerxt: Part V - Der Tag danach

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ICH BIN VIIIIIIIIIIEEEEEEEEL GRÖSSER ALS RICK!!!!!!! } }