-
General
Ich versuch auch mal was zu schreiben... Irgendwie wurde ich hier von der Textmenge regelrecht erschlagen. Hab aber immer fleissig mitgelesen (lohnt sich ja auch
).
@Phil: Ja, dir hab ich es zu verdanken, dass ich überhaupt mal dran gedacht habe, ich könnte ja auch hingehen! Danke
.
Irgendwie hast du auf dem Foto, dass ich von dir hatte, total anders ausgesehen als in Wirklichkeit. Es kamen lauter bekannte Leute in den Garten und nur bei dir war ich mir nicht ganz sicher. Aber du hast mich ja auch nicht wirklich erkannt
.
Von wegen nicht Kontaktfreudig... ein wenig scheu war ich doch schon, nicht?
Aber ich bin auch vor allem offiziell fürs Militär soziophob, da ich dort nicht hin will
.
Und wegen meinem Ferienhaus... Das kriegen wir hin!
Und ja, ich mag nunmal Frauencoctails
. Auch wenn das Dickflüssige Zeug echt ein wenig verdächtig war. Wie stellst du dir das vor, wenn ich jetzt schwanger bin und der Papa in Buddha-Pest ist?
btw: es gewittert hier grad voll geil, kann mir mal wer ne Latte reichen? 
@Muh: Du warst genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe
. Danke nochmal für alles, du Matchi du. Von deinem tollen MT war ich übrigens ein wenig enttäuscht, da die in den 1.5h in denen ich da war so gut wie kein Metal gespielt haben.
Irgendwie haben wir uns leider nie so wirklich unterhalten, aber wir holen das nach. Am besten in meinem Ferienhaus, da wären wir auch in übersichtlicherem Kreis
.
Mir ist zuhause noch eingefallen, dass ich dir vergessen habe dies hier mitzubringen. Beim nächsten Treffen dann aber!
@Valada: Ich ärger mich immer noch, dass ich mit dir so wenig geredet habe
. Wahrscheinlich war ich nur beleidigt, weil du mich AUCH nicht erkannt hast und das obwohl ich dir mal ein aktuelles Foto geschickt habe
.
Am Samstag Abend, bevor du ins MT gingst, hast dich irgendwie plötzlich (äusserlich) total verändert. Sah genial aus
!
@Stan: Dich wollte ich ja auch schon lang mal treffen, weil du auf Fotos immer so knuffig aussiehst
. War dann auch wirklich nett sich mit dir zu unterhalten, als du wieder nüchtern warst. Ich finde vor allem, dass du tolle Bücher liest.
Ich war übrigens total froh, dass du Samstags so früh aufgestanden bist, so hatte ich nach meiner frühmorgendlichen Wanderung (die bestimmt kaum einer mitgekriegt hat) sehr nette Gesellschaft.
@Vio: War toll dich kennenzulernen. Eigentlich kannte ich dich noch so gut wie gar nicht und trotzdem habe ich recht viel mit dir gelabert. Von ernsten politischen Gesprächen über ernste Gespräche über die Kirche direkt zum Teufel, der uns irgendwie dann das ganze CT durch begleitet hat (danke noch an den Teufel für das tolle Feuerwerk beim zweiten Grilldurchgang!).
Ich fands immer witzig, dir zuzuhören, ausser du hast nur noch Insider-Kauderwelsch gesprochen.
Jetzt würde ich dich nur noch gerne in meine MSN-Liste reinnehmen können... Oder hast du ICQ, wenn ja, melde dich bitte mal unter 98720721 !
@Cassi: Auch erstmal danke fürs Organisieren und am Bahnhof abholen... und fürs beim Zelt aufstellen helfen, es hat echt super gehalten und kein Tropfen ist reingekommen. Ich war anfangs noch recht still, aber mit dir hatte ich dann doch ein sehr nettes Gespräch, das war wirklich gut. Ich wünsche dir noch alles Gute für den bald bevorstehenden Umzug ins Ungewisse (und dass du irgendwoher ein Bett herkriegst
)
@Taraia: Auch an die Dritte im Matchi-Bund ein herzliches Dankeschön! Danke auch, dass du mich am ersten Abend im MT ein wenig rumgeführt hast und mir so die verschiedenen Ecken gezeigt hast, so dass ich nicht immer in einer, sondern in verschiedenen Ecken rumsitzen konnte ^^. Schade, dass es dich dann so erwischt hat. :/
Übrigens bin ich irgendwo froh, dass die Bongobox irgendwann nicht mehr ging (Phil, geht sie eigentlich wieder?) und du uns nicht weiter mit Kader Loth nerven konntest (das wär so richtig ... ironisch ... gewesen :> )
Ich hoffe übrigens, dass du die augenverstrahlende Arbeit in der Papierfabrik bald hinter dir hast.
@Artax, den ich ganz frech aus meiner MSN-Liste gelöscht hatte: Du und Jonas, ihr wart toll, vor allem bei der Gangbang, wo mein Kopf Bekanntschaft mit euren Füssen machen durfte.
Du bist übrigens für mich der Hoffnungsträger nummer eins, um so viele wie möglich nochmal zu sehen. Nämlich an Silvester, also enttäusch mich nicht!
"Wie lange warst du denn eigentlich unterwegs?" << ein wenig mehr als 4h. ICE ist halt schnell : ).
Ans Diskussionsbattle erinnere ich mich schon noch, hab dir da ja meine Stimme gegeben.
@Seraph: Du warst eine der wenigen Personen, von denen ich echt keine Ahnung hatte, wer sie sind. Hab halt von dir noch nie ein Foto gesehen und dass du so Metalbegeistert bist, wusste ich auch nicht. Im MT haben uns echt alle verlassen. ("Wir kommen gleich wieder" und jetzt erfahr ich, dass sie zurück in den Garten sind und 5 Minuten rumliegenden Besoffenen auf die Beine geholfen haben) Dumm war nur, dass es so ein Krach dort drin war, dann hätte man sich auch besser unterhalten können.
@Rick: Deine Bole war einfach supi. Ich liebe es, wenn ich Trinken und Essen gleich verbinden kann, vor allem wenns noch so gut schmeckt.
Von wegen zualt.jpg: Ne, absolut nicht und ich glaube auch nicht, dass du innerhalb der nächsten Jahren aus deiner CT-Sucht herauswächst. Ich freu mich auf jeden Fall dich an Silvester wieder zu sehen : ).
@Ovdi, mein Tabu-Verbündeter. Wir haben ja erstmal gegen die Matchis geübt und sie (aus dankbarkeit für das CT) auch gewinnen lassen, um dann im nächsten Spiel kräftig abzuräumen (wenn du deinem Sonderrang nicht gerecht wirst, übernehm ich das eben mal :P). Ich fands auch lustig, dass du lange gar nicht gewusst hast, wer ich überhaupt bin (und dass du dann von Zero gleich eins aufn Deckel gekriegt hast (womit wir beim anderen Teil des 'alten Ehepaars' des CTs wären)) Wobei, vorher noch: Viel Erfolg bei deinem Umzug und dass er schnell vorbei ist!
@Zero: Hmja, ich fands einfach süss, wie ihr beide euch immer gestritten habt. Mit dir hab ich leider auch kaum gesprochen, aber auch das lässt sich nachholen.
Achja, ich finde deine neue Frisur steht dir sehr gut! 
@Waya: Du warst die einzige Person, die ich schonmal 'in RL' getroffen habe. Leider haben wir auch kaum miteinander gesprochen. Du warst halt recht still und ich war auch eher still.. :/
Naja, eine Frage habe ich noch an dich: Hab ich's bei HdR geschafft zu verbergen, dass ich total flenn? 
"wenn du schon ein Zelt mitbringst, sollte da auch jemand drin schlafen... XD" << das war nur die erste Nacht leer und ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn da einer reingelegen ist. Kann ja nicht wissen, dass ihr euch so gern in ein zu kleines Zelt stopft, sonst hätte ich es erst am zweiten Tag aufgebaut
.
@Lock: Danke, dass ich dich als Kissen missbrauchen durfte. Ich glaube in der Nacht hätte ich sonst gar nicht gepennt und du warst echt sehr bequem
. Ich hoffe, dass du dann auch noch ein wenig Schlaf erwischt hast, nach dieser erdrückenden Erfahrung.
"Und btw,dein Name ist wirklich unaussprechlich!" << so wie du ihn geschrieben hast schon
.
@Mia: Jetzt schleim hier mal nicht so rum, nur weil du in meinem tollen Ferienhaus mit Manu ins Bett willst :P (böh, wieso nehmt ihr nicht irgendein anderes Bett).
Ich wunder mich übrigens, wieso ich nicht von dir gebissen wurde. Wahrscheinlich hab ich mich einfach zu gut in acht genommen, weil mir Valada so Angst vor dir gemacht hat ^^.
@One: für mich warst du eine der positivsten Überraschungen auf dem CT. Ob Fussball oder Volleyball, wenn ich mich sportlich betätigt habe, warst du dabei, hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe, dass wir nun die Vergangenheit ruhen lassen können und bei den tollen Erfahrungen des CTs anknüpfen können.
Eine Frage noch an dich: Nach eurer Rutschpartie habt ihr euch ja mit dem Wasser aus der Regentonne sauber kriegen wollen... Ist euch nicht aufgefallen wie sehr das Wasser gestunken hat? 
So, das war, was ich mal loswerden wollte. Auch wenn ich zu manchen nichts zu sagen habe, habe ich doch zu sagen, dass ihr wirklich alle ausnahmslos toll wart und es ein echt geiles Weekend war mit euch!