So, jetzt werde ich mich auch mal an einen ?kleinen? Bericht setzen. Er wird sicher nicht so ausführlich wie die von Vio und One, aber dazu fehlt mir einfach der Nerv *g*
Tja, das schöne Kassel-CT, es war schon Freitag morgens aufregend, zu sehen, wie langsam alle losgefahren sind, während man selbst noch vor dem PC gesessen und seine Sachen nebenbei gepackt hat. Für mich gings dann auch um 12:37 mit dem Zug los und nach etwa 2 ½ Stunden Fahrt kam ich dann in Kassel Hauptbahnhof an. Das ist echt ein hässlicher Bahnhof und ich war natürlich die einzige, die da ankommen musste, der Rest durfte den schönen Willy-Bahnhof begutachten.
Zuerst hab ich mich da etwas verloren gefühlt, weil kein Muhrray aufgetaucht ist, ich bin dann Richtung Info-Point geschlendert, in der Hoffnung, dass sie da vielleicht stehen, da waren sie aber auch nicht, zum Glück kamen sie mir dann aber wenige Sekunden später entgegen
Als ich im Garten ankam, hab ich mich erst mal etwas verlassen gefühlt. Da ist man bisher auf 3 CTs gefahren und dachte, man kennt schon viele Leute, aber es waren nur welche da, die ich bisher noch nicht gesehen hab. Wenigstens hat sich das ganze dann recht schnell aufgelockert und ich bin dann nach wenigen Minuten mit Muh zum Willy-Bahnhof gefahren, um Waya abzuholen. Das war gar nicht mal so einfach, weil ich schlauerweise mein Handy nicht mitgenommen habe und wir auch nicht wussten, auf welchem Gleis sie ankommen sollte. Am Bahnhof haben wir dann noch Hiryuu und in)side (ich hoffe, das hab ich jetzt richtig geschrieben?) getroffen, mit denen wir uns dann auf die Suche nach Waya gemacht haben. Irgendwann haben wir dann im Garten angerufen, da hat jemand mein Handy aus der Tasche gekramt, Wayas Nummer durchgesagt und dann haben wir mit Hiryuu?s Handy bei ihr angerufen. Nur leider hat sie nicht viel verstanden, weil es zu laut dazu war *g* Aber wir haben sie doch noch nach gefunden und in den Garten bekommen, auch wenn wir Hiryuu unterwegs fast abgehängt haben, weil Muh so frech war und noch ganz schnell über die gelbe Ampel fahren musste.
Dann mussten wir warten, bis der Rest ankam, das dauerte so einige Zeit, aber schließlich waren auch die ganzen anderen endlich da. Stan hat mich zuerst gar nicht erkannt, aber er war auch schon so unter Drogen gesetzt worden, dass das bei ihm kein Wunder mehr war.
Irgendwann waren auch die Bayern endlich da, die Rick, Waya und ich vom Parkplatz abgeholt haben. Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen neugierig war, was Waya so von One erzählt hat, hörte sich sehr lustig an, aber er war dann doch nicht ganz so schlimm wie angenommen *g*
Dann ging es erst mal ans Zeltaufbauen. Das war gar nicht so einfach, weil wir (waya, freezy, cromo und ich) erst mal das eine völlig falsch aufgebaut haben. Das zweite Zelt musste dann warten, weil auf einmal alle ins MT gestürmt sind. Wir sind natürlich mitgegangen, weil bis 21.00 freier Eintritt war. Kaum waren wir da, haben wir uns erst mal in eine Ecke gesetzt und ein paar Verrückten (wie beispielsweise Cromo und Miaka) beim Tanzen zugesehen. Gegen halb zehn wollten dann einige wieder zurück in den Garten (ich frag mich, was der Grund war ), jedenfalls sind Waya und ich mitgegangen, weil wir dann das zweite Zelt noch aufbauen wollten. Als wir dabei waren, kam auch noch Freezy etwas verspätet vom MT (unterwegs musste er einem Kassler aufhelfen, den wir 5 min vorher beim Hinfallen beobachtet hatten *lol*) Er hat uns dann auch beim Aufbauen des Zeltes geholfen und als wir fertig waren und Waya und ich unsere Taschen da reinpacken wollten, kamen auf einmal alle an und fragten, ob wir noch Platz im Zelt hatten O.o Dabei standen da noch genug andere Zelte rum
Danach gings wieder zurück zum MT, wo Freezy, Waya, One-Cool und ich einen anderen Raum entdeckten, wo die Musik etwas bekannter war (zumindest was mich anging). Also haben Waya und ich die beiden Jungs auf die Tanzfläche gezerrt, die uns weismachen wollten, dass sie nicht tanzen könnten. Aber man wurde eines besseren belehrt, die beiden gingen echt gut ab und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu tanzen ^__^
Gegen halb 1 sind wir dann zurückgegangen, saßen dann noch etwas im Garten und haben uns unterhalten. Um drei sind wir vier dann ins Zelt gekrabbelt um wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen. Irgendwann bin ich aufgewacht, es war echt schon hell draußen und ich dachte, es wäre mindestens schon 9 oder 10, aber Pustekuchen, es war erst 6 und der Rest ist grad erst ins Bett gegangen. Das war ein Radau. Sobald die alle ruhig waren, fing irgendein Hahn an zukrähen. Es gab auch noch diverse andere Ruhestörungen, wie ein Pippi-Langstrumpf-Lied, (würd mich wirklich mal interessieren, wer das wohl anhatte O_o) und die Kirchenglocken, die gegen 9 anfingen zu läuten. Da sind wir dann auch in etwa aufgestanden um den nächsten Tag durchzustehen.

Den Bericht zum 2. Tag gibt?s dann später *g*