Leute ich bin zwar nicht schreibfaul (naja ein bißchen...).aber sprachlos!!!Ich kanns nur wiederholen,ihr seid alle so klasse!und wenn ich mehr als 2 stunden zeit hab *gg* werd ich auch nochmal ausführlichst zu jedem was erwidern und bezug nehmen!Nur vorweg,die Berichte und Kommentare sind so lustig,ich lieg hier echt am Boden während ich das alles lese und die Erinnerungen hochkommen!!!

Btw,ich WILL Fotos!!!!Der arme Lockie hat nämlich keine Möglichkeit über icq Files zu empfangen und der msn will nicht mehr,obwohl ich nu neue Addi hab und alles!Muß am proggi liegen!Also sendet mir links!Ihr findet mich im icq unter 158060548!

Btw wer Bock aufn MiniCT at und nicht zu weit von mir wohnt soll auch per icq oder PN bescheid sagen!Ich hoffe @ARTAX und einige andere sind näcshte Woche dabei!So heut in 7 Tagen!Denn meine Ellies sind am 31. zurück!

Und nen Bericht wird es auch noch geben mit kleinem Pro- und Epilog,nälich wie sich das CT auf meinen hierzulande lebenden Mitmenschen ausgewirkt hat!

Read y' all later!!!