mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Part III - I'm singing in da rain

Guten Morgen hiess es dann an Tag 2 des CT's.
    Alle waren mehr oder weniger (eher weniger) wach, und so langsam kam ein wenig Routine rein. Nachdem man sich ein wenig aufgeweckt hat, ging es dann Brötchen holen, um dann daraufhin mit ner Afri Cola (@Freezy: §mecker) Chips Brötchen und Beilagen zurückzukommen.

danach durfte Muh, der seine Brille irgenwdo im MT am vorabend verloren hatte den nächstbesten Optiker auf, um danach mit einer Brille zum Ct zu kommen... Mit einer dreigeteilten Brille
    Sie war nämlich mit einem Brillenglas da, das schon entzwei war xD.

Im Verlauf des Tages gab es noch ein eiskaltes Match von 2 der 3 aus dem Eiswürfelgeschwader...und zwar im Federball}... Freezy Vs. me }. Einsatz war alles, und nach jedem Ball wurde erbitter gefightet, egal ob man dabei ungefähr viermal am Boden lag. Am Ende waren die ganzen T-shirts weggeworfen im Gras, und auch die beiden Spieler nach einer Stunde daneben.
    Erwähnbar ist noch, dass wir so ziemlich die ganze Umgebung miteinbezogen (@Thomas *winke*), und dass die nahegelegenen Personen immer weiter zurückwichen, da wir den Spielradius immer erweitert haben...
    Nur die Hecke war immer wieder im Weg xD

Wir liessen die begabten July und Dune auf den Rasen. Dort bemerkten wir, was wir für einen Einsatz zeigten, denn irgendwie kam bei dem Spiel keine Spannung auf :/. Aber sie hatten ebenso wie Freezy und ich ihren Spass an dem spiel (@Dune: welche Sportart machste jetzt *winke von hier*).

Abschliessend durfte ich auch mal in die drogen des vio einschau erhalten.
    Doch nach dem Verbraten von ein paar meiner wertvollen Gehirnzellen an diese...Farben, war ich vollkommen durchgedreht udn habe jeden weiteren Kontakt dankend abgelehnt.

Während dem CT kam es auch zu einem Phantaxtischen Tetris-Gezocke...
    und wer war daran schuld?

Ich xD... weil ich mit Freezy ne Runde begann, und als wir loslegten, wollte irgendwie dann alle mitzocken Oô. kA wieso, aber meine reine Weste ging nach Freezy (8:0...Yay) doch bei Waya anfangs etwas unter (das erste MAtch auf dem GBC gespielt nud dabei total verloren... ich hab von dem Teil immer noch Augenkrebs x_X ), und als ich wieder auf meinem alten GB spielte hat Waya nach einer 1:3 Führung 4:3 verloren...
    Ganz klar xD...

Ich wollte ihr nur ne Schangse geben xD.

Nach dem exzessiven Tetris rausch holte man sich dann irgendwann Essen, zum grillen, um später so richtig bei der Grillparty abzugehen...
    Nachdem Anfang und den erste paar Anfeuerungsversuche konnte man das erste schon auf den Grill legen...
    In eben diesem Moment begann der Regen...

(ach ja: ne endgültige @-Liste werde ich auch am Ende machen, um den ganzen Rest noch zu quoten ^_-, denn da muss ich noch einiges sagen, jetzt will ich erstmal den Bericht fertich bekommen ^__^.
    ach ja: schrebit noch jemand einen Bericht?)

doch erfahrt mehr in
    Part IV - The true Art of Diving
    Geändert von one-cool (20.07.2004 um 22:31 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen