@ Muhrray: Ja, was soll ich da noch sagen Man kann dich so herrlich beleidigen, so viel Unsinn babbeln, so toll Reisgerichte kochen (verdammt, ich wollte Spaghetteria mitbringen) und KEINEN PFLAUMENWEIN TRINKEN!

Eine tolle Bude hast du nebenbei, nur dein Bett ist dumm... es quietscht nicht

@ Dune: Toll, daß du es doch noch geschafft hast, aber das hab ich glaub ich schon mal erwähnt. Der Typ den du da mitgebracht hast war auch'n echt korrekter, den kannst du, sollte es jemals zu unserer geplanten Netzwerksession kommen, gerne mitbringen Und ja, ich weiß, daß daraus wohl nichts mehr wird, aber man wird ja noch träumen dürfen... (und wer weiß... (*headshot* ) )
(Soll ich ehrlich sein? Ich hab schon Angst gehabt er könnte genauso verrückt sein wie du )
Diesmal bist du wenigstens ohne ein Gesichtstatoo davongekommen

@ in)side: Hey, du warst 'n Klasse Beifahrer und hast meine Verfahrrate durch deine Map-reading-skillz auf ein Rekordminimum reduziert.

@ Artax: Kommerztechno olé Sorry daß ich die falsche Jacke mitgebracht habe Zum Glück hast du sie eh nicht gebraucht... und hey, diese Fresse hab ich mit sicherheit nicht absichtlich gezogen... wie Rick schon festgestellt hat: Hätte er das Bild auch noch hochgeladen, hätte ich ihn gekillt

@ Zareen: MUAHAHAH, hat sich doch gelohnt, dich zu diesem Treffen zu überreden. Von wegen Kontaktscheu und gesellschaftsunfähig oder wie auch immer du das genannt hast (da muss ich schon beim schreiben lassen) ABER was ich dir immer nachhalten werde: Du hast meinen FRAUEN-COCKTAIL-MIX gemocht. Ich glaubs ja nicht
Wegen deiner coolen Hütte müssen wir auch nochmal schauen, vor meinem Abgang wird's sicher auch nix mehr, aber ich komm ja wieder (hoffentlich), auch mal in den Ferien oder so.

@ Lock: Oh man, wenn du wüsstest, daß du mal auf meiner Block-Liste warst Hat wirklich spaß gemacht mit dir und wenn ich irgendwelche Fragen zu tollen Zielen in Budapest habe, dann wende ich mich an dich.
Hach, wusstest du, daß die Videos echt peinlich sind... also die von Tara... da wo du auf mir... bemalt wirst... und wir singen... (nya, das Toxidoxidingsbums mit Muh ist auch peinlich, doch weißt du da den Text besser als wir beide den von Dragostea din Tei )
"Place Knutschfleck -> <- here" Danke auch an Miaka, die dank der Durchführung dieses geniale Bild möglich gemacht hat

@ Rick: Der Bowle-Master... es ist so lustig mit dir solche Kreationen anzurichten (und zu degustieren ) und da ich dir eh alles gesagt habe, was man DIR sagen könnte, was soll ich da noch weiter zu dir schreiben }
Danke für das Bild Hochladen

@ July: Mit dir hätte ich mich auch gerne länger unterhalten. Jedenfalls war es schön dich mal so kennen zu lernen. Halt moment... da fällt mir ein, wir HABEN uns ja mal länger unterhalten... ich glaube das war nach dem Genuss der Bowle und mit Locke zusammen... *peinlich -> verdräng*
Da, wo der Fussball auf den Becher flog, den ich dir grade andrehen wollte (ich erinnere mich GENAU )
Hach, lass uns einfach irgendwann mal wieder im MSN quatschen

@ Vio: MUAHAHA, Kommunikationskiller Gameboy Jaja, tut mir ja schrecklich leid, aber am Handy gab es wenigstens BILDER zu sehen
ach verdammt, es war einfach lustig, dich mal wieder zu sehen, schade daß du nicht so mit ins MT gegangen bist und so ...

...ok, jetz muss ich mich hier leider verdrücken, ich weiß nicht ob ich den Faden nochmal finde... bis demnächst, oder morgen, oder wann auch immer ich wieder kann...