*doing da Zero-Shift & getting da freaky Title - this is the REAL Part V*
Part (Gradius) V - "titel noch nicht bekannt" - oder die Frage, was "HANS" wirklich bedeutet!
also grillen wir gemütlich und essen noch, als langsam Wetterleuchten im Westen zu sehen war - ich nehme mal an das war der Westen, aber woher sollte das Unwetter denn sonst kommen XD
Tara hat dann intuitiv irgendwas Fackel-ähnliches gefunden, was sogar bei zwei von drei länger brennen wollte, und wir hockten uns wieder näher zusammen und schalteten das schlechte Radioprogramm ab... und begannen über alles mögliche zu reden (und trinken XD) und langsam kamen dann wieder alle, teilweise durchnässt, teilweise trocken (nachdem der regen irgendwann wieder aufgehört hatte...).
Ich bin mit Dune und Thomas noch eine kleine Runde durch Kassel gefahren (sehr skurriles Nachtleben hat Kassel)
und wir waren rechtzeitig back zur Bauchnabelschlürferei *öhöm*
Reges Interesse herrschte da nicht gerade, aber wen wundert es - es war ja auch nicht unbedingt so, dass sich jeder darum riß, ins Haus verdonnert zu werden....
Godzilla war nicht dabei, aber es war jeder heilfroh, dass es nur Muhrray erwischt hatte, der irgendwie sein Stofftier (eine kultige Geschichte, er wird davon erzählen) freikaufen wollte
So saßen wir draußen und was haben wir gelästert- aber das behalten wir für uns XD...
anyway, nebenbei planten wir schon nette Titel für diesen Thread, und stellten Ideen und vermutungen auf, die beste war imo immernoch, bei der ein reges rumgerate und gerätsel losging, was das wohl heißen könnte - dass es einfach nur der Name "Hans" sein sollte, ging irgendwie unterZitat
Irgendwie kamen dann jedenfalls gegen drei oder vier uhr (??) morgens die meisten ins Bett und bereiteten sich geistig auf die kommende Fahrt frühmorgens vor....
Sonntags irgendwann um neun herum krochen die Leute dann langsam wieder aus ihren Zelten und es begann der Aufräum-Marathon, den alle aushielten und mithalfen, auch hieran OVD, Zero, Cassi, Tara, Tom und Co. die mithalfen und den Garten wieder herstellten
So richtig Frühstück war dann nicht mehr zu machen, denn das war nicht eingeplant gewesenund prompt war auch nichts mehr übrig- egal, das Zusammenpacken der Zelte und Sachen funktionierte reibungslos, wenn auch einiges nicht so wollte, wie es sollte
*quetsch*
Größtenteils scheint alles dennoch seinen Besitzer gefunden zu haben, während sich alle in der (gnadenlosen) Morgensonne trockneten - das Wetter war wieder so, wie es Freitags schon gewesen war, heiß und fettig.... halt, trocken
Die Gruppenfotos wurden dann gemacht, bevor die ersten - Bayern- sich wieder auf die lange Reise machen mussten, alle noch einmal auf einem Foto vereint zu sehen erinnert mich zumindest immer an diese Klassenfotos, nur dass auf den Klassenfotos andauernd riesen Är$che draufsind und auf den CT-Fotos nur nette Leute
Eine große Verabschiedungsrunde für uns, ein kleiner Wehmutstropfen für die Menschheit- irgendwann muss auch das schönste CT ein Ende haben, so auch dieses
Dune, Tom, Waya & July verabschiedeten uns noch am Parkplatz, dann ging es zurück auf die Autobahn. Einen Zwischenstop um 13.00 Uhr erlaubten wir uns noch einmal, und sonst ging es mal zähflüssig, mal flott voran, aber soviel haben wir dann nicht mehr mitbekommen von der Fahrt, da wir sogar teilweise zu müde zum mitsingen waren- oder unsere Stimmen nichtmehr mitspielen wollten
Um halb fünf luden mich One und Freezy am Bahnhof ab, Freezy mit einer weiteren sicheren Fahrt fehlerlos und One als DJ wieder fehlerfrei, thx alot für die tolle Hin- und rückfahrt!!
Aus langweile stiefel ich dann in das Reisezentrum und will mir mal die nächste Verbindung raussuchen, hab sogar überlegt ob ich nicht per ICE nach München reinbrausen soll, da ich sonst bis um 18.00 Uhr hätte warten müssen...
Also sag ich dem netten Bahntypen am Schalter dass ich nach München will, er sagt mir- ich wunderte mich etwas, hat die Bahn-Homepage doch was anderes behauptetZitat
....
Dann frag ich nach einem Anschlusszug hierher - und der ging 4 Minuten nach Ankunftszeit
Mit einem Schlag war ich wieder wach und der Racing-Spirit blühte von neuem auf, da war es wieder, das Bahn-Adrenalin - und die Frage, ob der Zug es schaffen würde??
Ich hab es dann tatsächlich geschafft, und war deswegen wie im Eingangspost zu lesen war, früher da als erwartet
So: das war jetzt eine Perspektive der Ereignisse des letzten Wochenendes, aus meiner Sicht und der einiger kleinen Gruppen geschrieben, ich würde mich auch sehr freuen, wenn aus anderen (MT-)Gruppen z.B. jemand berichten könnte, denn das konnte schließlich in meinem Bericht nicht auftauchen
Mein Fazit lautet auf jedenfall:
Thx alot an alle Anwesenden, das war richtig genial und ich hoffe, 2005 werden wir wieder alle zusammen feiern können![]()