Ja, ja... Na ja, gut das mich July schon zuvor mit in der Dark dingsda Bereich mit auf die Tanzfläche geschleift hat, sonst hätte ich genau so hilflos da gestanden, wie ihr zwei erst. ^^" Ok, ich hab mich bestimmt nicht besser angestellt, im Gegenteil, aber egal... >>"Zitat
Ich war aber dann erstaunt, wie gut vor allem one wie nichts abging und auch Freezy versuchte ihn in nichts nachzustehen! XD Ich war regelrecht irriteiret, warum er nicht gleich losgelegt hat, schließlich kam es einen schon fast so vor, als hätte one das schon sein ganzes Leben gemacht! XD
Zitat
Zitat
(antworte er in MSN als ich ihn das zeigte.... XD)
Los one, leg dich in die Ecke und schlaf!Zitat
Wer wollte den mit in das 3 er Zelt? Da musst au auch damit leben, das da für 4 Leute nicht so viel Platz ist!
Ja, aber am Ende haben die meisten ja nicht mal in Zelten geschlafen, sondern im freien und ie Zelten waren leer! !_!
Ihr 2 wart schon eine Gute Wahl. Das 3 er Zelt war optimal ausgenutzt, keiner ist mitten in der Nacht raus oder rein und keiner hat irgendwelche Geräusche von sich gegeben!
Tja, wir waren das Vorbildzelt (![]()
![]()
) und ich muss sagen @July es war eine gute Entscheidung!
*mit der Augenbraue zuck* Gib mir den Elch, oder du stehst als einziger ohne Karte vor dem Filmnächten zum DÄ Konzert....Zitat
Nicht die halbe... die ganze... ^^"Zitat
Ich kann mich dunkel daran erinnern das ihr was von mir wolltet...Zitat
Ich dachte auch nur: Warum ist der Kerl so gut??? Warum kann ich ihn nicht besiegen???Zitat
Das kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen!Ich werde so lange trainieren, bis ich ihn besiegt habe!
Da fällt mir ein, one wollte gar nicht mehr spielen, oder eher gar nicht mehr, als er gegen mich verloren hatte...
Hey, ich kann das immer noch nicht, auch nicht mit Hiris Technik! XD Da muss ich wohl noch etwas üben, ich brauch nur noch jemand, der für mich das Bier trinkt...Zitat
XDZitat
ups, ein- Smilie overkill...